Donnerstag, 29. September 2022

AKTUELLES heute abend.

 


 

Unfassbar: Todesstrafe bei Aufruhr oder Aufstand ist EU-Rechtsbestandteil! 🇪🇺☠️

Eigentlich wurde die Todesstrafe in allen EU-Mitgliedsstaaten abgeschafft. Im heutigen Zeitgeist gilt sie selbst bei Schwerverbrechern wie Mördern, Terroristen, Vergewaltigern und Kinderschändern als Tabu. Die wenigsten wissen allerdings, dass es für Brüssel hierbei mehrere Ausnahmen gibt, die Staatsorganen das Töten von Menschen erlauben. Und zwar wenn sie gegen die Obrigkeit aufbegehren, dann legitimieren die EU-Gesetze auch die Anwendung der äußersten Gewalt, denn für die Absicherung ihrer Macht tun die Globalisten anscheinend alles.

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter

 

 

 https://staseve.eu/?p=191961

 

Russland: Werden jenen das Maul stopfen, die die Geschichte umschreiben wollen

 

Russland will nach den Worten von Kremlchef Wladimir Putin seine Archivdokumente zum Zweiten Weltkrieg einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Ein solches offenes Zentrum sowie eine Internetseite sollten künftig gegen Versuche einer Geschichtsfälschung wirken, sagte Putin am Samstag in St. Petersburg.

Sollte Russland wirklich sämtliche Archive öffnen, dann könnte es auch für den ein oder anderen Geschichtsfälscher in der BRD bitter ausgehen. Bekanntlich wurde und wird noch immer in Bezug auf den Zweiten Weltkrieg vor allem in Deutschland massiv gelogen, manipuliert und verfälscht.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal

 


 

 

Das Federal Reserve Board gibt die individuellen Kapitalanforderungen für alle großen Banken mit Wirkung zum 1. Oktober bekannt!!!!!!!!!!!!

Artikel vom August 2022:

https://www.federalreserve.gov/newsevents/pressreleases/bcreg20220804a.htm

Nach seinem Stresstest Anfang dieses Jahres hat das Federal Reserve Board heute die individuellen Kapitalanforderungen für alle großen Banken bekannt gegeben, die am 1. Oktober in Kraft treten. Wenn das Kapital einer Bank unter die heute angekündigte Gesamtanforderung fällt, unterliegt die Bank automatischen Beschränkungen sowohl für Kapitalausschüttungen als auch für diskretionäre Bonuszahlungen.

Dies ist also eine Löschung der Gläubigerschuld. Wie ein „Schuldenjubiläum“ erlässt das Shemitah-Jahr alle ausstehenden Schulden zwischen Schuldnern und Gläubigern. Die Banken können die Zinsen nicht weiter erhöhen. Sie kollabieren das ganze System und setzen es in ein neues um.

Warten wir ab was am 01.10.2022 passieren wird!! Ablenkung gibt es mit Nordstream und dem Hurrikan in Florida genugJ

 

 

 

 

 


Wahlbeobachter im Donbass Journalist und Autor Patrik Baab im Gespräch mit Alina

 


 Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.09.2022


 

 

.

https://t.me/fruehwaldinformiert/34964

klickt diesen Link an und sucht euch den FRAG UNS DOCH ... sehr interessant und wahr, was er spricht über die nahe Zukunft. Wir denken auch das im Okober das eintritt was er hier so alles von sich gibt.