Donnerstag, 6. Oktober 2022

Wagenknecht stellt klar: "PUTIN wird handeln." + MMeinung zum Tag.

 


💥 WAGENKNECHT STELLT ES KLAR! DIES IST PUTINS LETZTE OPTION! IHM BLEIBT KEINE WAHL! 💥

 

Wirtschaft aktuell: Was passiert jetzt? Jetzt ein Demokonto eröffnen & in Sachwerte kaufen? Negativzinsen durch ein Online Bankkonto umgehen? Macht Forex Trading, CFD Handel und Aktien oder der sichere Hafen Girokonto und Gold Sinn? Ray Dalio, Markus Krall, Dirk Müller und andere Experten klären auf! Wirtschaftliche Entwicklung kompakt zusammengefasst! Wie soll ich jetzt investieren? Wie funktioniert die Wirtschaft? Kommt die Bankenkrise? Wie jetzt investieren? Welche Geldanlage wird sich langfristig durchsetzen? Schreib uns deine Meinung! 🏆 IMMER DEN BESTEN FINANZANBIETER FINDEN ➔ https://corofin.de/ 🏆 ANDREAS POPP & EVA HERMANN ➔ https://t.me/s/EvaHermanOffiziell 🏆 Restschulden, Modernisierungen, Kauf von Immobilien, etc. - Schreib uns deine Anfrage, wenn du dir langfristig bis zu 1 Prozent Darlehenszins sichern willst ➔ erfolgskanal@web.de (bitte mit Telefonnummer) 

.

Mit Verlaub, da muss ich mich reingrätschen.

 Vieles dieser Aufzählungen zu Putin und zu Wagenknechts Meinung, letztere schon etwas zielstrebiger stimmiger bei mir ankam, jedoch gen Ende des Films ein verzweifelt dargestellter PUTIN, welcher hier lächerlich primitiv kolportiert wird, was sicherlich nicht stimmt.  Die Faktenlage zeigt umgekehrt wie eine Großmacht und Putin mit elitärer Garde um sich handelt und agiert. Überlegt, vorsichtig, mit  wenig Kollateralschaden und effektiv über die ganze Länge der international besprochenen Bereinigung. Diese geht über die Ukraine weiter und umfasst zumindest Südosteuropa- + Polen & Mitteleuropa. Hier werden wir in den nächsten Wochen noch einiges sehen.
 
Putin ist nicht verzweifelt; er handelt auch nicht im Hinterzimmer wie Kevin allein zu Hause, sondern in Zusammenarbeit mit der Lichtallianz, der Welt URALLIANZ welche auch das neue Finanzsystem QFS am Markt unterbringen muss. Es wird langsam dringlich, um den Weltenplan einzuhalten. Klar ist, dass es vorher einen Bereinigungsprozess geben muss, um die Sicherheit auch für Europa in zwei Punkten zu gewährleisten.
 
Nämlich:
1. deep state Verbrecher (Labore, Frauen/Kinder-Organ-Heroinhandel - ähnlich auch im verkorksten Kosovo) sind zu eliminieren (auch Trump machte es sich zu seiner Hauptaufgabe die Kinder zu retten), von diesen grausamen Entitäten Spezies schätzte man ursprünglich um die 140 00 Menschen in der Ukraine. Denken wir an Mariupol,  ein Verbrechens-Cluster der besonderen Art.  Sogar ein US-General im Einsatz wurde im letzten Moment von dort ausgeflogen. Dort stinkt es nach Skull und Knochenschädel der besonderen Art. Der Feind, natürlich auch der Feind Mitteleuropas, der EU, lauert um jede Ecke und wird durch die eigene EU Führung wohl mit Absicht momentan gefördert. Man sollte das dringlich stärker hinterfragen und handeln
 
2. Der deep state ist fast ausgerottet, aber seine Kraken klauen gibt es noch als Cabale überall in Europa an der Spitze, die meisten sind Politiker und Anhängsel. (siehe Corona Ära)  Meine Leser und viele, viele Millionen unserer europäischen Menschen sind aufgewacht und durchschauen den Lügenturm. Am besten ist es bei den MMedien zu erkennen, die völlig im Bann des deep states handeln dürften. Sie alle sind jedoch dem Untergang gewidmet, sie werden privat und handelsrechtlich wegen Betrugs von Putin ebenso wie von der Lichtallianz haftbar gemacht, oder wegen Aufrührerei strafrechtlich verfolgt werden uzw durch ein Kriegsgericht ihrer Millionen schweren Allianztruppen (bis hin zur Todesstrafe)
Diese neutralen Allianztruppen aus allen Ländern der Erde sind freiwillig im Einsatz, anständig bezahlt, zusammengeholt und bereits überall weltweit installiert worden; übrigens überwachen sie auch das neue QFS Finanzsystem weltweit in Zürich, Hongkong und Reno.
Wer sich immer über die versteckten Brummgeräusche in der Atmosphäre wundert, nun, das sind zumeist Truppenzusammenlegungen der  Allianztruppen.
~~~

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt