Samstag, 27. November 2021

ASTROwolf 2,3,4, + Putin: Europa + Journalisten + Zircon: Unbesiegbare Hyperschallrakete, Bidens Beleidigung

 

 

 

 


 

1/4 - MO-180-NE - 28.11.2021 - Nach Monaten TROMMELFEUER wollen sie verhandeln - WORÜBER???

32.500 Abonnenten
Morgen ist ein "keltischer SONNTAG", was ein gutes Omen für die nächsten 14 Tage darstellt. Die Zahlen sind ganz schön "intensiv"...
 
.
.
 

 

2/4 - MO-180-NE - 28.11. - Die Leier vom "ewigen Wachstum"...

32.500 Abonnenten
Zumal der MOND sowohl H2 als auch H3 ist, steht er für jene beiden Faktoren, welche dereinst direkt in Zusammenhang standen. Doch lassen sich Waren & Dienstleistungen - IM GEGENSATZ ZU COMPUTERWERTLOSPSEUDOGELD - nicht beliebig vermehren. Somit erkennen wir in NEPTUN jenen verschleiernden Faktor, welcher als H11 auf jeden Fall mit "befreundeten Staaten" zusammenhängt. Dabei weisen andere Aspekte auf deutliche Spannungen hin...
 
.
.

 

3/4 - MO-180-NE - 28.11. - Sie wissen einfach nicht mehr weiter!

 

32.500 Abonnenten
Sowohl MERKUR als H1 als auch SONNE als H4 stehen im 6. Haus stark geschwächt. Wir können lediglich daran, den Istzustand von Land & Volk sehr schnell ablesen. Doch selbst MARS als eingeschl. H11 zeigt uns im 6. Haus, dass es im Bereich der Verwaltung bereits große Widerstände gibt - also große Teile bei dieser 100%-igen ILLEGALITÄT nicht mehr mitspielen wollen.

 

.

.

 

4/4 - MO-180-NE - 28.11. - Wurde die Pestepidemie als "jüngstes Gericht" inszeniert?

 

32.500 Abonnenten
Es lohnt sich, aus der zu 100% GEFÄLSCHTEN Geschichte immer wieder interessante Informationen zu extrahieren. Es ist schon auffällig, welch wichtige Ereignisse um das Jahr 1300 herum stattgefunden haben. Der "Verlust" des "heiligen Landes" hat uns 1291 den Siegeszug der Gegenseite eingebracht, 1302 Unam Sanctam bekräftigt offenbar jene Ansprüche, welche an sich um das Jahr 1000 (= 1300) JEGLICHE RECHTFERTIGUNG verloren haben - wenn man dem CHILIASMUS Glauben schenken möchte. (Ich bin überzeugt, dass diese 1000-Jahres-Erlösung wesentlich älter als die vermutlich in der RENAISSANCE-Zeit der Bibel hinzugefügte "Offenbarung des Johannes"...

 

.

.

.


DEUTSCHLAND

Wie viele Stunden braucht Putin, um Europa zu besetzen?

16.300 Abonnenten

.

.


 
DEUTSCHLAND

Putin zwingt den Journalisten zum Schweigen / Interview Deutsch

 

16.300 Abonnenten

.

.

 

DEUTSCHLAND

Zircon: Unbesiegbare Hyperschallrakete

 

16.300 Abonnenten

.

.

 

 
 

Putin 's Antwort nach Biden 's Beleidigung

16.300 Abonnenten
 
Biden nennt Putin einen Mörder. Putin antwortet Biden und lässt ihn alt aussehen. Putin reagiert so hart, dass Biden 's beide Beine weich werden.
 

.

 


.

.

Reisen wir in die Welt um Neues zu sehen..

 

Chae Jung An(채정안) - Tess(테스) Rhythm Heaven

 

.

.

.