Samstag, 27. November 2021

Spezial, INTELZusammenf. 26. 27. 11.21+ Sondermitgliedschaft + richtungsweisende Hilfen

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥



https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/26/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-november-26-2021/


 

Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 26. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 26. November 2021


 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Fr. Sam 26. 27.  Nov. 2021

 

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm kommt auf uns.“
…John F. Kennedy Jr.  8:30 Uhr EST Do. 25. November 2021 , (auf seinem 61 st  Geburtstag).

Börsencrash heute Fr. 26. Nov. 2021

Börsendaten – Dow Jones, Nasdaq, S&P 500 – CNNMoney

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 


  Am vergangenen Sonntag, 21. November, wurde der Kingpin des Global Currency Reset – der irakische Dinar – international. Am Montag wurde der Dinar offiziell auf den Weltmärkten gehandelt und am Dienstag wurden die restlichen Weltwährungen im ersten Korb in Zürich und Asien zu ihren neuen Werten umgetauscht. Am Donnerstag hatte die GCR die USA erreicht, Kolumbien, Brasilien und Mexiko tauschen heute Fr. 26.11 .

Der Übergang von Ländern auf der ganzen Welt von der Kabalenherrschaft zur Unabhängigkeit würde mit einer militärischen Übernahme der Massenmedien durch das neu installierte Starlink-Satellitensystem erfolgen. Das Militär könnte dann Real News an die Weltbevölkerung senden und neue und transparente Wahlen beaufsichtigen – deren Auslöser von einem weltweiten Ereignis abhängig war, von dem ein globaler Marktcrash vermutet wurde.

Obwohl dieser Weltmarkt jahrelang künstlich aufgehalten wurde, begann der Untergang heute offiziell am Freitag. 26. Nov.: Börsendaten – Dow Jones, Nasdaq, S&P 500 – CNNMoney

 

 

A. Globale Finanzkrise:

Globale Märkte stürzen wegen „neuer“ Covid-Sorte ab. Eine in Afrika entdeckte neue, schneller mutierende Covid-Variante hat die Aussichten für Reise- und Ölaktien verwüstet, da auch der südafrikanische Rand gegenüber dem Dollar auf den niedrigsten Wert seit einem Jahr gefallen ist. Die Öl-Futures im Front-Monat fielen um 3,4% auf 75,75 USD, während die Aktien von Japan Air, ANA und Qantas alle zwischen 4,5 und 6,5% fielen, da die Befürchtungen über mögliche erneute Reisebeschränkungen zunahmen. Auch die Märkte in Asien sind zurückgegangen, da die Coronavirus-Fälle in Europa zu neuen Sperren führen. Rob Carell, Leiter des Forschungsbereichs Asien-Pazifik bei ING, gab zu, dass „jeder in Panik zu geraten scheint“ über die neue Sorte, die auftaucht… aber fügte hinzu, dass die Marktbewegungen durch das geringe Handelsvolumen akzentuiert werden könnten.

Belgien: Aktien fallen am Black Friday, als Belgien den ersten Fall der „neuen Variante“ in der Europäischen Union bestätigt.

Bitcoin brach am Freitag um fast 8 % ein, nachdem die Entdeckung einer neuen, potenziell impfstoffresistenten Coronavirus-Variante dazu führte, dass Anleger riskantere Vermögenswerte wegen der wahrgenommenen Sicherheit von Anleihen, dem Yen und dem Dollar ablegten. – Reuters

China Evergrande Fußballstadion von Regierung übernommen - Quelle http://reut.rs/3xo2kpZ

B. Nahrungsmittel-, Waren-, Kraftstoff-, Strommangel:

Edison schneidet den Einwohnern von SoCal zum zweiten Mal in Folge aufgrund von starkem Wind den Strom ab, um "Brände zu verhindern": https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/edison-cuts-power-socal-residents-second-thanksgiving- Reihe-wegen-starker-Wind-verhindern-Brände/

C. COVID/Vax-Hoax:

Slowenische Krankenschwester im Ruhestand sagt, dass 30% der Bevölkerung ein Impfstoff-Placebo erhalten (August 2021): https://www.bitchute.com/video/WEnEy0jEjhDJ/

Auslöser für Mossad Mockingbird Media Änderung der Erzählung (vax funktioniert nicht mehr, bleib drinnen, bleib sicher), um den bevorstehenden weltweiten Lockdown zu ermöglichen.

Die WHO veranstaltet eine Sondersitzung zur besorgniserregenden neuen COVID-19-Variante. Berater der Weltgesundheitsorganisation halten eine Sondersitzung ab, um Informationen zu konkretisieren: https://www.9news.com.au/world/coronavirus-new-strain-who-holds-special-meeting-on-worrying-new- Variante/5859bfc8-066f-426f-999a-d476788b1a26

Gesetzgeber fordern Biden auf, das Mandat auszusetzen: Fast 200 staatliche Gesetzgeber fordern Biden auf, das Vax-Mandat sofort auszusetzen

D. Globaler Währungsreset:

Frühe Sonne. Morgen, 21. November, wurde der Kingpin des globalen Währungsresets – der irakische Dinar – international.

Am Mo. 22. November Morgen Währung Verkäufer waren erforderlich , in ihre nicht verkauften Währung an den US - Finanzministerium zu drehen , da die GCR offizielle weltweite und Tier 3 wurde vollständig ausgezahlt.

Am Di. 23. Nov. begann die Einweihung des weltweiten GCR in Zürich und Asien, während Whales mit der Abwicklung ihrer Gelder begann.

Am Do. Am 25. November sollten die USA mit dem Austausch in Miami beginnen, da vielen Walen gesagt wurde, sie sollten in Position gehen, um bezahlt zu werden, einschließlich des Verbleibs in Reno über Thanksgiving.

Am Fr. 26. Nov. Kolumbien, Brasilien und Mexiko beginnen mit dem Währungstausch.

 Irgendwann würde Tier 4B (wir, die Internet Group) damit beginnen, Einlöse-/Umtauschtermine in speziellen Einlösezentren zu planen: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

Währungen im ersten Korb: US-Dollar, Britisches Pfund Sterling, Kuwait-Dinar, Kanadischer Dollar, Mexikanischer Peso, Russischer Rubel, Chinesischer Yuan, Venezolanischer Bolívar Fuertes , Iranischer Rial, Irakischer Dinar, Indonesische Rupiah, Malaysischer Ringgit, Vietnamesischer Dong, Brasilianischer Real, Saudi-Riyal, Katar-Rial, Dirham der Vereinigten Arabischen Emirate, türkische Lira, indische Rupie, libyscher Dinar, japanischer Yen und möglicherweise afghanischer Afghani. Die Simbabwe-Anleihe wird zurückgezahlt, aber die neue Simbabwe-Zim-Währung, die kürzlich auf den Markt gebracht wurde, wird ihren aktuellen Wert behalten.

 

E. Wiederhergestellte Republik:

Die Kabale der Neuen Weltordnung (NWO) hatte den Plan, die Menschheit durch eine Weltregierung zu versklaven, die von wenigen Auserwählten kontrolliert wird – die Welt von der Herrschaft und Anbetung Gottes zu verlagern, um Satan als Gott zu verehren und alle unter seiner Doktrin zu kontrollieren und Werte. Das Ziel bestand darin, Menschen im Wesentlichen in Roboter zu verwandeln, bei denen sie nicht in der Lage sind, selbst zu denken und für ihren Lebensunterhalt von der NWO abhängig sind. Gott segne Amerika

Heiraten. Am 24. November (Julischer Kalender 11/11) sollten diese tödlichen Jab-Dosen für die 5- bis 11-Jährigen in den USA beginnen, obwohl die Kinder bis Mo. 29. Nov.  https://www.timesofisrael.com/arrival-of-pfizer-vaccines-for-kids-said-delayed-inoculation-set-to-begin-nov-24/

Heiraten. Der 24. November war der Ausfalltermin für den chinesischen Immobilienriesen Evergrande, der ein massives globales Finanzchaos verursachen könnte.

Mo.-Fr. Der 29. November war der Beginn eines Rechtsstreits im Fall Ghislaine Maxwell – der Verbindungen zu der großen globalen Erpressung Hollywoods und der politischen Elite hatte, dem Kindersexhandel mit dem satanischen Kinderopfer Epstein Island, das von globalen und politischen Eliten frequentiert wird. Ghislaine Maxwell Little Black Book enthüllt – Mitverschwörer genannt !! Gerichtsdokument inklusive! (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Nürnberg 2.0-Studien wurden eingeleitet: Ein Team von 1.000 Anwälten und 10.000 medizinischen Experten hat den Nürnberger Prozess 2 gegen Weltführer wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gestartet – einschließlich ihrer Mandate für tödliche Covid-Impfstoffe. https://www.marktaliano.net/team-of-1000-lawyers-and-10000-medical-experts-start-nuremberg-2-trial-against-world-leaders-for-crimes-against-humanity/

Massenverhaftungen dauern mindestens seit Juni 2021 an, als Militärkräfte auf der ganzen Welt damit begannen, höhere Ränge der CIA und korrupte Weltführer zu verhaften.

Das Datum für eine weltweite militärische Übernahme der Massenmedien und zehn plus drei Tage der Dunkelheit muss noch festgelegt werden und hängt von weltweiten Ereignissen ab: Neue Charlie Ward: Big Intel! Die letzten militärischen Ereignisse weisen den Weg | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

F. Die wahren Nachrichten für Fr. 26.11.2021:

Passagiere aus Südafrika dürfen das Flugzeug in Amsterdam derzeit aus Angst vor der neuen Variante nicht verlassen.

Großbritannien fordert Frankreich auf, alle Migranten zurückzunehmen, die den Ärmelkanal überquert haben (AFP)

Israel verbietet Reisen aus Südafrika, Lesotho, Botswana, Simbabwe, Mosambik, Namibia und Eswatini inmitten einer neuen Variante.

Russland plant am ersten Dezember einen Putsch in der Ukraine: Der ukrainische Präsident hält eine dramatische Pressekonferenz ab, um Putin vorzuwerfen, das Land angesichts der Besorgnis über eine militärische Aufrüstung zu erobern. Der ukrainische Geheimdienst hat Informationen über einen möglichen Putschversuch im Dezember. https://t.co/MfulMcbIYd?s=09

Großbritannien will angesichts gemeldeter Sorgen über russische „Aktivitäten“ an der Grenze zur Ukraine mehr Panzer nach Deutschland entsenden – 26.11.2021, Sputnik International: https://sputniknews.com/20211126/uk-to-deploy-more-tanks-to-germany- inmitten-gemeldeter-sorgen-um-russische-aktivitäten-an-der-ukraine-grenze-1091038603.html

Epstein-Opfer: New Mexico Ranch, auf der Clintons „Computerräume von der Größe von Häusern“ hatten, um Gäste auszuspionieren: https://www.thegatewaypundit.com/2021/11/epstein-victim-new-mexico-ranch-clintons-stayed -Computerräume-Größe-Häuser-Spionagegäste/

G. Aktualisierungen:

Heiraten. 24. Nov. Update-Video: Lage-Update: Trump: Ich gebe nichts zu! Militär ist der einzige Weg! Biden zerstört Amerika! SCOTUS Case Traction von Lindell! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

H. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer göttlicher Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

 


 

 

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraus sah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

----

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 


.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier V Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land,  und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministerium. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hiesigen Militärs. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mitte könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige Zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen in eine Richtung vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren jedoch schon.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine diktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen und Willensbekundungen welche nicht von der Mehrheit  Volkes getragen werden. 

Man kann zwar eine Meinung vertreten, jedoch bestimmt die unbeeinflusste  Mehrheit was  zu geschehen hat und wie, wann, warum, wozu, womit, weshalb... etc..

Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

 

.


.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbsternannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: der geistigen Ebene, 
 der Informationsebene, 
der psychologischen Ebene, 
der Herzensebene und natürlich 
der physischen Ebene. 
Es geht um Leben oder Tod!
Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf!
Denn Aufgabe bedeutet Tod. 
Wir aber wählen das Leben. 
Es lauft alles nach Plan!
--
(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - 
 weil ethisch fraglich? 
und  wohin auch? 
Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. 
Ein MUSS.. 
NACHDENKEN darüber...
.
 
.
.
.
 







"Let's Groove Tonight" live by Yelba's Variety Band at Hyatt Centric

 

.

.

.