Mittwoch, 28. September 2022

WER IST DER AGRESSOR? Wer zahlt den Schaden und die Folgeschäden dieser Pipeline Sprengungen?

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/09/wer-ist-der-agressor-wer-zahlt-den.html

 
WER IST DER AGRESSOR? Jeder normal denkende Mensch kann sich nach den vorliegenden Pressemeldungen ein Bild davon machen.  Das ist ja wohl keine Kunst. Statt große Töne zu spuken, sollten diese Lecks repariert werden, so schnell wie möglich... und die Rechnung an B_iden versandt werden. Das Verbrecher & „Kriegs-“ Image der USA unter B_iden hat wieder mal zugeschlagen. Was hat das mit einer Freundschaft zur EU und Deutschland zu tun?
Diese Typen pfeifen auf die EU & Deutschland aus rein wirtschaftlichen Gründen, umgekehrt, sie wollen wohl beide Konstrukte auch zerstören, sie zündeln kriegerisch herum, die Menschen darin auch (DICH & MICH) zu zerstören - oder?. Aber ihre NATO Ambitionen sollen die Europäer zahlen? Ihre altmodische Besatzung in Deutschland wohl ebenfalls.  Oder? Warum tun sie es, was für weitere Gründe kann es noch geben? 
Um ihre FRAKINS loszuwerden? 

Wer behandelt andere Staaten wie Sklaven? Hat man aus diesem Grund noch immer den Schauspieler dort an der Spitze behalten, um das Ziel, mit der geschundenen Ukraine zusammen Europa zerstören, umsetzen zu können. 
Ist das der Grund, dass die Lichtallianz nach dem Tod von Rudolf Steiner*  keine adäquaten Allianz Vertretung mehr hat, der ein Veto im Allianz-Rat einlegen kann? Peinlich auch für die Romanows und Elders, als die größten Vertreter dort im Rat.  Erkennt ihr jetzt die Auswirkungen, was solche bösen Aktionen hervorrufen können. Und geblendete Militärs damit ihre Spielchen treiben.
* Übrigens: "Die russische Sprache war für Rudolf Steiner (https://www.waldorfschule-sankt-augustin.de/cms/upload/jahresheft_pdf/jahresheft-warum-russisch.pdf)  vor allem deshalb interessant, weil sowohl der sprachliche Aufbau und Klang, als auch die russische Kultur ganz andere Qualitäten aufweisen, als man es aus unseren mitteleuropäischen Sprachen kennt."
~~~
 
 


Polnischer Spitzenpolitiker bedankt sich bei USA für Zerstörung der Nordstream-Pipelines

(David Berger) US-Präsident Biden drohte schon im Februar die Nordstream-Pipeline zu zerstören und nun bedankt sich Polens ehemaliger Außenminister, jetzt im EU-Parlament in Brüssel, bei den USA für die Gaslecks an Nordstream 1 und 2. Die deutschen Propagandamedien verbreiten allerdings das Gerücht, dass Putin hinter der Sache stecke.

Aufgrund der enormen Größe der Lecks und dem fast gleichzeitigen Auftreten der jeweils drei Beschädigungen scheint inzwischen klar zu sein, dass es einen Anschlag sowohl auf Nordstream 1 und 2 gegeben hat.

Auch die Vermutungen, dass hinter der Attacke eigentlich nur US-Präsident Biden stecken kann, verdichten sich stündlich. Bei den gleichgeschalteten Medien weist man – seiner bisherigen Kriegspropaganda treu – offiziell noch auf Putin, aber hinter vorgehaltener Hand macht die Rede Putins, in dem er bereits mit einer Zerstörung der Gaspipeline drohte die Runde.

Biden drohte schon im Februar mit Zerstörung der Pipeline

Und das nicht von ungefähr. Biden drohte bereits im Februar dieses Jahres mit der Zerstörung der Pipeline, die den USA stets ein Dorn im Auge war:

„Wenn Russland erneut mit Truppen, Panzern usw. In die Ukraine einmarschiert, wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“ Daraufhin fragt ein Journalist: „Aber wie genau wollen Sie das machen, wenn das Projekt unter deutscher Kontrolle ist?“ Und Biden antwortet zynisch lächelnd: „Ich garantiere Ihnen, dass wir es können.“

Video-Player
00:00
00:39

 

Quelle: Telegram

US-Truppen in der Ostsee

Kurz vor dem Terroranschlag auf die Pipelines fand zudem ein großes US-Truppenmanöver in der Ostsee statt. Beteiligt waren 4.000 Soldaten und zahlreiche Kriegsschiffe. Diese fuhren dabei auch unmittelbar an Bornholm vorbei: „Hat etwa ein Uboot, oder ein Kampftaucher einen ‚Abstecher‘ und sich an Nordstream zu schaffen gemacht?“ fragen nun viele kritische Beobachter in den sozialen Netzwerken.

Noch deutlicher wurde Radek Sikorski, der ehemalige Verteidigungs- & Außenminister Polens, aktuell Mitglied des Europäischen Parlaments: der bedankte sich gestern Abend bei den USA für die Gaslecks an NordStream 1 & 2.

Es sei zwar nur eine „kleine Sache“, aber eine große Freude, die ihm da Biden gemacht habe, so Sikorski: „As we say in Polish, a small thing, but so much joy“.

USA hatten Deutschland vorgewarnt

Viele Fragen – so der Tagesspiegel – „werden sich indessen auch an die Bundesregierung richten. Denn offenbar hat sie der US-Geheimdienst CIA schon vor Wochen vor möglichen Anschlägen auf die Erdgas-Pipelines gewarnt. Ein solcher Hinweis des US-Auslandsgeheimdienstes sei im Sommer in Berlin eingegangen, berichtete der „Spiegel“ am Dienstag unter Berufung auf „mit dem Sachverhalt vertrauten Personen“.“

Wo bleibt in dieser extrem angespannten Situation Scholz? Er zieht mit seinem Corona-Schnupfen den letzten Jocker („diplomatische Grippe“ nannte man das früher), sagt ein wichtiges Treffen mit den Landeschefs zur Energiekrise ab und schweigt eisern zu dem Vorfall. Auch von Baerbock, die sonst immer eifrig bei der Sache ist, vorschnell halb gare Weisheiten zum Besten zu geben, hört man nichts.

***