Mittwoch, 28. September 2022

FILIP TOPIC - aus Serbien und seine aktuelle Italien Meinung zum Tag.

 


Der (Die) neue Ministerpräsident(in) von Italien, 

Giorgia Meloni. 

giorgio meloni von de.wikipedia.org

Giorgia Meloni ist Mitglied des Aspen Institute, das unter anderem von der Rockefeller Foundation und der Bill and Melinda Gates Foundation finanziert wird, und engagiert sich auch aktiv im WEF Forum in Davos, wo Meister Schwab (Roter-Totschild Mann) seine Jahrestreffen abhält.
 
Man soll uns nicht für blöd verkaufen. Salvini gibt (TEST/TEST/TEST) nichts mehr her und Berlusconi kann nicht mehr so mit den Frauen.
 
Egal, wie man es betrachtet, Giorgia Melonis großer Reset (deep state RESET oder die NWO Liebestory des falschen Papstes) wird mit ihr in Europa weitergehen, auch wenn sie so tut, als würde sie es nicht tun.  
Sehen Sie sich ihre Abstimmungsliste an.  Sie tritt für eine Greencard ein und ruft auf zum fröhlichen Impfen ... 
 
Natürlich kann das alles ein großes Spiel sein, das am Ende ein hervorragendes Ergebnis bringen könnte, ich/wir denken, das wird am Beispiel der Aufhebung der Sanktionen gegen Russland und des Antrags auf Austritt aus der EU  gerade ausgetestet. 
 
Wenn dies alles, was sie jetzt sagt, nicht ihre wahren Forderungen sind, können wir es immer noch als einen weiteren Betrug sehen, wenn sie das Vertrauen der Patrioten, aber auch der Menschen allgemein missbraucht, um an der Macht zu bleiben. 

Die Abstimmung für das Referendum in den Oblasten Saporoschje und Cherson sowie in der Volksrepublik Lugansk und der Volksrepublik Donezk  in der sich auflösenden Ukraine endet morgen.  

Die Wahlbeteiligung bei diesen Wahlen ist enorm und liegt in manchen Gegenden bei über 90 Prozent.  Aufgrund der aktuellen Situation wurden die meisten Stimmen nach Wohnadressen gesammelt, weil dies sicherer (seriöser) ist.

Wenn diese Gebiete jedoch nach dem Referendum der Russischen Föderation beitreten, wird jede Militäraktion der ukrainischen Armee oder des NATO-Paktes als Kriegserklärung an die Russische Föderation betrachtet, da diese Gebiete in Russland integriert logischerweise Teil Russlands sind.

Das heißt, aus einem Spezialeinsatz kann daraus ein echter Kriegszustand werden, und das bedeutet auch den Einsatz modernster Waffen, die bisher nicht eingesetzt wurden. 

Ich denke jedoch (weiß dazu einiges, kann es aber nicht zu Papier bringen), dass von Atombomben keine Gefahr ausgeht, das dient nur dazu, die Menschen einzuschüchtern.

 

Eine kleine Glosse aus Serbien dem Land der zukünftigen Souveränität, euer Filip.

 

Ende

 

Das ist im Kommen, merkt euch das, ansonsten 5 und setzen.

 


P.S. . Ich meine zum Aufmarsch der Truppen in neuer Formation und Millionenhöhe denkt man besser an eine Einschüchterung der Deutschen, der EU und der Nah tot  NATO und den sichtbaren Einmarsch (oder sind sie schon da) der Allianz Truppen in Berlin um dort die ausgewiesenen Blödheiten der Regierenden im Bundestag abzustellen, zumindest zu verringern. 

Der Kiever Schauspieler fällt dann von allein um ... er raucht auch etwas zu viel gell?.... Jedenfalls die Ukrainer pfeifen langsam schon auf Kriegslust, sind im Frust,  man wird eben auch einmal kriegsmüde. Nicht jeder hat die Milliarden Dollar und zwei Landsitze sich bereits sicherheitshalber, über die Amis & EU finanzieren lassen. Nicht jeder ist ein Oligarch, manche haben gerade genug zu essen.  

Dazu kommen die Chinesen mit dem Zug angereist, welche schon fleißig wieder die Häuser in Mariupol und Donbas etc. aufbauen.  Diese fleißigen Arbeiter werden geschützt von China Militärs, welche so nebenbei auch Raketenwerfer haben sollen.... schööööön. In Serbien stehen sie auch schon und in Weißrussland?

Schöne Zeiten für die Ukraine kommen da auf sie zu, eine Zerschlagung in alle Richtungen scheint angedacht. War das alles notwendig? Anscheinend schon, steht es doch sicherlich so im Allianzplan beschrieben.

.

.

.