Donnerstag, 9. August 2018

Kommt Assange zur Anhörung..? Oliver Janich in Fahrt..

 
 🔽🔝


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/assange-tweet-baron-trump-books-by.html




Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 20:12 PM EDT am 8. August 2018

Hier ist ein faszinierender Tweet von Awake17 über die faszinierenden Kinderbücher des Baron Trump. Die Bücher wurden in den 1800er Jahren geschrieben und zeigen viele gruselige Verbindungen zu Präsident Trump und seiner Familie....

https://twitter.com/backchannel17?lang=de

Hier sind zwei Links zu den Büchern:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4754000/Late-1800-s-books-spooky-connections-present-day-Trumps.html




https://www.ajc.com/news/national/book-from-the-19th-century-talks-about-baron-trump-someone-named-don-and-trip-russia/ylFfTUiJWkKfUac3hzzXbO/



Ich glaube, Julian Assange bereitet uns auf einen MASSIVEN Tropfen Informationen vor.  


Die Details könnten so verblüffend sein, dass selbst erfahrene Lichtarbeiter Ehrfurcht einflößen werden. Schnallt euch an, Freunde.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/assange-to-testify-before-congress-by.html


Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 19:11 PM EDT am 8. August 2018

Der US-Senat hat Julian Assange zur Aussage aufgefordert. 


Wie Jordan Sather in seinem neuesten Video (um 6') sagt: ... >>>

'Boom! Das sind riesige Neuigkeiten....




Ich stimme dem Great Awakening Board Anon RickFishbournefromOz zu (rufe meinen australischen Nachbarn an!)....



'Der Tag, an dem er (Julian) den Standpunkt im Kongress einnimmt, wird ein Tag sein, an dem wir uns unser ganzes Leben lang erinnern werden....'. ... Genau.

Sehen Sie sich Jordans Video auf 2' 25" an - er spricht über Präsident Trumps jüngsten Tweet'5 for 5'. Wie Jordan sagt, haben wir Q-Anhänger diesen Tweet sofort als Botschaft für uns erkannt. Trump/Q hat in der Vergangenheit mehrmals 5:5 gepostet. Wir übersetzen es so:'Botschaft laut und deutlich verstanden'. Das ist Militärjargon.


Ein Großer Erwachender Anon vermutete, dass sich'5 für 5' auch auf die fünf Server beziehen könnte. Q hat oft über die Beweise gegen die in diesen Servern enthaltenen Kabalen gesagt: 

 

  • 'Wir haben alles....'.


Schließlich ist die Haupt-Q-Website ausgefallen. Wie Jordan sagt, könnte es ein direkter Angriff der Kabale sein - sie wissen, wie nahe sie der totalen Zerstörung sind. 

Jordanien listet alternative Seiten für folgende Q-Posts auf ..  (obwohl es keine neuen Posts gibt).

 

Die Aktion ist definitiv heiss. Julian Assange vor dem Kongress wird der süßeste Anblick der Welt sein. Ich kann es kaum erwarten!


Where We Go One We Go All.


Liebe und Licht

Sierra (NZ)

  ---

Oliver Janich schneidet einige passende Themen in seinem Kurzvideo  an, die alle hellhörig werden lassen. Auch seine fachlichen Ausführungen zur Einschränkung der freien Medien verdient Beachtung. Wir sind aufgefordert genauer zu beobachten, sich eine Meinung zu bilden und dann ins Eingemachte zu gehen. 🔽

 

Die große Säuberung der freien Medien ... 

-----

 + Oliver Janich Kurzvideo und man ist informiert über Aktuelles, ... kurz beschrieben...

Wurde Nat Rothschilds Ex-Frau ermordet? Infowars: zensiert auf allen Plattformen