Samstag, 27. November 2021

Romana DIDULO 27.11.2021

 

 

 

 

 


 

Grandioses Aufstehen, Ständiges Auferstehen, Aufsteigen, Strahlen und Leuchten, an alle ICH BINs im Königreich Kanada und auf der ganzen Welt. 

 

Ich segne euch mit:

️Leben voller Kraft 💪 zum Schutz von Kindern, Senioren, Frauen, Männern und Tieren

️Leben voller Wissen um das wahre Selbst

️Leben verbunden mit dem Höheren-Selbst

Und so ist es. 😊☝🙏

 

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸   https://t.me/romanadidulo/4937

 

Zur Beachtung von:

1) Ausländische Aktivisten

2) Ausländische Umweltschützer

ICH BIN Königin Romana von Kanada und weiß, dass ihr (bezahlte Aktivisten und Umweltschützer) euren Lebensunterhalt damit verdient, die Öl- und Gasindustrie und die Wirtschaft Kanadas zu zerstören, indem ihr unsere indigenen Völker als Werkzeug benutzt.  Ich warne Sie jetzt, das Königreich Kanada sofort zu verlassen, bevor ich Sie wegen Terrorismus in Kanada anklage... Auf diese Anklage steht die #Todesstrafe. 

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸   https://t.me/romanadidulo/4938

 

https://t.me/romanadidulo/4939

 

Präsidentin und Königin von Kanada

#WWG1WGA 🙏🇨🇦 🇺🇸 🌎

https://t.me/romanadidulo

Zur Beachtung von:

1) Ausländische Aktivisten

2) Ausländische Umweltschützer

ICH BIN Königin Romana von Kanada und weiß, dass ihr (bezahlte Aktivisten und Umweltschützer) euren Lebensunterhalt damit verdient, die Öl- und Gasindustrie und die Wirtschaft Kanadas zu zerstören, indem ihr unsere indigenen Völker als Werkzeug benutzt.  Ich warne Sie jetzt, das Königreich Kanada sofort zu verlassen, bevor ich Sie wegen Terrorismus in Kanada anklage... Auf diese Anklage steht die #Todesstrafe. 

 

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸

Das Königreich #Kanada verfügt über eine der fortschrittlichsten Technologien in den Bereichen Öl und Gas sowie Bergbau.  Kanada verfügt über die besten und ausgewogensten Umweltgesetze.  Die #Jahrzehnte der Verteufelung der kanadischen Öl-, Gas- und Bergbauindustrie enden heute.

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸 https://t.me/romanadidulo/4939

 

[Weitergeleitet von Darlene Morton]

habe das gerade gesehen...ein Update auf BC bestätigt die Befehle, die Königin Romana imo erteilt hat...ich poste nur einen Auszug, da wir die Links nicht posten können, aber es ist sehr ermutigend!    "Weniger als zwei Wochen, nachdem BC von den verheerendsten Überschwemmungen seiner Geschichte heimgesucht wurde, macht die Provinz erstaunliche Fortschritte, um wieder auf die Beine zu kommen. Inzwischen sind zwei Autobahnstrecken zwischen dem Lower Mainland und dem Rest des Landes wieder geöffnet, die Canadian Pacific Railroad hat den Verkehr über die Rocky Mountains wieder aufgenommen, und sogar die Trans-Mountain-Pipeline soll bis Ende der Woche wieder in Betrieb genommen werden. Nachstehend finden Sie eine Galerie von Bildern, die alle von Behörden an vorderster Front aufgenommen wurden und die die Fortschritte von B.C. bei der Beseitigung der Zerstörungen vom 15. November zeigen.

 

[Foto]

Zu Händen von:

1) Kanadas Streitkräfte

2) Kanadas Königliche Luftwaffe

3) Ministerium für nationale Verteidigung (DND)

4) Finanzministerium/Ministerium der Finanzen

 

ICH, Königin Romana von Kanada, befehle Ihnen hiermit, Folgendes zu tun:

1) Mieten, transportieren und installieren Sie mit Hilfe eines kanadischen Unternehmens sofort #vorläufige #Unterkünfte (siehe Foto) für die Flut-/Sturmopfer. Evakuierte in #NovaScotia & #Newfoundland (Bewohner der Gelben & Blauen Zone) und schließen Sie sie an alle öffentlichen Versorgungsdienste an.

2) Einsatz von Militärflugzeugen für den Transport.

3) Reparieren & Wiederherstellen von Internet- und Mobilfunkdiensten

4) Stellen Sie zuerst #Einheimische + Militär-#Veteranen + Öl- & Gasarbeiter ein

 5) Diese Aufgabe muss am oder vor dem 10. Dezember 2021 abgeschlossen sein.

Dieser Auftrag ist sofort wirksam

Bitte und Dankeschön

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸 https://t.me/romanadidulo/4943

 

Witz für heute...

Frage:

Königin Romana, isst du Hühnersuppe?

Antwort:

Ja, OHNE etwas mit dem Huhn zu tun zu haben. 😂🤣 https://t.me/romanadidulo/4944

 

 

An die unzureichend stimulierten Gemüter - wenn Ihr Land und Ihr Volk absichtlich vergiftet werden... Als wahrer Führer werden auch Sie befehlen, dass diejenigen, die Ihr Volk vergiften, dauerhaft entfernt werden.  Und jetzt gehen Sie zurück in Mamas Keller und spielen Sie Xbox. Echte Erwachsene haben Arbeit zu erledigen. https://t.me/romanadidulo/4947

 


 

 

Warum hat diese Nicola 1st Nations Band noch nie etwas von der Stadt Merritt gehört? 👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

https://t.me/romanadidulo/4922

 

[Weitergeleitet von Jo O]

Die Nicola 1st Nations Band hat anscheinend noch von niemandem etwas gehört. (Sie befinden sich nördlich von Merritt) https://t.me/romanadidulo/4923

 

Ich habe das kanadische Militär angewiesen, sofort Personal für die Rettung und Wiederherstellung aller beschädigten Infrastrukturen in Nova Scotia zu entsenden und dafür zu sorgen, dass wir, das Volk, Zugang zu Unterkünften, Lebensmitteln, Wasser und Medikamenten haben und unser Vieh versorgen können. 👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼 https://t.me/romanadidulo/4924

 

[Weitergeleitet von Christa]

Ich bin mir nicht sicher, wie es in Cape Breton aussieht, aber die unterspülte Straße in Country Harbor wird erst nächste Woche repariert. Es gibt keine Möglichkeit für sie, in die Stadt zu kommen, um Lebensmittel zu besorgen oder Arzttermine wahrzunehmen, es sei denn, sie fahren 3 Stunden länger in eine Richtung https://t.me/romanadidulo/4925

 

(Weitergeleitet von LadyDragon.)

Liebe Romana :). Ich habe ein Update bezüglich Princeton: Der Sohn eines Freundes von mir wurde angeheuert, um das zu tun, was du bezüglich des Schlamms verlangt hast.

Der Schlamm ist so hoch wie die Hälfte eines Hauses.

Es wird rund um die Uhr gearbeitet.

Ich habe Ihnen auch einen Bericht aus Hope zukommen lassen.

In den Geschäften wurden Lebensmittel aufgefüllt, aber es ist nicht viel Gemüse zu sehen.

Hunde- und Katzenfutter wird gebraucht, es fehlt irgendwie.

Nette RCMP-Beamte sind dabei, die Gebiete in den Bergen zu säubern.

Meine Freundin erzählte mir, dass sie Beamte mit Sternen gesehen hat, von denen sie nicht weiß, ob sie Sheriffs oder Marshals sind.

Ich sagte, sie solle fragen und mir Bericht erstatten.

Das Hauptproblem ist der Mobilfunkmast und das Internet ist rar, ich sagte ihr, sie solle den ersten Beamten, der vorbeikommt, Bescheid sagen, damit sie etwas unternehmen können.

Was die Bahngleise betrifft, ist es nicht möglich, weiter zu bauen, weil es regnet, also schützen sie das, was sie gebaut haben, wurde mir gesagt.

Es werden wieder 80 ml Regen erwartet oder so etwas in der Art, die Menschen sind besorgt.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, sobald ich Neuigkeiten erfahre.

Ich habe allen gesagt, dass du dich um den Fall kümmerst und dass du alles tust, was nötig ist.

Machen Sie weiter so, meine liebe Königin :)

LadyDragon https://t.me/romanadidulo/4926

 

~The Kingdom of Canada

Zu Händen von:

Shaw Communications Inc.

Telus

Bell Media

Rogers

ICH, die Königin Romana von Kanada, befehle Ihnen hiermit, innerhalb von 48 Stunden Internet-, Kabel- und Mobilfunkmasten in allen überfluteten Gebieten in der Provinz British Columbia zu reparieren und wiederherzustellen.  Ich erwarte, dass Sie diesen Auftrag ohne Probleme ausführen werden.

Diese Anordnung ist sofort wirksam.  

Ich bitte und danke Ihnen

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸 https://t.me/romanadidulo/4927

 

[Weitergeleitet von Esther V]

Wir sind heute nach Hope BC auf dem Highway 7 gefahren, um Hilfskisten zu liefern. Wir sind zwei Fahrzeuge und 5 Personen. Obwohl Google Maps Überschwemmungen in vielen Gebieten anzeigt, haben wir noch keine gesehen. Wir sind an den Häusern in der Nähe des Flusses vorbeigefahren - keine Überschwemmungen oder Schäden. Wir haben sogar mit den Leuten gesprochen und sie konnten uns nicht wirklich sagen, welche Häuser von den Überschwemmungen beschädigt wurden. Ich habe mein Telefon die ganze Zeit benutzt, hatte also Empfang.  Ich hoffe, in BC geht alles seinen gewohnten Gang.

Der Highway 1 ist offen, also werden wir auf dem Rückweg Agassi und Sumas besuchen. Wir werden auch am Castle Fun Park vorbeifahren, um zu sehen, wie es dort aussieht.

Auf dem Weg nach Hope wurden wir zweimal im Verkehr aufgehalten, weil es so aussah, als ob Arbeiter Telegrafenmasten begutachteten (was den Verkehr absichtlich verlangsamte), und wir mussten durch eine Polizeikontrolle, um nach Hope zu gelangen 🙄.

Wir werden mehr berichten, wenn wir zurückfahren.

Daisy wird vielleicht ein Bild posten, wenn wir zurück sind. https://t.me/romanadidulo/4928

 

Zu Händen von:

1) Space Force Spezialeinheiten

2) Spezialkräfte der Intergalaktischen Allianz der Föderation der Welten der Lichtwesen.

3) Spezialkräfte der Allianz

Vielen Dank im Voraus für die Abschaltung der Mainstream-Mediensatelliten in Kanada, den USA und auf der ganzen Welt.

*Schaltet sie für 2 bis 5 Tage ab.

 Wenn ihr sie wieder einschaltet, macht bitte eine erzwungene Satellitenübertragung 😊.

Sie können eines der von mir veröffentlichten Videos verwenden, um die Welt aufzuklären. 

Oder eines, das über den Völkermord durch Biowaffeninjektionen spricht, die als Impfstoffe vermarktet werden.

Und zu guter Letzt: Bitte schalten Sie die #HAARP-Technologie und alle Flugzeuge mit schädlichen #Chemtrails weltweit ab.

ASAP, bitte und danke.

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸 https://t.me/romanadidulo/4929

 

 

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

 

 

.

.

.