Der (Die) neue Ministerpräsident(in) von Italien,
Giorgia Meloni.
Die Abstimmung für das Referendum in den Oblasten Saporoschje und Cherson sowie in der Volksrepublik Lugansk und der Volksrepublik Donezk in der sich auflösenden Ukraine endet morgen.
Die Wahlbeteiligung bei diesen Wahlen ist enorm und liegt
in manchen Gegenden bei über 90 Prozent. Aufgrund der aktuellen
Situation wurden die meisten Stimmen nach Wohnadressen gesammelt, weil
dies sicherer (seriöser) ist.
Wenn diese Gebiete jedoch nach dem Referendum der Russischen Föderation
beitreten, wird jede Militäraktion der ukrainischen Armee oder des
NATO-Paktes als Kriegserklärung an die Russische Föderation betrachtet,
da diese Gebiete in Russland integriert logischerweise Teil Russlands sind.
Das heißt, aus einem Spezialeinsatz kann daraus ein echter Kriegszustand werden, und das bedeutet auch den Einsatz modernster Waffen, die bisher nicht eingesetzt wurden.
Ich denke jedoch (weiß dazu einiges, kann es aber nicht zu Papier bringen), dass von Atombomben keine Gefahr ausgeht, das dient nur dazu, die Menschen einzuschüchtern.
Eine kleine Glosse aus Serbien dem Land der zukünftigen Souveränität, euer Filip.
Ende
Das ist im Kommen, merkt euch das, ansonsten 5 und setzen.
Der Kiever Schauspieler fällt dann von allein um ... er raucht auch etwas zu viel gell?.... Jedenfalls die Ukrainer pfeifen langsam schon auf Kriegslust, sind im Frust, man wird eben auch einmal kriegsmüde. Nicht jeder hat die Milliarden Dollar und zwei Landsitze sich bereits sicherheitshalber, über die Amis & EU finanzieren lassen. Nicht jeder ist ein Oligarch, manche haben gerade genug zu essen.
Dazu kommen die Chinesen mit dem Zug angereist, welche schon fleißig wieder die Häuser in Mariupol und Donbas etc. aufbauen. Diese fleißigen Arbeiter werden geschützt von China Militärs, welche so nebenbei auch Raketenwerfer haben sollen.... schööööön. In Serbien stehen sie auch schon und in Weißrussland?
Schöne Zeiten für die Ukraine kommen da auf sie zu, eine Zerschlagung in alle Richtungen scheint angedacht. War das alles notwendig? Anscheinend schon, steht es doch sicherlich so im Allianzplan beschrieben.
.
.
.