Freitag, 17. Mai 2019

Heutige MÜLLER´s Büro, etwas militaristisch aber richtig gedacht, möglich wärs..

Wir wissen, Generäle streiken nicht, gültig für French & Germany

Beide Länder sind für die Welt Allianz zu wichtig, um  sie auf einem NWO Scherbenhaufen  zu opfern


 


Vorübergehend sind die 2 wichtige Kreuzritter  immer bereit fürs Volk da zu sein


🔻🔝



 

 

Hallo Wolfgang,  und weiter gehts mit dem Post und Info Marathon:
 

 Post von H-J Müller ganz frisch

Im Wonnemonat Mai sitzen die fff=666 im Pelzmantel ihre gestreikten Pflichtstunden ab. Natürlich erfüllen sie ihre Aufgabe, nämlich die Bereitung des Bodens zur BESTEUERUNG der Atemluft.

 

Alles kein Problem. Unsere innere Kraft (bei dem einen noch etwas wenig ausgeprägt, bei dem anderen etwas mehr) hilft uns ALLES an Angriffen der Menschenfeinde um MMM zu überstehen.
 

 

Selbst ohne innere Stimme verlassen ALLE Menschen die Propagandasysteme, wenn diese nicht mehr allumfassend und allzeit wirkend sind.

 

 

Mit dem Ende von MMM ist also auch ein Ende von Gender, ein Ende der verdummenden "Bildung", ein Ende der Gender-Bundeswehr und ein Ende der linksextremen, das Volk ausquetschenden, linken Chickeria verbunden, das geht, so der Zeitpunkt gekommen ist, sehr schnell.

 

Denken wir immer daran, wir sind ein Teil der Natur, das Kapital (Konzern Vatikan) nicht.

 

Trump ist der einzige bisher, der den größten Umwelt schädigenden Fakt, die Verschmutzung der Meere, mittels Executiv Order angegangen ist.

 

Die NWO dagegen fällt Bäume, tötet Insekten und Vögel, betoniert alles zu, zerstört die Landschaften, (damit wir nicht mehr den beruhigenden Ausblick genießen können), hält uns mit beunruhigenden täglichen Nachrichten und mit kabbalistischer Öffentlichkeit, in Schach.

 

Allerdings nur den, der nicht in seinem Inneren ruht.

 

MMM verbreitet heile Welt und kämpft gegen das Böse, das nur deshalb böse ist , weil es nicht NWO befördernd ist, also die eigene materielle Sicherheit der Mitläufer bedroht.

 

Links ist also nur ein gieriger schmieriger Selbstversorgungs-verein, verschworen noch dazu.

 

Es besteht für uns Menschen jedoch KEINE Möglichkeit der Änderung unserer Rahmenbedingungen, die Kabale hat solange alles im Griff (immerhin 650 Jahre Erfolg und zehntausende Mitarbeiter), wie das Militär nicht als Gegenpart reagiert.

 

Bewiesen in Russland, China und USA, zu vermuten ist ebenfalls die Umsteuerung durch das Militär in Italien zur letzten Wahl.
 

 

Von allein ändert der Staatspräsident nicht über Nacht seine Entscheidung gegen Grillo und Salvini, die er trotz Wahlsieg nicht einsetzen wollte.

 

 

Weltweit gewinnt das Militär an Bedeutung hinzu.

 

 

Es ist die einzige Macht, der die NWO nichts entgegen zu setzen hat, als auf eine günstige Gelegenheit zur Rückeroberung der Hoheit zu warten. Wäre nur ein Staat der Gegner der NWO, wäre Regimechange oder Krieg Kindergeburtstag für den Vatikankonzern, so war es immer, bisher.

 

 

Diesmal haben sie drei Militärgiganten gegen sich, eine ausweglose Situation. Einzige Möglichkeit, Monaco gegen Trump/Putin/ Xi aufzustellen, es hat keinen Sinn.
 

 

Genau deshalb gibt es in Vatikan, London City, Israel, USA, Russland, China....,den Geheimdiensten überall, den Freimaurergruppen weltweit, Bürgerkrieg.

 

 

Wir erfahren davon fast nichts, aus psychologisch notwendigem Grund. Es darf keine Panik ausbrechen, Panik ist nicht steuerbar.

 

 

Nur die Richtung erkennen wir, etwas mehr aus dem NET, aber auch schon aus den MSM selbst.

 

 

Hilfe erwarten können alle Völker nur aus ihrem Militär selbst, ohne dies geht Veränderung zum Besseren nicht.

 

 

Da mich Land "deutsch", von manchen Deutschland, Deutsches Reich, Saxen und Prussia... genannt, hauptsächlich interessiert, warte ich geduldig auf das Militär.

 

 

Bundeswehr genannt und eigentlich ne "bunte" Truppe, besser Genderwehr genannt, aber sie hat die Möglichkeit Einigkeit, Pflicht und Ordnung noch zu besitzen. Wahrscheinlich auch Ehre noch im Gepäck, den genauen Zustand kennt nur der Generalstab selbst.

 

 

Bolsonaro bekam eine störende Nachricht von seinem obersten Gericht, seine Antwort, "für das Oberste Gericht genügen zwei Soldaten".

 

 

So läuft die weltweite Säuberung überall.


 

Ich vermute, vor uns wird Frankreich an eine Militärregierung fallen, GB ist bereits Anhängsel der USA.
 

 

Die Franzosen sind noch ehrenhaft, sie wollen sicher nicht an jemanden fallen, sondern ihre Nation erhalten, mit der Grenzenlos-EU und unter der Ganslerin Mergel geht das nicht.

 

Hier bei uns reicht eigentlich ein Befehl von Trump, möglicherweise gestützt von Putin, dann reichen auch hier zwei Soldaten für den gesamten Staatsapparat.
 

 

Das alles (Buntentag, Verfassungsgericht, Bundesrat, Bundesregierung,...) ist nämlich nur Show für das Publikum.

 

 

Solange das Militär ruhig ist, solange haben sie den "starken Staat", der tatsächlich nur ein relativ großer Konzern ist, mehr nicht.

 

 

Eine Militärregierung eingesetzt, befristetes Bürgergeld (darf keinen sozialen Notstand geben) , Umwandlung der Bundeswehr in eine Nationalgarde von mindestens 1 Mio Männern, Abschaltung aller Geldquellen für NGO`s und Parteien, Beschlagnahme aller politischen Vermögen, Schließung und Versiegelung aller Ministerien außer

 

 

Kanzleramt,
 

 

Innen,
 

 

Außen,
 

 

Justiz,
 

 

Arbeit und Soziales. 

 

Finanzen (spätere Schließung zu Gunsten der Länder, der s.g. Staat muß aus den Ländern alimentiert sein, Stichwort Machtkonzentration)

 

 
Bamf ( befristet notwendig zur Organisation der Rücksiedlung)

 

Unmittelbare Übergabe der darüber hinaus gehenden Befugnisse an die Länder, die sich mit den Kommunen über weitere Verantwortlichkeiten einigen müssen und ihre Gerichte unter Ausschluss der BAR (am besten durch Wahlen) organisieren.

 

Medienreform ist SOFORT durchzuführen. Dies ist wichtig um Störungen des Wandlungsprozesses zu vermeiden. Panik ist tödlich für ALLE.

 

Die Länder haben für die Befreiung der Wirtschaft von Hemmungen die Verantwortung, dadurch entwickelt sich Wettbewerb, der zu Einsichten innerhalb der komplett desinformierten, destabilisierten und desintegrierten Bevölkerung führen wird.

 

Denken Sie an die Nachkriegszeit, die Deutschen können das, solange sie niemand fremdes beherrscht.

ENDE für heute - danke