Donnerstag, 22. September 2022

Wie lange müssen wir noch zusehen?

 

 

„China gibt Belt and Road-Darlehen an 17 afrikanische Länder“.
Westen gibt Waffen & Darlehen zur Vernichtung der Menschheit 
wie eh und je.

  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/china-gibt-belt-and-road-darlehen-17.html


 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/09/21/china-to-forgive-belt-and-road-loans-to-17-african-countries-by-tm-9-21-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

„China gibt Belt and Road-Darlehen an 17 afrikanische Länder“ von TM – 9.21.22

https://www.pinsentmasons.com/out-law/news/china-to-forgive-23-belt-and-road-loans-to-17-african-countries

Während wir weiterhin die beschreibbaren Fakten dieses „Langen Spiels“ beobachten, werden wir in der Lage sein, zuzusehen, wie „The Big Flip“ auftritt …

Von Dark 2 Light aller irdischen Reichtümer … 

Das, was oberflächlich ehemals betrachtet ein Negativ zu sein schien, wird sich schnell als ein Positives manifestieren.

Wir können (ja wir müssen) es ruhig zulassen, dass das Spiel ausgespielt wird.  Es befindet sich in seinen letzten Zügen.

Erlauben Sie sich selbst zu beobachten,
bleiben Sie in Frieden, während alles gemäß den Spezifikationen des Schöpfers getan wird.
Nur Verantwortliche, die bewusst sind und Erwachen werden es verstehen …

Je größer dein innerer Frieden ist, desto stärker ist deine Ausrichtung auf den Schöpfer
Erfreue dich an diesem friedlichen, leichten Gefühl

TM

Wir sollten dieser Tage die wahre geopolitische Lage beobachten und nichts tun, weil wir verständlicherweise nichts  tun können, daher harte Dinge einfach nicht nach außen hin sichtbar umsetzen wollen, wie z.B. Revolutionen, gewaltvolle Aufstände etc.

Das hilft.
 Wir können viel tun, 

wenn jeder einzelne im morphogenen Feld daran denkt, und diese 3 F👇  herbei betet, herbeisehnt.

Lassen wir uns nicht die Kriegslust westlicher kabaler Agitatoren im Mund umdrehen, sondern schalten unser Hirn ein. Oder anders gesagt: 

"Wie fühlt es sich an?"


~~~