Donnerstag, 29. September 2022

💥 INTEL Zusamm 29. 09. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinung, INTEL Text ist eingetroffen.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/kurz-und-bundig-big-call-notes-fur.html 

Dieser Text bezieht sich rein auf die USA, und spricht vielleicht verwirrend von 16.960 Wechselstellen, was nur Bankstellen sein könnten. Uns ist das in Europa so nicht bekannt, hier gibt es nur eine Einwechselstelle für Währungen und Wiedergutmachungen in Zürich. Manchmal wird noch von London gesprochen, dazu kommt dann jedenfalls noch Hongkong.

Fakt ist, dass wir Informationen haben diese auch verstehen und es langweilig wird immer nur abzuwarten. Ihr wisst, dass die Elders die Mittel weltweit in der dritten Julie Woche freigegeben haben und es noch an den Sicherheitsbedürfnissen der Militärs (Allianz) liegt, wann zeitlich die AZ angefangen werden können.

Ich erkenne offensichtlich, was D.A.CH betrifft eine gewisse frustrierte Haltung der Politik im Moment, weil sie wissen, wo der Bartl den Most herholt und die uns bekannten Zusammenhänge langsam aber sicher begreifen. Dies ist seit einigen Tagen wieder eine neue Übergangsphase, wo wir Menschlein, das Volk, durchmüssen. Einige dieser Politiker werden von selbst gehen, andere wird man verhaften müssen. Allianz Militärs für diese Umsetzung sind genug vorhanden, diesen komplizierten Teilbereich des Paradigmenwechsels umzusetzen.

Einige Wahnsinnige sprechen von neuen Spritpreisen in Höhe von bis zu 4 Euro pro Liter in nächster Zeit, weil sie noch glauben das Volk weiter auspressen zu können. Das sind Fantasien der gefährlichen kommunistischen Kolonne, welche in Grün daherkommen - aufpassen auf sie, sie gehen über Leichen.

Ich möchte auch vor rüden Aussagen über die Allianz warnen und die White Hats schützen gegen rüde Aussagen im Netz, wo sich der deep state freut, aber diese Blödmeldungen uns viel Arbeit machen, weil alle Augenblick, wer anruft und mich um den Stand der Dinge fragt und es vielen wirklich finanziell und psychisch miserabel geht, daher kann ich das auch verstehen. Ich jedoch nicht viel helfen,  auch nicht viel dazu beisteuern kann außer reden und reden tun wir schon lange. Vergesst nicht, wir machen unsere Arbeit hier ohne Bezahlung und Hilfe von irgendwem? Ich bin privilegierter, weil ihr liebe Vereinsmitglieder zu tausenden hinter mir steht - Danke!

Nur soviel, dass wir den Punkt der Freigaben immer schnell jetzt erreichen werden, ein muss fast würde ich sagen, weil ansonsten das Volk in D.A.CH sogar tatsächlich hungern und im kommenden Winter erfrieren wird. Der Zunamie kommt auf uns zu, mit Mindestsicherungen und unseren Auszahlungen könnte man das wichtigste vorab abfangen helfen; das erfordert neue Patrioten Politiker und ohnehin GESARA Gesetze und Politführung.

Inwieweit das ganze beabsichtigt ist von hell und/oder auch von dunkel kann ich nicht sagen, aber beabsichtigt (Beweis: Die Sprengungen unlängst der beiden Leitungen in der Nordsee)  ist es, uns leiden zu lassen. Wer auch immer schuld ist, das ist im Moment egal, entweder die Schäden werden  schnellstens behoben oder Gott hat die Menschheit nicht mehr lieb. Das wäre hier die verkürzte Antwort darauf, sonst schreibe ich gleich ein Buch darüber. Bringt dir nichts in dieser Situation und mir kostet es nur Zeit, welche ich nicht habe.

Noch einmal, wir sind den AZ's näher denn je. Jetzt erst recht dahinterstehen, solange bis wir gewonnen haben.

~~~

 

WER IST DER AGRESSOR? Wer zahlt den Schaden und die Folgeschäden dieser Pipeline Sprengungen?

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/wer-ist-der-agressor-wer-zahlt-den.html

 
WER IST DER AGRESSOR? Jeder normal denkende Mensch kann sich nach den vorliegenden Pressemeldungen ein Bild davon machen.  Das ist ja wohl keine Kunst. Statt große Töne zu spuken, sollten diese Lecks repariert ... und so schnell wie möglich die Rechnung an B_iden versandt werden. Das Verbrecher & „Kriegs-“ Image der USA unter B_iden hat wieder zugeschlagen. Was hat das mit einer Freundschaft zur EU und Deutschland zu tun?
Diese Typen pfeifen auf die EU & Deutschland aus rein wirtschaftlichen Gründen, umgekehrt, sie wollen wohl beide Leitungen auch zerstören, sie zündeln kriegerisch herum, die Menschen darin auch (DICH & MICH) zu zerstören - oder? Aber ihre NATO Ambitionen sollen die Europäer zahlen? Ihre altmodische Besatzung in Deutschland wohl ebenfalls.  Oder? Warum tun sie es, was für weitere Gründe kann es noch geben? 
Um ihre FRAKINS loszuwerden, um Business? 

Wer behandelt andere Staaten wie Sklaven? Hat man aus diesem Grund noch immer den Schauspieler dort an der Spitze behalten, um das Ziel, mit der geschundenen Ukraine zusammen Europa zerstören, endlich doch noch umsetzen zu können.
 
Ist das der Grund, dass die Lichtallianz nach dem Tod von Rudolf Steiner*  keine adäquaten Allianz Vertretung mehr hat, der ein Veto im Allianz-Rat einlegen könnte. Peinlich auch für die Romanows und Elders, als die größten Vertreter dort im Rat.  Erkennt ihr jetzt die Auswirkungen, was solche bösen Aktionen hervorrufen können. Und geblendete Militärs damit ihre Spielchen treiben.
* Übrigens: "Die russische Sprache war für Rudolf Steiner (https://www.waldorfschule-sankt-augustin.de/cms/upload/jahresheft_pdf/jahresheft-warum-russisch.pdf)  vor allem deshalb interessant, weil sowohl der sprachliche Aufbau und Klang, als auch die russische Kultur ganz andere Qualitäten aufweisen, als man es aus unseren mitteleuropäischen Sprachen kennt."
~~~
 

  

Ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett.... so kommen mir Manuels aktuellen Themen herüber. Oft denke ich an die Zeit als Kind, wo es noch die AZ (Arbeiterzeitung gab) welche am Wochenende oftmals aufregende Themen druckte und von meinem Zieh Onkel (ich war Vollwaise) statt Rosenthal und Viko Torrianis Schweizer Musik (https://youtu.be/kyp_QxWXqe4) mir im TV förmlich aufzwang, diese Vorlesestunden von ihm auf klug porträtierte, teilweise Textinhalte der Lüge bezichtigte. Beispiel: Themen wie > Schah von Persien, oder  >Arafat und die armen Palästinenser oder auch umgekehrt.... nahja - unser Bruno Kreisky der King aus Österreich wusste schon, was er macht. (Kreisky ging gerne die Beduinen in ihren Zelten und trank Tee mit ihnen.)  Wer wusste damals schon was von einer kriegerischen Sozialistischen Internationale (SI), oder bösen Kommunisten. Gut, die Russen waren damals auch schon immer schuld.

So was übernimmt heute aufgepäppelt Telegram, inklusive vielen Schmarrn. Manuel nimmt er dann die Tageszeitung + Telegram Einträge (zappt sich durch)  und bastelt wie wild herum und macht daraus die Gulaschtexte.  Es sind Vorläufer Storyboard Geschichten für täglich neues in einem geänderten, patriotisch angehauchten ORF Fernsehen der Zukunft. Die Inhalte sind jedenfalls ehrlicher und bestimmt wahrer. Olee ...

~~~

💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/09/29/restored-republic-via-a-gcr-as-of-september-29-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de


 💃👥👪
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. September 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Donnerstag den 29. Sept. 2022 -

Zusammengestellt Do. 29. Sept. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Achten Sie auf ein katastrophales weltweites Black-Swan-Ereignis
Seien Sie vorbereitet mit 2-3 Wochen Bargeld, Nahrung, Treibstoff und lebenswichtigen Gütern
Die Federal Reserve und die weltweiten Zentralbanken der Kabale gingen am Di. 23. Sept. 2022
Weltweit brachen Regierungen zusammen, um Platz für neue Republiken zu machen

„Wir sind in das Abschlussgesetz eingetreten, das die EBS, die Militärtribunale und die vollständige Offenlegung der Galaktischen Allianz eingeführt. Bereiten Sie sich darauf vor, zu archivieren und offline zu sein.“
SHUTDOWN
…JFK Jr. Republic VP

Dies erklärt auf urkomische Weise eine wahrheitsgemäße Seite des Plans.
https://t.me/jonnypuggle/45

„Für eine bessere Zukunft“

06. September 2020 – #4747 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Zufriedenheit stellt sich ein, wenn Sie warten, auf etwas Besseres warten, weiterarbeiten und sparen, damit Sie eine bessere Zukunft aufbauen können. Sie verdienen es, glücklich zu sein – die Art von Glück, die nicht billig ist und nicht für eine begrenzte Zeit verfügbar ist – die Art von Glück, die länger als einen Augenblick anhält – sie dauert ewig.


Judy Note: Aus dem Folgenden erfahren wir, dass bei einem UN-Notfalltreffen eine Ankündigung gemacht wurde, dass der irakische Dinar am Donnerstag neu bewertet wurde. 22. September, der Zim wird am nächsten Tag am Freitag neu bewertet. Der 23. September und die gesamte globale Währungsumstellung der Währungen geschah am Samstag . 24. Sept. .  

Bond-Leute erwarteten am Mittwoch Nacht Liquidität auf ihren Konten. 28. Sept. bis Do. 29. Sept. 

Der GCR würde bis Freitag abgeschlossen sein. 30. Sept. und das neue berechnet würde am Sa. beginnen. 1. Okt.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Heiraten. 28. Sept. MarkZ: Shiela berichtete über eine Ankündigung, die bei einem UN-Sondertreffen gemacht wurde: „Der Reset der Währungen fand am 24. September statt, als die Weltwährungen gegenüber dem US-Dollar abstürzten. Die IQD-Ankündigung erfolgte am 22. September, der Zim wurde am 23. September neu bewertet. … Bond-Leute hörten am Mittwoch immer noch Liquidität für ihre Konten . später Abend bis früher Morgen Do. 29.“
  •  
  • Di. 27. Sept. Bruce: Redemption Centers haben einen festen 12-Tage-Zeitplan. Tier 4B sollte irgendwo in den nächsten drei Tagen beginnen – und am Freitag enden. 30. Sept.
  •  
  • Nach Erhalt der 800-Nummern zur Terminvereinbarung würde Tier 4B (wir, die Internet Group) Fremdwährungen umtauschen und Zim-Anleihen zwölf Tage lang zu Sonderkonditionen in speziell eingerichteten Einlösungszentren (16.950 in den USA) einlösen.
  •  
  • Bin Fr. 23. Sept. Trump kündigte einen siebentägigen Countdown an – der am Freitag endete. 30. Sept.
  •  
  • Der GCR wird bis Fr abgeschlossen. 30. Sept.
  • Der Beginn des neuen berechneten Datums fällt am Sa. 1. Oktober, danach konnte die breite Öffentlichkeit bei den Banken zu den auf dem Forex angezeigten Kursen tauschen.
  •  
  • Irgendwann in dieser Woche wurde erwartet, dass der Aktienmarkthandel geschlossen wird, da sich die Welt an die neuen Gold-/Asset-Backed-Zinsen verschiedener Länder angepasst hat und Banken große interne Veränderungen erfahren haben.

Weltwirtschaftskrise:

  • Bank of England im Panikmodus! Die London Bridge fällt herunter / bricht zusammen. Sehen Sie hier alles über den Global Reset und GESARA NESARA: https://greatawakening.world/reset1

Militarisierter Goliath IRS gegen das Volk:

  • IRS-Chef zu Neueinstellungen: Holen Sie sich ihr Geld | Real Raw News   Der in Ungnade gefallene Direktor des IRS, Charles P. Rettig, sagte Neueinstellungen im „Dallas Tax Assistance Center“, dass Mitarbeiter, die für „mein umgestaltetes IRS“ arbeiten, im Jahr 2023 „unbeschreibliche“ Steuereinnahmen von Alt und Jung kassieren würden Reiche und Arme, Gesunde und Bedürftige. Der Senat hatte das verfassungswidrige Gesundheits-, Steuer- und Klimagesetz der Kabalen verabschiedet, das dem IRS 80 Milliarden Dollar und die Möglichkeit einbrachte, 87.000 Steuerbeamte einzustellen. Diese Alphabet-Agenturen werden immer militarisierter und gefährlicher, mit einer zunehmenden Anzahl von SWATs von normalen Leuten.
  • Es könnte Ihnen passieren: Ken und Barbie Cromar nach Hause werden von einem 75-köpfigen SWAT-Team angegriffen! Nicht einmal Trumps Mar-a-Lago wurde von so vielen FBI-Agenten getroffen. Zwei MRAPs, 2 Hubschrauber, Scharfschützen usw.    Schrecklich! Meine Frau Barbara, die sich ihnen ruhig entgegenstellte, war großartig.“   www.MiraclesInGodWeTrust.com/Barbie-Kens-Greatest-Videos/ 
  • Die Freiheitsbombe! von Videos zu Ehren unserer Gründerväter zum 235. Jahrestag der Unterzeichnung der Verfassung war ein RIESIGER Erfolg!  Hunderte Exemplare von Miracles & A More Perfect Union wurden verschickt. Ein Teil des Erlöses ging an Barbie & Ken, und einige Leute spendeten großzügig über die Kosten der Videos hinaus, um   die Cromars in ihrem Kampf gegen Goliath IRS zu unterstützen.   Barbie & Ken Cromar sagt, dass sie demütig und dankbar für die Hilfe und die Gebete sind und ihren aufrichtigen Dank aussprechen! Letzte Chance – Das Sonderangebot des VERFASSUNGSMONATS endete am 30. September 2022 – dem 235. Jahrestag der Unterzeichnung der Verfassung! Bestellen Sie Ihre  MIRACLES – In God We Trust  und  A More Perfect Union  two für  25 $ mit KOSTENLOSEM Versand  Angebot gültig bis zum 30. September 2022.   Bestellen Sie DVDs oder Blu-ray | Wunder (miraclesingodwetrust.com)

Die wahren Nachrichten für Mi. 28.09.2022:

Roter Oktober: Kommunikationsstillstand

  • Als Papst Franziskus nach Asien reiste und versuchte, ein Treffen mit Präsident XI zu haben, aber abgelehnt und abgewiesen wurde
  •  …. Dieser letzte Versuch wurde von der Familie ROTHSCHILDS und Rockefellers/OBAMA [DS] unternommen, um XI von Militäroperationen zum Sturz des KPCh-Regimes abzuhalten und XI zu gebissen, die BRICS-WÄHRUNGSRESERVE für die VATIKAN-Banken zu öffnen. .. Aber XI unternahm keinen Versuch, den Papst zu treffen.
  •  Innerhalb weniger Stunden befahlen die ROTHSCHILDS ihren Schritt, um XI zu verhaften und den Putsch zu beginnen und MSM bei der Verhaftung von XI zu aktivieren. (Glücklicherweise waren ihre Pläne für den Moment auseinandergefallen. Wie ich berichtet hatte, war XI nach dem Treffen mit Putin in sicherem Schutz).
  •  
  • Mehrere Kommandeure der KPCh, die XI gegenüber loyal sind, verhafteten mehrere der Militärkommandeure, die beim Putsch geholfen hatten, und verhinderten für den aktuellen Moment, dass der Putsch vollständig eskalierte.
  •  
  • XI und Putin hatten sich zuvor getroffen und über wachsende schwarze US-Militäroperationen mit britischen Streitkräften gesprochen, die russische Streitkräfte töten und mit Drohnen angreifen…. Und was die nächsten Schritte waren, um diesen Vergehen in einem großen Schritt entgegenzuwirken).
  •  
  • Die CIA [DS] mit Mini-Militär -U-Booten hatte lange geplant, die Nord Stream 2-Pipeline zu erkunden.
  •  
  • Letzte Woche, als russische U-Boote in die Mittelmeergewässer eindrangen und Gaspipelines von Algerien nach Frankreich unterbrachen, bringt der Gegenzug der CIA, die Nord Stream 2-Gasleitungen abzubauen, einem lang erwarteten Atomkrieg 
  •  
  • (erwartet von der Kabale) noch näher (dieses EREIGNIS war lange geplant von OBAMA, CLINTONS und die DAVOS Group, um einen Atomkrieg durch DARKWINTER22-klassifizierte Projekte herbeizuführen. Die Agenda der Entvölkerung und des nuklearen Niederschlags würde eindeutig mit neuen Impfstoffen verbunden sein, die angeblich der Strahlenbelastung von Überlebenden entgegenwirken, und viel mehr Operationen in der Neuen Welt).
  •  
  • Wir waren bei riesigen MILITÄRISCHEN EVALUIERUNGS- UND NUKLEAREREIGNISSEN AUF DER GANZEN WELT dabei. CHNIA.
  •  
  • RUSSLAND. US-IRAN. JAPAN. FRANKREICH. DEUTSCHLAND UND MEHRERE ANDERE LÄNDER HABEN IHRE ATOMWAFFEN AUF HOCHALARM BEREIT.
  •  
  • Das Nuclear Event wird inszeniert. All diese Ereignisse müssen stattfinden, um zu einer vollständigen militärischen Intervention zu führen und eine Verbindung zu zukünftigen weltweiten Militärtribunalen herzustellen.
  •  
  • Kein Öl für die USA und Europa bedeutet einen Shut Down! Es wird kein Gas für alltägliche Dinge und Geschäfte geben. Vollständiges Herunterfahren ERWARTET. .. KOMMUNIKATIONSABSCHALTUNG
  •  

Mount Report One: https://www.youtube.com/watch?v=GHx71oMXa8s

  • Was wir heute haben, ist das Bankensystem , das ihnen BEFEHLT, Dinge zu kaufen, mit denen sie die Welt zerstören können. Wen machen sie mit all ihrer Drecksarbeit?
  •  
  • „Obwohl den Freimaurern und Malteserrittern befohlen wird, dem Herzog von St. Petersburg zu gehorchen, haben sie ihren Blutschwur gebrochen, und das System bricht laut Putins Stab und der CIA zusammen, mit denen ich gesprochen habe.“
  •  
  • Also habe ich mit Putin-Mitarbeitern und der CIA gesprochen … die sich einig sind, dass das ganze System zusammenbricht, weil die Geheimgesellschaften ihre Befehle missachten, und dass es zu diesem Zeitpunkt NICHTS gibt, was irgendjemand tun kann.
  •  
  • Die Rekruten kommen aus speziellen privaten Clubs:

1. Skull & Bones – Höherrangige Politiker; Präsidenten

2. Ritter von Malta – Rom – Vier-Sterne-Generäle

3. Freimaurer – die Lakaien, die ganze Arbeit erledigen; 99 % sind großartige Menschen, aber die oberen 2 % wissen, was vor sich geht

4. Katholische Organisationen – die monetären Aktivitäten; Katholiken sind leicht zu korrumpieren, da der Papst der Herrscher ist und er sich selbst als „inkarnierter Luzifer“ bezeichnete.

5. Und viele andere

Die versteckten Pharaonen der Schweiz im Achteck

  • Die luziferischen pharaonischen Herrscher von Octagon (Octogon) in der Schweiz scheinen der Kern des globalen Oktopus der herrschenden Eliten zu sein, deren Tentakel in jeden Winkel und jede Ritze „unserer“ Welt reichen. Diese pharaonischen Templer-Bankiers der Schweiz und ihre Freimaurer-Diener der 5. Kolonne auf der ganzen Welt scheinen bereit zu sein für einige große weltverändernde Ereignisse, die sich in diesem Jahr zu entfalten beginnen.
  •  
  • Danke an Sean Hross für seine hervorragende Arbeit und den hohen Preis, der in Form von Belästigung, Einkerkerung, körperlicher und seelischer Misshandlung und Folter, dem Verlust eines Sohnes, Haustieren und Eigentum gezahlt wurde, um die dunkle und verborgene Natur einer alten herrschenden Elite aufzudecken, das sind die Blutlinien der Pharaonen von Ägypten. Die folgenden Videos enthüllen viele Informationen über die Geschichte und Natur der Menschen, die unsere Welt regieren, denen die meisten von uns noch nie zuvor ausgesetzt waren.
  •  
  • Ich kann nicht sagen, dass ich alles umarme, was in diesen Videos präsentiert wird, aber diese Leute bringen eine Menge wertvoller Informationen auf den Tisch. In diesen Videos gibt es viele wertvolle Puzzleteile. Sie müssen nach Belieben filtern, aber diese Perspektiven werden sehr dabei helfen, dieses Puzzle zu einem verständlicheren Bild zusammenzusetzen. https://beforeitsnews.com/alternative/2016/01/fairtales-pharaoh-tales-octogon-lucifersatan-and-switzerland-3272186.html

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

.


https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/wer-ist-der-agressor-wer-zahlt-den.html

 
WER IST DER AGRESSOR? Jeder normal denkende Mensch kann sich nach den vorliegenden Pressemeldungen ein Bild davon machen.  Das ist ja wohl keine Kunst. Statt große Töne zu spuken, sollten diese Lecks repariert werden, so schnell wie möglich ... und die Rechnung an B_iden versandt werden. Das Verbrecher & „Kriegs-“ Image der USA unter B_iden hat wieder mal zugeschlagen. Was hat das mit einer Freundschaft zur EU und Deutschland zu tun?
Diese Typen pfeifen auf die EU & Deutschland aus rein wirtschaftlichen Gründen, umgekehrt, sie wollen wohl beide Konstrukte auch zerstören, sie zündeln kriegerisch herum, die Menschen darin auch (DICH & MICH) zu zerstören - oder?. Aber ihre NATO Ambitionen sollen die Europäer zahlen? Ihre altmodische Besatzung in Deutschland wohl ebenfalls.  Oder? Warum tun sie es, was für weitere Gründe kann es noch geben? 
Um ihre FRAKINGs loszuwerden? 

Wer behandelt andere Staaten wie Sklaven? Hat man aus diesem Grund noch immer den Schauspieler dort an der Spitze behalten, um das Ziel, mit der geschundenen Ukraine zusammen Europa zerstören, umsetzen zu können. 
Ist das der Grund, dass die Lichtallianz nach dem Tod von Rudolf Steiner*  keine adäquaten Allianz Vertretung mehr hat, der ein Veto im Allianz-Rat einlegen kann? Peinlich auch für die Romanows und Elders, als die größten Vertreter dort der URAllianz im Rat.  Erkennt ihr jetzt die Auswirkungen, was solche bösen Aktionen hervorrufen können. Und geblendete Militärs damit ihre Spielchen treiben.
* Übrigens: "Die russische Sprache war für Rudolf Steiner (https://www.waldorfschule-sankt-augustin.de/cms/upload/jahresheft_pdf/jahresheft-warum-russisch.pdf)  vor allem deshalb interessant, weil sowohl der sprachliche Aufbau und Klang, als auch die russische Kultur ganz andere Qualitäten aufweisen, als man es aus unseren mitteleuropäischen Sprachen kennt."
~~~ 
REFERENDEN-BEITRITT ZUR RUSSISCHEN FÖDERATION 2022
Ergebnisse:
Prozentualer Anteil der Stimmen, die für den Beitritt zu Russland gestimmt haben:
Donezk er Republik 99,23%
Republik Lugansk 98,42%
Gebiet Cherson 87,05%
Gebiet Saporoschje 93,11%.
Jetzt soll mir wer erklären diese pro Stimmen wurden vom Volk erpresst, den schicke ich in die Klapsmühle.
~~~

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/bestseller-autor-gerhard-wisnewski.html . Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski: "Deutschland soll plattgemacht werden" .

 

Bitte Link anklicken, um sich das Video und den Begleittext anzusehen.

Man versucht vom Westen her Deutschland platt zu machen. Gegen Deutschland und Europa ist ein WKIII im Laufen. Dass die Politiker mitspielen ist allerdings eine Schweinerei - hier muss es neue Leute geben .... muss es.... ansonsten kommen die Deutschen nicht raus aus dem Dilemma, sondern sumpfen immer weiter ab. 
Es gibt nur eine Chance, es muss GESARA & QFS offiziell kommen, dann hat Deutschland,  Europa  die Welt eine Chance sich wieder zu entwickeln.
Und hier gibt es einen Plan - den Schöpferplan, der weltumspannend ist.
Im Moment kann man bereits einige Schachzüge vorsichtig erkennen, bis es zum Schachmatt für die UNLichtkräfte kommt.  
Die Frage ist wann, ich schätze HEUER NOCH.
Damit verbunden sind in der Beginnphase die berühmten TIER IV Auszahlungen, welche sich aus Wiedergutmachungen, RV Währungsanpassungen und dem ZIM-Humanitär zusammensetzen. Im Moment befinden wir uns in der PRE PHASE der QFS Veröffentlichung und das ist zu vergleichen ähnlich vielleicht wie mit einer Großraumparty, wo alles vorbereitet wird, bevor der Ehrengast auftritt und die Menschen mit seinen Worten und Taten erfreut. Jeder geht danach zufrieden heim und ist glücklich. Das Treffen  nennen wir Zürich/Reno/Hongkong TETELESTAI,  den Auftritt nennen wir  
Freigabe der Mittel durch den Redemption Paymaster, den berühmten TTM Termin.
 
 
Bitte sein Präsentationsvideo ansehen. Dann reden.

Politisch, GESARA gesehen, als Ergänzung zum mächtigen neuen Finanzsystem dem QFS erfordert es neue gute Leute, welche keine `Freien Maurer´ sind oder von irgendwem geleitet werden könnten. Nur so geht es, als Beispiel kommt Ralph-T-Niemeyer der Filmemacher und Journalist laut meinen elitären Auskünften  immer stärker ins Spiel.
 
Es scheint der Wunsch zu sein in Deutschland  diesen Herrn und sein gewünschtes Umfeld in Begleitung einiger WH Fachleute mithilfe Russlands und der Weltallianz (essenziell) zum passenden Zeitpunkt in Berlin einziehen zu lassen. Die Knaben/Frauen lese (Rekrutierung) eines solchen Managers ist groß und beinhaltet eine Menge an Verantwortung.    
Wir brauchen schnell sichere Zustände im Land, für den QFS DAY AFTER AZ BEREICH.
Stabile weitblickende, mit Handschlagqualität (usus) dem Volke gegenüber wahrheitsgemäß auftretende Patrioten,  erfahrene Ratsleute, welche mit guten Kontakten in Europa, der Welt Stabilität und Aufschwung herbeizaubern können, werden gewünscht.
 
Die Lichtallianz  hilft mit - ja - , denn sie sind interessiert, dass D.A.CH.  > in Fahrt kommt. D.A.CH. verkörpert die europäische Wurzel, aus dem Europa wieder erwachsen könnte. Nur Mut, wir schaffen auch diese Wartezeit bis zum ...

Ralph-T-Niemeyer 

 

~~~


MMeinung zum Sonntag 25.09., einer der besonderen Tage, Nick's Intel Live Stream
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/nicks-intel-
live-stream-meine-mmeinung.html 
Erinnert euch der 24., und der 25., sind der Tag der Tage, auch wenn keiner davon besondere Notiz nimmt, auch nicht viel Hintergründiges versteht und auch kein Schlafschaf ist.  
Es geht um eherne Ziele und um Lebensbereiche die mütterliche Seite der Ukraine, letztlich des Kontinentaleuropa und der Welt, durch die männliche Seite (Väterchen Russland) zu beschützen und ihr zu helfen,  dass sie (die mütterliche Seite) in Aktion treten kann, ihre Aufgaben der spirituellen, auch damit verbunden praktischen Weiterentwickelung der Menschheit freien Raum zu ermöglichen. Den Aufstieg in höhere Dimensionen und vieles mehr zu verwirklichen.
Putin erfüllt damit eine der wichtigsten Aufgaben in der  
PRE PHASE des QFS
sowie auch Trump und XI zeitlich passend einwirken.
Erst dann sind WIR Erdenbewohner von den bösen UNLichtkräften wirklich beschützt und können von ihnen nicht mehr eingenommen werden. XI & Trump - die Lichtallianz, Q und die White Hats wissen darum, so auch ihre Zustimmung zu Putins Aktionen. 
Die Zeit wird in Kürze kommen, wo die Guten die Schlechten sind und die vermeintlich Schlechten als Gute erkannt werden.

 
(Patriarch von Moskau und der ganzen RUS ist, KYRILL der I).  
Die wahren Retter von Mutter Erde sitzen in Russland und gehören zur URAllianz. Der andere Part der URALLIANZ sitzt in Asien (Die Elders). Gegen diese beiden Kaliber antreten zu wollen, ist lächerlich, sie sind mit dem Schöpfer zusammen aufgerufen Mutter Erde zu retten. Es gibt einen Schöpferplan, der umzusetzen ist, ein Teil davon, 
ist das QFS, die MED BEDS & Freie Energie.
Das schafft auch keine kriegerischen USA, oder verlogenes, gieriges England, oder ein mmedial gackernder Westen. Ich erwähne mit Absicht nicht EU EUROPA, könnte mir aber einen neuen Europarat mit Russland im Boot vorstellen.

Denkt an die 9. Glocke in Serbien und an die drei  zitternden Bergspitzen in Nähe von Zürich, sie sagen uns elitären Wissenden eigentlich alles.

 https://youtu.be/Wg1sR6hM37Q

NICK FLEMMINGs Welt👆👇

 

 
👇👆 BOUWWW Charly Ward is a Jesuit?
Bitte bei Bedarf Link oben anklicken unterhalb den Google Übersetzer einstellen. 

Wir stehen am Rande eines dramatischen Wandels - so Fleming im YouTube, 
bei dem wir im Begriff sind, 
... und ich sage das kühn  ...  
Wir sind im Begriff, das traditionelle Geld- und Buchhaltungssystem aufzugeben und ein neues einzuführen. In diesem Kanal diskutieren wir über den RV und seine Auswirkungen auf die künftigen wirtschaftlichen Antriebskräfte.  Nehmen Sie an der Diskussion teil.
https://www.nicksintelblog.com/club 
~~~

Auch Nick Fleming weiß, was ich weiß. Über die beiden CIA Agenten Charly Ward und auch Kim Kimber Grogan möchte ich nicht viel sagen, denen zu Glauben?   Na ja, teils teils > JA/NEIN > Bauchgefühl.

Mein gelegentlich Bauchgefühl entleert sich mittels einem kräftigen Luftverdränger  Prozess und stinkt dann fürchterlich, das weiß ich sinnbildlich dazu zu berichten.

Auch der Irak Dinar kommt mit den anderen Währungskorb Währungen in einem Aufwasch, so auch der ZIM für die Humanitären dazustoßen wird.

Noch ist nicht alles aufgeräumt, die Sicherheit gewährleistet, das dauert noch, aber nicht mehr lange, täglich verändert sich das politische Klima zu lichtvollen Gunsten.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/xi-yinping-soll-jetzt-in-diesen-stunden.html 

https://kurier.at/politik/ausland/wilde-geruechte-um-putsch-gegen-xi-jinping/402158511 

seht euch das XI JING PING Umsturzthema an!
- überrascht- 

Hoffentlich gewinnt XI das Machtspiel, ich wünsche es ihm und glaube er wusste, was kam und hat das Double vorsorglich verhaften lassen. Denn nur er persönlich, als Sohn eines Elders kann die Kommunisten in Wahrheit hinausschmeißen oder umdrehen, denn die sind gewalttätig und stur, sie gehen nicht so schnell freiwillig. Sollte es jedoch gelingen wird TAIWAN (Formosa) ohne Probleme mit dem Mutterland China vereint werden können?

General LI betrachte ich als Betonpfosten einer Brücke über die Donau, 
welcher zu XI steht. Denke kaum, dass ich mich irre.

Dieser Weg wird der wahre sein und sollte uns auch in der Putin/UCRAIN Sache stur geradewegs begleiten. Ohne rechts/links schauen/ da bekommt man nur Bauchschmerzen. Weil nur so wird der Erfolg für die Lichtallianz möglich werden - auch der Erfolg für uns Wartenden.



Ich gebe diesem Weg eine 99%ige Chance. Und so entwickelt sich jetzt jeden Tag eine neue Schlagzeile in dem geopolitischen Machtwechsel. Der deep state muss gehen und die Lichtkräfte Allianz übernimmt. Diese gigantische Veränderung kann nicht stark genug immer und immer wieder betont werden. 


Diese PRE-PHASE muss geschehen, bevor das

 PROJEKT QFS 

offiziell kommen kann. 

Es ist der KING der KÖNIGE in diesem Welttheater. 

Sämtliches Wirrwarr muss leider erst mühsam entflechtet werden. Da müssen wir durch.

EUROPA's Klacks Politiker.

Nur so wird begriffen, dass auch europäische Machtpolitik sich nicht halten wird können und genauso schnell verschwindet wie mein oben erwähnter Luftverdränger Prozess.

Die deutsche Exilregierung
Ralph T. Niemeyer
Anzug steht ihnen gut - !
Wann kommen andere dazu ...?
Wie wird das Puzzle weiter zusammengesetzt?
Moin Moin/Schau ma mal...
Russland/Chinesen, 300 000 Mann unter Befehl, kommen friedlich in Mitteleuropa an? HUCH.


~~~ 

 


> GESARA ZEIT IST IM KOMMEN < 10 Minuten skizzieren, 5 Jahre ab 2022 umstrukturieren, bedarf Professionalität, Mut und neues Denken.

 

Im Kommen sind Regionen/ menschennahe Förderungen und viel direkte Demokratie. Keine Grenzen am Kontinent Europa und keine einsame Politik abgehoben vom Menschen. Man achte auf regionale Denkweisen, Unterschiede.
Familienprogramme fördern, Grundsicherung für Kinder/mittlere Altersschichten/Pensionisten schaffen. Neue Schulen überarbeitet nach Steiners Prinzipien, direktes Volksparlament, nicht über veraltete Parteiensysteme, sondern direkt gewählte (Quantenwahlsystem/Handy) Volksvertreter pro Region. Auch keine unsicheren Briefwahlen mehr.
 

Dann arbeite an Konzepten mit (siehe unterhalb ...)
 

Alle Gesetze im Privat und Handelsrecht müssen neu überarbeitet werden. Geschieht teilweise schon, nur versteckt.
 
Industrien müssen geprüft & Forschung sinnvoll gefördert, unbrauchbar gewordene  Monsterbetriebe müssen aufgelöst werden. Militärische Industrien müssen umgebaut oder geschlossen werden. Es gibt keine Kriege mehr, wenn das QFS wirken soll, daher sind nur noch zivile Schutzmaßnahmen, Gerätschaften dazu nötig. Wie Rettungen, Feuerwehren, Naturschutz & Katastrophenschutz und deren Fachkräfte. Diese sind  zu schulen und von der Gemeinschaft zu bezahlen.
 
Polizei & präventive Milizen sind notwendig, jedoch nur sinnvolle Vorhaben sollten hier zur Anwendung  kommen, welche die innere Sicherheit fördern. Ein Polizist als `Parkscheinfuzzi´ ist wohl nicht  als sinnvoll anzusehen.
 
Die Banken müssen Kundenbetreuer sein und keine gewinnbringenden Geschäftsbanken mehr, ähnlich der Versicherungen. Die Kreditwirtschaft ist simpel, mit Sicherheitsmerkmalen der Mindestsicherung zu regeln. Der Aktienmarkt ist zu regulieren und an den IST WERT ZUSTAND eines Konzerns anzupassen. Eigene Steuerungen müssen greifen, welche durch eine internationale Planungsagentur mit Beteiligung aller 209 GESARA Länder geschaffen wird. Eine neue UNO Struktur (kein Freier Maurer Stadl) könnte hier geschaffen werden
 
Multi Supermärkte müssen an den Stadtrand gedrängt werden, denn in der Stadt hat der Kleingewerbetreibende (maximal 3 Zweigstellen) Recht auf den Verkauf von täglichen frischen Gütern. Der Kleinbauer, wie auch der Lebensmittelhändler soll gefördert werden und eine Chance erhalten (Alte und ganz junge Leute, überhaupt alle Menschen sollten hier ungezwungen Kunde sein können). Keine pseudo familiären Scheinbetriebe werden zugelassen. Traditionelles Gewerberecht soll aufleben, Lehrlinge gefördert und Zustellbetriebe begünstigt werden. 
Die überbordenden Transportkosten sind zu lang und  hoch.

Wir brauchen den Willen der Regierenden eigene Anbauflächen bereitzustellen, zu fördern, sodass jede Stadt, jedes Dorf sich im Prinzip selber ernähren kann. Kleingärtner, aber auch normale KMU-Betriebe als Profi Gärtnereien sowie der Stadtmenschen sollten sich am Stadtrand, in Parks  Landflächen pachten dürfen (muss gefördert werden) und dort lernen, was es heißt Gemüse für den Eigenverbrauch anzubauen.
 

Das verstehe ich unter sinnvolle Politik für den Menschen machen. Abhängigkeiten sind so gut wie möglich aufzulösen.
 
Endlich muss auch die Freie Energie daherkommen, (auch für Wohnungen, Betriebe und  Autos möglich, ohne Netz & Kabel, direkt über das Universum). 
In der Zwischenzeit müssen andere Antriebsquellen erschlossen werden.
 
Endlich müssen auch die MED BED´s Technologien freigegeben werden, welche uns schnell & unkompliziert heilen können. Statt den verseuchten Spitälern gehören moderne Ganzheitsmedizin Zentren/ Altenresidenzen (geschultes Personal)  errichtet und darin diese MED BED Technologie installiert, bereitgestellt.

Jeder Einwohner hat das Recht auf Heilung, diese muss der Staat gratis zur Verfügung stellen. (Keine Krankenkassen, Schulkosten bis zur Großjährigkeit, sonstige Abgaben mehr). 
 
Sowie gehören zur Aufgabe der Politik eines Staates auch der Ausbau von adäquaten Wohnungen.
Keine Gebühren für Funk & TV, keine Kirchensteuer, keine Benzinsteuer, keine versteckten römischen Steuereintreiber Drangsalen >  und und und mehr. 
 
Trotz allem muss der Endsteuersatz (MWST) GESARA gerecht um 15 - 20 % (Mitbewerb) liegen. Nicht höher, um sich die sozialen Systeme auch ohne Kredite als Staat selber finanzieren zu können - der Bürger und Steuerzahler entscheidet die Höhe der Abgaben mittels direkter Abstimmung (einfache Mehrheit).
Der Pfusch am Bau ist nicht mehr nötig, wenn keine Abgaben für Arbeitskosten zu zahlen sind.
 
Der Staat ist so reich und darf verteilen,  wie seine Einwohner es sich wünschen. Modellberechnung-Tools sind auszuarbeiten.  Es bedarf eines groben Umbaus aller Einrichtungen,  und neues Überdenken von Steuerungen einer Gesellschaft. Handgerecht aufgelistet, sodass jeder versteht, um was es geht. Die MMedien sind nicht mehr interessant, eher aufgelöst. Ein Staatsfunk ist nur mehr für Notfälle vorgesehen. Die Informationen geschehen über´s Netz. bei freier Presse.
 
Dieser Weg wird kommen, mit uns oder ohne uns. 
Mir wäre es lieber ich könnte aus Sicherheitsgründen an Programmen oder in der Politik mitarbeiten. Wenn auch nur in der Anfangsphase, welche besonders schwierig sein wird. Weil alles neu kommt und die Menschen nicht überfordert werden dürfen.
~~~
 
 
 
 
Denkt euch Zinsen, Kredite, komische NATO EU Kosten, den übergroßen Beamtenapparat, die Abgaben an die Illuminaten, Betrügereien etc. weg und ihr werdet erkennen, dass solcherart von niedrigen Steuersätzen sehr wohl möglich sind.
Alt 50-70 %,   Neu 15 - 20 % Endbesteuerung.
 
GESARA REGELN.
~~~

Wenn Gscheiteln & Gutmenschen sich wundern, sind Patrioten schon jenseits von Eden, leider zu spät noch viel zu reparieren. Es kummt, wie's kummt. Flexibilität ist das Wort in dieser Zeit. Wie eh und je, nur etwas professioneller und flotteres kombinieren, denken ist gefragt, weil alles so schnell geht.

„C_orona“ ist der erste apokalyptische Reiter

 

Nähern wir uns der Macht schrittweise und aus der Perspektive dessen, dem nichts verborgen ist und der uns diese Zeit meines Erachtens verschlüsselt ankündigte. Um die Macht hinter den Phänomenen zu erkennen, fragen wir also zuerst, was sind die Phänomene dieser Zeit. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/heftige-gewalt-nein-das-wollen-die.html 

 

Wir werden alle weltweit zumindest um 20 Jahre in unserem Konsum- und monetären Denken zurückgestuft, angepasst (nicht so BRICS und III. Weltstaaten, welche bislang in der kolonialen Scheiße steckten).
 
Es kommt zu einem weltweiten GCR Bewertungsausgleich, der allen Menschen unserer Mutter Erde Chancen geben soll gut zu leben, auf Bewertung durch Rohstoffe, Bildung.

Der RV ist ein Gründungsteil des QFS und sollte anfangs wirken können, um das Geldsystem weltweit in Schwung zu bringen. Von Mensch zu Mensch ist wichtig, nicht über die Zwischenhändler der Kasaren, Teile der Industrie und Weltverbrecher.

Was soll's wichtig ist, es geht ins neue Zeitalter ohne Rothchild und Rocked Familie, oder Vatikan Abschaum + Königin´s Mief. Sie haben uns alle und auch mich, seit ich lebe, betrogen.
 
DER INSIDER LÄCHELT GÜTIG 😀💨💨💨 UND GEHT SEINEN WEG BIS ZUM ZIEL
 
  Daher, davon ausgenommen, sind die klugen Aufgewachten, welche sich vorsorglich mit dem neuen Finanzsystem QFS schlau gemacht haben und in diesem Umfeld ihr Augenmerk auf finanzielle Sicherheiten richteten. (z.B. die goldige XRP Schnittstelle für bargeldlose Aktivitäten) Sie könnten davon profitieren. Das zeigt sich dieser Tage erstmals.  Erste Beweise sehen Fachleute, die hinschauen und nicht weg, oder sich taub stellen. Es war immer so im Leben, man muss sich für sein Weiterkommen selber interessieren. Es zeigt sich immer stärker, dass wir jetzt ins TIER IV Geschehen lukrativ spitzfindig eingebunden werden sollen (Oktober, November).
, die Welt der Patrioten der Mitte!
7 Qualen  speziell für die Europäer gezimmert
mit denen der MMedien & TV NORMALO
streichfähig gemacht werden soll,  die meisten sind unverbesserlich und machen anstandslos mit.


 
Russland gibt uns den Rest, sind wir doch mehrheitlich - unverbesserliche Eintagsfliegen, gierig, selbstherrlich, präpotent, Kriegstreiber &  ... NISTEN FREUNDE auf dem Weg in die
Hölle, Hölle, Hölle!
 
Viele Vasallen von Altparteien, wie die Cordula Grünen haben davon gelutscht und sind überzeugtes, immer schon finanziertes, geplantes ... NISTEN PACK... ohne liebevolle, herzliche Zukunft.
 

~~~
 
 
 


EINE GUTEN MORGEN BOTSCHAFT:


Glauben sie an einen SEELENPLAN?/Glauben sie das dies vielleicht ihre erfolgreichste INKARNATION hier auf Erden ist?/Bevor man auf die Erde geht hat man sich schon längst für eine Aufgabe entschieden!/Wieso DENKEN sie anders?/Hebt ihr anderes DENKEN sie von anderen Menschen ab?/Sind sie dadurch ein BESSERER MENSCH als andere Menschen?/NEIN!/EINFACH NUR ANDERS!/Die Menschen sollten lernen mit andersdenkenden Menschen zu leben, zu akzeptieren, wie andere ebenso sind!/IST DAS MÖGLICH?/JA-DIE ZEIT WIRD KOMMEN-JETZT NOCH NICHT, da das EGO, das ICH bezogene noch ZU GROSS ist!/Die Menschen werden BALD eines Besseren belehrt!/DAS EGO wird abgelegt!/Dieser Planet gewährt uns für eine Zeit, etwas zu LERNEN-dies ist im SEELENPLAN festgeschrieben!/Mit jeder Inkarnation LERNEN wir etwas dazu!/

SOLANGE BIS WIR UNSEREN MEISTER IN UNS GEFUNDEN HABEN!/ 

Viele Menschen WISSEN, dass dies die LETZTE INKARNATION von ihnen hier auf ERDEN ist!/Danach werden sie nach Hause gehen!/DIE DREI FRAGEN: Von WO komme ich-WAS ist meine Aufgabe-WO gehe ich hin?/Manche sind MÜDE-ERSCHÖPFT!/TROTZDEM MACHT MAN WEITER!/WIESO MACHT MAN WEITER?/

Der SEELENPLAN ist NICHT VERHANDELBAR!/ 

JEDER hat sich für EINE Sache entschieden, ob dies mit GLÜCK oder TRAUER-mit ARMUT oder REICHTUM-mit GESUNDHEIT oder KRANKHEIT zu tun hat, JEDER hat es vor der INKARNATION entschieden, was er LERNEN will!/MACHEN SIE DAS BESTE DRAUS!/ES GIBT DIESMAL DIE MÖGLICHKEIT KARMA AUFZULÖSEN-ETWAS GUTES ZU TUN-DER SEELENPLAN WIRD ERFÜLLT, Auf diese oder jene Weise!/

~~~

Für die Allianz wäre Mindestsicherung weltweit nur ein Furz unter der Morgensonne, aber wir hören nichts, oder?


Hat uns der Schöpfer geschaffen, dass wir verhungern, oder sollen wir gedeihen und uns weiterentwickeln?
Mutter Erde bietet uns Rohstoffe, welche grob bewertet eine Grundsicherung der Menschen wirtschaftlich, rechnerisch möglich macht.
Geld ist ein leidiges Schmiermittel dazu - nicht mehr oder weniger. Man könnte auch ohne Geld das Gute  tun, oder bist du  Jesuit, Kazare, Illuminati, welche alle Themen prinzipiell umdrehen und dann dem Volk verkaufen? Dazu gehört auch ins Gesicht lachen und auf Gutmensch tun.
Die UNO ist ein Freimaurerstadl wie er im Buche steht,  sie hat zumeist versagt, wieso greifen wir dieses Thema nicht endgültig ernsthaft auf? Wieso schweigt die Lichtallianz und die White Hats dazu? Während sie zu QFS und GESARA stehen.
Grundsicherung zählt ebenfalls zu den  Grundelementen einer seriös berechneten Hilfeleistung der Menschheit, welche dringend vonnöten ist. Entweder wollen wir die Probleme beim Schopf packen und ordentlich umsetzen , oder?
Auszug👇 aus dem INTEL..
Wahre Nachrichten vom Mittwoch, 21.09.2022:
Mit der Implosion der Aktienmärkte und Millionen illegaler Migranten, die die Grenze überschwemmen, sollten Lager für Obdachlose in den USA explodieren. Das ist der Wunsch der Cabale.👇

Selbige Hinterlist zulasten der Wirtschaftsflüchtlinge (und uns Einheimischen) aus aller Welt geschieht leider auch hier in Europa. Es ist ein zentral gemachtes Thema von Illuminaten gesteuert.
Das ist eine Falle (keine gediehene Völkerwanderung), welche uns noch stark erwischen wird (Ich behaupte, es ist die letzte Rache des deep state an den Menschen). Sie wurde vom deep state für den Westen durch Thinktanks konzipiert und für USA, und Europa befohlen, vermarktet und umgesetzt.
Die Cabale hat es dann willfährig (UNO, EU, Politiker, Organisationen etc.) befohlen, unter dem Tarnmantel falscher Barmherzigkeit.
Die Gscheiteln und diverse Gutmenschen, haben bis heute kein Rezept gefunden. Es wird das Thema oft mit Absicht verengt dargestellt und danach wieder verworfen. Der Normalo akzeptiert es, ohne zu hinterfragen.
    • Es kann nur ein Rezept geben, und das ist eine Grundsicherung weltweit über das QFS direkt ausbezahlt,
    • am Geburtsort der Menschen,
    • in ihrem Geburtsland nur dort ist es über Banken etc. zu beziehen.
    • Oder findet, wer andere Lösungen, dann her damit? Außer blöd reden habe ich noch keine gerade Antwort von irgendwem vernommen.
    •  
    • Mit Rothchild Klaus Schwab und seinen Verdrehungen hat der `Mindestgehalt vom Staat ausbezahlt` nichts zu tun. Das ist eine ethische, kulturelle und praktische Angelegenheit, keine politische Verblödung, oder schmierige Schwurblerei. 
    •  
    • Hier im Jetzt sollen Gutmenschen eine Scheinbefriedigung finden und es geht letztlich alles zulasten der Gemeinschaft und bescheißt letztlich die Wirtschaftsflüchtlinge selber.  
    • (Doktor, Magister wird zum Taxifahrer, Frauen zu Sexsklaven, oder Frauen werden  in die Prostitution gezwungen, weil es ausgenommen Reinigungskräfte !!! keinen anderen Job gibt.)
    •  
    • Während zu Hause die Kinder  keine Eltern haben ... Trennungswaisen ... Familientrennungen ...


    •  Es geht auch um die Zerschlagung der Familien. Um die überbordende Genderproblematik, um kommunistische Träumereien und den künstlich getrimmten Grünen, welche u.a. davon begeistert sind.
    • ~~~
„China gibt Belt and Road-Darlehen an 17 afrikanische Länder“.
Westen gibt Waffen & Darlehen zur Vernichtung der Menschheit 
wie eh und je.

  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/china-gibt-belt-and-road-darlehen-17.html


 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/21/china-to-forgive-belt-and-road-loans-to-17-african-countries-by-tm-9-21-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„China gibt Belt and Road-Darlehen an 17 afrikanische Länder“ von TM – 9.21.22

https://www.pinsentmasons.com/out-law/news/china-to-forgive-23-belt-and-road-loans-to-17-african-countries

Während wir weiterhin die beschreibbaren Fakten dieses „Langen Spiels“ beobachten, werden wir in der Lage sein, zuzusehen, wie „The Big Flip“ auftritt …

Von Dark 2 Light aller irdischen Reichtümer … 

Das, was oberflächlich ehemals betrachtet ein Negativ zu sein schien, wird sich schnell als ein Positives manifestieren.

Wir können (ja wir müssen) es ruhig zulassen, dass das Spiel ausgespielt wird.  Es befindet sich in seinen letzten Zügen.

Erlauben Sie sich selbst zu beobachten,
bleiben Sie in Frieden, während alles gemäß den Spezifikationen des Schöpfers getan wird.
Nur Verantwortliche, die bewusst sind und Erwachen werden es verstehen …

Je größer dein innerer Frieden ist, desto stärker ist deine Ausrichtung auf den Schöpfer
Erfreue dich an diesem friedlichen, leichten Gefühl

TM

Wir sollten dieser Tage die wahre geopolitische Lage beobachten und nichts tun, weil wir verständlicherweise nicht tun können, daher harte Dinge einfach nicht nach außen hin sichtbar umsetzen wollen, wie z.B. Revolutionen, gewaltvolle Aufstände etc.

Das hilft.
 Wir können viel tun, 

wenn jeder einzelne im morphogenen Feld daran denkt, und diese 3 F👇  herbei betet, herbeisehnt.

Lassen wir uns nicht die Kriegslust westlicher kabaler Agitatoren im Mund umdrehen, sondern schalten unser Hirn ein. Oder anders gesagt: 

"Wie fühlt es sich an?"


~~~
 Unsere Kinder brauchen dich werde ❤️Lebensretter! Fordere jetzt Aufklärungsmaterial an:
http://www.direktdemokratisch.jetzt/infomaterial-anfordern/

~~~

 
 
 
 
 Suuuuper brrrrr funky


North Sea Jazz Festival 2022: Nile Rodgers & Chic (5/5)

 

 

.

.

.

.