Sonntag, 21. Januar 2018

INTEL Zusammenfassung 20., auf 21. Jänner 2018 + BLOG Meinung als Grundlagen-Wissen ...

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-21.html







Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 21. Januar 2018

  • Kompiliert 1:00 Uhr EDT 21 Jan. 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

Quelle: Dinar Chronicles

Judy Note: Es ist meine Meinung, dass die jüngsten Intel  darauf hingewiesen haben, dass die RV-Freigabe geschehen ist, und es gäbe kein Zurück mehr. Bestimmte Zim-Inhaber haben sich bereits  ausgetauscht. Drei Intel-Quellen sagten, dass die 800#s mindestens am Dienstag, dem 23. Januar, verfügbar sein würden.

-----------



(....BLOG Redaktion: ich behaupte es wird noch ein Zeitl dauern - bis Ende Jänner 2018 vielleicht -  bis die 800er für die Masse der Menschen beginnen können.. 


Ab Mitte Jänner 2018 wird auch angefangen .. Social Projekte zu finanzieren

Jedenfalls ist das Jahr 2018 als Beginn des  NESARA - GESARA Jahres zu betrachten, wo eben der bereits Ende 2017 (wie geplant...)  aufkeimende RV und letztlich der  GCR ruhig, ausgeglichen,  erfolgreich für die Menschen greifen wird.

  • Die Kräfte - Allianz - die als Mutter aller Eliten gilt, ist nicht mehr aufzuhalten. Für uns Interessierten ist/ war nur wichtig ob die richtige Richtung eingeschlagen wird. 
  • ACHTUNG: wir wollen keine NWO mit Bargeldabschaffung, Kriege und Ein-Diktaturen-Herrschaft. 
  • Das gilt auch für päpstliche Erlässe, Bullen, oder ähnlichen Aussagen. 
  • Auch dieser Jesuiten-Papst `Francis´ muss sich in das neue Allianzgefüge integrieren (seine Mitarbeiter diskutieren gerade dazu...) ; tut er das nicht,  so wird der alte deutsche Papst `Benediktus´ (damals eingesetzt aus gutem Grund und auch elitär  so gewollt... ), oder ähnliche Kräfte in der Kirche letztlich wieder Einzug nehmen. Wir brauchen keine ungute  jesuitisch geführte NWO Welt.  
  • Diese Show wurde durchschaut, sie ist abzulehnen - ja sogar gefährlich.
  • Wir brauchen Freies Denken und Handeln um in das Neue Zeitalter friedlich gelangen zu können.

Diese Phase mit den ZIM und irak. Dinars wird bis zu einem Halben Jahr lang anhalten danach kommen noch Phase II und Phase III bezüglich Bewertungen von nahezu + 40 Währungen 2018 hinzu. 
  • Denn Kommen tut alles wie geplant..
 ..weil die 800er das Herzstück der Elders sind - als quasi Werbung für die NEUE Zeit -.  Man muss wo  zum Reparieren /Wiedergutmachen anfangen...

Auch will man das Papiergeld jedenfalls noch einige Zeit im Einsatz behalten (u.a. auch um keine Aufstände extra zu produzieren) - nur Zentralbanken  - Roter Schild, Atlantiker,  Neocon (SI .. - Think Thanks) etc. wollen das Bargeld abschaffen. Diese Fakten sollten sich überall herumsprechen und die `Alt- vaterischen Verantwortlichen´ in Europa  stoppen, bevor es Härter auf SIE zukommen wird. 

Ähnlich in der USA zur Zeit. Diese Leute werden `Kleinkabale´ genannt. Es trifft jeden dieser FALOTTEN & Kleinkriminellen

auch in Europa letztlich.
Es ist nun an der Zeit  darüber ernstlich zu reden, zuviele Fehlentscheidungen sind von Eliten geschehen. Den Denkern ist wohl oft das Hirn absend gegangen in den letzten 1000 Jahren ..
  • Denn würde man das Geschehen so weiterschleifen lassen wären wir Atlantis sehr nahe, ... dass ist wohl damals aus denselben Gründen in atomarer Pracht untergegangen.... Die wenigen übriggebliebenen Steinzeitmenschen mussten von vorne anfangen und sich wieder (mit kleiner Ausnahme der Ägypter, später der Römer ..  bergauf entwickeln (So Aussagen von  Hohen Eliten aus unserer Umgebung - von mir natürlich so Remotet).

Wenn das nicht gewollt ist in unserem gelobten Mitteleuropa dann müssen wir es den Menschen immer wieder sagen, - das ist ähnlich wie ein Krieg und keiner geht hin. Auch nicht das Militär - der Mensch einfach - es muss USUS  

  • (=Gewohnheitsrecht,  mit Handschlag und gegenseitigen Vertrauen - also vom Herzen her kommend)  

    werden,   


... dann ist es nicht mehr länger altgeohnt zu thematisieren (in den MMedien > TV (vor  Mord & Totschlag & Militärischen Themen) ...

Achtung in den Kinder- und Jugendlichen Stuben. Dieses Krieg-spielen ist beabsichtigt um Jugendliche für den späteren Kriegseinsatz vorzubereiten .. es weiß jeder der ein Kind hat was gemeint ist.





WIR BRAUCHEN NEUE MEDIEN , 
.........NEUES DENKEN
.........NEUE THEMEN

Z.B. gegen ehrliche Selbstverteidigungs- Bemühungen hat keiner was,  das muss allerdings getrennt ausgewiesen  werden. 




  • Jedenfalls das Thema Papiergeld und eine neue eigenstaatliche Selbstverteidigung sind u.a. die großen Themen in diesem Jahr. 

    • Dazu kommt noch das Saubermachen im eigenen Haus, der politische Frühjahrsputz in Deutschland. 

       

       

    2019 sind wir Europäer bereit die EU ein für alle mal ordentlich zu reformieren - da kommen EU Wahlen.)

    🔻

    Noch was zum Schluss: die Grünen in D wie A, oder  Europaweit   wurden damals von Ur-Eliten/aus weltweit in 

    Think Thanks erarbeitet,  gegründet und finanziert.  

    Weil man der Meinung war,  damit Grünes-Umweltschutz-Gedankengut schneller unter das Volk zu bringen.  

    Was teilweise tatsächlich gelungen ist!  

    Ansonsten haben sie nichts zu melden - es wurden ihnen keine zusätzlichen Aufgabenbereiche  von den Urleliten zur Hand gereicht.

    • Im Yugoslawienkrieg haben sie daher mit Joschka Fischer als verantwortlicher  GRÜNER Außenminister + den anderen Parteien (... sind alle mutiert zu Kriegstreibern - damals )))), denn sie haben allesamt mit den Amerikanerm den von der  NATO geführten Bombardierungs-Orgien zugestimmt. 

       (Ab August 1995 flogen Kampfjets der Nato Luftangriffe gegen die Stellungen der bosnisch-serbischen Armee.) Es ist egal und unentschuldbar - gehört geahndet. Vergessen wurde es nie.

      Zu entschuldigen gibt es hier  gar nichts, und die Tomaten waren lächerlich medial damals gestriemt.

      Die heutigen blauen Freiheitlichen in Österreich sind ebenfalls von Ur- Eliten gesteuert - NEU jetzt - und für die vielen Sicherheits- Themen zuständig, wobei es ja jeden auffällt: 

      1. zuerst macht die Industrie die Umwelt kaputt, dann kommen Kunst-Grüne um zu beraten sie - die Umwelt  wieder zu reparieren, das ist ja  ne Art General-Kutzpe.

      2. Durch ANSIEDLER !!!! beabsichtigt ... aus Afrika und Nahen Osten !!! schafft man gewollt Unfrieden. So kommen die sog. `Rechten FPÖ´ler´(so ein Schmus) daher  und setzen sich für Sicherheit ein. 

      • Denn wie man diesen Kontinent reparieren könnte  (siehe China Seidenstraße) ist für diese Menschen uninteressant ... Trump sagte signifikant !!! ... nah lassen wir das ..

      Was kann man allgemein/kurz dazu sagen: Jesuiten wollen immer die Menschen alle in Aktion & ARBEIT !!! zu halten,  nur nicht ausruhen - nix tun  lassen. Die Menschen sollten immer beschäftigt sein (viele haben es schon geistig intus, verstehen gar nichts anderes mehr )))).  

      • Denn wenn es nicht gelingt,   könnte das Fußvolk/ die Sklaven !!! ... auf blöde,  eigene Gedanken kommen.

      Nur: " Es ändern sich jetzt die Regeln". 

      Weil wir Universums- Strahlungs -bedingt  in eine andere Kategorien Leben aufsteigen - ob wir wollen oder nicht.  

      Die, die absolut nicht mit wollen werden untergehen - sterben, absumpfen etc.

      Ich werde zu diesen großen Themenbereichen noch öfter genauer schreiben,  uzw. solange bis wir unser RPP-Geld bekommen haben. 

      Der Unmut in der Bevölkerung - der Aufwachprozess -  wird aber je länger alles dauert immer 


      krasser - und: "ich bin kein Hasser" . 



Das war eine Sonntags-

--------------




🔝🔻 weiter gehts mit den INTEL Nachrichten ..

An der Front der wiederhergestellten Republik mit der Abschaltung der Regierung gestern Abend und den beiden Kabbal-Versuchen der vergangenen Woche, nukleare Missstände auf Hawaii und Japan zu starten, könnten wir zehn Tage lang vor Gericht stehen, bis zum Ereignis aka: Trump's State of the Union Address am 30. Januar 2018.

Sie könnten sich dem Kampf gegen die Kabale anschließen (die sich gegen die Einführung des Global Currency Reset - GCR aussprechen), indem Sie den Kongress für die öffentliche Freigabe des House Intel Committee Memo über Korruption im Justizministerium (DOJ) und im FBI (siehe unten) drängen.


A. Jan. 20 2018 9:53 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 20. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. An der Kriegsfront zwischen der Allianz und dem Kabbala/MIC ist Stillschweigen eingekehrt.


  • 2. Zu diesem Zeitpunkt wurden auf dem Planeten keine Anomalien festgestellt.


  • 3. Mehrere humanitäre Gruppen und Einzelpersonen wurden aufgefordert, frühe Austauschverträge in Europa, Kanada und den USA zu erwarten.


  • 4. Die chinesischen Ältesten halten derzeit die Codes für die Freilassung des RV mit der Zustimmung aller anderen Ältesten der Welt.


  • 5. Deadline für die RV-Freigabe ist gesetzt und gesperrt.


  • 6. Intel-Quellen wurde gesagt, dass sie erwarten, dass das Transition Event innerhalb einer Zeitspanne von zwei Wochen beginnt.


B. Jan. 20 2018 14:07 Uhr EST: "Q: Memo/der Sturm" - GCR/RV Gedanke - 1.20.18


  • 1. Lesen Sie das Memo.


  • 2. Release Coming.


  • 3. Endgültige Freigabe läuft und ist auf dem Weg.


  • 4. Stellen Sie sicher, dass Sie Russisch lernen....? (Amis und russisch lernen für was...? )


C. Jan. 20 2018 1:41 am EST Missbrauch durch DOJ und FBI: (Video) Shocking House Memo offenbart angeblich FISA Missbrauch durch leitende DOJ und FBI Beamte


  • 1. House Intel Committee Memo enthüllte FISA-Missbrauch durch hochrangige DOJ- und FBI-Beamte.


  • 2. Das House Intel Committee Memo wurde gewählt, um dem Kongress zur Verfügung gestellt zu werden.


  • 3. Keine Demokraten wählten, um das Memo öffentlich zu machen.


  • 4. Dossie, um Trump mit russischer Absprache zu verbinden, die von Clinton-Kampagne bezahlt wurde. (Ärgere Auswirkungen als damals Watergate)


  • 5. Obama untergraben Trump Kampagne durch Spionage und Verkabelung Trump Tower.


D. Jan. 20 2018 1:46 Uhr EST, @jerome_corsi: Jerome Corsi entschlüsselt den heutigen Q Drop


  • 1. Eine Dekodierung von #QAnon #Qanon8chan Post auf der Obama Administration Verwendung von privaten E-Mail-Servern und Pseudonym-E-Mail-Adressen, um die Erkennung durch die Regierung und den Rückkanal Black Hat Aktivität zu vermeiden.


  • 2. https://www.scribd.com/document/369544772/Qanon-Decode-Post-Thursday-Jan-18-2018-Hussein-Cabinet-Staff-Vers-9-0-Jan-19-2018 .... (Hussein = Obama)


  • 3. Link zu Scribd: http://tiny.cc/4jsfqy


  • 4. Link zum Tweet: https://twitter.com/jerome_corsi/status/95446464188755333121


  • 5. #RedPillANormieToday, #ReleaseTheMemo, #Qanon


E. Jan. 20 2018 8:56 morgens EST Q fragt Leute, um sich zu vereinigen und zu drücken, um das Haus Intel Committee Memo freizugeben: (Video) Q Posts, 1/19: Q fragt #WETHEPEOPLE nach #UNITE und drückt für #RELEASETHEMEMEMO


  • 1. Heute, am 20. Januar, forderte Q die Amerikaner auf, sich zu vereinen und über die von Mainstream Media geschaffenen Divisionen hinauszuschauen. "Es ist an der Zeit, unser Ziel konstant und wahr zu halten und eine vereinheitlichte #WETHEPEOPLE zu zünden, da diese historische Entmischung unserer Regierung immer mehr an Dynamik gewinnt, wenn sich der #STORM entfaltet.


  • 2. Die Abschaltung der US-Regierung stand unmittelbar bevor, am 19. Januar um 20.00 Uhr Pazifik.


  • 3. Q berichtete weiter, dass es zehn dunkle Tage geben würde (von nun an bis zu Trump's 30. Januar, Adresse zur Lage der Union).


  • 4. Viele würden inhaftiert werden.


  • 5. Letzte Woche abgefangene Nuclear Missles, nachdem sie auf Hawaii und Japan gestartet wurden, waren die Deep State Versuche, das House Intel Committee Memo über Korruption im DOJ und FBI nicht freizugeben.


  • 6. Das Paket auf dem Atlas Missle, das heute 19. Januar ausgestoßen wurde, würde helfen, Informationen über die Hawaii/Japan Kernraketenstarts letzte Woche zu erhalten.


  • 7. Trump's Rede zur Lage der Nation am 30. Januar wäre riesig.


  • 8. Nach einer Sitzung des Weißen Hauses heute Jan. 19 Chuck Schummer würde nicht mehr in der Weise des Haus-Intel-Ausschusses Memo über Korruption im DOJ und FBI stehen, die freigegeben werden.


F. Jan. 19 2018 1:29 Uhr EST Bank Story, Einer, der denkt: "A Little Free and Verified Intel" von One Who Thinks - 1.19.18

  • 1. Ein Anleihekunde in Zürich erhielt von der Bank, mit der er zusammenarbeitet, einen vertraulichen Brief, in dem er mitteilte, dass die Rückzahlung begonnen habe.


  • 2. Mehrere Banken in verschiedenen Ländern lockerten Gelder, um mit Zim, exotischen Schachteln und Dinar zu beginnen. (Andere mögen angedeutet, aber nicht gesprochen worden sein)


  • 3. Eine Person, die die G-20-Einlösungsbemühungen leitet und als Unterzeichner-Käufer auftritt, sagte, dass die ersten 2.300 ZIM-Inhaber zum Tausch eingeladen wurden.


  • 4. In etwa drei Tagen (bis zum 23. Januar) öffneten sie sich für den Rest von uns Zim und die Devisenleute.


  • 5. Sie schätzen die Zahl der Teilnehmer weltweit auf etwa 11 Millionen.


G. Jan. 20 2018 1:16 Uhr EST System Changeover Bank Story, TNT Fuze: "System Changeover" - Bank Story from TNT Fuze 1-19-18-18


  • 1. Am Dienstag, den 16. Januar rief ich meine lokale Devisenfiliale, einer Leadbank, an, um mich über den Kauf von etwas mehr VND und Rupiah (ich bin im Südosten der USA) zu erkundigen. Sie sagte, dass wir aufgrund eines "Systemwechsels" keine Börsengeschäfte tätigen können.


  • 2. Sie sagte, dass wir wieder da sein sollten und Fr. 19. Januar laufen sollten, und es war Banken weit.


  • 3. Ich rief am 19. Januar an und der Manager informierte mich, dass sie gestern Abend benachrichtigt wurden, dass bankweit die Systeme dieses kommende Dienstag, den 23. Januar, gesichert werden.


  • 4. Letzte Woche wurde einem Mitglied von einem ziemlich obskuren Filialleiter in einem Walmart Store erzählt, der sagte: "Wir sehen uns am Jan. 24."


H. Jan. 20 2018 12:47 Uhr EST: (Video) William Mount -- Clinton Spionagering gesprengt, viele wurden dabei getötet und verhaftet.



I. Jan. 20 2018 ITCCS-Kampagne zur Eindämmung des Kinderhandels, Annett:

  • 1. Am 15. April 2018 beginnt eine weltweite Kampagne, um den Kinderhandel und andere völkermörderische Aktionen des Vatikans, der Kirchen, Regierungen und Unternehmen zu stoppen.

  • 2. https://www.youtube.com/watch?v=b12fPkhmtUM&feature=youtu.be

  • 3. ITCCS-Feldsekretär Kevin Annett würde die Kampagne beschreiben und erläutern, wie man sich auf Sun einbringen kann. 18:00 Uhr EST: www.bbsradio.com/herewestand.

  • 4. Referenzen:

  • www.itccs.org
  • www.murderbydecree.com
  • itccsoffice@gmail.com
  • www.bbsradio.com/herewestand

J. Jan. 20 2018 QAnon:

  • 1. Das CIA-Programm "Operation Mockingbird" ist weiterhin aktiv.


  • 2. Bereits in den 1950er Jahren unter "Operation Mockingbird" bezahlte die CIA unter dem Tisch Journalisten und Autoren, um die "Talking Points" der CIA mit ihren Nebenlinien zu papageien (be plaudern - bekanntzugeben). Die Leser, die glaubten, einen Journalisten oder die wahren Meinungen eines Autors zu lesen, wurden übertölpelt, um Regierungspropaganda als Wahrheit zu akzeptieren.


  • 3. Das war der Ursprung von "Fake News".


  • 4. Heute Morgen, wie ein Uhrwerk, schickte die CIA ein E-Mail an ihre Liste bezahlter,  lügender Journalisten und Autoren, an die CIA "Talking Points".


  • 5. Die CIA (Teile davon) ist das Herzstück des "Deep State", der immer noch versucht, Präsident Trump durch einen Staatsstreich aus der Präsidentschaft zu entfernen.


  • 6. Das MSM ist auf ein CIA-bezahltes Regierungsmundstück mit der Mission reduziert worden, Regierungsdesinformation auszusprechen.



Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 20.01.2018

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 19. Januar 2018

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 18. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Januar 2018