Mittwoch, 19. September 2018

INTELZusammenfassung 19.09.2018 + Q -Panik in DC in deutsch + Saint Germains Meinung zur Sachlage


Panik in DC — in nur 60 Minuten



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-19.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 19. September 2018
19.9.2018 02:59:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, Wohnmobil, geheime Nachrichten, US-Republik 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. September 2018



Zusammengestellt am 19. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Zusammenfassung ab dem frühen Morgen 19. September 2018:



1. Es wurde gesagt, dass die US-Notenbank ab dieser Woche des 17. September nicht mehr in den USA tätig sein konnte. Die Charta der Federal Reserve ist vor einigen Jahren abgelaufen und wurde nicht erneuert - diese derzeitige Regierung setzt lediglich das Gesetz durch.


2. Q-Post #2172 zeigte an, dass die Mother Of All Bombs (MOAB) diese Woche am 17. September fällig war.


3. Am Montag Am 17. September teilte der US-Pressesprecher mit, dass die FISA-Dokumente am Dienstag veröffentlicht werden sollen. 18. September. Präsident Trump hat das Justizministerium angewiesen, alle Textnachrichten im Zusammenhang mit der russischen Untersuchung ohne Redaktionen des ehemaligen FBI-Direktors James Comey, seines Stellvertreters Andrew McCabe, des jetzt entlassenen Sonderbeauftragten Peter Strzok, des ehemaligen FBI-Rechtsanwalts Lisa Page, des zweimal ernannten DOJ-Beamten Bruce Ohr sowie bestimmte Seiten aus dem Antrag des FBI auf Erteilung eines FISA-Überwachungsbefehls für die ehemalige Trump-Kampagne Carter Page sowie Interviews mit Ohr freizugeben.


4. Die simbabwische Nation behauptete zusammen mit der BRICS-Allianz, dass die USA eine konservative Mehrheit im Obersten Gerichtshof wählen müssten, damit die USA GESARA-konform seien. Die Kavanaugh Abstimmung, die eine konservative Mehrheit im Obersten Gerichtshof sichern wird, sollte am 20. September stattfinden.


5. Bruce: Der RV sollte heute am 18. September zentral anfahren, wurde aber durch den Hurrikan für die nächsten 24-48 Stunden aufgehalten (bis Mi. 19. September oder Do. 20. September).


6. Der Deep State aktivierte Plan B und versuchte, die Abstimmung in Kavanaugh zu verhindern. Am 24. September sollte er vor ein Kongresskomitee gehen, um auf Anklagen wegen sexueller Gewalt zu antworten, die angeblich vor vielen Jahren passiert sind, während er in der High School war. Die Person, die die Anschuldigungen gegen Kavanaugh vorbringt, schien viele Löcher in ihrer Geschichte zu haben und hat noch nicht auf eine Bitte um Aussage reagiert. Wenn sie nicht bereit blieb, auszusagen, würde die Anhörung am 24. September in Kavanaugh abgesagt.


7. Ben Fulford: Quellen aus dem Pentagon sagten, dass US Senior Cabalists ab Oktober verhaftet werden müssten.


8. Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuchte, den RV zu stoppen, wie sie es am 1. September 2011 taten, das Kabalen-Amnestieabkommen nichtig wäre und das Finanzsystem der westlichen Welt ab Montag zusammenbrechen würde. 1. Oktober 2018.


9. Die Zentralbanker haben ein Datum festgelegt (vermutet wird der 1. Oktober), an dem das System auf sich selbst implodieren würde.


10. Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses Kabalsystem an diesem Mon. Morgen, dem 1. Oktober 2018, ausläuft.   

 

(Was für mich BLOGSchreiber klar ist)


11. Es wäre naheliegend, dass die 800#s mindestens zehn Tage vor dem 1. Oktober ausfallen müssten, so dass der Großteil der Devisenumtausche/Rücknahmen vor dem Zusammenbruch der Wirtschaft abgewickelt werden könnte und somit zahlreiche humanitäre Projekte finanziert werden.


12. Der nationale Notfalltest ist jetzt für 14:18 Uhr EST Oct. 3 geplant, - gleichzeitig wird erwartet, dass NESARA angekündigt wird (vorausgesetzt, dass NESARA nicht vor dem 1. Oktober schon angekündigt wurde).


13. Julian Assange: "Wenn Trump Clinton nicht herunterholt, werden wir", sagte Assange, als er eine Frist von 21. Oktober setzte. "Verurteile sie selbst, oder ich werde unwiderlegbare Beweise dafür veröffentlichen, dass sie Hochverrat begangen hat. 

 

Wir haben auch Beweise dafür, dass sie sich der Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien schuldig gemacht hat. Die Vereinigten Staaten würden Clinton einen Gefallen tun, indem sie sie ins Gefängnis stecken und sie vor den schweren Strafen bewahren, die mehrere dieser Nationen verhängen würden."


A. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##



1. Es gab eine Verzögerung bei der Freigabe des RV wegen des Hurrikans. Sie wollten, dass es heute geht, wurden aber für weitere 24-48 Stunden aufgehalten.


2. Im Irak gab es eine Bestätigung, dass die HCL vollständig war.


3. Abadi wäre der irakische Premierminister für die nächsten zwei Jahre, bis zu einer Neuwahl.


4. Out West ist fertig gestellt und sie warteten auf ein grünes Licht.


5. Die Zahlmeister erhielten ihre letzten Anweisungen gestern Abend oder heute Morgen, am 18. September loszuschreiten.


6. Um 15 Uhr gestern Abend gab es eine landesweite Telefonkonferenz für die Banken, die eine Abrechnung zu den Protokollen darstellte.



7. Einige Banken in den überfluteten Gebieten der Carolinas konnten an diesem Aufruf nicht teilnehmen. Sie versuchen, die Situation bis morgen, 19. September, zu korrigieren.


8. Sie versuchten immer noch, den Dinar-Satz zu erhöhen.


9.  Verhaftungen fanden heute am 18. September statt.


10. Sie wollten den RV diese Woche noch immer auf den Weg bringen, vielleicht innerhalb von 24-48 Stunden.



B. 18. September 2018 Dinar Zusammenfassung TNT, rot: Nachrichten, Gerüchte und Meinungen spät am Montag / früh am Dienstag / früh am Morgen



  • 1. Die Federal Reserve hat ihre Charta verloren und kann ab dieser Woche nicht mehr in den USA operieren.


  • 2. Alle Federal Reserve Banken müssten auf das neue Quantum System umstellen, oder sie müssten außerhalb der USA nur noch arbeiten.


  • 3. Die Charta der Federal Reserve ist vor einigen Jahren abgelaufen und wurde nicht verlängert. Diese jetzige Regierung setzte lediglich das Gesetz durch.


  • 4. Unser eigenes US-Treasury wird die volle Kontrolle über unseren US-Dollar haben.


  • 5. Die Banken waren mit diesem neuen System nicht zufrieden, würden sich aber daran halten.


  • 6. Kreditkartenunternehmen sind jetzt die nächsten, die durch die Presse gehen, um gereinigt zu werden.


C. 18. September 2018 1:07 Uhr EST Freigabe der FISA: Trump Orders Sofortige Veröffentlichung des FISA Application Zero Hedge 


https://deusnexus.wordpress.com/2018/09 /17/trump-orders-release/  


(Videos): 


http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/09/17/late-headlines-updates-for-september-17-2018-theyre-here-declassified-fisa-documents-approved-by-potus-videos/



D. 18. September 2018 9:47 Uhr EST Trump deklassiert FISA, Erklärung des Pressesekretärs: (Video) Trumpf rockt den deep state -  tiefen Zustand-  mit kritischer Deklassierung


https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-34/



Recht & Gerechtigkeit


1. Auf Antrag einer Reihe von Kongressausschüssen und aus Gründen der Transparenz hat Präsident Trump den Direktor des National Intelligence and Department of Justice (einschließlich des FBI) angewiesen, 21 Seiten von FISA-Dokumenten freizugeben.


2. Diese Mitteilung enthielt die Seiten 10-12 und 17-34 des Antrags vom Juni 2017 an das FISA-Gericht in Sachen Carter W. Page.


3. Alle FBI-Berichte über Interviews mit Bruce G. Ohr, die im Zusammenhang mit der russischen Untersuchung vorbereitet wurden.


4. Alle FBI-Berichte über Interviews, die im Zusammenhang mit allen Carter Page FISA-Anwendungen erstellt wurden.


5. Alle Textnachrichten im Zusammenhang mit der russischen Untersuchung des ehemaligen FBI-Direktors James Comey, seines Stellvertreters Andrew McCabe, des jetzt gefeuerten Sonderbeauftragten Peter Strzok, des ehemaligen FBI-Anwalts Lisa Page und des zweimal abgeordneten DOJ-Beamten Bruce Ohr, bestimmter Seiten aus dem FISA-Überwachungsantrag des FBI auf der ehemaligen Trump-Kampagnenhilfe Carter Page sowie Interviews mit Ohr werden declassiert - auch ohne Rücksprache.


E. 17. September 2018 4:50 Uhr EST Central Bankers Picked a Date to Implode, (Video) X22 Report: (Video) X22 Bericht -- Episode 1666: Zentralbanker haben bereits ein Datum gewählt | Teppichbomben abgeworfen


1. Die Zentralbanker haben ein Datum festgelegt (vermutet wird der 1. Oktober), an dem das System in sich selbst implodieren soll. Die Wirtschaft kann in ihrer jetzigen Form nicht fortgesetzt werden und wird schließlich zusammenbrechen. Oder..?


2. Nellie Ohr wird diese Woche vor dem Kongress aussagen.


3. Kavanaugh wird in dieser Woche, Sept. 20 gewählt werden. Der Deep State beschloss, Plan B zu aktivieren und zu versuchen, die Abstimmung zu verhindern. Die Person, die die Anschuldigungen gegen Kavanaugh vorbringt, scheint viele Lücken zu haben.


4. F: Der Plan verlief planmäßig, mit einer Warnung, dass der Deep State bereit ist, seine Veranstaltungsagenda zu verschieben, um alles zu unterbrechen.


F. 18. September 2018 14:23 Uhr EST Machtmissbrauch, noch Bericht (Video): (Video) The Still Report -- Größter Machtmissbrauch in der Geschichte der USA, 2376


Gestern 17. September ordnete Präsident Trump die sofortige Freigabe von Dokumenten im Zusammenhang mit der Untersuchung seiner Kampagne im Jahr 2016 durch das FBI an, insbesondere die zuvor redigierten Seiten des FISA-Befehls, die eine illegale Überwachung der Trump-Kampagne erlaubten - im Wesentlichen durch die HC-Kampagne.


Laut dem Vorsitzenden des House Intelligence Committee, Devin Nunes, wären sowohl die Medien als auch die Demokraten verängstigt, als sie das Ausmaß der Korruption sahen, die aufgedeckt wurde, als das FBI versuchte, den ankommenden Präsidenten Trump zu verleumden.


G. 18. September 2018 Benjamin Fulford Vollständiger Bericht: 

https://eraoflight.com/2018/09/18/benjamin-fulford-full-report-cabal-rule-could-collapse-within-three-months/



H. 17. September 2018 Hillary's Plan, die Welt zu regieren (Video): (Video) Amerikanische Nachrichtenmedien -- Hillary's Prison Planet Unlocked 

 

https://aim4truth.org/2018/09/17/hillary-clinton-controls-50000-fbi-encryption-keys-proves-muellers-witch-hunt-is-treasonous/

 

 

Michael McKibben und Douglas Gabriel setzen einen Blockbuster-Bericht über Hillary's Plan, die Welt zu regieren, fort.




I. 18. September 2018 Updates für September (Videos): 


http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/09/18/headlines-and-updates-for-september-18-2018-timing-is-everything-videos/




J. 18. September 2018 13:26 Uhr EST Bank Story, Herbst: "Zufall in meiner Bank" bis N.E. Herbst - 9.18.18.18 18


Ich mache sowohl mein Privat- als auch mein Geschäftskundengeschäft bei einer lokalen Sparkasse in einer nahegelegenen (größeren) Stadt. Diese Bank verfügt über ein Gebäude der Treuhandabteilung, ein Gebäude für gewerbliche Kredite, eine Hauptniederlassung in der Innenstadt (die auch ihre Zentralstellen enthält) und ein halbes Dutzend Filialen in den nahegelegenen Städten. So ist es winzig im Vergleich zu Banken wie HSBC, Well Fargo, TD Bank, etc.


Auf ihrer Website wurde angekündigt, dass ab dem 10. September die Hauptniederlassung in der Innenstadt für 3 Monate wegen "Renovierungen" geschlossen wird. Sie werden es den Menschen ermöglichen, nur nach vorheriger Absprache auf ihre Schließfächer zuzugreifen. Aktualisieren sie auf diese QFS-Computer und führen sie dort diskret Schulungen für das Personal durch? Ist das der Ort, an dem sie ihre RV-Termine durchführen werden? Wenn das QFS "alles weiß", dann wissen sie, dass mindestens einer ihrer Kunden ZIM und andere Währungen hält.

 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/st-germain-via-dancing-dolphin-rvgcr.html

 

St. Germain via Dancing Dolphin: RV/GCR SITREP 9-18-18






St. Germain through Dancing Dolphin
St. Germain durch tanzenden Delphin


 
  • **RV/GCR SitRep**

Erhalten Dienstag, 18. September 2018

 

 

Präludium: 

 

Begrüßen wir uns gegenseitig, mein Lieber. (Mentaler Gruß) Ja, das ist besser. Wir sind jetzt verbunden. Ich habe Ihren Ruf gehört, als ich um einen SitRep des RV/GCR gebeten habe, und ja, ich habe auch darüber gelacht. Ja, ich weiß, dass die Lichtarbeiter das lieben würden, also werde ich deinem Wunsch nachkommen.



Heute ist dieser Tag in Ihrer Zeit ein Tag, an dem ich ehrlich sagen kann, dass mein Zeitrahmen für dieses Ereignis überfällig ist. Wie ich Ihnen im Mai, Juni und Juli sagte, wurde es von der Mutter veröffentlicht. Seitdem wurden viele Reifen von verschiedenen Diplomaten gesprungen, die ihr Bestes tun, um den GCR und GESARA für ihre Länder zu sichern. Aber es gibt immer noch diejenigen, die sich dieser Bewegung und diesem Fortschritt widersetzen.

Lassen Sie mich sagen, dass nichts Nichts den GCR, GESARA und all meine Wohlstandsmittel davon abhalten kann, an Sie und Gaia's Völker ausgeliefert zu werden. Nichts! Mutter hat dieses Ereignis tatsächlich vom Beginn von Gaia's Zeit an angeordnet und sie hat es tatsächlich früher in diesem Frühjahr veröffentlicht.

Wir haben also in diesem Moment, heute, heute, Verzögerungen von denen, die uns allen Schaden zufügen wollen. Diese Wesen (mit einem kleinen b) sind zu bemitleiden. Sie haben keine Liebe zu jemandem außer sich selbst und fühlen sich der Liebe nicht würdig. Deshalb kämpfen sie gegen "Zahn und Nagel" und sogar gegen Blut, um an dem festzuhalten, was sie für ihr Eigentum halten. Es ist vergeblich. Sie werden sich nicht mehr lange halten können.

In unseren Augen ist diese Verzögerung und das Festhalten an den wenigen noch verbliebenen dunklen für diejenigen, die die grundlegendsten Grundnahrungsmittel des Lebens wie Lebensmittel, sauberes Wasser, Gesundheitsversorgung, Wohnen usw. dringend benötigen, äußerst bedauerlich. Auch wir fühlen uns frustriert, liebe Herzen, denn wir wissen, dass viele reine Herzen unnötig leiden.

Wir hören Ihre Hilferufe und reagieren so gut wir können. Wir wissen, dass viele von Ihnen persönlich Ihren Arbeitsplatz und/oder Ihre Wohnung verloren haben; und wenn Sie das Glück haben, noch diese beiden Grundbedürfnisse zu haben, stellen wir fest, dass viele von Ihnen immer noch Schwierigkeiten haben, Ihre monatlichen Ausgaben zu bezahlen. Das ist auch bedauerlich und in unseren Augen unnötig.

Während sich also Ihre White Hats und Alliance-Mitglieder (zu denen auch Ihre Galaktischen Familien gehören) weiterhin mit den allerletzten verbliebenen Fäden der Dunklen und ihren politischen Manövern befassen, die für weitere Verzögerungen angepeilt sind, denken Sie bitte daran, ihnen Liebesschwingungen höchster Ordnung zu schicken. ALLE VON IHNEN. Ja, sende Liebe zu den Dunklen und zu deiner Familie des Lichts. Tue dies jeden Tag und jeden Moment, den du an sie denkst. Glaub mir, sie werden es spüren. Ihr seid in der Tat ein mächtiger Haufen und könnt zusammen viel erreichen.

Die Liebe ist die mächtigste (wenn auch sanfteste) Kraft im Universum. Deine Schwingungen der Liebe werden jene Lichthalter, die an der "Front" arbeiten, erheben und in die Herzen der Dunklen eindringen - diejenigen, die nicht ihr ganzes Leben lang Liebe empfunden haben. Hier liegt eure Macht, Lichtarbeiter! Arbeiten Sie gemeinsam daran! Sende Liebe zu jedem, den du jemals als "unwürdig" der Liebe empfunden hast. Sende Liebe zu jedem, den du jemals verachtet hast, auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Vielleicht der betrunkene Fahrer, der einen unschuldigen Zuschauer getroffen und getötet hat? Schick ihnen auch Liebe. Bitte.

Das steht in deiner Stellenbeschreibung, liebe Lichtarbeiter. Ihr seid die Träger des Lichts. Ihr spürt und baut die enorme Liebe von Mutter und Vater Gott in euren Herzen auf und sprengt sie dann an jeden Einzelnen aus! Zumindest ist es das, was du tun sollst! (Lächeln). Ja, das ist der Job, den du gerade jetzt, in diesem Leben, angenommen hast. Also, möchtest du einen "Goldstern" für eine gute Arbeit? Ihre gemeinsamen Bemühungen, die bedingungslose Liebe von Mutter & Vater Gottes zu jedem zu zerstören, werden Ihnen diesen goldenen Stern bringen - oder noch besser, bringen Sie den GCR und GESARA für jeden so viel schneller ein! Welcher andere Job könnte dir solche Vergünstigungen geben? Oh, jetzt necke ich euch alle! (Lacht) Aber, das ist meine Art. Ja, es ist eine sehr große Verantwortung, aber du kannst es mit Leichtigkeit, Anmut und Freude tun; besonders wenn ihr alle zusammenarbeitet!

Wie macht man das? Wie arbeitet ihr zusammen, wenn ihr über ganz Gaia in verschiedenen Ländern und Zeitzonen verteilt seid? Nun, telepathisch natürlich! Bevor du meditierst oder in den Schlaf gehst, gib einfach deine Absicht an, dies zu tun. Zum Beispiel: "Ich beabsichtige, mich mit anderen Lichtarbeitern zu verbinden und die Liebe von Mutter und Vater zu jedem auf Gaia, in Hollow & Inner Earth, zu unseren galaktischen Familien, Gaia & all ihren Königreichen und der Gesellschaft des Himmels zu senden. Für das wohlwollendste Ergebnis und das höchste Gut eines jeden Einzelnen. Mit Leichtigkeit und Anmut. So soll es sein! Es ist erledigt. ”

Wenn du schon dabei bist, benutze bitte weiterhin meine violette Flamme der Verwandlung!

Wir stecken da zusammen drin, Lichtarbeiter!!!! Wir alle haben unsere Rollen zu spielen und wir sind "so nah" an einer großen und glorreichen Freigabe der Wohlstandsfonds und unserer großartigen Wiedervereinigungspartys! Bitte verzweifle nicht und verliere nicht die Hoffnung. DENK DARAN: NICHTS KANN DAS GCR & GESARA STOPPEN!!!!! Nichts!

 

Ich werde morgen mit weiteren Nachrichten für dich zurückkommen, wenn du willst. (Ja, bitte!). ICH BIN St. Germain und ich freue mich, diesen RV/GCR SitRep meinen Lichtarbeitern auf Gaia zu seiner glücklichen Zeit zur Verfügung zu stellen. Liebe und Segen für euch alle.

Bitte zögern Sie nicht zu teilen! Mein Blog ist immer kostenlos.

Quelle: Botschaften der Liebe durch tanzenden Delphin

https://dancingdolphinlove.blogspot.com/


--


Updates für die Woche zuvor:


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 12, 2018