Donnerstag, 9. August 2018

INTEL 08. 2018. Wichtig für uns: " wir beginnen das Cabale System zu durchschauen". Es war notwendig hier einen Schnitt zu machen.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_8.html

 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 8. August 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

Die Cabal-MIC wurden besiegt und alles, was bleibt, sind Überreste.

"Wenn wir die Welt nicht haben können, dann wird es niemand tun."

Die übrigen Kabbalisten wissen, dass sie ihre Absicht, uns zu versklaven, nicht mehr erfüllen können.

Alles, was sie jetzt wollen, ist, uns mit ihnen zu Fall zu bringen.

Das wird ihnen nicht gelingen.

Die Wiederherstellung der Republik erfolgt in Echtzeit.

Der 2. Bürgerkrieg wird diskret und effektiv geführt.

Ein sanfter Übergang wird für die Massen gemacht, um die alte Lebensweise loszulassen, die die Cabal für uns entworfen hat, um uns in der Schuldensklaverei zu halten.

Simbabwe ist auf dem besten Weg, die reichste Nation der Welt zu werden.

Simbabwe wird die wertvollste Währung der Welt haben, unterstützt durch reichlich Seltene Erden-Materialien.

Das RV ist derzeit auf dem Weg zur Veröffentlichung und kann jederzeit erwartet werden (idealerweise zwischen 23:58 PM EDT und 12:01 AM EDT an jedem Tag der Woche).


Quelle: Operation Offenlegung