Samstag, 6. Juni 2020

Gedanken zu Unruhen heute + Schützt die Kinder.. Laßt uns beten.



Mein Appell für dieses Wochenende vor allem: Jeder Verletzte, jeder gewaltvoll Drangsalierte ist einer zuviel. Das Volk soll endlich  aufwachen.. Politiker: " hört auf mit der Angst anderer Leute zu spielen  ", es kommt auf euch in diesem Leben noch zurück - oder im Nächsten.. Militärgerichte können auch Todesurteile verordnen standrechtlich.
  

Beamte zur Verantwortung heranziehen, Polizisten werden angeklagt weggesperrte, verlieren ihren Job (wer scheisst sich danach drum, ein anderer Polizist?)  ... bis zu diversen  herbeigezauberten - aus dem Nichts - produzierten  Familientragödien ... alles nicht nowendig! 

Denn diesmal  ist es elitär anders zu sehen als früher. Weil wir gerade in ein Neues Zeitalter wandern. 

  • Auf Mergel verlassen... nah dann bist wohl verlassen ..oder?


Gedanken zu den Unruhen in Übersee und der derzeitigen Gesamtgemengelage - N8waechter

 

 
 
.
.
 
 
 
.

Warnung vor Ausschreitungen Sa. 06.06.

Heute am 6. Juni sind sehr viele Demos und Spaziergänge angesagt, eine Übersicht findet ihr hier. Es wird nun aus immer mehr Quellen gewarnt, daß besonders in den Großstädten schwere Unruhen stattfinden könnten, weil sich extreme Gruppen unter die Demos mischen. Auch wird berichtet, daß vielerorts schon Pflastersteine 'parat' liegen. Wer also spazierengehen möchte, macht es besser in den kleineren Orten. Im letzten Artikel schrieb ich bereits, daß es sehr erhitzte Gemüter geben kann, immerhin befindet sich die Mondfinsternis in Spannung mit Mars, und da kann es auch zu Verletzten kommen. In diesem Fall werden auch keine gelben Rosen helfen, denn die Extremisten werden bezahlt und die Folgen ihres Handelns dürften ihnen egal sein.

Sagt es weiter!
Passt gut auf euch auf!
.
 
 

Aufgewacht -  

Schützt die Kinder. Laßt uns beten.

 

 
.
.
 

.

 

HERB KRAUS & THE WALKIN' SHOES - RED RIVER ROCK

 

.

.

.