Samstag, 1. Oktober 2022

Aktuelles von heute + Christoph Hörstel zu Ukraine und Verknappungen, ernst zu nehmen.


 

 

 

 >Der KOLAPSE der EU und der Länder der Welt beginnt n FAST/STEADY UPTICK//

PAKISTAN [KOLAPSIE] mit Rücktritt des Premierministers
 

Siri Lanka [Kollaps] erreicht jetzt über 70% Inflation
 

Venezuela COLLAPSE erreichen jetzt über 75%
 

JEMEN im wirtschaftlichen Kollaps, da die Finanzierung des Militärs auf einem historischen Tiefstand ist und die Panik zunimmt
 

SLOWAKEI Wirtschaft im KOLAPSE
DEUTSCHLAND WARNT VOR BLACKOUTS und befindet sich tief im KOLAPS (BLACKOUTS werden dadurch entstehen, dass KEIN Ölgas zur Erzeugung von Elektrizität für die Handyversorgung von 84 Millionen Bürgern zur Verfügung steht)


Briggs U.S. MILITARY BASE schickt U.S. Soldaten nach Deutschland
 

China schickt voraussichtlich Mitte Oktober militärische Flotten in die europäischen Meere
_27 Länder auf der ganzen Welt im [COLLAPSE]
__


" Welcher Sturm, Mister President?"
TRUMP> "You'll Find Out!" >
 

"Du wirst es herausfinden!"



in deutsch

 

 De Santis Florida wurde von white hats fallen gelassen und als FEMA Sympathisant von Trump als  deep state bezeichnet ... KOMMENTAR
 

NACHRICHTEN & POLITIK Militär stellt DeSantis wegen Lob für FEMA an den Pranger
ByBestNews HereGepostet am 30. September 22 

 
Die Kommandeure der White Hats, die wollten, dass der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, am Präsidentschaftswahlkampf 2024 teilnimmt, haben ihre Meinung revidiert, nachdem De Santis im nationalen Fernsehen die Federal Emergency Management Agency (FEMA) für ihre schnelle Hilfe bei der Erholung der Floridianer nach dem Hurrikan Ian.....


POLITIK Trump: 

DeSantis ist Deep State
 

ByBestNews HereGepostet am 30. September 2022
 

Präsident Donald J. Trump hat Ron DeSantis am Donnerstag als "Agenten des Tiefen Staates" gebrandmarkt, nachdem er erfahren hatte, dass der Gouverneur der Federal Emergency Management Agency (FEMA) einen ritterlichen Empfang im Südwesten Floridas bereitet hatte, während er Berichte über abtrünnige FEMA-Agenten ignorierte, die die Häuser von vertriebenen Bürgern plünderten.

Eine Quelle in Trumps Büro in New York sagte gegenüber Real Raw News, dass ein wütender Präsident Donald J. Trump DeSantis als "feigen, ineffektiven Gouverneur" und "einen wirklich schlechten Kerl" bezeichnete, weil er der FEMA einen Freibrief in einem Staat ausgestellt habe, den sie beide ihr Zuhause nennen.


Dazu dieser Link und nach unten scrollen ... 

https://t.me/SimonParkesArchive/964

Simon Parkes
https://t.me


 https://www.kla.tv/23673

bitte anklicken,👆 Video anschauen.


 

 

 

.

.