Samstag, 1. Oktober 2022

Aktuelles heute abend + MMeinung. PUTIN REDE ZUR NATION auch zur Welt (in deutsch), Applaus danach...

 

 

DER ROTE OKTOBER

Alle Schiffe segeln jetzt in dieselbe Richtung und sind dabei, im Oktober ihr gemeinsames Ziel zu erreichen:  

- Die Enthüllungen von Durham.
- Trump-Razzia.
- Seth Rich.
- Ukraine-Biolabore/Nazis.
- Sabotage der Nord Stream Pipeline.
- Maxwells internationaler Sexhandelsring.
- Finanzkrise.
- Untersuchung der kriminellen Biden-Familie.
- Iran-Deal-Schwindel.
- Fentanyl-Drogenschmuggel.
- Krise der offenen Grenzen.  
- 9/11 Enthüllungen.

- Massiver Wahlbetrug durch ausländisch kontrollierte Wahlmanagementsysteme und Apps, die von Agenten der kommunistischen Partei Chinas betrieben werden.
 
- Trump und sein Team unterstützen die Q-Bewegung noch offener in der Öffentlichkeit.

- Und ich glaube, der Prozess von Elon Musk gegen Twitter steht auch im Oktober an.

Schnallt Euch an. Es wird biblisch werden. Aus den Jägern werden die Gejagten.

https://t.me/PepeMatter/12070

 


 

Die Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 sind in der Nacht von Montag, 26. Sept. 2022 zu Dienstag, 27. Sept. 2022 explodiert oder gesprengt worden. 

https://www.heise.de/api/accountservice/subscribe/pur?a=%2Ftp%2Ffeatures%2FLeck-in-Nord-Stream-Pipelines-Wer-sprengte-die-Gasleitungen-7277723.html&affiliateId=17957 

Ganz klar traf das vorausgesagte EXPLOSIVE, was uns hier für 25. Oktober vorausgesagt wurde, ein. Also nach dem aufgewärmten Tod der Königin nun den Auswirkungen ähnlich 9/11, alles  nachweislich dunkel bis in die Knochen, mit 1000en Toten, allerdings hier im Meer, mit  keinen Toten und,  weit weg vom Festland.

Schon das könnte auf einen schuldigen Putin hinweisen, oder hat die Allianz hier geknabbert, es gab gar keine Tote für dieses MEGA Ereignis. Ich hoffe, es wird verstanden.

 

 

https://www.heise.de/tp/features/Leck-in-Nord-Stream-Pipelines-Wer-sprengte-die-Gasleitungen-7277723.html?seite=all

 

Leck in Nord-Stream-Pipelines: Wer sprengte die Gasleitungen?

 


 https://t.me/NESARA_GESARA/6803

etwas runterscrollen..

Hier  ein aktuelles Interview von heute mit PUTIN..

Historische Rede von Wladimir Putin auf Deutsch über die Rückkehr der ehemaligen ukrainischen Regionen zu Russland.

Wladimir Putin hat die USA und die westlichen Eliten an all ihre Verbrechen aus der Vergangenheit erinnert, wie an die sinnlose Ermordung deutscher Zivilisten im Zweiten Weltkrieg durch die Angelsachsen hat Wladimir Putin erinnert!

Wladimir Putin hat mit seinen Aussagen über den Genozid der Angelsachsen an den Deutschen mit anschließender Besatzung der Gebiete MEHR GETAN, als jeder „deutsche“ Kanzler vor ihm!

Putin sagt, dass der Westen in den Satanismus gefallen ist und versichert, dass Russland eine andere Zukunft geht und alle normalen Menschen aufgerufen auf der ganzen Welt sich Russland anzuschließen.

Wir sind das Volk und vernünftige Deutsche sehen im Wladimir Putin den Anführer aller lichtvollen Kräfte auf der Welt.

Wir sind Putins Armee und auch bei uns im Land wird wieder Ordnung herrschen. 💪 


-------

Putin unterzeichnete heute die Dokumente zur Annexion besetzter Gebiete in der Ukraine - die größte Gebietsübernahme in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg

Putin forderte Kiew auf, die Militäraktionen "unverzüglich" einzustellen, und verspricht, die annektierten Gebiete mit "allen Mitteln" zu schützen, die Russland zur Verfügung stehen.

Er sagte, der Sanktionsdruck auf Moskau reiche dem Westen nicht aus, er sei nun zur Sabotage übergegangen. "Die Angelsachsen hatten ein paar Sanktionen. Sie sind zur Sabotage übergegangen. Es ist unglaublich, aber Tatsache ist, dass sie durch die Organisation von Explosionen an den internationalen Gaspipelines Nord Stream, die auf dem Grund der Ostsee verlaufen, tatsächlich begonnen haben, die gesamteuropäische Energieinfrastruktur zu zerstören", sagte der russische Staatschef bei der Zeremonie zur Aufnahme neuer Regionen in Russland.

https://t.me/disclosetv/9401

 

-------

 

Angeblich hätte diese Rede dort niemanden interessiert laut ORF ... indessen ich kann anderes erkennen. 




Nach der wunderbaren Rede von Putin möchte ich euch dieses Video nicht vorenthalten.
Es spiegelt seine Liebe zum Volk und dieses liebt ihn.

Er ist einfach ein Herzmensch.

Bei diesem Video habe ich immer einen Kloß im Hals....😊

Liebe Grüße

🔹Gesamtverzeichnis der Sprachnachrichten (https://t.me/der17sinn/1981) @der17sinn 💭 👈🏽



.

.

.

.