Donnerstag, 29. September 2022

PP Friedensschluss. MMeinung: Es kummt wies kummt, Trump & Putin werden Ukraine Debakel lösen. Das ist der Auftakt für QFS/GESARA weltweit.

  Könnte passen. Eigentlich können nur die beiden  Trump & Putin mit XI zusammen letztlich solch Weltprobleme lösen. So ist es auch von der Allianz vorgesehen. Alle Krämer da unten können dann den Mund halten und/oder abtreten. Gültig vor allem für die EU für Deutschland (Frankreich, England ist nicht da)  und den Ukraine Schauspieler eine Art Ersatz Hitler und verdammter Zündler unserer Zeit. Es wäre der Beweis, dass die Allianz hält, was sie uns Patrioten (Q Anons) versprach, nämlich das QFS/GESARA. Und die Menschheit könnte weiter gut  und sicherer leben ... genauso nicht anders. Vieles muss verändert und NEU aufgebaut werden .... ich freue mich schon darauf.


 

 https://philosophia-perennis.com/2022/09/29/friedensschluss-zwischen-russland-ukraine-und-usa-trump-will-vermitteln/

 

Friedensschluss zwischen Russland, Ukraine und USA: Trump will vermitteln

(David Berger) Der frühere !!! US-Präsident Donald Trump hat gestern (28.09.22) angeboten, sich um die Aushandlung eines Friedensabkommens zwischen Russland und der Ukraine zu kümmern. Anlass für das Angebot war u.a. der vermutliche Anschlag auf die Gaspipelines Nord Stream I und II.

Die Sabotage an den Pipelines könne zu einer „großen Eskalation“ zwischen den Vereinigten Staaten, Russland und Europa führen, so Trump auf seinem eigenen Netzwerk Truth Social:

„Dies ist ein großes Ereignis, das keine große Eskalation (orig. Solution) nach sich ziehen sollte. Die Russland/Ukraine-Katastrophe hätte nie passieren dürfen und wäre definitiv nicht passiert, wenn ich Präsident gewesen wäre.“

„Die ganze Welt steht auf dem Spiel“

Die Verantwortlichen mahnte er: „Angesichts der Pipeline-Explosion sollten Sie die Sache jetzt nicht eskalieren lassen. Seien Sie stattdessen strategisch, seien Sie schlau (brillant!), kümmern Sie sich jetzt um einen Deal im Sinne des Friedens! Beide Seiten brauchen und wollen es auch. Die ganze Welt steht auf dem Spiel. Ich würde die Kommission dazu leiten.“

Schon am 27. September hatte Trump in einem Interview mit dem Podcast-Moderator John Catsimatidis gewarnt, dass „wir im dritten Weltkrieg landen könnten. Aufgrund der Atomwaffen befinden wir uns gerade in der vielleicht gefährlichsten Zeit seit vielen, vielen Jahren – vielleicht überhaupt.“

Warum sollte Russland …?

Auf Antrag Russlands wird der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen morgen (30. September) zusammentreten, um über die Beschädigung der Nord Stream-Pipelines zu debattieren.

„Europäische Beamte haben angedeutet, dass die Pipelines am 26. September vorsätzlich beschädigt wurden. Einige gaben Moskau die Schuld, obwohl Russland jahrelang gemeinsam mit Deutschland Nord Stream I betrieben hatte, und ein hochrangiger Kreml-Beamter wies solche Behauptungen am 28. September zurück.

Russland, das die Gaslieferungen nach Europa reduzierte, nachdem der Westen Sanktionen gegen Moskaus Invasion in der Ukraine verhängt hatte, sagte auch, Sabotage sei eine Möglichkeit. Die russische Botschaft in Dänemark sagte, jede Sabotage an den Pipelines von Nord Stream sei ein Angriff auf die Energiesicherheit Russlands und Europas.“ (Quelle)

 

.

.

.