Mittwoch, 28. September 2022

Russen-Pipelines gesprengt: Biden hat es angedroht - Weltwoche Daily CH, 28.09.2022 aus Schweizer Sicht.

 

  Ein starker Journalisten Kamerad aus der Schweiz bringt Schwung in die Höhle der vergesslichen Gutmenschen. Diejenigen, die noch glauben, hier sei irgendwas in Ordnung. Immer schön auch andere Meinungen zu hören.

ORBAN sei ein Churchill der EU, ist ja bis jetzt wohl die stärkst Aussage, die ich heute gehört habe.... hahahah - das weiß man jetzt gar nichts mehr. hahahah  .... 

Als Österreicher sitze ich ja näher an Ungarns Grenzen als dieser Schweizer Bergfax. 

Aber nur soviel: meines Wissens war Churchill ein Kriegstreiber und letztlich ein unguter Mörder (Napalm über Dresden etc...)  und Orban ist kein Kriegstreiber, sondern ein dem Licht nahestehender Politiker in die Allianz aufgestiegen, erst unlängst.



 

91.400 Abonnenten
 
.
.
.