Samstag, 20. Januar 2018

INTEL 19., 20.01.2018 - noch keine Freigabe, versus Freigabe, `Shutdown´ in USA - 800 000 Beamte kriegen keinen Gehalt mehr.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 


1., NEGATIV

RV/INTELLIGENZ INFO - 19. Januar 2018


  • RV-Freigabe ist immer noch gesperrt.



  • Die endgültige Genehmigung wurde von den Ältesten noch nicht erteilt.



  • Die Allianz/Ältesten ködern die Kabale immer noch durch Fehlstarts.



  • Die Korruption in den Bankkonzernen ist nach wie vor präsent und wird zügig bekämpft.



  • RV Realisations- Datum, der  Zeitpunkt bleibt ein Rätsel.



2. POSITIV 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/a-little-free-and-verified-intel-by-one.html


.Beitrag von One Who Thinks at 10:20 PM EST on January 19, 2018

 Hi,

Ich habe das Glück, ein paar eigene Kontakte zu haben, und heute kamen zwei von ihnen unabhängig voneinander mit gegenseitig bestätigenden Informationen zu mir. Ich möchte es an Leute weitergeben, die ich respektiere und mit denen ich kommunizieren kann.

  • Kurzerhand erhielt ein Anleihekunde in Zürich einen vertraulichen Brief von der Bank, mit der er zusammenarbeitet, um zu sagen, dass die Rückzahlung begonnen wurden und mehrere namentlich genannte Banken in den genannten Ländern Gelder lockerten, um mit Zim, exotischen Boxen und Dinar zu beginnen. (Andere mögen angedeutet, aber nicht versprochen worden sein)


  • Ein anderer befreundeter Kollege, dessen Freund die G-20-Einlösungsbemühungen leitet und der Unterzeichner-Käufer ist, teilte meinem Freund mit, dass die ersten 2300 ZIM-Inhaber eingeladen wurden, um zuerst auszutauschen, und in etwa drei Tagen würden sie sich für den Rest von uns Zim- und Währungsleuten öffnen. Sie schätzen die Zahl der Teilnehmer weltweit auf etwa 11 Millionen.

Hauptsache, der RV ist gestartet. 


(auf eine sinnvolle Art und Weise, nur schwer für uns zu schmecken, aber gerade noch...)
 Einer, der denkt



Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben



----------


P.S.      Letztere Meinung kann ich ebenfalls mehrmals gehört so bestätigen. 
Stimmig scheint zu sein: "es gab angeblich technische und einige wenige menschliche Probleme in den Spezial-Banken dieser Tage. Ich kann das aber nicht beweisen, daher meine ich, dass es sich auch um ein Gerücht handeln könne. 

Wie überhaupt zur Zeit viel gemauschelt wird und das meiste davon unsinnig. 

Wir müssen im laufe der  nächsten Woche  (DIE - FR) versuchen die Wahrheit zu erfahren: " gibt es schon TIER IV Auszahlungen JA  oder NEIN.

--------

Angeblich wurde weltweit - technisch - in dieser Nacht das ganze Währungs-Finanzsystem umgestellt, ob schon in BlockChain Form,  oder nicht,  oder noch nicht..  zur Gänze,  ist unbekannt. Muss gleich mal gucken ob mein Bankkonto noch besteht. 

Das was im Busch ist - ist klar, weil in Kanada die 20 Westler gerade  tagen. Es  geht ums Geld, Währungssysteme,  China und Gott & die Welt. 

Fakt ist: das die zur Zeit größten Investoren weltweit die WDS Alt-Ureliten und die Allianz zur Zeit mit ihnen das Währungssystem total verändern  und wer nicht mit ihnen ist -  dann eben gegen sie ist, nur mehr  lächerlich herumgurken kann. Letzterer Kabaleabschaum hat absolut  keine Chancen mehr was daran zu ändern, oder wo durchzuschlüpfen. Nach dem Aufräumen in den USA geht es Schnurstracks Richtung Europa, denn auch bei uns hier stinkt es ....

  • Auch die Roten Schilder haben nachgedacht und.... mit ihnen (lt. Fulford)  fand man angeblich einen moderaten Weg einer Art Zusammenarbeit. Denn die Organisation von ihnen wird gebraucht.
  • Die von uns sogenannte Kleinkabale hat keine Chance diesen großen Wurf zur Veränderung der Welt noch zu behindern. Wer sich von ihnen zuweit vorwagt, wird sofort außer Verkehr gezogen. Auch wird ihnen mit oder ohne gesetzlichen Wegen diverser Staaten -  über die USA- und deren Militär im Notfall - hinweg, siehe  Trump Dekret die Geld-Mittel werden gesperrt. 


  • Auch findet  soeben in den USA ein verwaltungstechnischer SHUTDOWN statt wie & was wird man heute sicher noch mehr Informationen dazu rausgeben können.
  • Die USA hat bei einer Astimmung gestern Nacht, für das Haushaltsjahr 2018, keine Mehrheit zusammengebracht.