Freitag, 17. November 2023

Schwerer Vorwurf: Ist Ex-Legionär Thomas Gast ein RECHTER ?

  Ich für mich lerne, es wäre ehrlicher, besser mich als Österreichischer Patriot zu bezeichnen, denn als Patriot der Mitte. 

Denn ich lasse mich nicht in bestehende System einordnen. Ich handle nach Erkenntnissen, nach Bauchgefühl und verstehe. dass das auch jeder so machen sollte. Was eine Zusammenarbeit erschwert, aber nach getaner Zusammen Aufarbeitung und betulichem Konsens,  Übereinstimmung, ein langes friedliches , gesundes prosperatives Leben garantiert. 

In der zukünftigen Politik sollte es einen Ältestenrat geben und mit ihm zusammen eine ungerade Zahl an Ältesten, welche ein Thema so lange diskutieren bis es an die Öffentlichkeit kommen kann (im Parlament). Dann muss das Volk abstimmen. Wen es einfach mehrheitlich zustimmt, ohne einseitige Einflussnahme von Medien so wird das Thema umgesetzt, stimmt das Volk nicht mehrheitlich zu, muss das Thema weiter diskutiert und wieder abgestimmt, oder eben vergessen werden. 

Wichtig ist, es muss der Mensch sein der die Lasten und die Freuden zu tragen hat. Daher muss er es entscheiden. Vorinformationen sind natürlich notwendig, um sich selbst ein Bild zu machen. Fachminister und eine moderne Beamtenschaft kleingehalten.

 

 Schwerer Vorwurf: Ist Ex-Legionär Thomas Gast ein RECHTER ?