Donnerstag, 29. September 2022

ITALIEN AUFPASSEN: MELONI!!! IST CABALE NWO IN SICHT?

 ITALIEN  AUFPASSEN CABALE IN SICHT!

Text unbekannt, jedoch treffend und in Deutsch übersetzt. Kommt vermutlich aus der Patrioten Organisation würdiges Italien. Wo ich diese Leute kenne.

Giorgia Meloni für Italien: 

Pro-NATO, Aspen Institute, Ziehkind der P2-Loge (hier). “Meloni stieß zu dem neuen politischen Projekt „Brüder Italiens“ dazu, für die auch mehrere Nachfahren von Mussolini angetreten sind. Ihr Programm ist ziemlich banal, fokussiert auf Themen wie Migration und LGBT, was sich nicht nennenswert unterscheidet von Politikern der amerikanischen Republikaner Partei, die sie großartig findet. 

Seit Februar 2021 ist Meloni Mitglied des Aspen Institute, einer internationalen Denkfabrik mit Hauptsitz in Washington, D.C. Das Aspen Institute wird größtenteils von Stiftungen wie der Carnegie Corporation, dem Rockefeller Brothers Fund, der Gates Foundation, der Lumina Foundation und der Ford Foundation finanziert…” ein interessanter Artikel. 

Es geht nicht um links oder rechts, sondern alleine um die Wahrheit und was ist richtig. Was richtig ist, sagt uns unsere innere Stimme oder das morphogenetische Feld. Wenn wir uns nur mit Politik befassen, bleiben wir in dem engen Rahmen der dreidimensionalen Welt. Andererseits ist es so: 

Auch Maloni hat Kontakte zum Tiefen Staat, aber warten wir ab und verlieren wir nicht den Glauben. Es muss im Außen Kräfte geben, die, auch wenn sie nicht völlig sauber sind, den ersten Schritt in die richtige Richtung gehen. Lassen wir uns also nicht durch Namen wie Rockefeller, Aspen oder Gates die Hoffnung nehmen.

~~~ 

Filip Topic und ich (börsi) schrieben vorgestern schon darüber. Wir können hier keine sonderlich Sympathie erkennen. Die Wahlen mit ihren Dominion Wahlmaschinen  - na ja - alles klar Herr Kommissar?
~~~