Freitag, 23. September 2022

Streitest Du noch oder liebst Du schon? - Erkenne den Ursprung Deiner Konflikte & heile sie einfach

 

Streitest Du noch oder liebst Du schon? - Erkenne den Ursprung Deiner Konflikte & heile sie einfach

Welt im Wandel

Überall gibt es Konflikte und manche davon ziehen sich durchs ganze Leben. Aber warum? Weil wir sie nicht verstehen und somit auch nicht als Chance wahrnehmen können. Doch glücklicherweise gibt es Menschen wie Stephanie Huber, die den Ursprung von Konflikten erkannt und ihre Lösung als Berufung entdeckt haben. Stephanie war eine glückliche Ehefrau und Mutter. 

Doch ein schwerer Schicksalsschlag änderte alles. Sie ging einen Weg, der heute für viele ein Beispiel der Hoffnung, des Glaubens und Vertrauens ist. Also Mediatorin, Konfliktmanagerin und Busfahrerin bewegt sie heute Menschen und in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel verrät sie auch, was ihr Erfolgsgeheimnis und der wahre Herzöffner ist. 

Mehr Informationen unter www.konsensation.de

 

.

.