Samstag, 20. Januar 2018

Wie tief müssen wir freie Presse, Demokratie, noch beschädigen lassen? Wie tief sinkt man in Deutschland, wenn solche Politinitiatoren totalitäre Einschränkungen freien Lauf lassen.

20 jährige Deutsche Jobberin packt aus ...

Wenn der Kurzfilm   ist, 
so zeigt es doch deutlich auf,  wie der Hase bei solch einem Einstellungs- Gespräch abgelaufen ist - nur fürchterlich. 

Politiker die mithelfen solche Gesetze zu schaffen, privaten Firmen zu befehlen derartige Aufgabenbereiche  umzusetzen,  gehören vor einen Untersuchungsausschuss gestellt,  angezeigt,  vor  Gericht gestellt,  verurteilt. 
Wenn das in Deutschland nicht möglich ist, (wir kennen diese Situation aus unserer RPP Situation, als mehr als 20 Anzeigen letztlich niedergelegt wurden) so sollte man sich europäisch oder an  weitere Weltengerichte wenden können, um dies anzuklagen.

Auch die Mainstreammedien haben die Aufgabe darüber zu berichten. Wenigstens aufzuzeigen und zu diskutieren, was da richtig und nicht ist.

Diese Art Politiksitte in eurem Lande beschädigt in meinen Augen  demokratische Werte und das Recht auf freies Denken.  Wollen wir wieder zurück  ....

Ich habe in meinem Leben zirka (habe nachgedacht) knapp unter 200 Mitarbeiter eingestellt aber keinem(r) Jobsuchenden jemals  politische Fragen gestellt. In Österreich wäre so was auch nicht möglich. 

KURZ-um ich bin froh Österreicher zu sein.