Donnerstag, 29. September 2022

BIG CALL NOTES & MMeinung heute.

 

 


 

KURZ UND BÜNDIG BIG CALL NOTES FÜR DIENSTAG, 27. SEPTEMBER 2022

ES AUF DEN PUNKT ZU BRINGEN IST WAHRSCHEINLICH KEIN SCHLECHTER AUSDRUCK FÜR DAS, WAS WIR GERADE ERLEBEN - WUNDER KÖNNEN GESCHEHEN
IN EINEM WIMPERNSCHLAG. 

- ES BLEIBEN ALSO NOCH EIN PAAR KOSTBARE STUNDEN/TAGE, UM
DEN GESEGNETEN SEELENFRIEDEN ZU ERHALTEN, AUF DEN WIR UNS ALLE SO SEHR FREUEN.

- darauf, die magische und mystische 800er-Nummer zu hören -

 

NUR INTEL

WO SIND WIR JETZT?

Ein paar haben sich für eine Weile zurückgezogen - aber ich werde sagen, dass diese Informationen das sind, was ich für die besten halte, die es gibt, und es ist nicht immer das, was die Leute hören wollen - aber ich bin daran interessiert, qualitativ hochwertiges zu liefern. Gut, das Timing ist nicht das, was wir alle wollen. Es gibt es mehr Dinge, die hinter den Kulissen getan werden, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.  

Ich sage Ihnen, was ich weiß,  es könnte etwas sein, das zu diesem Zeitpunkt richtig ist, und dann wird sich etwas ergeben.   Der Irak scheint bereit zu sein, einen Kurs zu veröffentlichen und zu starten - was ich letzten Donnerstag gesagt habe - und einige andere Länder kündigen ihre Golddeckung an. Der Pfund ist gefallen und der Euro und schließlich wird Letzterer wegfallen und jedes Land wird seine eigene Währung haben, zurück zu dem Land, das durch Vermögenswerte gedeckt ist.  Der Aktienmarkt hat einen sanften und stetigen Rückgang und gestern fiel 300 Punkte, DOW um 29.000 weit weg von früher.   

Unser USN Dollar ist stark mit Vermögenswerten unterlegt, und ich warte auf die Ankündigungen zu Nesara und Gesara - ob sie auf dem Goldstandard sind, weiß ich nicht - aber einige werden natürlich durch andere Edelmetalle unterlegt sein - das ist es also, was den neuen USN stützt.

Die Mitarbeiter von RC waren heute knapp 3 Stunden im Einsatz, um neue Informationen über USN und über die Anleihen, die von den Anleihegläubigern entgegengenommen werden. Sie haben einen Zeitplan, der morgen um 11 Uhr beginnt - da könnten wir Benachrichtigungen bekommen, ja das ist möglich.   

Und aus anderen Quellen entweder Mittwoch - Donnerstag - Freitag - -, Die Anleihegläubiger wurden um 24 Stunden verschoben - sie sollten die E-Mails erhalten und haben und Liquidität auf ihren Konten um 2.30 Uhr morgen früh um 24 Stunden verschoben. 

- Wir sollen in T3 nahe bei ihnen sein - bedeutet das, dass wir vor dem Mittagessen benachrichtigt werden und dann Termine für den Nachmittag bekommen - sieht gut aus, aber wird der Sturm daran etwas ändern - wir beten nicht.   

Einige RC-Stellen haben die Absicht, in den kommenden Tagen 18 - 20 Stunden geöffnet zu bleiben - also als Ergebnis der Währung und des Zim-Rückkaufs wegen.    

Die Aufräumarbeiten auf der Insel drei sind immer noch im Gange,  die Banker wurden abgeholt - aber einige verursachen immer noch Probleme, vielleicht bis Mitte November lang, aber wir haben jetzt den Sicherheitsfaktor, um anzufangen.   In 89 Bezirken kann es sein, dass es ein Marschallgesetz gibt - aber wir sollten in der Lage sein, unseren Austausch zu machen und die ganze Zeit sicher zu bleiben - aber wir werden ein NDA für 30 bis 90 Tage haben, je nachdem, wie man sich präsentiert.   

Sie wollen vorsichtig sein, wem Sie Geld geben - die Gelder dürfen also nicht an die falschen Leute gehen, sonst werden Ihre Konten eingefroren.   

Ihr Umtausch wird nur länger dauern, wenn Sie Zim und Währung haben - aber sie sind geschult und werden das effektiv tun - sie wollen nicht, dass wir den tatsächlichen Zeitplan haben - aber einen 12-tägigen permanenten Zeitplan, der morgen beginnt könnte bekannt werden. 

- Wir hoffen, dass der Sturm minimiert wird und unsere Umtauschstellen nicht beeinträchtigen - also jetzt gibt es 16.960 RC-Stellen in den USA und das ist ein Plan, um das zu erledigen. Beginn ab morgen der 28. und sie wollen, dass es vor Ende September und dem neuen Finanzjahr am 1. Oktober beginnt.   Wir haben eine neue, wiederhergestellte Republik - also bleibt im Gebet für den morgigen Start des Austauschs.  


Übersetzt mit https://www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)

 


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/kurz-und-bundig-big-call-notes-fur.html 

Dieser Text bezieht sich rein auf die USA, und spricht vielleicht verwirrend von 16.960 Wechselstellen, was nur Bankstellen sein könnten. Uns ist das in Europa so nicht bekannt, hier gibt es nur eine Einwechselstelle für Währungen und Wiedergutmachungen in Zürich. Manchmal wird noch von London gesprochen, dazu kommt dann jedenfalls noch Hongkong.

Fakt ist, dass wir Informationen haben diese auch verstehen und es langweilig wird immer nur abzuwarten. Ihr wisst, dass die Elders die Mittel weltweit in der dritten Julie Woche freigegeben haben und es noch an den Sicherheitsbedürfnissen der Militärs (Allianz) liegt, wann zeitlich die AZ angefangen werden können.

Ich erkenne offensichtlich, was D.A.CH betrifft eine gewisse frustrierte Haltung der Politik im Moment, weil sie wissen, wo der Bartl den Most herholt und die uns bekannten Zusammenhänge langsam aber sicher begreifen. Dies ist seit einigen Tagen wieder eine neue Übergangsphase, wo wir Menschlein, das Volk, durchmüssen. Einige dieser Politiker werden von selbst gehen, andere wird man verhaften müssen. Allianz Militärs für diese Umsetzung sind genug vorhanden, diesen komplizierten Teilbereich des Paradigmenwechsels umzusetzen.

Einige Wahnsinnige sprechen von neuen Spritpreisen in Höhe von bis zu 4 Euro pro Liter in nächster Zeit, weil sie noch glauben das Volk weiter auspressen zu können. Das sind Fantasien der gefährlichen kommunistischen Kolonne, welche in Grün daherkommen - aufpassen auf sie, sie gehen über Leichen.

Ich möchte auch vor rüden Aussagen über die Allianz warnen und die White Hats schützen gegen rüde Aussagen im Netz, wo sich der deep state freut, aber diese Blödmeldungen uns viel Arbeit machen, weil alle Augenblick, wer anruft und mich um den Stand der Dinge fragt und es vielen wirklich finanziell und psychisch miserabel geht, daher kann ich das auch verstehen. Ich jedoch nicht viel helfen,  auch nicht viel dazu beisteuern kann außer reden und reden tun wir schon lange. Vergesst nicht, wir machen unsere Arbeit hier ohne Bezahlung und Hilfe von irgendwem? Ich bin privilegierter, weil ihr liebe Vereinsmitglieder zu tausenden hinter mir steht - Danke!

Nur soviel, dass wir den Punkt der Freigaben immer schnell jetzt erreichen werden, ein muss fast würde ich sagen, weil ansonsten das Volk in D.A.CH sogar tatsächlich hungern und im kommenden Winter erfrieren wird. Der Zunamie kommt auf uns zu, mit Mindestsicherungen und unseren Auszahlungen könnte man das wichtigste vorab abfangen helfen; das erfordert neue Patrioten Politiker und ohnehin GESARA Gesetze und Politführung.

Inwieweit das ganze beabsichtigt ist von hell und/oder auch von dunkel kann ich nicht sagen, aber beabsichtigt (Beweis: Die Sprengungen unlängst der beiden Leitungen in der Nordsee)  ist es, uns leiden zu lassen. Wer auch immer schuld ist, das ist im Moment egal, entweder die Schäden werden  schnellstens behoben oder Gott hat die Menschheit nicht mehr lieb. Das wäre hier die verkürzte Antwort darauf, sonst schreibe ich gleich ein Buch darüber. Bringt dir nichts in dieser Situation und mir kostet es nur Zeit, welche ich nicht habe.

Noch einmal, wir sind den AZ's näher denn je. Jetzt erst recht dahinterstehen, solange bis wir gewonnen haben.

~~~

 

 



.

.

.