Samstag, 1. Oktober 2022

šŸ’„ INTEL Zusamm 01. 10. 22 + šŸ’¢SondermitgliedschaftšŸ’¢ + MMeinung, INTEL Texte erst wieder ab Montag 03.10.2022.

 

 

AuszĆ¼ge aus...

 O R I E N T I E R U N G - P L A N.

  

 
Zu wissen, dass es UNLICHTKrƤfte und LICHTkrƤfte gibt, hat was an sich, nƤmlich dass alle diejenigen, welche sich mit Channeling, Bewusstsein und EinflĆ¼ssen  beschƤftigen sich schnell auch betroffen fĆ¼hlen, oft aufdringlich fremd erfasst werden, (da ist wohl der Wurm drinnen) - OKAY - bleib COOL! Wichtig ist und fĆ¼hle in dein Inneres, bleib stur wie ein Fels in der Brandung, bleib am Weg, der ohnehin gewissermaƟen vorbestimmt ist. NatĆ¼rlich sollte man dunkle Stƶrfaktoren entfernen (lassen) wenn mƶglich.
 
Zumeist (immer!) erkennen Menschen ihre Vorbestimmungen schon von Kindheit weg und sollten sie glauben, bearbeiten und ernst nehmen, sich trauen darĆ¼ber zu grĆ¼beln. In diesen Kindheitstagen sind wir der 4. Dimension nƤher, als wir glauben. Und: "es gibt in dieser Erhƶhung (Dimension) keine Zeit  & Raum - nicht vergessen - es gibt hier auch das morphogene Feld, das dich und deine Meinung zumeist aus Inkarnationen herkommend bestƤtigen lassen; oft tatsƤchlich selbsterfĆ¼llend werden kƶnnen. Deine TrƤume werden wahr! Leider kannst du das gewĆ¼nschte Geschehen nicht so terminlich am Punkt bringen, wie du mƶchtest. Ein Engel kennt keine Zeitrechnung und du bist Engel und Schƶpferwesen zugleich. Auch kann es sein, dass sich deine WĆ¼nsche erst in der nƤchsten Inkarnation verwirklichen lassen, soll auch vorkommen.
- NAH - verstanden! Wenn der Mensch frĆ¼hzeitig stirbt, wandert die Seele weiter
 
Das ist meine Meinung zu diesem Thema, weiƟ jedoch, dass man damit arbeiten muss (am Stein, ohne Freimaurer zu sein), um es zu verinnerlichen. Selbst ist der Mann, selbst ist die Frau, lasst euch nicht verbiegen, hƶrt in euch hinein, lasst euch Zeit dabei.

..... AuserwƤhlt! Zielstrebig!.. Das Projekt gewinnt Sinn & Platz zu greifen.

Vieles, was wir  RPP´ler uns wĆ¼nschen, gerƤt im Moment in Bewegung, wir sind jedenfalls so weit wie nie, nachdem das Vorjahr 2021 aus technischen und SicherheitsgrĆ¼nden nicht in den AusmaƟen vorhanden war sich auszubreiten, als im jetzt,  im Jahre 2022. Es ist doch das goldbacked QFS geworden, das sich durchsetzte - nicht der NWO SCHWAB FIAT RESET Gedanke (Finanzsysteme neu/alt)))))), welches erst im MƤrz 2022 von der gesamten Allianz (Licht&Dunkel) willig/widerwillig angenommen wurde.
 
Bei den DunkelkrƤften hat das betrƤchtlichen Unmut erzeugt, gehen doch ihre Privilegien zum Teufel, einige verarmen jetzt (Jo-Jo), mĆ¼ssen neu arbeiten ... , oder untergehen. Und dieser Unmut muss mit einem Sicherheitsstempel der AllianzmilitƤrs unter Leitung der White Hat zertifiziert (~erkannt/beseitigt~) werden. Dazu gibt es keine ISO Zertifizierung / praktische Anwendung,  aber sehr wohl Quantencomputer, die den besten Zeitpunkt fĆ¼r die QFS - Freigabe  berechnen kƶnnen!
Heute (September/Oktober 2022) erkennen wir, dass die LICHTkrƤfte nicht nachlassen und in KĆ¼rze schon Ć¼ber die UNLICHTKrƤfte bestimmen werden. 
Es dreht sich gerade alles ins Umgekehrte, - 
schaut ruhig hin! Da mĆ¼ssen wir durch, koste es, was es wolle.
 
Oben auf der WELT Pyramide, an ihrer Spitze, steht die URAllianz, noch darĆ¼ber steht der Schƶpfer > Plan <, der den Paradigmenwechsel Ć¼ber das Universum und auf Mutter Erde  begleitet, anders wĆ¼rden wir keine Orientierung sehen kƶnnen. 
Daher vergesst z.B. den Einsatz von Kernwaffen. Ziel ist 


 ... ins neuen Paradigma zu gehen, in welches wir gerade auch gleiten.

~~~ 

 

Im Link oberhalbšŸ‘† befindet sich auch das geschichtstrƤchtige Putin Interview.

Die Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 sind in der Nacht von Montag, 26. Sept. 2022 zu Dienstag, 27. Sept. 2022 explodiert oder gesprengt worden. 

https://www.heise.de/api/accountservice/subscribe/pur?a=%2Ftp%2Ffeatures%2FLeck-in-Nord-Stream-Pipelines-Wer-sprengte-die-Gasleitungen-7277723.html&affiliateId=17957 

Ganz klar traf das vorausgesagte EXPLOSIVE, einschneidende Ereignis, was uns hier fĆ¼r 25. Oktober vorausgesagt wurde, ein. Also nach dem aufgewƤrmten Tod der Kƶnigin nun den Auswirkungen Ƥhnlich 9/11 folgend, alles  nachweislich dunkel bis in die Knochen (Skull & Knochen...), mit 1000en Toten, allerdings hier im Meer natĆ¼rlich mit  keinen Toten und,  weit weg vom Festland.

Schon das kƶnnte auf einen Schuldigen, auf Wladimir Putin hinweisen, oder hat die Allianz hier daran herumgeknabbert, es gab gar keine Tote fĆ¼r dieses MEGA Ereignis. Ich hoffe, es wird verstanden. Und wie soll es weitergehen?

 

 

šŸ’ƒšŸ‘„šŸ‘ŖšŸ‘¤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kĆ¼rzer, jetzt noch fĆ¼r eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM GesprƤch nach ZĆ¼rich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Mƶglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RentenplƤne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings kƶnnen wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu BĆ¼rozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurĆ¼ck. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen GrĆ¼nden.

Telefon zu BĆ¼rozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: Ć¼ber uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail fĆ¼r diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wƤre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das GesprƤch eben lƤnger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er wĆ¼rde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich mƶchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ɯberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/MĆ¼ller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend fĆ¼r die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitƤre Projektanten wĆ¼nscht, um die Welt verlƤsslich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  RentenplƤne Verein. Danke!

 šŸ’„

  

 
šŸ’„
 
https://dinarchronicles.com/2022/10/01/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-1-2022/ 


 šŸ’ƒšŸ‘„šŸ‘Ŗ
 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik Ć¼ber einen GCR: Update vom 1. Oktober 2022


 

 

 

Es ist meine persƶnliche Meinung und es erscheint vernĆ¼nftig, dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) Ć¼ber Umtausch- und RĆ¼cknahmetermine einem NACH groƟem Ereignis erfolgen wĆ¼rde, bei dem Mainstream-Mediensatelliten abgeschaltet werden und das NotfallĆ¼bertragungssystem in Betrieb genommen wurde, mit Auswirkungen auf das neue Star Link-Satellitensystem.

Es gibt nur eine Handvoll Leute des MilitƤrgeheimdienstes, die darĆ¼ber informiert sind, wann die LiquiditƤtsfreigabe tatsƤchlich erfolgen wĆ¼rde, und sie reden nicht. Das Datum wird vom Quantencomputer und auf der Grundlage von Sicherheitsaspekten festgelegt. Alle anderen Daten, die von Intel-Gurus oder anderen angegeben werden, sind Spekulation.

Die nƤchsten Monate versprechen jedoch, voller Turbulenzen zu sein. Ich wurde gebeten, meine wiederhergestellte Republik Ć¼ber ein GCR-Update nur am Montag zu verƶffentlichen - bis Freitag -, ohne an den Wochenenden. Das tritt ab sofort in Kraft. Sonderberichte werden nur unter bestimmten UmstƤnden verƶffentlicht.

 


 


Anscheinend sind WHITE HATS und MILITƄR in LONDON und haben die britische Regierung im Hintergrund unter KONTROLLE?!/
Hier ein TEXT aus einem Artikel vom 28.09.2022: 
 Die britische Regierung sagte, sie habe die Intervention der Zentralbank bei Staatsanleihen, die als Gilts bekannt sind, vollstƤndig Ć¼bernommen!/
wer mehr lesen mƶchtešŸ‘‡:
~~~
 

MMeinung: Es kummt wies kummt, Trump & Putin werden Ukraine Debakel lƶsen. Das ist der Auftakt fĆ¼r QFS/GESARA weltweit.

Kƶnnte passen. Eigentlich kƶnnen nur die beiden  Trump & Putin mit XI zusammen letztlich solch Weltprobleme lƶsen. So ist es auch von der Allianz vorgesehen. Alle KrƤmer da unten kƶnnen dann den Mund halten und/oder abtreten. GĆ¼ltig vor allem fĆ¼r die EU fĆ¼r Deutschland (Frankreich, England ist nicht da, die sind jetzt absent)  und den Ukraine Schauspieler eine Art Ersatz Hitler und verdammter ZĆ¼ndler unserer Zeit. 
Es wƤre der Beweis, dass die Allianz hƤlt, was sie uns Patrioten (+Q Anons) versprach, nƤmlich den RV/GCR/ > QFS > die GESARA Merkmale. Und die Menschheit kƶnnte weiter gut  und sicher leben ... genauso, nicht anders. Vieles muss verƤndert und NEU aufgebaut werden .... ich freue mich schon darauf.

USA gegen EUROPA scheint tƤglich zu kulminieren. Hubschrauber der US-Luftwaffe wurde davor im Explosionsgebiet gesichtet.

Sind die Amerikaner  wahnsinnig geworden, langsam beginnt man sich hier in Europa Sorgen zu machen, auch die Ć¼berbordenden Feindseligkeit, mit dem pseudo Ukraine Metzler `Belensky` einen verrƤterisch gekauften US-Schauspieler, agiert der Westen gegen Russland und letztlich wohl wissend ebenso erfolgreich im Moment noch gegen das befreundete Mitteleuropa, das fƤllt jetzt auf.

 >>> Jetzt wachen einige Schwurbler wohl auf, allerdings anders als erwartet. Der Schuss geht nach hinten los.

Ich denke hier noch an die Zeit mit diesem Komiker Juan GuaidĆ³ 2016/2017 und seine NƤhe (Ausbildung) zur Cabalen  EU und USA. Ich erkenne irgendwie einen Gleichklang Ƥhnlich der Interessenlage  wieder einmal  Farbrevolution Ukraine und mƶglich Farbrevolution in Venezuela nach. Nur hat das Schauspieler Amt (Allianz) alles im letzten Moment wohl gestoppt. 
Widerwillig aber doch.
 
Die Ukraine ist ebenfalls schleichend ab 2014 rosa angezĆ¼ndet worden, Schuld und Kriegsfinanzierungen tragen die USA mit EU. Deutschland sperrte sich anfangs, weil sie es nicht durchschauten (haha)  und das wird den beiden mit England zusammen letztlich zum VerhƤngnis werden. Sie  haben klƤglich Ć¼bertrieben, sie haben 10 000e Tote zu verantworten, sie sind also `Mƶrderpolitiker´ _ Killer unschuldiger Menschen geworden, wieder und immer wieder. 
Alle  - soll ich sie - Ƥhnlich Schrƶder / Joschka Fischer  1998 bis 1992, nennen?
 
Machen wir uns nichts vor, sie tragen die Verantwortung mehr noch als Russland, die man hier allerdings teils ebenfalls einbeziehen muss. Doch ich trage den Kelch der Schuld noch weiter nach oben in die Pyramide, um zu fragen: "Wer hat letztlich die Schuld an diesen Eskalationen? Licht oder Dunkel" Nennt mir Namen?
Es wird Zeit Schluss zu machen, oder wo will man denn noch weiter herumschwurbeln  ,,,? 
Daher halte ich es fĆ¼r eine gute Idee, wenn die beiden Trump und Putin mit diesen Trottel vorgehen Zulasten der Menschen ein Ende machen.
Sich noch lƤnger mit Russland zu spielen auf Kosten der EuropƤer halte ich fĆ¼r dringlich vermeidbar.

 

WAS SOLL DAS BIDEN ? 
WILLST DU UNS VERARSCHEN?

 Peinlicher Anschlag der Amerikaner gegen die befreundeten EuropƤer, nicht nur gegen Russland.

 Q) Der Sturmreiter /Offizielle Seite, [29.09.202
~~~ 

Diese Worte geben zu denken! Man sollte Trumps Worten ebenfalls in Betracht ziehen. Und sich ein Bild machen.

 


https://t.me/QAnonWWG1WGA17/57563 

ƜBERSETZUNG:

Putins Antwort auf die Pipeline-AnschlƤge: 

"Ich bin nicht gegen die BĆ¼rger Europas, es sind Eure FĆ¼hrer, die gegen die BĆ¼rger Europas sind".

"BĆ¼rger der Erde, ich spreche zu Euch, obwohl ich weiƟ, dass meine Botschaft wieder verdreht und verunglimpft werden wird." 
Dies wird dazu fĆ¼hren, dass ihr alle denken werdet, dass ich der Hauptverursacher bin. Das einzige, was ich getan habe, ist meine Landsleute beschĆ¼tzt zu haben.
Ich habe kein Interesse daran, irgendeine andere Nation zu Ć¼bertreffen, die weltweiten MƤrkte zu unterbrechen, oder irgendetwas dergleichen.
Wie ich bereits zu Beginn gesagt habe, bin ich nur daran interessiert, meine Landsleute zu beschĆ¼tzen, die seit Ć¼ber einem Jahr angegriffen werden.
Ich bin nicht gegen die BĆ¼rger Europas, es sind eure FĆ¼hrer, die gegen die BĆ¼rger Europas sind.
Ihr wurdet seit Generationen durch Propaganda indoktriniert.
Das hier ist euer Weckruf.

Die Nazis haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen.
Eure FĆ¼hrer sind die Nazis und ihr seid Euch dessen bewusst.
Es ist dieselbe Herangehensweise wie in Sklavenstaaten - das Ignorieren von anderen Meinungen. Warum sollte ich meine eigene Gaspipeline sprengen?
Ich kƶnnte sie einfach abschalten.
All diese Anschuldigungen gegen Russland sind verstƤndlich zu widerlegen, z.B., wer momentan die Nuklearfabrik bombardiert. Europa wird von einer 
satansanbetenden NazifĆ¼hrung geleitet.
Wacht auf Leute.
Ihr habt genug Bullshit, um den ihr Euch kĆ¼mmern mĆ¼sst. 
Alles ist Betrug. Sie lĆ¼gen Euch an."
~~~

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/kurz-und-bundig-big-call-notes-fur.html 

Dieser Text bezieht sich rein auf die USA, und spricht vielleicht verwirrend von 16.960 RV Wechselstellen, was nur Bankstellen sein kƶnnten. Uns ist das in Europa so nicht bekannt, hier gibt es nur eine Einwechselstelle fĆ¼r WƤhrungen und Wiedergutmachungen in ZĆ¼rich. Manchmal wird noch von London gesprochen, dazu kommt noch Hongkong.

Fakt ist, dass wir Informationen haben diese auch verstehen und es langweilig wird immer nur abzuwarten. Ihr wisst, dass die Elders die Mittel weltweit in der dritten Julie Woche freigegeben haben und es noch an den SicherheitsbedĆ¼rfnissen der MilitƤrs (Allianz) liegt, wann zeitlich die AZ angefangen werden kƶnnen.

Ich erkenne offensichtlich, was D.A.CH betrifft eine gewisse frustrierte Haltung der Politik im Moment, weil sie wissen, wo der Bartl den Most herholt und die uns bereits bekannten ZusammenhƤnge langsam aber sicher begreifen. Dies ist seit einigen Tagen wieder eine neue Ɯbergangsphase, wo wir Menschlein, das Volk, durchmĆ¼ssen. Einige dieser Politiker werden von selbst gehen, andere wird man verhaften mĆ¼ssen. Allianz MilitƤrs fĆ¼r diese Umsetzung sind genug vorhanden, diesen komplizierten Teilbereich des Paradigmenwechsels einzuleiten, umzusetzen.

Einige Wahnsinnige sprechen von neuen Spritpreisen in Hƶhe von bis zu 4 Euro pro Liter in nƤchster Zeit, weil sie noch glauben das Volk weiter auspressen zu kƶnnen. Das sind Fantasien der gefƤhrlichen kommunistischen Kolonne, welche in GrĆ¼n daherkommen - aufpassen auf sie, sie gehen Ć¼ber Leichen.

Ich mƶchte auch vor rĆ¼den Aussagen Ć¼ber die Allianz warnen und die White Hats schĆ¼tzen gegen rĆ¼de Aussagen im Netz, wo sich der deep state freut, aber diese Blƶdmeldungen uns viel Arbeit machen, weil alle Augenblick, wer anruft und mich um den Stand der Dinge fragt und es vielen wirklich finanziell und psychisch miserabel geht, daher kann ich ihren Drangsal auch verstehen. Ich jedoch kann nicht viel helfen,  auch nicht viel dazu beisteuern. Ich kann auƟer reden und reden, dies tun wir ebenfalls schon lange. Vergesst nicht, wir machen unsere Arbeit hier ohne Bezahlung und Hilfe von irgendwem? Ich bin privilegierter, weil ihr liebe Vereinsmitglieder zu tausenden hinter mir steht - Danke!

Nur soviel, dass wir den Punkt der Freigaben immer schnell jetzt erreichen werden, ein muss fast wĆ¼rde ich sagen, weil ansonsten das Volk in D.A.CH sogar tatsƤchlich hungern und im kommenden Winter erfrieren wird.  

Der Zunamie kommt auf uns zu, mit Mindestsicherungen und unseren Auszahlungen kƶnnte man das wichtigste vorab abfangen helfen; das erfordert neue Patrioten Politiker und ohnehin GESARA Gesetze und PolitfĆ¼hrung.

Inwieweit das ganze beabsichtigt ist von hell und/oder auch von dunkel kann ich nicht sagen, aber beabsichtigt (Beweis: Die Sprengungen unlƤngst der beiden Leitungen in der Nordsee)  ist es, uns leiden zu lassen. Wer auch immer schuld ist, das ist im Moment egal, entweder die SchƤden werden  schnellstens behoben oder Gott hat die Menschheit nicht mehr lieb. Das wƤre hier die verkĆ¼rzte Antwort darauf, sonst schreibe ich gleich ein Buch darĆ¼ber. Bringt dir nichts in dieser Situation und mir kostet es nur Zeit, welche ich nicht habe.

Noch einmal, wir sind den AZ's nƤher denn je. Jetzt erst recht dahinterstehen, solange bis wir gewonnen haben.

~~~

 

WER IST DER AGRESSOR? Wer zahlt den Schaden und die FolgeschƤden dieser Pipeline Sprengungen?

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/wer-ist-der-agressor-wer-zahlt-den.html

 
WER IST DER AGRESSOR? Jeder normal denkende Mensch kann sich nach den vorliegenden Pressemeldungen ein Bild davon machen.  Das ist ja wohl keine Kunst. Statt groƟe Tƶne zu spuken, sollten diese Lecks repariert ... und so schnell wie mƶglich die Rechnung an B_iden versandt werden. Das Verbrecher & „Kriegs-“ Image der USA unter B_iden hat wieder zugeschlagen. Was hat das mit einer Freundschaft zur EU und  zu Deutschland zu tun?
Diese Typen pfeifen auf die EU & Deutschland aus rein wirtschaftlichen GrĆ¼nden, umgekehrt, sie wollen wohl beide Leitungen auch zerstƶren, sie zĆ¼ndeln kriegerisch herum, die Menschen darin auch (DICH & MICH) zu zerstƶren - oder? Aber ihre NATO Ambitionen sollen die EuropƤer noch dazu selber zahlen? Ihre altmodische Besatzung in Deutschland meine ich ebenfalls.  Oder? Warum tun sie es, was fĆ¼r weitere GrĆ¼nde kann es noch geben? 
Um ihre FRAKING`s loszuwerden, um Business? 

Wer behandelt andere Staaten wie Sklaven? Hat man aus diesem Grund noch immer den Schauspieler dort an der Spitze behalten, um das Ziel, mit der geschundenen Ukraine zusammen Europa zu zerstƶren, alles doch noch umsetzen zu kƶnnen.
 
Ist das der Grund, dass die Lichtallianz nach dem Tod von Rudolf Steiner*  keine adƤquaten Allianz Vertretung mehr hat, der ein Veto im Allianz-Rat einlegen kƶnnte. Peinlich auch fĆ¼r die Romanows und Elders, als die grĆ¶ĆŸten Vertreter dort im Rat.  Erkennt ihr jetzt die Auswirkungen, was solche bƶsen Aktionen hervorrufen kƶnnen. Und geblendete MilitƤrs (Malteser Orden) damit ihre Spielchen treiben.
 
* Ɯbrigens: "Die russische Sprache war fĆ¼r Rudolf Steiner 
... vor allem deshalb interessant, weil sowohl der sprachliche Aufbau und Klang, als auch die russische Kultur ganz andere QualitƤten aufweisen, als man es aus unseren mitteleuropƤischen Sprachen kennt."
~~~
 

  

Ohne Krimi geht die Mimmi nicht ins Bett.... 

 so kommen mir Manuels aktuellen Themen herĆ¼ber. Oft denke ich an die Zeit als Kind, wo es noch die AZ (Arbeiterzeitung gab) welche am Wochenende oftmals aufregende Themen druckte und von meinem Zieh Onkel (ich war Vollwaise) statt Rosenthal und Viko Torrianis Schweizer Musik (https://youtu.be/kyp_QxWXqe4) mir im TV fƶrmlich aufzwang, diese Vorlesestunden von ihm auf klug portrƤtierte, teilweise Textinhalte der LĆ¼ge bezichtigte. Beispiel: Themen wie > Schah von Persien, oder  >Arafat und die armen PalƤstinenser oder auch umgekehrt.... nah ja - unser Bruno Kreisky der King aus Ɩsterreich wusste schon, was er macht. (Kreisky ging gerne die Beduinen in ihren Zelten besuchen und trank Tee...)  Wer wusste damals schon was von einer kriegerischen Sozialistischen Internationale (SI), oder bƶsen Kommunisten. Gut, die Russen waren damals auch schon immer schuld.

So was Ć¼bernimmt heute aufgepƤppelt Telegram, inklusive vielen Schmarrn. 

Manuel nimmt er dann die Tageszeitung + Telegram EintrƤge (zappt sich durch)  und bastelt wie wild herum und macht daraus die Gulasch texte.  Es sind VorlƤufer Storyboard Geschichten fĆ¼r tƤglich neues in einem geƤnderten, patriotisch angehauchten ORF Fernsehen der Zukunft. Die Inhalte sind jedenfalls ehrlicher und bestimmt wahrer. Wir warten ... Olee ...

~~~

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/wer-ist-der-agressor-wer-zahlt-den.html

 
 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/bestseller-autor-gerhard-wisnewski.html . Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski: "Deutschland soll plattgemacht werden" .

 

Bitte Link anklicken, um sich das Video und den Begleittext anzusehen.

 
Man versucht vom Westen her Deutschland platt zu machen. Gegen Deutschland und Europa ist ein WKIII im Laufen. Dass die Politiker mitspielen ist allerdings eine Schweinerei - hier muss es neue Leute geben .... muss es.... ansonsten kommen die Deutschen nicht raus aus dem Dilemma, sondern sumpfen immer weiter ab. 
Es gibt nur eine Chance, es muss GESARA & QFS offiziell kommen, dann hat Deutschland,  Europa  die Welt eine Chance sich wieder zu entwickeln.
Und hier gibt es einen Plan - den Schƶpferplan, der weltumspannend ist.
 
Im Moment kann man bereits einige SchachzĆ¼ge vorsichtig erkennen, bis es zum Schachmatt fĆ¼r die UNLichtkrƤfte kommt.  
Die Frage ist wann, ich schƤtze HEUER NOCH.

Damit verbunden sind in der Beginnphase die berĆ¼hmten TIER IV Auszahlungen, welche sich aus Wiedergutmachungen, RV WƤhrungsanpassungen und dem ZIM-HumanitƤr zusammensetzen. Im Moment befinden wir uns in der PRE PHASE der QFS Verƶffentlichung und das ist zu vergleichen Ƥhnlich vielleicht wie mit einer GroƟraumparty, wo alles vorbereitet wird, bevor der Ehrengast auftritt und die Menschen mit seinen Worten und Taten erfreut. Jeder geht danach zufrieden heim und ist glĆ¼cklich. Das Treffen  nennen wir ZĆ¼rich/Reno/Hongkong TETELESTAI,  den Auftritt nennen wir  
Freigabe der Mittel durch den Redemption Paymaster, den berĆ¼hmten TTM Termin.
 
 
Bitte sein PrƤsentationsvideo ansehen. Dann reden.

Politisch, GESARA gesehen, als ErgƤnzung zum mƤchtigen neuen Finanzsystem dem QFS erfordert es neue gute Leute, welche keine `Freien Maurer´ sind oder von irgendwem geleitet werden kƶnnten. Nur so geht es, als Beispiel kommt Ralph-T-Niemeyer der Filmemacher und Journalist laut meinen elitƤren AuskĆ¼nften  immer stƤrker ins Spiel.
 
Es scheint der Wunsch zu sein in Deutschland  diesen Herrn und sein gewĆ¼nschtes Umfeld in Begleitung einiger WH Fachleute mithilfe Russlands und der Weltallianz (essenziell) zum passenden Zeitpunkt in Berlin einziehen zu lassen. Die Knaben/Frauen lese (Rekrutierung) eines solchen Managers ist groƟ und beinhaltet eine Menge an Verantwortung.
Wir brauchen schnell sichere ZustƤnde im Land, zugunsten der Menschen und dem neuen Finanzsystem den QFS.  DAY AFTER AZ BEREICH MƖGLICH - wie besprochen.
 
Stabile weitblickende, mit HandschlagqualitƤt (usus) dem Volke gegenĆ¼ber wahrheitsgemƤƟ auftretende Patrioten,  erfahrene Ratsleute, welche mit guten Kontakten in Europa, der Welt StabilitƤt und Aufschwung herbeizaubern kƶnnen, werden gewĆ¼nscht.
 
Die Lichtallianz  hilft mit - ja - , denn sie sind interessiert, dass D.A.CH.  > in Fahrt kommt. D.A.CH. verkƶrpert die europƤische Wurzel, aus dem Europa wieder erwachsen kƶnnte. Nur Mut, wir schaffen auch diese Wartezeit bis zum ...

Ralph-T-Niemeyer 

 

~~~


MMeinung zum Sonntag 25.09., einer der besonderen Tage, Nick's Intel Live Stream
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/nicks-intel-
live-stream-meine-mmeinung.html 
Erinnert euch der 24., und der 25., sind der Tag der Tage, auch wenn keiner davon besondere Notiz nimmt, auch nicht viel HintergrĆ¼ndiges versteht und auch kein Schlafschaf ist.  
Es geht um eherne Ziele und um Lebensbereiche die mĆ¼tterliche Seite der Ukraine, letztlich des Kontinentaleuropa und der Welt, durch die mƤnnliche Seite (VƤterchen Russland) zu beschĆ¼tzen und ihr zu helfen,  dass sie (die mĆ¼tterliche Seite) in Aktion treten kann, ihre Aufgaben der spirituellen, auch damit verbunden praktischen Weiterentwickelung der Menschheit freien Raum zu ermƶglichen. Den Aufstieg in hƶhere Dimensionen und vieles mehr zu verwirklichen.
Putin erfĆ¼llt damit eine der wichtigsten Aufgaben in der  
PRE PHASE des QFS
sowie auch Trump und XI zeitlich passend einwirken.
Erst dann sind WIR Erdenbewohner von den bƶsen UNLichtkrƤften wirklich beschĆ¼tzt und kƶnnen von ihnen nicht mehr eingenommen werden. XI & Trump - die Lichtallianz, Q und die White Hats wissen darum, so auch ihre Zustimmung zu Putins Aktionen. 
Die Zeit wird in KĆ¼rze kommen, wo die Guten die Schlechten sind und die vermeintlich Schlechten als Gute erkannt werden.

 
(Patriarch von Moskau und der ganzen RUS ist, KYRILL der I).  
Die wahren Retter von Mutter Erde sitzen in Russland und gehƶren zur URAllianz. Der andere Part der URALLIANZ sitzt in Asien (Die Elders). Gegen diese beiden Kaliber antreten zu wollen, ist lƤcherlich, sie sind mit dem Schƶpfer zusammen aufgerufen Mutter Erde zu retten. Es gibt einen Schƶpferplan, der umzusetzen ist, ein Teil davon, 
ist das QFS, die MED BEDS & Freie Energie.
 
Das schafft auch keine kriegerischen USA, oder verlogenes, gieriges England, oder ein mmedial gackernder Westen. Ich erwƤhne mit Absicht nicht EU EUROPA, kƶnnte mir aber einen neuen Europarat mit Russland im Boot vorstellen.
 

 
Denkt an die 9. Glocke in Serbien und an die drei  zitternden Bergspitzen in NƤhe von ZĆ¼rich, sie sagen uns elitƤren Wissenden eigentlich alles.

 https://youtu.be/Wg1sR6hM37Q

NICK FLEMMINGs WeltšŸ‘†šŸ‘‡

 

 
šŸ‘‡šŸ‘† BOUWWW Charly Ward is a Jesuit?
Bitte bei Bedarf Link oben anklicken unterhalb den Google Ɯbersetzer einstellen. 

Wir stehen am Rande eines dramatischen Wandels - so Fleming im YouTube, 
bei dem wir im Begriff sind, 
... und ich sage das kĆ¼hn  ...  
Wir sind im Begriff, das traditionelle Geld- und Buchhaltungssystem aufzugeben und ein neues einzufĆ¼hren. In diesem Kanal diskutieren wir Ć¼ber den RV und seine Auswirkungen auf die kĆ¼nftigen wirtschaftlichen AntriebskrƤfte.  Nehmen Sie an der Diskussion teil.
https://www.nicksintelblog.com/club 
~~~

Auch Nick Fleming weiƟ, was ich weiƟ. Ɯber die beiden CIA Agenten Charly Ward und auch Kim Kimber Grogan mƶchte ich nicht viel sagen, denen zu Glauben?   Na ja, teils teils > JA/NEIN > BauchgefĆ¼hl.

Mein gelegentlich BauchgefĆ¼hl entleert sich mittels einem krƤftigen LuftverdrƤnger  Prozess und stinkt dann fĆ¼rchterlich, das weiƟ ich sinnbildlich dazu zu berichten.

Auch der Irak Dinar kommt mit den anderen WƤhrungskorb WƤhrungen in einem Aufwasch, so auch der ZIM fĆ¼r die HumanitƤren dazustoƟen wird.

Noch ist nicht alles aufgerƤumt, die Sicherheit gewƤhrleistet, das dauert noch, aber nicht mehr lange, tƤglich verƤndert sich das politische Klima zu lichtvollen Gunsten.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/xi-yinping-soll-jetzt-in-diesen-stunden.html 

https://kurier.at/politik/ausland/wilde-geruechte-um-putsch-gegen-xi-jinping/402158511 

seht euch das XI JING PING Umsturzthema an!
- Ć¼berrascht- 

Hoffentlich gewinnt XI das Machtspiel, ich wĆ¼nsche es ihm und glaube er wusste, was kam und hat das Double vorsorglich verhaften lassen. Denn nur er persƶnlich, als Sohn eines Elders kann die Kommunisten in Wahrheit hinausschmeiƟen oder umdrehen, denn die sind gewalttƤtig und stur, sie gehen nicht so schnell freiwillig. Sollte es jedoch gelingen wird TAIWAN (Formosa) ohne Probleme mit dem Mutterland China vereint werden kƶnnen?

General LI betrachte ich als Betonpfosten einer BrĆ¼cke Ć¼ber die Donau, 
welcher zu XI steht. Denke kaum, dass ich mich irre.

Dieser Weg wird der wahre sein und sollte uns auch in der Putin/UCRAIN Sache stur geradewegs begleiten. Ohne rechts/links schauen/ da bekommt man nur Bauchschmerzen. Weil nur so wird der Erfolg fĆ¼r die Lichtallianz mƶglich werden - auch der Erfolg fĆ¼r uns Wartenden.



Ich gebe diesem Weg eine 99%ige Chance. Und so entwickelt sich jetzt jeden Tag eine neue Schlagzeile in dem geopolitischen Machtwechsel. Der deep state muss gehen und die LichtkrƤfte Allianz Ć¼bernimmt. Diese gigantische VerƤnderung kann nicht stark genug immer und immer wieder betont werden. 


Diese PRE-PHASE muss geschehen, bevor das

 PROJEKT QFS 

offiziell kommen kann. 

Es ist der KING der KƖNIGE in diesem Welttheater. 

SƤmtliches Wirrwarr muss leider erst mĆ¼hsam entflechtet werden. Da mĆ¼ssen wir durch.

EUROPA's Klacks Politiker.

Nur so wird begriffen, dass auch europƤische Machtpolitik sich nicht halten wird kƶnnen und genauso schnell verschwindet wie mein oben erwƤhnter LuftverdrƤnger Prozess.

Die deutsche Exilregierung
Ralph T. Niemeyer
Anzug steht ihnen gut - !
Wann kommen andere dazu ...?
Wie wird das Puzzle weiter zusammengesetzt?
Moin Moin/Schau ma mal...
Russland/Chinesen, 300 000 Mann unter Befehl, kommen friedlich in Mitteleuropa an? HUCH.


~~~  


.
.
 

Miss You, The Happiest Days of Our Lives, Another Brick in The Wall - Stones + Pink Floyd (cover)

 

.

.

.