Freitag, 23. September 2022

EU kassiert in vielen Ländern eine dicke Absage für weitere Sanktionen. Gibt es die unbändige spirituelle Kraft der Patrioten und der White Hats, einen todbringen Krieg in Mitteleuropa zu verhindern?

 

  

Es fällt auf, dass ein  junger Mensch - vermutlich ein JUNGER PATRIOT sich der EU Schwurblerei bewusst annimmt und diese schlechte Politik öffentlich anprangert, bzw. sie Cabaret reif aufs Korn nimmt.  ...   https://youtu.be/GsxqIR-tjIA 👇

Gerwin Lovrecki 32.700 Abonnenten

 

Über den gediegenen Orban Weg und der Mergel Tochter Ursula von der Leyen, welche in oberster Ebene ihre kommunistisch/faschistischen Ideen glaubt noch lange umsetzen zu müssen, will ich nicht mehr viele Worte verlieren. Das Fallbeil dieser Leute oben an der EU Spitze fällt runter, wenn sich die NATO verkühlt. Diese wird sich vermutlich verkühlen, somit wird es stärkere Geplänkel irgendwo in Mitteleuropa (Süden/Norden/in Berlin) geben. Wir sehen es auf uns zukommen und sind praktisch machtlos ..., oder? 
Können wir Patrioten mit dem QFS und unseren humanistischen Ideen die Welt retten? 
Geht es nach
 


der Glocke im orthodoxen Serbien

3. Es gibt auch berühmte 3 Bergspitzen in der Nähe von Zürich, welche angeblich kürzlich erzitterten und notwendigerweise das NEUE zur Kenntnis nehmen müssen, obwohl es keine Straße / also keine Chancen / gibt, den Berg rauf, mit Menschenhand dafür oder dagegen einzugreifen. Jetzt geht das NEUE SCHÖPFER WERK in die Öffentlichkeit,  also über den Jordan. Wie wird es sich anfühlen - wir warten und sehen und glauben daran?

(Prophetische Worte dieser Tage mit Schwerpunkt um den 24. 09. 2022 herum. Es könnte sich um die Freigaben im QFS ab September/Oktober 2022 handeln.)


Ich persönlich habe bald genug von diesen waffenprotzenden POLIT CABALISTEN, vor allem wenn wir wissen, dass ihre Hinterleute > der deep state < bereits verhaftet, erschossen, gehängt wurden, oder einige von ihnen in GITMO ein LLeben einsitzen. 

Seit dem Gnadentod der Königin rennen gewisse Malteser Illuminaten und 33Grad Eliten, Opus Day Gespenster im Kreis herum und verwenden spezielle Beruhigungspillen, um noch  am Leben zu bleiben. Ihr NWO Weltbild ist zerfallen. Mit einem falschen Papst will auch keiner mehr reden. Diese Kirche (Vatikan) wird vermutlich nie wieder die Bedeutung haben wie einstmals. AMEN.

Um hier die gespielten Aufregungen abzukühlen, sollten böse restliche deep stater einige Schritte zurücktreten, bevor sie von WH Kräften zertreten werden und sich ruhig verhalten, es herrscht weltweites Kriegsrecht. Schnell kann man daran kaputtgehen. Täglich gibt es Flugerlaubnis von Europa in die USA und danach vermutlich flott weiter nach GITMO & CO.

HOFFNUNG: Anderseits wiederum könnte nach erfolgter GESARA Umsetzung auf Mutter Erde und einem QFS POWER KRACHER (RV FREIGABEN) die Welt in ein neues humanitäres Zeitalter (Tor- ein Zeitfenster) mithilfe der Patrioten geöffnet werden. 

PUTIN ist hier der neue Büchsenöffner auf dieser Welt im Namen des Schöpfers und der Lichtallianz.  
Ihm zur Seite stehen die üblichen lichtvollen Verdächtigen.
Diese letzte Hoffnung habe ich und wünsche mir eine österreichische Bevölkerung, die sich ihrer Verantwortung und Chancen mehrheitlich bewusst ist, gerade am Anfang, jetzt, in diesen Tagen, richtige Entscheidungen zu treffen (sichtbar im morphogenes Feld).
 
Versöhnliche Meinungsbildung entwickelt sich im Moment im Eiltempo.
Neue Chancen kommen in Kürze auf sie zu. Ob es gerade die Präsidentenwahlen sein werden?
Den Wartenden kann mit dem RV/GCR geholfen werden - 

Ich denke: "statt Kriegskosten sollte man die gleiche Geldfülle  in die Hand nehmen und es investieren in  
Frieden Freude Souveränität.
~~~