Montag, 15. April 2019

Bürger, Zahler bettelarm, Oder wir ändern diese Welt in normales Fahrwasser.. RPP Gedanken


Bis am Sonntag den 26. Mai kann der Bürger in die Kirche und zur EU Wahl treten, kann aber auch daheim bleiben ...oder? 


Was sagt ihr..?

 

Beides ist auch nur  Einmal einfach möglich

 

 .. oder?

 

Was sagt ihr?


Ich sage: 

 

" vielleicht regnet es..."



 

Seid ehrlich, ich bin ehrlich: 

" es ist ein Wahnsinn sich sowas geben zu müssen 

und das anno 2019" ...  


Euer boersenwolf








            
 




              














                                  


Ich bin sprachlos..










Ein Video  und psychodelische Auflockerungsübung mit den Ballett der neckischen turkey3-Girls:

" bitte bleiben wir alle quirlig, nehmen Aufstellung und schwingen im Takt mit.

Nehmen wir doch das Leben locker.. ererer..  wie es eben kommt...

und pflücken unsere RPP Maikäfer flott ... wie die Mai Kirschen  im Flug ...  und verspeisen sie.

Noch nicht probiert..? ich schon..!!! 

...als Jugendlicher zur Mutprobe... 

                       turkey3





 ENDE 1


P.S.  Keine Angst ich brauche noch keinen Hirnklempner, weil ich dem auch nicht trauen kann.



 Ich hoffe auf April 2019  für das TTM Gespräch und ab Mai beginnend mit den Mitglieder Zuteilungen..


Haltet mir die Daumen, ich will nicht schon wieder mit dem Köfferchen daher kommen.  Und dann wieder auspacken müssen..




lg wolf


Für die die es ruhiger angehen wollen (k)eine Augsburger Gusto Würstel sondern einen 

musikösen Augsburger Syrtaki..



Syrtaki Flashmob Augsburg - Official Video

GG O.





Ende 2