Samstag, 20. Januar 2018

Ein sehr guter Bericht - der stimmig ist. + Neuaufteilung Europas - elitäre Ideen dazu... wertfrei!!!

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/back-to-basics-by-ron-giles-11918.html


 


Eintrag von Ron Giles um 8:36 PM EST am 19. Januar 2018



Wenn die Leser auf IDC  Abweichungen der  Wahrheiten unterliegen, die über NESARA/GESARA, den GCR/RV und die Währung im Allgemeinen festgelegt wurden, so ergibt das für Unbedarfte natürlich viel Verwirrung und möglicher Zwietracht, die dann die Oberhand gewinnen könnten



Die NPTB haben die Kontrolle über die Freigabe der 800#, niemand sonst. 

Es gibt 12 Codes, die von 12 chinesischen Ältesten gehalten werden, die zusammenkommen, wenn bestimmte Sicherheitsumstände erreicht sind. Die Dame Kim (oft im INTEL so genannt), die gibt es, sie ist aber keiner der Knopfdrücker. Sie ist nur ein Drama...???? OKAY (möglich oder nicht)

Großvater wird in Abstimmung mit der Allianz (Teile europäischer Urlogentvertreter die ab Herbst 2017 auf das Boot aufgesprungen sind) + die 12 Ältesten alle zusammenrufen, die ihre persönlichen Codes veröffentlichen werden, und die Währungsaufwertung wird in Gang gesetzt. Punkt.

Alle anderen Spieler, von denen behauptet wird, dass sie die Kontrolle haben, sind eine fiktive militärische Täuschung oder kabbalistische Propaganda. Das Finanzministerium der gegenwärtigen Kabbale-Regierung spielt absolut keine Rolle bei der Veröffentlichung der 800# und wird es auch nie tun. Die Glaubwürdigkeit dieses Berichts ist trügerisch und führt zu Verwirrung bei den Währungsinhabern.

Jegliche Berichte über Liquiditäten sind nicht wahr, da "all go or no go" nach wie vor gilt und in Kraft ist.


Ausgenommen der SKRs (eingelagerte Großwährungs Einheiten) werden verwendet, um Tier-1,2,3-Spieler unterzubringen, die gegen Pennys auf dem Dollar eingetauscht haben und denken, dass sie sich in einer Linie mit anderen (Staaten, Auserwählte ...) Spielern mithalten können, sich  einmischen wollen -- und  daher privilegierte Individuen sind. Sie irren sich gewaltig. Sobald ihre Währung ausgewechselt wurde, sind sie fertig.  - sie werden das haben was sie bekommen haben -  nicht mehr.

Verstöße gegen die NDAs für Zim-Inhaber werden nicht toleriert.


Wer behauptet, dass er diese Informationen ausgetauscht und verbreitet hat, ist ein schlechter Spieler und sollte keine Glaubwürdigkeit von verantwortungsbewussten Informationsanbietern erhalten.


HSBC ist die Leadbank und alle Devisenkonten für ZIM haben ihren Ursprung dort.

Strukturierte Auszahlungen mit NDAs für höhere ausgehandelte Raten werden bei HSBC anfallen. Devisenaustauscher haben die Möglichkeit, andere Banken oder Credit Unions mit ihren diskretionären Mitteln zu nutzen.

Das Abschneiden von ZEROs (Null Einheiten) ist alte Cabal-Propaganda und basiert nicht auf Wahrheit,

es wird nichts passieren. Es wird keine organisierte Aufsicht über die Verwendung von Währungen geben. Jeder Währungsaustauscher hat das letzte Wort über die Verwendung der Gelder. Wenn du dich selbst als Lichtarbeiter betrachtest, wirst du dein eigenes Bewusstsein haben, um dein Führer zu sein. Lassen Sie sich nicht täuschen, sobald Sie alles gekauft haben, was Sie sich wünschen können, sagen wir um eine Milliarde Dollar !!!, alles andere wird für Ihre humanitären Projekte zur Verfügung stehen. Sie werden nie in der Lage sein, alles auszugeben, auch nicht mit all Ihren humanitären Projekten.



Die nicht mehr fortgeführten Anleihen der ZIM-Serie 2008, 2009 werden von den Ältesten verwendet, um die Erde mit Bargeld in ausreichender Menge zu versorgen, um die Überflussmentalität für alle Erdlinge zu schaffen. 
(Das ist so gewollt )
Geld in  Händen von Lichtarbeitern zu diesem Zeitpunkt in eine Erdzeitlinie zu legen, wurde für Jahrtausende von der wohlwollenden Kompanie des Himmels geplant. Es gibt hier keine Zufälle.


NESARA ist ein Rechtsakt, dessen Gesetze von niemandem umgangen werden dürfen.


Sobald dieses Gesetz verkündet wird, müssen alle gewählten Personen sowie die Richter des Obersten Gerichtshofs zurücktreten. Die derzeitige konstituierte Bundesregierung wird aufgelöst. Paul Ryan wurde die vorläufige Verantwortung übertragen, Bundestagswahlen innerhalb von 120 Tagen abzuhalten, sobald NESARA öffentlich bekannt gegeben wurde. Die Annahme, dass er die Präsidentschaft gewinnen wird, ist bestenfalls eine Vermutung, und wir alle wissen, welche Annahmen für alle Beteiligten gelten. Er wurde von den wohlwollenden Gläubigern der USA, Inc. ausgewählt, um die Republik wiederherzustellen und sie wieder in die Hände des amerikanischen Volkes zurückzugeben.

..Der Präsident der USA, Donald Trump, ist ein Schauspieler, dessen Aufgabe es ist, die Anklage bei der Säuberung des Sumpfes anzuführen - es war nie mehr angedacht. Er wurde als Oberbefehlshaber eingesetzt, um Militärtribunale zu nutzen, um der Justiz gerecht zu werden, da die gegenwärtige Justizstruktur kompromittiert wurde und den angeklagten Kriminellen nicht gerecht wird.

.. Ancient Prosperity Funds 
 in Verbindung mit N.E.S.A.R.A. haben nichts mit der Neubewertung zu tun und sind daher völlig getrennt voneinander zu sehen. Der Global Currency Reset (GCR- ...
INTEL DC Abkürzungen

+1 800 = Amerk. freie Telefonnrn. f. Banktermin
100T = 100 Trillion Dollar (dt.: 100 Billionen Dollar)
BTW = By the way dt. übrigens, nebenbei bemerkt
CBI = California Bureau of Investigation Kalif. Sicherheitsbehörde
CD = Certificate of Deposit Depot-Zertifikat
CRT = Charitable Remainder Trust hat etwas mit Steuern zutun
DFI = Direct Foreign Investment („Ausländische Direktinvestition“)
EDB = Export Development Bank (Export-Entwicklungsbank)
EST = Eastern Standard Time (Zeitzone Ostküste USA -6h)
GCR = Global Currency Reset
(Globaler Währungsreset)
Gesara = Global Economic Security and Reformation Act
HNW = HighNetWorth (Hohes Nettovermögen)
HSBC = Hongkong & Shanghai Banking Corporation
IMO = In my opinion (meiner Meinung nach)
IQD = Iraq Dinar (Irakischer Dinar, Währung)
IRR Iranian Rial (Iranischer Rial, Währung)
KRG = Kurdistan Regional Government
LD = Lower Demoninations (Niedrige Nennwerte, kleine Scheine)
MCP = Multiple Currency Program (Multiples Währungsprog.)
NDA = Non-Disclosure Agreement (Stillschweige-Vereinbarung)
Nesara = National Economic Security and Reformation Act
NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)
PBOC = People’s Bank of China
PNR = Private Negotiating Rate (Privat Verhandlungs Rate)
PST = Pacific Standard Time (Zeitzone Westküste USA -9h)
PTB = Powers to Be (Kabale, die Schlechten)
RV = Revaluation
(Neubewertung v. Währungen)
SEC = Securities and Exchange Commission US-Börsenaufsichtsbehörde
T1 = Tier 1 Government (Stufe/Level 1; Regierung)
T2 = Tier 2 Souvereign (Stufe/Level 2; souverän, staatl.)
T3 = Tier 3 Private (Stufe/Level 3; privat)
T4 = Tier 4 Public (Stufe/Level 4; Öffentlichkeit, „Internet Group“)
TIG = The Internet Group Internetgruppe (das ist Tier 4)
TR = Transitional Rate („Übergangs-Rate“)
TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership (Freihandelsabkommen)
TTP = Transpacific Partnership (weltweit größtes Handelsabkommen)
UHNW = UltraHighNetWorth (Ultrahohes Nettovermögen)
USN = US Notes (evtl. Name der neuen US-Währung)
UTC = Universal Time Coordinated (Weltzeit, London -1h)
VND = Vietnamese Dong (Viatnames. Dong, Währung)
WF = Wells Fargo Wells Fargo Bank
WH = White Hats (die Guten)
ZIM = ZIMbabwe (Abk. für Zimbabwe Bond/Anleihe)
ZWD = Zimbabwe Dollar (erster Zimb. Dollar, allg. genutzt)
ZWR = Dritter Zimbabwe Dollar aus 2008 (den wir haben)



... hat damit zu tun, dass jedes Land, das die GESARA-Konformität mit dem Druck und/oder der Freigabe von Asset/Gold Backed nationalen Währungen erreicht hat.
Das Nettoergebnis wird eine Parodie zwischen allen nationalen Währungen sein, mit der Unfähigkeit, Währungen zu manipulieren, um Gewinne zu erzielen, wie es beim alten Cabal Financial System der Papierwährungen der Fall war.

Es würde den INTEL-Lesern obliegen, sich nicht abzulenken zu lassen, um Organisationen beizutreten, die mit fragwürdiger Absichten auftauchen.
Insbesondere die Church Bank weckt die Aufmerksamkeit auf Cabal-taugliche Manipulationen ohne öffentliche Bankurkunden und ohne nachweisbaren Erfahrungsquotienten.

(..Meinung des Verfassers - für uns in Europa ist das eher keine Frage. Er will den Yosef ganz einfach nicht)


Meine Gebete sind auf das Bündnis, die Allianz gerichtet, meine Gedanken täglich in diese Richtung verbunden,  da sie die Kabbalisten letztlich aus dem Weg räumen wollen - um  alles  sicherer zu machen, sodas unser Austausch auch plangerecht vorankommen kann.

Mit Liebe,



Ron Giles







Bekannte NeuAufteilungs-Ideen gewisser elitärer Kräfte . Die schon länger in Kanälen herumschwirren .. Nah ja ...

Da könnte die PAN Europa Bewegung der Habsburger  dahinterstecken...
(Ich bringe diese möglichen Zusammenhänge hier bei mir im BLOG wertfrei ein.)

 
 
Russland und Europa bildet eine zentrale Wirtschafts-Einheit und arbeitet als Kontinent EUROPA prosperativ, partnerschaftlich friedlich  zusammen.



Änderungen bei Ländern und Grenzen

Großdeutsches Kaiserreich (auf Basis der Grenzen von 1913), (mit Habsburger Kaiser).



Osteuropäisches Kaiserreich mit Zentrum Austria/Ungarn untert Habsburger Kaiser

Königreich Frankreich (mit Bourbonen-König)

Russischer Zarenreich (mit bekanntem Romanov-Enkel als Zar, aber nicht Putin!)

Kaiserreich Iran (Schah-Enkel übernimmt)

Polen (wird aufgeteilt zwischen Deutschem und Russischem Reich)

Österreich (kommt zum Deutschen Kaiserreich)

Niederlande (kommt zum Deutschen Kaiserreich)

Luxemburg (kommt zum Deutschen Kaiserreich)

Liechtenstein (kommt zum Deutschen Kaiserreich)

Schweiz (wird aufgeteilt zwischen Deutschem Reich und Romandie zu Frankreich)

Belgien (wird aufgeteilt zwischen Deutschem Reich und Frankreich)

Italien (wird aufgeteilt zwischen Deutschem Reich und Königreich Sizilien)

Tschechien, Slowakei, Slovenien, Kroatien: kommen alle zum Ostreich Ungarn

Kosovo: wieder zu Serbien! (mit entsprechenden Konsequenzen)

Aufteilung Türkei: Istanbul wird Konstantinopel und kommt zu Rußland, große Teile zu Armenien und andere zu neuem Kurdistan, Resttürkei dann ohne Islam

Großbritannien: Abspaltung Schottland und Wales

Finnland: wieder zum Russischen Reich

Taiwan: kommt wieder zu China

Also, jetzt nicht verzweifeln, sondern diese Dinge schnell akzeptieren 

und verinnerlichen, denn diese Welt wird es in dieser alten Form bis zu unserem Lebensende (und vermutlich viel, viel länger) noch so bleiben, oder doch so ähnlich ..?