Montag, 21. Dezember 2020

INTELZusammenf. 21.12.2020

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Dezember 2020

 

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Mo. 21. Dezember 2020

 

 Schlacht von Athen: 1946 Veteranen von Athen Tenn. Kampf gegen Wähler- / Wahlbetrug (13-minütiger Film): http://voxvocispublicus.homestead.com/Battle-of-Athens.html

Von JFK bis 9/11 - Alles ist ein Trick für Reiche: https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/special-documentary-broadcast-jfk-to-911-everything-is-a-rich-mans-trick- Full-Movie-Digital-Enhanced-Wsoundtrack-Must-See-Video-3221184.html

Trump Rechtsanwalt Lin Wood über Wahlbetrug 2020 und was in der nächsten Woche zu erwarten ist: https://beforeitsnews.com/alternative/2020/12/huge-attorney-lin-woods-most-important-message-of-the-year- Kamin-Chat-mit-Lin-Holz-3737677.html

 

 

Das irakische CBI hat seinen Dinar abgewertet. Unser militärischer Intel-Kontakt sagte, diese Entkoppelung des Dinar vom US-Dollar sei ein Vorläufer, bevor der Dinar voraussichtlich im Bereich von 15 USD für Wohnmobile angeboten wird. Dieselbe Entbindung erfolgte kurz vor dem RV des kuwaitischen Dinar im März 1991. Die

 

Tier 4B-Benachrichtigung für Rücknahme- / Umtauschtermine wurde für einen beliebigen Zeitpunkt zwischen jetzt und Dienstag festgelegt. 22. Dezember nach Angaben des US-Finanzministeriums. Einlösungszentren sind von 8:30 bis 20:30 Uhr geöffnetoder in bestimmten Regionen von 6 bis 23 Uhr

 

 Wir hätten zehn Tage Zeit, um zu den Sonderkursen umzutauschen / einzulösen. Die breite Öffentlichkeit würde am Montag mit dem Austausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen . 4. Januar 2020 , der erste Bankgeschäftstag nach den Feiertagen.

 

Die wiederhergestellte Republik: Laut unserem militärischen Intel-Kontakt gab es an diesem Wochenende hochrangige Verhaftungen auf der Ebene [C] lintons - [P] odestas.

 

Vor Heiligabend, dem 24. Dezember 2020, würde es wahrscheinlich Enthüllungen geben, dass (1) dieses Land vom kommunistischen China mit C19 angegriffen wurde; (2) Das kommunistische China hat die USA ein zweites Mal durch ausländische Einmischung in den Wahlbetrug 2020 angegriffen, und (3) kürzlich gab es eine Reihe von Cyber-Angriffen des kommunistischen China auf das Land.

 

Am Heiligabend sollte Präsident Trump die Gold- / Asset-Backed-US-Note Global Currency Reset bekannt geben.

 

Auf dem Sat * ein Anbeten, chi * ld sac * rificing [D] eep Staat Seite: ein 22. Dezember Festtag Winter Solstice Sa * anic Ferien schnell nähern , die beteiligt se * xual org * ies mit Opfern jeden Alter männlich oder weiblich, tierisch oder menschlich. Dies führte zu einem 24. Dezember [Dem] am Revels High Grand Climax DaMeur Blo * od Sacrifice Holiday , an dem Opfer jeden Alters männlich oder weiblich teilnahmen.

 

Ende Dezember, als die globale Währung zurückgesetzt wurde, würden die Kabalen ihre Einnahmequelle verlieren und sich in einer verzweifelten Notlage befinden, um ihre Schulden erlassen zu können. Auf ihrer Suche nach Macht zur Errichtung einer neuen Weltordnung führen die Kabalen die [R] othschilds, [R] ockefeller's, die Wall Street Banksters, Michael Bloomberg, die Big Tech-Unternehmen G [oo] gle, YouTube, Twitter, Amazon, Facebook, CNN an und Leiter und Anker in den gefälschten Mainstream-Medien und ihre Schergen gemäß ihren satanischen Traditionen würden Sat * an an ihren Feierstagen am 22. und 24. Dezember ehren, die mit dem Missbrauch von Kindern in verschiedenen Organisationen und Organisationen gefüllt sind Menschenopfer.

 

Mitglieder der Kabale hatten das Gefühl, die unschuldigsten in unserer Gesellschaft, Kinder und Babys, für ihre satanischen Riten einzusetzen, um die Macht Luzifers in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass [B] iden und [H] arris an der Macht sind, damit sie die USA zu einer Macht machen können ChinAmerica im Austausch für die Kommunistische Partei Chinas, die die Billionen Schulden des [D] eep-Staates vergibt.

 

Bisher hat sich das Rechtssystem bis zum Obersten Gerichtshof geweigert, Beweise für Wahlbetrug bei den Wahlen 2020 zu hören. Wenn dies so bleibt, könnte das Bündnis und der Rückgriff von Präsident Trump darin bestehen, sich auf das Aufstandsgesetz zu berufen, die stimmverändernden Dominion-Wählermaschinen in den Schlüsselstaaten zu beschlagnahmen und das Militär die Wahlen 2020 neu zählen oder neu abstimmen zu lassen.

 

Präsident Trump twittert "Martial Law = Fake News", weil er weiß, dass das Insurrection Act kein Kriegsrecht ist:  

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=161035

 

Kryptische Tweets Hinweise auf das, was kommen wird: 

 

https://trendingpolitics.com/woah-trump-political-advisor-dan-scavino- Posts-Serie-von-kryptischen-Tweets-Andeutungen-auf-was-s-kommen /

 

A. Sun. 20. Dezember Eine ausgezeichnete Zusammenfassung dessen, wo wir heute sind, Autor unbekannt: Im

 

Moment sitzt Trump auf einem Stapel Trump-Karten oder vielleicht Uno Wild Draw 4 (weitere Jahre), auf die er nur wartet, um sich wie ein verdammter Royal Flush hinzulegen.

 

Er hat noch Gerichtsverfahren anhängig, die an den Obersten Gerichtshof gehen werden. Dank des TX-Falls weiß er nun, wie er es gemäß Artikel 3 einreichen soll, nicht gemäß Artikel 2, der sie zwingen wird, es anzuhören.

 

Dem DNI-Bericht zufolge gab es Wahlbetrug.

 

Barr tritt als 23. zurück (kann jetzt Zeuge sein. Er hat seinen Job gemacht).

 

Durham ist ein besonderer Anwalt (kann in jedem Staat strafrechtlich verfolgt werden). Er lässt Zivil-, Straf- und Bundesgerichte die Situation nicht richtig handhaben, damit er Militärgerichte einsetzen kann.

 

Er hat die Daten (alles) von der NSA, dem Kraken-Supercomputer, dem Alice-Supercomputer (wahrscheinlich auch von einigen anderen, von denen wir noch nichts gehört haben).

 

Er hat die duellierenden Wähler aus 7 staatlichen Gesetzgebungen.

 

Er hat VP Pence als endgültigen Schiedsrichter, dessen Stimmzettel angenommen werden sollen.

 

Er hat den Aufstandsakt.

 

Die NDAA, der nationale Notfall, die 14. Änderung, die Verordnung von 2018, die allererste EO 2017, das Patriot Act, die FISA-Haftbefehle, die Deklassifizierung von allem, die Leute schwören eidesstattliche Erklärungen auf 1000, der QR-Code-Scan-Typ, der nur Zugang benötigt Einige echte Stimmzettel und er kann feststellen, ob sie gefälscht sind, indem er mit seiner Scannertechnologie nach Falten und Druckobjekten sucht.

 

Er hat alle statistischen Daten analysiert, die Videos, E-Mails, Telefonanrufe, Kontoauszüge, die die Koordination des Staatsstreichs zeigen. Er hat RICO, er hat die Verbrechen gegen die Menschlichkeit Videos, Wikileaks hat gerade eine Tonne fallen lassen und Assange wird begnadigt, damit er über Seth Rich sprechen kann.

 

Nachdem die Gouverneure und der Außenminister dies bestätigt und akzeptiert hatten, stimmten sie wissentlich einer verräterischen Handlung zu.

 

Solar Winds hat gerade überfallen und Dominion hat den Laden geschlossen.

 

Gleiches gilt für Politiker und Medien.

 

Er hat die CIA-Server verwendet, um Dominion-Maschinen zu wechseln, er wird bald auch Zugriff auf die Maschinen haben.

 

Er hat sie dazu gebracht, in DC zu bleiben, damit sie eingeweiht werden können.

 

[B] iden hat weder Übergangsgelder angenommen, noch hat [K] amala ihren Sitz aufgegeben.

 

Das Militär hat Antifa & BLM infiltriert und er hat die Finanzen.

 

Er weiß, welche Politiker chinesisches Geld genommen haben.

 

Er hat Miller & Watnick eingesetzt. Er hat auch nur dumme Vorschriften reduziert. Und schrieb eine EO in der militärischen Nachfolge.

 

Er defundiert die CIA.

 

Er hat gerade Kissinger & Allbright im National Security Advisory Board durch seine Loyalisten ersetzt.

 

Das Militär hat mehr Flugzeuge über Amerika geflogen. Die Marine hat gerade riesige Flotten an beiden Küsten geparkt.

 

Der 82. bereitet sich auf eine Operation vor (gleiche Gruppe wie Flynn & Donoghue).

 

Die Dinge passen zusammen. Er hat alles.

 

Er legt nur den Fall dar und baut die Erzählung auf. Er weiß, dass er gewonnen hat und sie haben geschummelt.

 

Er gab ihnen die Möglichkeit, Dinge zu reparieren. Sie entschieden sich dagegen.

 

Jetzt gehen sie alle runter !!!

B. So. 20. Dezember Lagebericht:  

 

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=161064 https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=161064

 

Präsident Trump Der Bericht des Direktors des Nationalen Geheimdienstes (DNI) wird morgen, Freitag, fällig. (Es wurde als verspätete Einreichung angekündigt)

 

Barr tritt am 23. zurück, damit er nun Zeuge werden kann.

 

Durham ist jetzt ein besonderer Anwalt. Er kann in jedem Staat strafrechtlich verfolgt werden, alle [B] Identen!

 

Er lässt die Zivil-, Straf- und Bundesgerichte scheitern. Warum? So kann er mit den Militärgerichten richtig mit der Situation umgehen.

 

Präsident Trump verfügt über alle Daten der NSA, des Kraken-Supercomputers, des Alice-Supercomputers und anderer Systeme, mit denen die meisten nicht vertraut sind.

 

Er hat die duellierenden Wähler aus sieben staatlichen Gesetzgebungen.

 

Er hat VP Mike Pence als endgültigen Schiedsrichter für die am 6. Januar 2021 zu akzeptierenden Stimmzettel .

 

Er hat das Insurrection Act, das National Defense Authorization Act (NDAA), das Emergency Act, die 14. Änderung, die 2018 Executive Order (die die Ablehnung der Wahl aufgrund ausländischer Einmischung ermöglicht), von der wir jetzt wissen, dass sie wahr ist.

 

Er hat am 27. Januar 2017 (der allererste President Trump Executive Order) das Patriot Act, die FISA-Haftbefehle und die mögliche Deklassifizierung von ALLES (einschließlich Wikileaks).

 

Präsident Trump hat über 1000 Zeugen von Wahlbetrug, die eidesstattliche Erklärungen unterzeichnet haben.

 

Das QR-Code-Scan-Personal, das nur Zugriff auf einige echte Stimmzettel benötigt, kann anhand seiner Scannertechnologie feststellen, ob diese gefälscht sind, indem es nach Falten sucht und Gegenstände druckt.

 

Trump hat alle statistischen Daten analysiert (die Videos, E-Mails, Telefonanrufe, Überweisungen), die die Koordination des Putsches zeigen.

 

Wir wissen, dass Zuckerberg es besetzt hat und [S] oros es finanziert hat.

 

Er hat das RICO-Gesetz (Racketeering Influenced and Corrupt Organization) von 1970 verabschiedet.

 

Präsident Trump hat Verbrechen gegen die Menschlichkeitsvideos, die Wikileaks gerade veröffentlicht hat.

 

Wie wir wissen, wurde Julian Assange begnadigt, damit er über Seth Rich sprechen kann.

 

Nachdem die Gouverneure und Staatssekretär die illegalen Stimmzettel beglaubigt und [B] iden akzeptiert haben, haben sie wissentlich Verrat begangen!

 

Kriminelle sind verzweifelt und dumm!

 

Wir haben gerade die Solarfirma durchsucht und & Dominion schließt den Laden.

 

Viele CEOs von Medienunternehmen sind weg.

 

Gleiches gilt für viele Politiker.

 

Präsident Trump hat die CIA-Server aus Deutschland (zum Wechseln der Dominion-Maschinen) und wird bald auch Zugang zu den staatlichen Maschinen haben.

 

Er hat sie dazu gebracht, in DC zu bleiben, damit sie eingeweiht werden können ... verhaftet!

 

[B] iden hat weder Übergangsgelder angenommen, noch hat Kamala ihren Sitz aufgegeben.

 

Das Militär hat Antifa & BLM infiltriert und Präsident Trump hat die finanziellen Spuren. Er weiß genau, welche Politiker Chinesen und Soros Geld genommen haben.

 

Er hat Miller & Watnick eingesetzt.

 

Er reduzierte auch nur mehr Vorschriften und schrieb eine Exekutivverordnung in der militärischen Nachfolge.

 

Er defundiert die CIA.

 

Er hat gerade Kissinger & Allbright im National Security Advisory Board durch seine Loyalisten ersetzt.

 

Das Militär hat zum ersten Mal seit Jahren mehr Flugzeuge über Amerika und nach Guantánamo geflogen.

 

Die DNC wollte Gitmo schließen, aber Präsident Trump sagte keinen Weg (und sagte leise vor sich hin: "Ich möchte es für sie verwenden" (was krumme Hillary bedeutet).

 

Die Marine hat gerade riesige Flotten an beiden Küsten geparkt.

 

Die 82. Luftwaffe bereitet sich vor für eine Operation (dieselbe Gruppe von Flynn & Donoghue). Die

 

Dinge passen zusammen. Trump hat alles. Er legt nur den Fall dar und baut die Erzählung auf. Er weiß, dass er gewonnen hat und sie betrogen haben. Er gab ihnen die Chance, das Problem zu beheben Sie haben sich dagegen entschieden. Sie haben kein Mitleid mit ihnen. Sie haben sich das angetan. Trump hat eine Falle gestellt.

 

Er weiß, dass diese vier Unternehmen (die mit einem C19-Impfstoff herauskommen) nicht die richtigen Verfahren durchgeführt haben, deshalb lässt er sie in letzter Minute nicht mit ihren Impfstoffen herauskommen.

 

Dies ist ein Weg, um die Pharmaunternehmen und ihre Kontrolle über die Menschen zu brechen.

 

Bisher wurden 150.000 Personen festgenommen.

 

Letzte Woche gab es 1700 Flüge nach Gitmo.

 

Im Jahr 2021 werden Menschen, die Häuser oder Geschäfte verloren haben, zu Beginn von NESARA entschädigt (zuzüglich Zinsen und Strafen).

 

650 Flugzeugladungen Bargeld und Gold wurden aus dem Vatikan genommen.

 

Die Werte der Geburtsurkunde der Menschen sind 5 bis 6 Millionen wert. Die reichste Familie der Welt waren die Payseurs, deren Vermögen 34 Billiarden US-Dollar wert ist. Es ist genug, um jedem auf dem Planeten eine Million Dollar zu geben, und es bleibt noch viel übrig.

 

176 Lagerhäuser auf den Philippinen und in Vietnam sind voller Reichtum.

 

Das neue Quantenfinanzsystem (QFS) verfügt bereits über alle Kontoinformationen.

 

Der Eigentümer von US Incorporated (Papst Franziskus) hat 2015 Insolvenz angemeldet und diese am 5. November 2020 abgeschlossen .

 

Am 2. November 2020 gründete die Exekutivverordnung von Präsident Trump eine wiederhergestellte Republik.

 

 

Die westlichen [D] eep State [R] othschilds / [R] ockefeller's / Wall Street Banksters / Michael Bloomberg / Big Tech-Unternehmen / G [oo] gle / YouTube / Twitter / Amazon / Facebook / CNN und Fake Mainstream Media boten die USA an nach China, um die "Vereinigten Staaten von China" (Chinamerica) zu werden, als Gegenleistung dafür, dass China den Fiat-Dollar-Schulden der [D] eep State Cabal in Höhe von Billionen Dollar vergibt.

 

Der Plan war, dass das von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) kompromittierte [B] iden / [H] arris-Ticket nach Abschluss des globalen Währungsresets an der Macht sein würde.

 

Ausländische Einmischung in die US-Wahlen wurde vom Direktor des Nationalen Geheimdienstes John Ratcliffe bestätigt.

 

[D] eep State Cabal in der Geheimdienstgemeinschaft versuchte, seinen Bericht zu verzögern.

 

Dies betraf die CIA in Zusammenarbeit mit kabalischen Mitgliedern der Demokratischen Partei und kommunistischen Parteien in China, Russland, Iran, Venezuela, Deutschland, Spanien und Kanada.

 

Hinter den Kulissen war bekannt, dass es genügend Repräsentanten und Senatoren des Hauses gab, die Einwände gegen den Montag erheben würden . 14. Dezember Wahlstimmen an [B] iden, um die Abstimmung im Repräsentantenhaus zu erzwingen.

 

Am 6. Januar 2021Die Abstimmung im Repräsentantenhaus würde die wahre Wahlstimme für Trump durch eine Abstimmung von 27 GOP-Gesetzgebern zu 20 Dem-Gesetzgeber-Abstimmungen bestätigen.

 

Peter Navarros 36-seitiger Bericht über Wahlbetrug war "mehr als ausreichend", um Trump den Sieg zu bescheren.

 

Trump-Anwalt Lyn Wood gab bekannt, dass SCOTUS-Oberster Richter Roberts sich weigerte, Wahlbetrugsfälle zu klagen, da er durch seine Beziehung zu den Kabalen kompromittiert worden war und Epsteins Pedo * phile Island besucht hatte. John Roberts, Chief Justice von SCOTUS, ist ein sat * anic pedo * phile.

 

Es gibt keine Justiz im Justizministerium.

 

Generalstaatsanwalt Bill Barr wurde wegen seiner Verbindungen zur Kabale entlassen und war am Drogenhandel beteiligt.

 

Barr machte einen Deal mit Trump und würde hinter den Kulissen arbeiten, um bei der Implementierung von NESARA zu helfen.

 

Er wurde durch eine Person ersetzt, die eng mit General Flynn zusammenarbeitete.

 

Am Donnerstag, den 17. Dezember, forderte Trump seine Mitarbeiter auf, DC zu verlassen.

 

70% unserer Regierungspolitiker werden verhaftet und strafrechtlich verfolgt, weil sie Marionetten des [D] eep State und der chinesischen KPCh sind.

 

Trump kann sich auf das Insurrection Act und eine Form des Kriegsrechts berufen, um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten.

 

Trumps Geheimdienst- und Militärteammitglieder haben alles für ein Insurrection Act-Szenario vorbereitet.

 

Das Kriegsrecht steht vor der Haustür.

 

Es wird erwartet, dass Präsident Trump das eingeschränkte Kriegsrecht in Michigan, Wisconsin, Georgia, Penn und Arizona erklärt. Die Truppen würden dann Wahlbüros besetzen und eine Nachzählung oder eine Revote beaufsichtigen.

 

Präsident Trump wird voraussichtlich am Donnerstag, den 24. Dezember (Heiligabend) eine Ankündigung über die Rückkehr der USA zu einem durch Gold / Vermögenswerte gedeckten Dollar machen.

 

Juan O'Savin soll tatsächlich JFK Jr. sein. JFK Jr. wurde im WH und in Trumps Hubschrauber gesehen. Es wird gemunkelt, dass JFK Jr. bald in der Öffentlichkeit erscheint, vielleicht in den Ferien.

 

Es wird gemunkelt, dass Sidney Powell der neue Chef des FBI ist.

 

Trump wird das WH für die Öffentlichkeit öffnen und dort werden Partys zur Feier der wiederhergestellten Republik abgehalten.

 

 

C. So. 20. Dezember General Flynn: Ausländische Geheimdienste haben US-Agenturen überwacht und werden nun Intel für Trump bereitstellen:  

 

https://www.theepochtimes.com/flynn-foreign-intelligence-agencies-were-monitoring-us-election-willing-to-provide-information-to-trump_3626171.html?utm_source=newsnoe&utm_medium=email&utm_campaign=breaking-2020- 12-20-6

 

D. So. 20. Dezember Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Laut Reuters am Samstag. 19. Dezember Das irakische CBI hat den Dinar abgewertet. Dies war tatsächlich ein Vorläufer des Dinar RVing, der laut Reuters voraussichtlich im Bereich von 15 USD liegen würde: 

 

 https://www.reuters.com/article/iraq-currency-idUKL1N2IZ0BE

 

2. Dasselbe Absteigen vom Dollar geschah gerade vor dem kuwaitischen Dinar-Wohnmobil vor 29,5 Jahren im März 1991.

 

3. Das sagte uns, dass das Wohnmobil gerade passiert, nicht in wenigen Wochen, wie andere vorausgesagt hatten.

 

4. Dieses Wochenende gab es viele Ereignisse mit hochrangigen Verhaftungen auf der Ebene [C] lintons - [P] odestas, genau wie Juan O'Savin (JFK Jr) an seinem Donnerstag sagte. 17. Dezember Interview mit Gene Decode.

 

5. Die Benachrichtigung für Tier 4B (uns, die Internetgruppe) würde noch vor Weihnachten erfolgen.

 

E. Trump-Anwalt Lin Wood:  

https://beforeitsnews.com/alternative/2020/12/huge-attorney-lin-woods-most-important-message-of-the-year-fireside-chat-with-lin-wood -3737677.html 

 

Vor Heiligabend würde es Enthüllungen geben, dass (1) dieses Land vom kommunistischen China mit C19 angegriffen wurde; (2) Das kommunistische China griff die USA ein zweites Mal durch ausländische Einmischung in den Wahlbetrug 2020 an. (3) Vor kurzem gab es eine Reihe von Cyber-Angriffen des kommunistischen China auf das Land.

 

F. Richter am Obersten Gerichtshof John Roberts wurde kompromittiert: Rechtsanwalt Lyn Wood sagte, dass der Oberste Richter Roberts 

 

(1) sich weigerte, Wahlbetrugsfälle zu klagen;  

 

(2) war anscheinend ein Pädophiler, der zweimal Epsteins Pedo * phile Island besuchte;  

 

(3) am Fr. Am 11. Dezember rief er die anderen SCOTUS-Richter nieder, um sie einzuschüchtern, die Klage wegen Wahlbetrugs in Texas nicht anzunehmen. 

 

 (4) seit zwanzig Jahren die Freigabe von Lieferungen aus dem Wohlstandsprogramm blockiert hat;  

 

(5) hat nie mit Konservativen regiert; 

 

 (6) war ein begeisterter Anti-Trumper und führte die Anklage an, bei den Wahlen 2020 keine Beweise für Wahlbetrug zu prüfen.

 

G. Der Generalstaatsanwalt des Justizministeriums, Bill Barr, ist zurückgetreten:Barr (1) verlangsamte die strafrechtliche Untersuchung der russischen Scherzsonde in Durham; (2) seit mindestens Mai 2020 hat das DOJ, FBI und IRS Ermittlungen gegen Joe und Hunter [B] iden versteckt; (3) von 2009 bis 2018 zahlte die Dominion Voting Machine Company Barr 1,2 Mio. USD in bar und gewährte ihm weitere 1,1 Mio. USD an Aktienprämien; (4) Barrs Vater Donald Barr war Jeffrey Epsteins Mentor.  

 

Donald schrieb einen Roman über Männer in den Vierzigern, die mit Teenagern Sex hatten. Barrs erster Job, den ihm sein Vater gegeben hatte, war in einer Vorbereitungsschule für alle Mädchen. (5) Es war bekannt, dass Barr Bargeld und Wertsachen von Razzien sammelte, die er während seiner Tätigkeit als Leiter des Justizministeriums durchgeführt hatte. und (6) JFK Jr. gab an, dass Barr schmutzig und am Drogenkonsum beteiligt war.

 

Trump-Anwalt Lin Wood, JFK Jr. und unser militärischer Intel-Kontakt gaben an, dass AG Bill Barr wegen seiner Verbindungen zur Kabale entlassen wurde. Offensichtlich gestand Barr und machte einen Deal mit Trump, um bei der Implementierung von NESARA zu helfen. Er wurde durch eine Person ersetzt, die eng mit General Flynn zusammenarbeitete.  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/12/about-william-barr-mama50-reader.html#more

 

 

H. 2020 Wahlbetrug:

 

Trump reicht Herausforderung ein, um Penn zu stürzen. Wahl vor dem Obersten Gerichtshof:  

 

https://www.theepochtimes.com/trump-campaign-files-supreme-court-challenge-to-overturn-election-results-in-pennsylvania_3626145.html

 

Wir werden das Wahlkollegium 2020 herausfordern, Gaetz:  

 

https://trendingpolitics.com/we-re-going-for-it-matt-gaetz-sounds-the-alarm-will-be-challenging-the-22-electoral-college-results/

 

Wisconsin Judge: Our Court System Wurde von der Linken tief eingeschüchtert:  

https://www.theepochtimes.com/former-wisconsin-judge-our-court-system-has-been-deeply-intimidated-by-the-left_3625725.html

 

Trump lobt Navarro Report on Angebliche Wahlunregelmäßigkeiten 

 

Am 17. DezemberPeter Navarro veröffentlichte einen 36-seitigen Bericht, in dem Wahlbetrug als "mehr als ausreichend" bezeichnet wurde, um Trump den Sieg zu bescheren. "Aus den Ergebnissen dieses Berichts lässt sich ableiten, was möglicherweise eine koordinierte Strategie war, um das Wahldeck effektiv gegen das Trump-Pence-Ticket zu stapeln", schrieb Navarro. „In der Tat sind die in diesem Bericht beobachteten Muster von Wahlunregelmäßigkeiten in den sechs Schlachtfeldstaaten so konsistent, dass sie eine koordinierte Strategie vorschlagen, um den Wahlprozess strategisch so zu spielen, wenn nicht sogar zu stehlen, dass der Wahlkampf unfair gekippt wird Spielfeld zugunsten des [B] iden- [H] arris-Tickets. “

 

Der Bericht untersuchte „sechs Dimensionen“ mutmaßlicher Wahlunregelmäßigkeiten in den Schlachtfeldstaaten Georgia, Pennsylvania, Michigan und Wisconsin sowie in Arizona und Nevada. Die „sechs Dimensionen“ umfassen laut Navarro regelrechten Wahlbetrug, Misshandlung von Stimmzetteln, anfechtbare Prozessfouls, Verstöße gegen die Gleichbehandlungsklausel, Unregelmäßigkeiten bei der Wahlmaschine und signifikante statistische Anomalien. Jede „Dimension“ wird im Bericht weiter in mehrere Teilmengen unterteilt.

 

In dem Bericht wird beispielsweise darauf hingewiesen, dass „regelrechter Wahlbetrug“ eine Reihe von Phänomenen umfasst, darunter die Herstellung von gefälschten Stimmzetteln in großem Maßstab, Bestechung, tote Wähler, Stimmzettel von nicht teilnahmeberechtigten Wählern wie Straftätern und illegalen Ausländern, mehrfach gezählte Stimmzettel und illegale Wähler außerhalb des Staates. 

 

 "Dies war ein Diebstahl durch tausend Schnitte in sechs Dimensionen und sechs Schlachtfeldstaaten und nicht durch eine einzige Wahlunregelmäßigkeit", schrieb Navarro in seinen abschließenden Beobachtungen. "Während alle sechs Schlachtfeldstaaten die meisten oder alle sechs Dimensionen von Wahlunregelmäßigkeiten aufweisen, hat jeder Staat eine einzigartige Mischung von Themen, die als" am wichtigsten "angesehen werden könnten."

 

Er nahm einen schweren Ton an das, was er als "Anti-Trump-Medien und Zensur sozialer Medien" bezeichnete, weil er die Amerikaner mitschuldig an der Wahrheit der Situation hinderte, und schrieb: "Dies ist ein gefährliches Spiel, das gleichzeitig die Glaubwürdigkeit der Medien und Medien untergräbt." die Stabilität unseres politischen Systems und unserer Republik. “

 

"Wenn die Ermittlungen nicht vor dem Tag der Amtseinführung durchgeführt würden, könnten wir einen illegitimen und illegalen Präsidenten an die Macht bringen, dem die Unterstützung eines großen Teils des amerikanischen Volkes fehlt", schrieb er und fügte hinzu, wenn Wahlunregelmäßigkeiten nicht vor dem 20. Januar vollständig untersucht werden. Die Nation wird vielleicht nie wieder faire Präsidentschaftswahlen haben.

 

Er verurteilte das, was er als Versagen der republikanischen Gouverneure in Arizona und Georgia bezeichnete, sowie die staatlichen Gesetzgebungen von Arizona, Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin, wo die Republikaner in beiden Kammern die Mehrheit halten, um Ermittlungen wegen angeblicher Wahlunregelmäßigkeiten einzuleiten.  

 

Navarro sagte auch, dass staatliche und föderale Gerichte, einschließlich des Obersten Gerichtshofs, "das amerikanische Volk nicht in die Lage versetzt haben, die vor ihnen liegenden Wahlunregelmäßigkeiten angemessen zu beurteilen".

 

Trump und andere Dritte haben seit dem 3. November in den sechs Schlachtfeldstaaten rechtliche Anfechtungen beantragt, aber es sind keine Bemühungen wie gewünscht verlaufen. Der Oberste Gerichtshof hat kürzlich abgelehnt, Fälle aus Texas und Pennsylvania anzuhörendie Integrität und das Ergebnis der Wahlen in Frage zu stellen.

 

Anfang dieser Woche gaben republikanische Wähler in sieben Staaten Duellstimmen für Trump ab. Sie haben erklärt, dass die Abgabe ihrer Stimmen Trumps Rechtsansprüche in mehreren Rechtsstreitigkeiten, in denen die Wahlergebnisse angefochten werden, bewahren würde. 

 

Ihre Stimmen kommen von denselben Staaten, die offiziell demokratische Wähler ernannt haben, die für Joe [B] iden und Sen. Kamala [H] arris (D-Calif.) Gestimmt haben.

 

Gaetz fordert am 6. Januar die Stimmen des Wahlkollegiums heraus:  

https://www.theepochtimes.com/rep-matt-gaetz-says-he-will-challenge-electoral-college-votes-on-jan-6_3625817.html?utm_source = newsnoe & utm_medium = email & utm_campaign = brechen-2020-12-20-1

 

Trump sagt, dass Wahlmaschinen möglicherweise von SolarWinds Hack während der Wahlen verletzt wurden

 

Die redigierten Informationen im Dominion-Auditbericht zeigen, dass die Rennen umgedreht wurden: Analyst

 

I. C19-Scherz:

Tiffany Dover stirbt, die Krankenschwester, die im nationalen Fernsehen ohnmächtig wurde, als sie die C19-Impfung erhielt:  

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum .cgi? read = 161051

https://nicksintel.wordpress.com/2020/12/20/12-20-20-interesting-article/

Professor Dr. Boyle, C19-Impfstoffe sind biologische Waffen der Globalisten zur Reduzierung der Bevölkerung || Awakening Channel 

 

J. *** Muss Videos ansehen *** Der

kommunistische Einfluss Chinas bei betrügerischen Wahlen im Jahr 2020 fordert Anklage wegen Verrats, Kriegsrecht und Militärgerichten: General McInerney, General Valley: 

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/12/behind-every-blade-of-grass-trump-warriors-heavily-armed-militia-in-the-usa-must-see-documentary-2020-3220948. html

 

Die Abschaltung der Kabalen von AZ:  

https://www.youtube.com/watch?v=0tC9KWhx8Zk
..

 

.

.


 .

.

 

 .

 


Clout - Save Me • TopPop

 

.

.

.