Donnerstag, 6. Oktober 2022

Bruce's Big Call Intel bringt interessante Entwicklung in Sachen RV.

 

Diesmal scheint es zu klappen. Wobei wir immer in Warteposition aufgestellt sind und darauf hoffen selber einen zielführenden Termin in Zürich zu bekommen. Es macht keinen Sinn mich dauernd anzurufen, weil ich nichts sagen will und auch kann, um  einen möglichen TTM Termin nicht zu beeinträchtigen. Von mir ist kein Fehler zu erwarten, der uns in Schwierigkeit einer möglichen Endabwicklung bringt. Ich halte mich penibel an die Empfehlungen unserer Rechtsanwälte. Eine NDA ist dann vor Ort beim TTM Termin zu unterzeichnen, wird uns immer gesagt. Details dazu werden wir ersehen, wenn es so weit ist.  Vorher habe ich keine Vorstellung dazu. Es gibt nur von Vereinsseite danach, wenn möglich, einen eingeschriebenen Postbrief an alle Vereinsmitglieder wegen Detailfragen. 

Jedes Vereinsmitglied kennt das Prozedere des Vereines. Hier in aller Öffentlichkeit werde ich im BLOG nicht mehr dazu sagen. Zu viel Unkraut liest natürlich auch mit.

.

.

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/10/05/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-10-4-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

The Big Call mit Bruce Intel Notes von WiserNow 10-4-22

Bruce's Big Call Intel Dienstag Nacht 10-4-22

Transkribiert von WiserNow

Begrüßen Sie alle heute Abend zum Big Call – es ist Dienstag, der vierte Oktober, und Sie hören den Big Call. Vielen Dank an alle, die heute Abend wieder eingeschaltet Haben, aus der ganzen Welt, egal, wo Sie live zuhören oder ob Sie in der Wiederholung sind. Vielen Dank, dass Sie sich eingeschaltet haben. Sie sind herzlich eingeladen, hier zu sein.

Wir freuen uns, Bob aus seinem Exil vor dem Hurrikan – Hurrikan Ian – zurück zu haben – er ist gesund und munter zurück und hat uns gerade Bericht erstattet, bevor wir die Aufnahme einschalteten. Also, wenn Sie wegen der Live-Show hier waren, haben Sie es gehört – sonst ist es einfach zu viel, um darauf einzugehen – aber wir müssen immer noch für die Genesung, Suche und Genesung von Menschen beten, die möglicherweise noch in Florida leben, dieser Zufluchtsort. nicht abgerechnet.

Also, Leute, Sue hat irgendwie darauf angespielt, dass wir uns heute früher unterhalten haben, und ich wurde heute ziemlich getäuscht, weil ich sehr früh am Tag Informationen darüber bekommen habe, wie nahe wir uns tatsächlich standen und was möglicherweise zu erwarten war im Weg der Zahlen. Und dann verging der Tag, es sah besser aus und die Informationen kamen herein, die diese Perspektive etwas, aber nicht dramatisch veränderten

Lassen Sie uns auch insgesamt noch einmal Revue passieren lassen, was vor sich gegangen ist. Lassen Sie uns zuerst über den irakischen Dinar sprechen. Nun wussten wir gestern direkt aus dem Irak, dass sie den ganzen Tag mit Feuerwerk feiern, dass unser Vertrag im Irak hoffentlich gestern um 23 Uhr irakischer Zeit endet, damit sie alle schlafen können. (kichern) und nicht länger so weitermachen.

Also stellte ich mir vor, dass sie es wahrscheinlich taten – Ende gegen ein Uhr letzte Nacht irakischer Zeit. Warum ist das wichtig für die Verbindung? Was feierten sie? Und wenn wir ein paar andere Teile des Puzzles gefunden haben und wir herausgefunden haben, oh, ich kann verstehen, warum sie gefeiert haben – weil der irakische Dinar der Kurs war, war aus. Und es ging darum, dass irakische Amerikaner hierzulande in vier Bundesstaaten und hier in vier ihren Dinar umtauschen – in vier Bundesstaaten Einlösungszentren, die eigens dafür eröffnet wurden, sie gestern umzutauschen.

Okay, und das war in Michigan und Indiana-Texas und Florida. Okay, das war cool – zusätzlich dazu, und das war durch Wells Fargo. Darüber hinaus gab es gestern 19 Länder mit HSBC-Banken, die irakische Doppelbürger in diesen Ländern und 19 Ländern austauschten.

Das war wirklich sehr positiv zu hören. Und wir wissen ungefähr, welchen Kurs sie getauscht haben, darüber darf ich nicht sprechen, aber es war eine sehr positive Erfahrung für sie, und ich glaube, deshalb fand die Feier im Irak statt. Großes Feuerwerk. Okay, das ist der Irak, das ist cool. Es ist noch nicht Tier 4B, aber ich glaube, dass wir die nächsten sind.

Nun, wir haben von den Anleihegläubigern gehört. Wir wissen, dass die Anleihegläubiger Korrespondenz erhalten, die ihnen morgen Zugang zu den Mitteln verschaffen sollte.

Okay, und sie erhalten bereits einige Korrespondenz von ihren Zahlmeistern, und sie werden morgen damit fortfahren. Das ist also eine sehr positive Sache.

Jetzt sollen wir mit Tier-3-Anleiheinhabern einen Zitat-unquote-Shot-Gun-Start haben, was uns ziemlich genau in eine Position bringt, in der wir „sollten“ – da ist unser operatives Wort „sollte“ auf morgen angewendet. Und ich denke, wenn wir früh genug am Tag angekündigt werden, würden wir uns morgen austauschen, unsere Termine und morgen hingehen

Nun, dies basiert auf Informationen, die ich erhalten habe, von denen ich einige teilen kann und andere nicht, aber ich fühle mich ziemlich gut – und Sie kennen mich – ich nenne es nicht – aber ich bin sehr nah dran es jetzt. Ich möchte es nicht nennen, aber ich habe das Gefühl, dass endlich alles zum Tragen kommt, damit wir unsere Termine festlegen und gehen können

Jetzt ist das Ding –

Wells Fargo-Server haben ungefähr 2 Millionen E-Mails, die für zuverlässige von uns geladen sind, die Währungen und Zim kaufen. Die schicken sie raus. Könnte sie heute Nacht über Nacht stattfinden. Wachen Sie morgens mit ihnen auf? Es ist möglich – könnte das irgendwann vor dem Mittagessen morgen gehen. Das ist auch möglich.

Wir wissen auch, dass diese E-Mails, wenn sie herauskommen, eine gebührenfreie Nummer enthalten, sterben wir sterben 800-Nummer – damit Sie anrufen und eines von vier regionalen Callcentern anrufen können, um Ihren Termin für Ihren Umtausch und Ihre Einlösung von zim zu buchen. Wenn Sie ein Zim-Inhaber sind und anrufen, sollten Sie eine andere Nummer erhalten, sterben eine direkte Nummer zum Einlösungszentrum wäre, sterben durch sterben Postleitzahl angezeigt WIRD, sterben SIE beim Anruf eingeben.

Ich denke, SIE machen das elektronisch mit dem Telefon zunächst auf Ihrer Tastatur, um Ihnen zu erinnern, ob die Postleitzahl Ihre Postleitzahl zu Hause oder die Ihres Arbeitsplatzes ist. Egal – es ist die für SIE zutreffende Postleitzahl und dann can SIE Ihren Termin buchen

Nun – das ist etwas, was ich bis heute nicht wirklich verstanden habe –

Ich habe über die gebührenfreien Nummern gesprochen, die sterben Callcenter verwenden und zum endgültigen Einlösungszentrum umgeleitet Werden, das Ihren Termin annehmen WIRD, wenn Sie Zim-Inhaber sind, und Sie sprechen mit jemandem an diesem Ende im Einlösungszentrum. Wahrscheinlich jemand, der mit Ihnen zusammenarbeitet, während Sie Ihren Termin vereinbaren, oder wenn nicht, ist es nur etwas in derselben Einlösungszentrum –

Aber dieses neue kleine Stück, das mir heute zugegangen ist, soll angeblich auch eine SafeLink-Website in den E-Mails enthalten, die es bestimmten Personen ermöglicht, Ihren Termin online über die SafeLink-Website zu buchen. Jetzt habe ich nicht wirklich etwas darüber gelernt und plane nicht damit.

Meine Absicht ist es nicht, es zu verwenden. Ich werde es mit dem Telefon einrichten und meine Vermittlung so einrichten. Aber einige von Ihnen möchten vielleicht die so genannte SafeLink-Website von SafeLink verwenden, um Ihre Termine zu buchen, es ist cool – was auch immer funktioniert, was für Sie am besten funktioniert. Das ist gut. Es kann Menschen geben, die hörgeschädigt sind und von denen Sie wissen, dass sie sich mit SafeLink besser fühlen würden, anstatt zu telefonieren – Sie wissen, dass dies möglich sein könnte.

Aber das ist für uns eine sehr positive Sache. Wir bewegen uns vorwärts. Wir wissen, dass Informationen ausgehen. Und wir sehen stark aus, ich denke für die Möglichkeit, morgen sicher vor Mittag benachrichtigt zu werden.

Es könnte sich verzögern, aber ich fühle mich gut dabei. Sieht ziemlich gut aus, was ich sage. Und ich mag die Tatsache, dass wir nicht viel mehr Zeit haben. Ich glaube nicht, dass ich ihr zustimme, wie Sue gesagt hat. Ich denke, das sollte unser letzter Aufruf sein. Ich weiß, dass wir heute einen Haben werden, ich war mir wirklich nicht sicher, ob wir das tun würden. Aber wir sind es und wir haben es getan

Soweit alles andere – die Federal Reserve hatte gestern und heute eine Sitzung, aber es waren Verwaltungssitzungen, und wissen Sie warum? Weil die 12 Federal Reserve Banks, die wir in den Vereinigten Staaten haben, darüber informiert wurden, dass die Federal Reserve in das US-Finanzministerium aufgenommen wird – es wird nicht dasselbe sein – und es wird sicherlich nicht die Kontrolle über die USN haben Währung – unsere neue USN-Währung mit Gold- und Asset-Backed-Währung. Die Fed ist also irgendwie tot – sie wird sicherlich minimiert –

Und mal sehen, was ich heute noch dazu sagen wollte. Die Fed-Banken in Kansas City, Atlanta und Miami hatten Treffen mit Stephen Mnuchin, dem Finanzminister – darüber, was in diesem Land jetzt passiert, als Folge dieser Fremdwährungen, und darüber, worum es uns geht – um dieses Geschehen – Sie wurden auf den neuesten Stand gebracht, was jetzt tatsächlich passiert – und stellen Sie fest, dass Italien vor ein paar Tagen angekündigt hat, dass es sich um goldgedeckte Lira handelt.

Der Euro als Währung ist im Wert auf eine Stufe mit dem US-Dollar gesunken, und das war übrigens der Fiat-Dollar, und das britische Pfund ist jetzt als goldgedecktes Sterling bekannt. Das goldgedeckte Sterling ist jetzt auch mit dem Dollar gleichauf –

Sie haben auch den Euro, der höher war – das Pfund, das etwas höher als der Euro war, und jetzt sind alle drei im Wert gleichauf mit dem US-Dollar

Nun – was ist mit dem Aktienmarkt – wir haben letzte Woche einen Rückgang gesehen, wir haben ihn heute steigen sehen. Und ich denke, gestern 600 oder 700 Punkte oder so heute. Der Rückgang fand also statt, aber der Rückkauf könnte die Gesamtzahl über ihre letzte Woche überschritten haben. Glaube schon. Aber ich schaue es mir nicht die ganze Zeit an. Ich sehe Teile davon. So auch der Börsencrash. Ich würde es nicht als Absturz bezeichnen.

Ich denke, es gab eine Anpassung – eine Neuausrichtung – wird es danach abstürzen? Ich kenne keine Leute, die ich wirklich nicht kenne. Ich weiß nicht, ich habe nie wirklich daran gedacht, etwas zu sein, das einen Absturz verursachen würde. Aber wissen Sie, wir wissen, dass das, was mit Vanguard und BlackRock passiert ist, dort eine große Sache war. – sie restrukturieren den Konkurs und werden an White-Hat-Investoren verkauft – das ist eine sehr gute Sache. Und ich habe das Gefühl, dass wir uns in diese Richtung bewegen.

Ich erwähnte Italien als goldgedeckte Währung, auch die Türkei ging am Wochenende wieder in Gold. Und ich bin mir sicher, dass wir jetzt mehr auf die BRICS-Staaten ausgerichtet sind.

Ich denke, wir haben bis zu 130 bis 150 Länder, die mit den BRICS-Nationen verbündet sind – NESARA und GESARA, bereiten sich auf die Ankündigung vor – wir sollten sehen, dass es möglicherweise diese Woche sein könnte, könnte über das Wochenende oder Anfang nächste Woche sein, aber es ist da draußen und es passiert – offensichtlich ist der größte Schritt für uns, diese Währungen umzutauschen und das Zimlösen einzufügen und mit unserer Projektplanung und so weiter in die Zukunft zu gehen, um Amerika wieder aufzubauen.

Ich bin aufgeregt, Leute, ich war den ganzen Tag aufgeregt, weil ich Informationen hatte, die darauf hindeuteten, dass wir möglicherweise heute beginnen könnten, also haben wir unsererseits nicht begonnen, aber wir wissen, dass die Anleihegläubiger morgen in guter Verfassung sind. Und wir wissen, dass Sie wissen, dass die irakischen Amerikaner gestern die Gelegenheit hatten, sich in vier Bundesstaaten zu sehen, und andere in 19 Ländern mit HSBC weltweit – international in 19 verschiedenen Ländern – das ist ziemlich gut. Wir bewegen uns auch in die richtige Richtung – wir sind da.

Einige von Ihnen sagen immer: Waren wir schon einmal hier? Nein, wir waren noch nie hier. Das ist Neuland. Wir betreten neues Terrain und ich glaube, wir sind in wirklich guter Verfassung, um dies diese Woche zu erfüllen

Und ich habe das Gefühl, dass wir uns gerade an diesem Rand befinden – der Spitze des Eisbergs. Wir sind kurz davor, hier etwas zu bewegen. Das wollte ich heute Abend sagen

Ich hoffe wirklich, dass ihr versteht, woher ich heute Abend komme, und freue mich darauf, unseren Wiederaufbau Amerikas mit Florida beginnen zu lassen.

Okay, das war es wirklich, was ich heute Abend sagen wollte. Und danke an alle, Sue. Und Bob, für so einen schönen Job in den letzten 7 ½ Jahren – und alle hinter den Kulissen. Und alle da draußen auf der ganzen Welt – Wir freuen uns sehr, dass Sie die Simultanübersetzung des Aufrufs hören konnten. Sie waren in der Lage, Sprachen zu sprechen, wir haben das getan, und das ist der wahre Segen, danke für glaubwürdig, die das getan haben. Jeder, der Anrufnotizen macht oder den Anruf tatsächlich schreibt, der war ein Segen, also vielen Dank dafür.

 Bruce's Big Call REPLAY LINK  Intel Anfang:  59:20

https://www.freeconferencecallhd.com/wall/recorded_audio?audioRecordingUrl=https%3A%2F%2Frs0002.freeconferencecall.com%2Fstorage%2FsgetHD%2FHsCgW%2FR6v1

Quelle: Dinar Recaps

___________________________