Samstag, 27. November 2021

Leitwolf Meinung bringt uns ins Licht. Mein gestriges Channeling in genauerer Ausführung.

 

 

 

gechannelt = bei mir eine Art Remote Viewing Ausarbeitung (anpingen des Kommenden),  sich stundenlang aufs wesentliche konzentrieren.

 

 

 

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht!

Allerdings wird es Zeit  dieses jetzt kommende Zeitportal ab Dezember 21 ernst zu nehmen und nicht lapidar abtun.

 

  Für Repressalien und gleichzeitig für von uns Patrioten gewollten Veränderungen / das ist das Spiel der Giganten (Licht & Dunkel) der wahren Hintergrundmächte. Sie bekriegen sich untereinander auf Leben und Tod. 

Wir müssen die Suppe auslöffeln - aber mit der richtigen RV Suppeneinlage bitte.

Wir, die Menschen, fühlen im Moment Belastungen abgeschwächt auf uns gedrückt. Es gibt keinen offenen WK III.  Unser Sack ist  erst dabei sich zu öffnen.... >>>  erst ab Dezember 2021 kurz vor dem christlichen Weihnachtsfest. Natürlich wäre der Einstieg und die Öffnung ins Neue Finanzsystem DEEER AUSLÖSER für uns... auch alles Glück dieser Erde.

Hier das Beispiel Video von heute Nacht in Wiederholung dazu:


 

  Bemerkenswertes Video, weil es uns die Dezember-Zeit prophezeit und genau in die Kerbe schlägt die unsere leicht frostige Stimmung zurzeit charakterisiert, allerdings auch wieder beginnend uns in eine gegen seitliche Lage (jedes Ding hat zwei Seiten) zu versetzen, um unbewusst konträre Sinneswandlungen auf einmal wahr werden zu lassen. 

 

Einsichten, Möglichkeiten entstehen  flott & überraschend. Wir müssen flexibel sein, mitdenken können.  

Drückt uns der eine Schuh passt der andere Schuh auf einmal überraschend gut,  und macht uns vorerst mal  glücklicher (Betrifft das Weihnachtsfest und Neues Jahr) . Unsere überraschend aufgetauchten, Eingebungen werden auf einmal in Ansätzen skizziert und scheinen möglich und umsetzbar. Nötiges Kleingeld lässt uns diese Krise in D.A.CH überleben.

 

Ab Mitte Dezember werden uns neue Türen erstmals geöffnet, Licht beginnt zu leuchten. Wir beginnen wieder Weg/Ziele zu formulieren und werden sie gerne verfolgen wollen. Es wird uns step by step  Kraft und Saft zurückbringen. 

Das verstärkt sich im Januar 2022  und vollzieht sich Ende Februar (Asiatische Feiertage) in den März 2022 hinein -  und dann kommt das QFS sicher - wenn nicht schon früher -  weltweit um die Kurve an die Öffentlichkeit.  Und die vielen Wiedergutmachungen können für die Humanitären anfangen zu fließen. Es muss so kommen, geht nicht anders. 

 


GESARA ist dann auch schon in 209 Ländern implementiert.

Die Verschiebung 2020 / Herbst  auf 2021 (Mai) dann auf geplanten Herbst Oktober/November 2021 werden wir kaum  

noch im Jetzt mit QFS breitflächig umgesetzt  

schaffen. 

 

Chancen noch heuer 30 % zwischen Januar und Februar 10 % und ab Ende Februar 2022 zu 60 % von 100,  das das QFS offiziell eingesetzt wird.

 

Probeläufe in TIER III gibt es bereits  - angeblich! Viele Händler stehen auch in Zürich momentan unter NDA - stimmt. Aber ich würde nicht  so stark glauben (wie die INTEL Leute an den Weihnachtsmann), das wir `Erleuchteten´ in TIER IV schon drankommen können.

Begründung: 

 


 zu wild ist die Situation auf Mutter Erde.  Unsere  großen Veränderungen werden erst erkennbar für alle Menschen ab Februar 2022. 

Aber dafür mit voller Power! 

Hier erwachen die Geisteskräfte so richtig in uns, als Patrioten und wir haben alles Böse bereits abgeschüttelt - weltweit! Sind bereit für den vollständigen Aufstieg in Richtung 

5. Dimension. 

Einige von uns beginnen schon im Dezember mit dem  aufsteigen - ja mag sein. Es wird immer mehr Covid-Tote geben - mag ebenfalls sein. Das LICHT/DUNKEL SPIEL!!! ist immer zu erkennen und typisch Welt Allianz ebenfalls in Licht/Dunkel gehalten.

Während die Dunkelkräfte immer mehr verschwinden, kommen die Lichtkräfte ins Spiel, das hat uns der Schöpfer so versprochen  (LT.Allianz-Beziehungen). Es ist nur etwas mühsam und langatmig.

 Im Januar 2022 bewegen sich die Med Beds in unsere Richtung und die Freie Energie wird eingespeist werden, erstmals in vielen Teilen der Welt. Geringere Kosten wird es nur noch für Transportwege zu den Haushalten geben.

Davor aber kommt es noch im Dezember zu politischen Veränderungen gröberer Natur in D.A.CH. (Österreich)  ganz stark hier bei uns, weil wir als hochgradiges spirituelles  Mitteleuropa ganz stark von sterbenden Dunkelkräften beeinträchtigt sind als anderswo.  (Beispiel unsere Regierungen).   Dimensionen-Tore werden sich  öffnen und uns leiten, sie sind die Anbindung zum Schöpfer.

Hier kommt es darauf an wie wir  > die Vereinsfamilie und meine Blog Leser <   unseren politischen Weg beschreiten wollen. Wohin wollen wir wirklich? Das ist wichtig !!!

Direkte Demokratie Form umsetzen.

Ich habe vorsichtig angefangen im BLOG den Weg zum Volksparlament zu skizzieren, weil es meiner Meinung nach - eine neue Form von GESARA Politik sein könnte, welche gefühlvoll umgesetzt, einen Versuch wert wäre. Denn die alten Strukturen sind allesamt überholt und müssen weg.

Ich bin für sofortige Einstellung sämtlicher C-Einschränkungen und Verbote dem Menschen gegenüber, Freiwilligkeit ist das Ziel. Ich bin für eine Öffnung des Weges zum Volksparlament hin.  Unterstützung der KMU´s und Kleinbauern.  

Ich wünsche mir eine Grundsicherung (direkt über das QFS - unpolitisch/unbeeinflussbar / zweckgebunden / als Bankkonto/  Bargeld im Umlauf/, um den Menschen weltweit innere Stärken zum Denken zu verleihen, und damit friedlich den Paradigmenwechsel einleiten zu lassen. 

 

Das ist ein Muss, will man den Hunger auf der Welt stillen, die Flüchtlinge eindämmen und die Technologie mit Quanten und Electronic > das bringt Arbeitslose <  ausrichten. 


Diese 3 Punkte sind wichtiger zu erledigen, als alle anderen Bedenken oder wie altbackene  Ansicht von vorgestern: "es bleibe alles beim Alten." 



Schafft die Allianz über die BIZ (Kollateralgeld goldbacked)  -  QFS und Allianz Militär, diesen Einstieg in den geplanten oftmals schon verschobenen  Beginn des Wandels, so sehen wir Licht im Tunnel. 

 

Man erkennt erstmals..

Siehe z. B., die UNO und ihre Tentakel WB/IWF/WHO werden gerade entmachtet und stillgelegt. Es sind alles Nachkriegseinrichtungen des deep state, die gerne nach dem NWO Gedanken  die bestehenden Fiat-Währungen so weiterlaufen lassen will,  

 

... einen Schwab-RESET herbeireden möchten,  

... um die Menschen immer weiter zu entmachten, zu versklaven.

... Wenn wir Patrioten der Mitte nicht aufgeben und unsere Themenpalette immer wieder weltweit herbeireden, gerade aufrecht, ohne LINKS/RECHTS schauend   zum neuen Finanzsystem QFS  hinblicken,  

... und uns den Umschwung förmlich weltweit herbeiwünschen, auch damit wir unsere RV Ideen natürlich +  Wiedergutmachungen bzw. den GCR Währungsreset mit der Aufwertung gewisser Währungen aus dem  Währungskorb - als goldbacked Währungen erhalten wollen,  so lägen wir wohl richtig mit unseren  Erwartungen und Umsetzungen.

 


 

Denn humanitäre Projekte in Billionen Höhen stehen großteils am Anfang des QFS, um ihn menschlich/kraftvoll in Gang zu bringen. Diesmal sollen diese Gelder nicht eine Versager UNO sondern der Mensch für Menschen bekommen.


Die Lichtallianz unterstützt, wo sie kann, im Hintergrund, sie wissen, es ist ihre Chance, sie kommt kein zweites Mal. Ansonsten ist die Erde als Planet untergegangen.

Es beginnt jetzt ins eingemachte Fahrt aufzunehmen.

 

1. Die hintergründige entscheidende Unterstützung leistet die Erd/Licht Allianz, indem sie für einige Tage den MMedien die Satelliten abschaltet (lt.Didulo) und somit diese cabal MMedien keinen internationalen original Nachrichten in dieser Zeit bringen können. 

Es ist der erste große Warnschuss an die MMedien.  

 

2. Am Mo. 22. Nov. 2021 wurden die Vereinten Nationen zusammen mit ihrem Internationalen Währungsfonds, der Weltgesundheitsorganisation und der Weltbank aufgelöst

 

 ... UN Autoritäten und Privilegien werden entfernt und alle Befehle und Direktiven, die jemals von den Vereinten Nationen erteilt wurden, offiziell widerrufen. Diese Mitteilung wurde von allen offiziellen Kanälen gesendet und empfangen, die für Regierungskommunikationen weltweit verwendet werden. Die Änderungen an diesen Aufzeichnungen wurden offiziell in die Hall of Records eingetragen, was sich unmittelbar auf die Finanzierung und den Betrieb auswirken wird, wenn sich die UN-Agenda weiter auflöst.“ 

 (Leser: REALIST) Das Ende der UNO | Betriebsoffenlegungsbeauftragter

 

Das sind keine Wunschgedanken sondern Fakten. 

 


 

 .

.

.