Sonntag, 9. Oktober 2022

SCHACHMATT - Euro, Dollar und Pfund können für den wichtigsten internationalen Handel (Einkauf von Rohöl) nicht mehr benutzt werden.

 📣INTEL Oktober 2022
 

 Mehr als 200 Länder haben ihre Bankensysteme bereits mit dem Quantum Financial System (QFC) synchronisiert, und alle haben ISO 20022 bestanden. Von nun an wird es keine Wirtschaftssanktionen, schwarzen Listen oder behördlichen Untersuchungen mehr geben.  

Das System weiß, wer gut und wer böse ist.  Das System weiß, wer was besitzt, unter welchem Vertrag steht und wer rechtlich beteiligt ist.  Das System bringt die erwarteten Veränderungen mit sich.  Dies ist das erste Signal, das das NESARA/GESARA-Gesetz an die Welt senden wird.  Es gibt keine Menschen oder Instanzen, die diesen Prozess aufhalten können.  Das neue Finanzsystem macht das US-Finanzministerium überflüssig, ebenso wie jede Einrichtung, die versucht, das Quantensystem zu kontrollieren, da es außerhalb der Kontrolle der Regierung operiert.  QFS kann nicht aufgehalten werden.  Jede Sekunde, jede Minute ist das QFS bereits in Echtzeit in allen Ländern der Welt synchronisiert, und alle Banken der Welt arbeiten unter seiner Kontrolle.  

Jedes Land muss seine Währung abwerten oder aufwerten, Währungen können nicht mehr manipuliert werden.  Länder, deren Herrscher von dieser Taktik profitiert haben, die Armen zu besteuern, während sie reicher wurden, werden ausgeschlossen.  Die Verbrechen werden unwiderlegbar sein.  Das neue System sieht vor, dass die Täter zur Verantwortung gezogen werden und die neue Gesetzgebung für Gerechtigkeit sorgt.  Wenn die Zentralbank eines jeden Landes im neuen Finanzsystem über seinen [Fixierungs-]Code informiert wird, muss der Banker reagieren.  

Wenn Sie die Anweisungen nicht befolgen, werden Agenten zu Ihnen kommen.  Die Codes werden eingegeben.  Das neue System entscheidet nicht, wer die Kriminellen sind.  Massensperrungen werden bei QFS-Synchronisierung und bis zum letzten eingegebenen Code durchgeführt.  Das System teilt jedem Land den genauen Umrechnungskurs mit.  Dies wird rasant geschehen.  Dies beinhaltet: Beendigung der globalen Mafia, die ohne Bestechungsgelder nicht existieren würde.  Diejenigen, die Attentäter anheuern, werden nicht mehr die Mittel haben, dies zu tun.  Beendigung der Möglichkeit für kriminelle Organisationen, außerhalb des Gesetzes zu operieren (Ende der Steueroasen).  

Alle Währungen, einschließlich Kryptowährungen wie Bitcoin, unterliegen dem allgemeinen Recht, wodurch es unmöglich wird, illegale Handlungen zu begehen.  Jeder Cent, der für Internet-, Deep Web- und Off-Earth-Geschäfte ausgegeben wird, geht über das QFS.  Die Stopps beginnen, sobald die letzten Codes eingegeben sind.  Es geschieht, und es kann nicht aufgehalten werden.  "Du kannst weglaufen, aber du kannst dich nicht verstecken.  Es steht geschrieben, man kann bereuen und sich ändern, bis der "letzte Code" gewählt ist.

----------

 Das Emergency Alert System (EAS) oder allgemein als EBS bezeichnet, löst aus:
▪️Global Currency Reset
▪️Neubewertung der Währung
▪️Quantum-Finanzsystem
▪️Goldgedeckte Währungen weltweit
▪️Neue Regenbogenwährung für Amerika
▪️Cabal Medienabschaltung weltweit
▪️ Globales Kriegsrecht

Das globale Kriegsrecht wird aus Gründen der öffentlichen Sicherheit ausgerufen. Während dieser Zeit darf niemand seine Wohnung verlassen oder sich auf die Straße begeben. Seien Sie darauf vorbereitet und halten Sie sich mit Sicherheit drei Monate lang bereit.

Die Erdallianz und das Weißmützen-Militär sind bereit, mehr in der Öffentlichkeit zu enthüllen und öffentlich zu handeln.

The Final Showdown incoming‼️

#NESARAGESARA
#GCR. #RV. #QFS.
#BackGoldCurrency

-----------

[Weitergeleitet aus R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ]
Das ganze Finazsystem wird jetz unwiderruflich zusammenbrechen

08. Oktober 2022
SCHNALLEN SIE SICH AN: Wir haben eine große Bankenkrise, an der mindestens bis zu 6 Banken beteiligt sind

Das Schlimmste steht den Aktienmärkten jetzt unmittelbar bevor.
Bis um 70% werden sie fallen.

Wir haben eine große Bankenkrise, die sich entfaltet und an der bis zu 6 global systemrelevante Banken beteiligt sind.
Info von Alasdair Macleod:

Es war eine sehr interessante Woche. Wir begannen am Montag mit einem massiven Bear Squeeze bei den Edelmetallen. Aber wir hatten diese Woche einen neuen Faktor, und das war wachsende Besorgnis über eine (GSIB) Globally Systemic Important Bank. ‼️
In diesem Fall war es die Credit Suisse, die eine Restrukturierung ankündigte. Auch andere sind in Schwierigkeiten wie Credit Agricole, Barclays, Deutsche Bank, Standard Chartered und Unicredit. Dies sagt uns, dass es eine Menge systemischer Risiken gibt. Und diese Banken sind in erheblichem Umfang Derivaten ausgesetzt. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass sich eine Bankenkrise anbahnt … um weiterhin Alasdair Macleod zuzuhören, wie er über die sich entfaltende Bankenkrise und ihre Auswirkungen auf wichtige Märkte, einschließlich Gold und Silber, spricht 👏
Wenn die verbliebenen Staaten, die bisher nicht bereit sind, den BRICS-Verbund sich anzuschließen und jetzt noch eine eigene "Schein-Digitalwährung erschaffen würden, beschleungt das nur den Zusammenbruch vom Kabale-System. ISOLATION 💯

Deutschlands Bevölkerung hat jetzt schon weltweit die höchste Steuerbelastung...noch mehr können sie nicht absaugen.💥

SCHACHMATT - Euro, Dollar und Pfund können für den wichtigsten internationalen Handel (Einkauf von Rohöl) nicht mehr benutzt werden. Die OPEC-Staaten akzeptieren keinen Dollar mehr als Zahlungsmittel.

By Henning Riediger