Samstag, 6. Juni 2020

INTELZusammenf.gekürzt 06.06.2020 + RPP/800er


 
https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_6.html




 
 
 
 
Ohne China - die anschieben - würde sich die Öffnung des Neuen Finanzsystems nicht in die richtige Richtung hin bewegen. Es ist sehr mühsam. Die Cabale im Westen wehrt sich mit allen Mitteln... dazu torpedieren die willfährigen MMedien. 
 
 
Aber an den Vorbereitungen zu GESARA lassen sich die guten Schritte bis Europa bereits  nachvollziehen.
 
 
Nicht zu vergessen das Neue Finanzsystem hat nichts mit politischen Kleinkram-Geschichten zu tun,  sondern steht weit darüber in der Pyramide - auch oberhalb des nicht mehr viel sagenden Vatikans... 
 
Geopolitisch ist nur wichtig, das der wahre  deep state verhaftet ist - mehrheitlich - damit er es nicht mehr verhindern kann. 
 
 
lg wolf



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of_5.html















Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 6. June 2020




















Mehrere Quellen berichten, dass unser Start in Tier 4b in Stein gemeißelt ist und am Dienstag, dem 9. Juni, stattfinden würde, obwohl es auch früher geschehen könnte, da es zweifelhaft war, ob das Kriegsrecht und eine zweiwöchige Abschaltung der Nation notwendig sei.

 

In der Nacht zum Dienstag, dem 2. Juni, unterzeichnete Präsident Trump eine Vereinbarung mit Präsident Xi und Präsident Putin, in der sich die RV-Teams verpflichteten, die Freigabe des RV und alle Auszahlungen ab Montag, dem 8. Juni, nächste Woche zu erreichen.

 

 

In den nächsten elf Tagen würde China unabhängig davon, wie die Freilassung erfolgen würde, voranschreiten, während Trump darauf bestand, dass das Abkommen unterzeichnet wird. 

 

 

Es ist eine beschlossene Sache, und er und die RV-Teams würden die Freilassung des RV jetzt an diesem Wochenende bis Montag, den 8. und 9. Juni, vornehmen.

 

Wenn der Start von Tier 4b am Dienstag, den 9. Juni wäre, hätten wir nur sechs Tage Zeit zum Tausch/zur Einlösung. Es wird empfohlen, schnell einen Termin zu vereinbaren und in der nächsten Woche startklar zu bleiben. 

 

Sie hofften, die Zim-Inhaber in den ersten vier Tagen nach der Freigabe der 800#s zu bearbeiten, während wir sechs Tage zum Umtausch/Einlösen zu den Vertragskursen oder bis zur So. Nacht des 14. Juni hätten.



 

ich bleibe stur und melde was von Freigaben so ab dem dritten drittel des  Juni 2020 in den Juli rein bis zumindest 15. 07.2020 .  Denn davor müssen noch andere Bonds ferig sein bevor der ZIM Bond an der Reihe ist.  

 

Hier spreche ich von Infos aus Europa und informiere nicht über die Intel Infos... Ich habe  einige Hintergrundmusik vernommen die mir diese Aussagen entlocken. Es kann daher sein, dass sich alles technisch gesehen auch letztlich  in den September/Oktober2020 hin  reinschiebt.

 

 Allerdings dieses Jahr muss es passieren ... so steht´s Prädiktoren gerecht im Plan !!! aufgeschrieben.



 

 

Es schien, dass eine erwartete Ankündigung am 6. Juni über Massenverhaftungen, darunter 3.000 Personen, von denen angenommen wird, dass sie mit Terroristengruppen in Verbindung stehen,  es allerdings weder die Notwendigkeit des Kriegsrechts noch eine zweiwöchige landesweite Abschaltung der Hausarrestordnung auslösen würde.

 

Bis (Ab..)  Montag, den 15. Juni, werden die breite Öffentlichkeit in der Lage sein, zu den neuen internationalen Wechselkursen zu wechseln, und zu diesem Zeitpunkt würden der Zim-Bond und bestimmte Währungen wie Dinar, Dong und Rupiah stark an Wert verlieren. 

 

Ankündigungen von GESARA/ NESARA und der gold- bzw. anlagegesicherten US-Note und des chinesischen Yuan wurden ebenfalls am selben Montag, dem 15. Juni, erwartet.

 

 

A. Mo. 5. Juni 2020 @realDonaldTrump:  

https://twitter.com/Breaking911/status/1268922765198925829?s=20 

 

Präsident Trump sagte heute in einer Pressekonferenz: "Vielleicht muss ich eines dieser Dinger kaufen, in der Stadt herumfahren. 

 

Vielleicht fahre ich mit unserer First Lady in einem Wohnwagen zurück nach New York" . ... "  Wie nennt man das? Ein RV, ein Wohnmobil - einen Wohnwagen..?."
 

 

B. Fr. 5. Juni 16:29 Uhr EDT Fleming Military Intel Contact:

 

1. Trump, Xi und ihre Teams traten in die letzte Phase für die Freilassung ein. In den letzten drei Tagen vom 2. bis 4. Juni (dienstags bis donnerstags) fanden mehrere Telefonkonferenzen statt.

 

2. Xi war im Grunde genommen jenseits des Erreichten und hatte Trump und die amerikanischen Verzögerungen aufgrund der Einmischung der Deep State Kabalen satt. Sie bezeichneten Trump als schwach (weil er nicht die totalitäre eiserne Faust-Taktik anwandte, für die die chinesische Regierung von vielen Chinesen gehasst wurde). 

 

 

Ihnen gefiel, was Trump getan hat, als er versuchte, den DC Deep State Swamp trockenzulegen und den RV voranzubringen, aber sie hielten ihn für Monate hinter dem Zeitplan und zu weich gegenüber kriminellen amerikanischen Deep State Obstruktionspolitikern.

 

 

3. In dieser Woche wurde Geld zur Bereitstellung von Mitteln für die Freigabe von Liquidität bewegt. Am Donnerstag. 4. Juni bewegten sich etwa 70 Sextillion Dollar in USN aus den globalen Sicherheitskonten (Heritage Funds und Rodriguez Trust, St. Germaine Trust) zur globalen Freigabe an die globalen Zentralbanken.

 

 

4. Am Donnerstag. 4. Juni wünschten sie, dass die Zahlmeister die Gelder auf ihren Konten sehen, damit sie die administrativen Verfahren zur Vorbereitung der Weiterleitung der Gelder zu ihren Auszahlungsempfängerkonten - mit Überprüfung der Gelder in USN - in Angriff nehmen können.

 

 

5. Ab Fr. 5. Juni morgens am Vormittag waren alle hinter den Kulissen gespannt auf die Fortschritte, die von China und den USA gemacht wurden. 

 

Das Geld bewegte sich, die Dinge kamen voran, und alle waren erleichtert und glücklich darüber, dass alle Dinge die letzten Verifizierungsmuster durchliefen.

 

 

6. Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums, die am 5. Juni Bericht erstatteten, stellten fest, ob Trump bereits am 6. Juni beginnen würde oder ob er mit dem Verteidigungsministerium zusammenarbeiten müsste, um das Kriegsrecht auszurufen (und sich dabei auf das Aufstandsgesetz von 1807 zu berufen), um weitere Unruhen und Gewalttätigkeiten zu unterbinden, damit alles beginnen konnte.

 

 

7. Am Wochenende würde eine Million Menschen gegen das DC protestieren. Er bat darum, dass die Gebete sich erheben, dass die Agitatoren in DC und in jeder anderen Stadt verhaftet wurden, bevor sie weitere Gewalttätigkeiten beginnen konnten, und dass die Demonstranten friedlich bleiben, damit der Tiefe Staat die Freigabe des RV nicht über diesen Monat hinaus bis in den Dienstag, den 8. Juni, weiter verzögern kann.

 

 

8. Was die internationalen Reisebeschränkungen im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie anbelangt, die möglicherweise weltweite Freilassungen behindern könnten: 

 

 

Einige Länder wie Italien und bestimmte Städte wie Las Vegas haben begonnen, sich am 5. Juni für Montag, den 8. Juni, zu öffnen. Daher sollten die meisten Orte für die Freilassung im In- und Ausland bereit sein. Dies war eines der wichtigsten Anliegen von Trump - dass das Land weitgehend geöffnet und frei von Unruhen ist, damit die Freilassung und der Austausch beginnen kann.

 

 

9. Am Fr. 5. Juni erhielten viele Empfänger auf höherer Ebene die Aufforderung, sich um ihre Vorabaustausch- und Austauschverfahren zu kümmern.

 

10. 10. Am 5. Juni war der Bericht über den Einsatz der Nationalgarde wichtig, um festzustellen, ob Trump und die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums der Meinung waren, dass die Unruhen und die Gewalt der Antifa-Agitatoren (im Unterschied zu friedlichen Demonstranten) ausreichend unterdrückt worden waren.
..

 

 

 

 

 

Wir haben hier in Europa ebenfalls Mangel an Guten Aufrechten Wissenden Menschen die sich eventuell  politisch betätigen würden. So denke man auch hier bereits nach -- für den Tag danach -  wem man solche Jobs anvertrauen könne. 

 

Es gibt einige MomentPolitiker aber nur wenige die den Überblick und die nötige Einstellung - etwas ohne wesentliches  Geld zu verlangen - auch wirklich haben. Also aus Überzeugung für die Menschen da sein wollen.

 

 

 

Brief von General Flynn aus Q4424 übersetzt:

"Scott,

Wenn die Vereinigten Staaten den Ansturm des Sozialismus ? überleben wollen, wenn wir weiterhin Selbstverwaltung genießen, um die gottgegebenen individuellen Segnungen der Freiheit für uns selbst, für unsere Familien zu sichern, dann müssen gute Amerikaner akzeptieren, dass jeder eine moralische Verpflichtung am politischen Leben unseres Landes hat.

 

Die Kunst und Ausübung der Selbstverwaltung erfordert eine aktive Beteiligung. Wahlen sind wichtig, aber es ist nur ein Teilzeit-Engagement der amerikanischen Bürgerschaft und geht nicht weit genug, wenn wir als konstitutionelle Republik überleben wollen. 

 

Ich möchte, dass mehr unserer Veteranen- und Strafverfolgungsbehörden am politischen Leben Amerikas beteiligt werden. Wir sind ein teilnehmendes Experiment des Regierens. Ohne größerem Engagement werden wir unseren Abstieg in den Abgrund des (ultralinken) Sozialismus fortsetzen.


Und wir dürfen uns nicht von den Verleumdungskampagnen einschüchtern lassen, die mit Sicherheit mit einer größeren und aktiveren Beteiligung einhergehen werden. Wir werden Amerika nur behalten, wenn wir uns dem Sieg der Freiheit über das sozialistische Monster widmen, indem unsere guten Bürger mehr Verantwortung übernehmen.



Ich bin noch nicht fertig.

Gott segne Sie,

 

Mike "Q4425
Die Generäle Mattis, Kelly und McMaster werden im September zusammen mit Anderson Cooper das Stadthaus Treffen abhalten?



https://twitter.com/ArthurSchwartz/status/1268928282990387200 📁
 

 

Vollständiger MSDNC-Blitzkrieg.
 

 

Bekannt und bereit.
 

 

Oktober-Überraschung(en) wird (werden) vorbereitet und aufgewärmt.

 

.

.

 .

.

 

 

Baccara - Ay, Ay Sailor (ZDF IFA 24.8.1979) (VOD)

 

.

.

.