Donnerstag, 6. Oktober 2022

Wenn Faschisten Waffen geliefert werden, okay, aber dem droht die Annahme/Sanktion selber Faschist zu sein, was bedeutet.....



Artikel 106 und 107 der UN-Charta geben Russland als Rechtsnachfolger des Siegers des Zweiten Weltkriegs das Recht, alle Maßnahmen, auch militärische, gegen Deutschland, Ungarn, Österreich, Rumänien, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Lettland, Estland, Litauen und die Ukraine zu ergreifen für Versuche, den Nationalsozialismus wiederzubeleben.


 
UN-Generalsekretär António Guterres war überrascht, als er von Putin erfuhr, dass es einen Artikel in der UN-Charta gibt, der eine russische Spezialoperation in der Ukraine erlaubt.

RUSSLAND HAT DAS RECHT, NAZIS ÜBERALL ZU BESTRAFEN (gemäß der UN-Charta).


Das Nürnberger Tribunal verurteilte alle, die gegen die UNO gekämpft und Völkermord begangen haben, zu strafrechtlicher Verantwortung. Der größte Völkermord wurde gegen das sowjetische Volk begangen.

UN-Charta, Art. 106 und 107, gibt den Siegern des Zweiten Weltkriegs - der UdSSR, den USA, Großbritannien und China - das Recht, gegen die Länder, die gegen sie gekämpft haben, Maßnahmen zu ergreifen, um Aktionen zu verhindern, die darauf abzielen, die Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs zu revidieren.

Insbesondere ist der Einsatz militärischer Gewalt gegen diese Länder erlaubt.

Dazu reicht es aus, die anderen drei Siegermächte zu BENACHRICHTIGEN, aber nicht ihre Zustimmung einzuholen. Russland kann als RECHTLICHER Nachfolger der UdSSR auch Gewalt gegen Staaten anwenden, die das Jalta-Potsdam-System in Europa wieder aufbauen wollen.

Russland kann Versuche stoppen, den Nazismus in Deutschland, Ungarn, Rumänien, Österreich, Bulgarien, Finnland, Kroatien, Slowenien und der Tschechischen Republik wiederzubeleben, die während des Krieges als Protektorat von Böhmen und Mähren fungierte.
 
https://www.un.org/en/about-us/un-charter/chapter-17



.

.

.