Hat uns der Schöpfer geschaffen, dass wir verhungern, oder sollen wir gedeihen und uns weiterentwickeln?
Mutter Erde bietet uns Rohstoffe, welche grob bewertet eine Grundsicherung der Menschen wirtschaftlich, rechnerisch möglich macht.
Geld ist ein leidiges Schmiermittel dazu - nicht mehr oder weniger. Man könnte auch ohne Geld das Gute tun, oder bist du Jesuit, Kazare, Illuminati, welche alle Themen prinzipiell umdrehen und dann dem Volk verkaufen? Dazu gehört auch ins Gesicht lachen und auf Gutmensch tun.
---
Die UNO - ein Freimaurerstadl wie er im Buche steht, hat zumeist versagt, wieso greifen wir dieses Thema nicht endgültig ernst auf?
Wieso schweigt die Lichtallianz und die White Hats dazu?
Während sie zu QFS und GESARA stehen.
Grundsicherung zählt ebenfalls zu den Grundelementen einer seriös berechneten Hilfeleistung der Menschheit, welche dringend vonnöten ist.
Entweder ordentlich alles möglich umsetzen , oder?
Textproben aus 2020 / 2021, schon mehrmals von mir beschrieben. Nicht nur von mir.👇
--
Heute wieder im...
Auszug👇 aus dem heutigen INTEL..
Die wahren Nachrichten für Mi. 21.09.2022:
- Mit der Implosion der Aktienmärkte und Millionen illegaler Migranten, die die Grenze überschwemmen, sollten Lager für Obdachlose in den USA explodieren. Das ist der Wunsch der Cabale.👇
- Selbige Hinterlist zulasten der Wirtschaftsflüchtlinge (und uns Einheimischen) aus aller Welt geschieht auch hier in Europa. Das ist eine Falle (keine gediehene Völkerwanderung), welche uns noch stark erwischen wird (Ich behaupte, es ist die letzte Rache des deep state an den Menschen). Sie wurde vom deep state für den Westen durch Thinktanks konzipiert und in den USA, in Europa aufgelegt, vermarktet und umgesetzt.
- Die
Cabale hat es dann willfährig (UNO, EU, Politiker, Organisationen etc.) befohlen, unter dem Tarnmantel der falschen Barmherzigkeit.
- Die Gscheiteln und diverse Gutmenschen! Sie haben, bis heute, kein Rezept gefunden. Es wird das Thema oft mit Absicht verengt dargestellt und dann verworfen. Der Normalo akzeptiert es, ohne zu hinterfragen.
-
- Es kann nur ein Rezept geben, und das ist eine Grundsicherung weltweit über das QFS direkt ausbezahlt,
- am Geburtsort der Menschen,
- in ihrem Geburtsland.
- Oder findet, wer andere Lösungen, dann her damit? Außer blöd reden habe ich noch keine gerade Antwort von irgendwem vernommen.
- Und mit Rothchild Klaus Schwab und seinen Verdrehungen hat der `Mindestgehalt vom Staat ausbezahlt` nichts zu tun. Das ist eine ethische, kulturelle und praktische Angelegenheit, keine politische Verblödung, oder schmierige Schwurblerei.
- Hier im Jetzt sollen Gutmenschen eine Scheinbefriedigung finden und es geht letztlich alles zulasten der Gemeinschaft und bescheißt letztlich die Wirtschaftsflüchtlinge selber. (Dr. wird zum Taxifahrer, Frauen zu Sexsklaven, oder Frauen werden in die Prostitution gezwungen, weil es ausgenommen Reinigungskräfte !!! keinen anderen Job gibt.)
- Während zu Hause die Kinder keine Eltern haben ... Trennungswaisen ... Familientrennungen ...
-
- Es geht auch um die Zerschlagung der Familien. Um die überbordende Genderproblematik, um kommunistische Träumereien und den Grünen, welche u.a. davon begeistert sind.
- .
- .
- .
-