Montag, 15. April 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 15.04.2019. USA cabaler Blitzkrieg gegen Venezuela abgewendet. Assange Thema



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_14.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 14. April 2019
14.04.2019 01:54:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 

 

 

 

Zim Rücknahme Benachrichtigung und Erhalt von 800#s für Währungsumtauschern, um apts an speziellen Rücknahme-/Wechselzentren einzustellen und über höhere Kurse zu verhandeln, wird irgendwann am Wochenende und zumindest bis Montag erwartet. 15. April - das war der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit, um Banken zu ihren Front-screen-Kursen einzutauschen.
 

Mo. Der 15. April war das Datum um die Veröffentlichung des Muller Reports - was, wenn es mit den Erwartungen von Assange kombiniert wird, die Effizizienz - die Bohnen verschüttet und Nachrichten um Obamas ehemalige Anklage des Anwalts des Weißen Hauses herum besonders stärken wird.
 

 

B. 13. April 2019 Philip Tilton: 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/04/philip-tilton-its-about-to-go-down-13.html  

 

Beta-Test heute in Gruppen. Es wird gleich heruntergehen.



 

F. Neues Steuergesetz: Am Samstag Am 6. April verabschiedeten sowohl der Senat als auch das Haus einen Gesetzentwurf, der das IRS/Federal Reserve System ersetzte und eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 23% auf die Nutzung oder den Konsum von steuerpflichtigem Eigentum 

 

(nicht von Lebensmitteln oder Medikamenten) anstelle der laufenden Einkommenssteuern, Lohnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern vorschrieb. 

 

Dieses neue Steuergesetz wurde nicht offiziell angekündigt und es war nicht bekannt, ob es von Präsident Trump unterzeichnet wurde. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/

 

 

H. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:



Donnerstags 11. April: Die zehnjährige gesetzliche Laufzeitgrenze für die Anleihen Simbabwes (Billionenreihen 2008 und 2009) wurde am 11. April 2019 erreicht. Alle Anleihen Simbabwes 2008/2009 müssen völkerrechtlich zurückgezahlt und vernichtet werden.

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Brexit Exit und wie völkerrechtlich die BIZ, die Gold als Geld anerkannt hat, die Frist für goldgestützte digitale Kredite, einschließlich des US-Dollars, um in den Zentralbanken online zu gehen. Neue Wechselkurse wurden auf den Bankbildschirmen gesperrt.

 

Son. 14. April bis Mon. Nacht 15. April: Zim Erlösung und Währungsumtausch sollten in einem Schrotflintenansatz beginnen - alles auf einmal.

 

Mo. 15. April: Der neue Zimbabwe Central Bank Rate oder Sovereign Rate tritt in Kraft, Frist für den Erhalt von 800#s für Währungsablöser, um Apts an speziellen Exchange/Remptionszentren festzulegen, plus das Startdatum für Tier 5, die Öffentlichkeit, um mit dem Umtausch in Banken zu beginnen. 

 

Bis zum 15. April dieses Jahres sollte der Pegel 90.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land erreichen.

 

Donnerstags 1. August: GESARA wird voraussichtlich umgesetzt, Cabal enthalten und eine formelle Ankündigung des Gold/asset-backed Standards. 

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404


 

 

Hat Trump seine Leute nicht im Griff?

Lawrow: "US-Blitzkrieg gegen venezolanische Regierung ist gescheitert"

 

RT Deutsch  

 

Der russische Außenminister Sergei Lawrow erklärte, dass der "Blitzkrieg" der USA gegen die Regierung des venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro gescheitert sei, während er am Samstag auf einer Sitzung des Rates für Außen- und Verteidigungspolitik in Moskau sprach.  

 

Lawrow 

fuhr fort, dass die USA dennoch "vom Ziel, den legitimen Präsidenten von Venezuela zu stürzen", nicht abgelassen haben. "Meiner Meinung nach beweist dies das gestrige Interview mit Mike Pompeo, wo er deutlich sagte, dass eine militärische Intervention nicht ausgeschlossen ist", sagte Lawrow. 

 

Der russische Spitzendiplomat ergänzte, dass Russland weiterhin mit den USA zusammenarbeitet, wo es "im Interesse" beider Länder ist, und erwähnte dabei "den Dialog zur Terrorismusbekämpfung", den "Dekonflikt-Mechanismus in Syrien" sowie Kontakte zu Afghanistan, der koreanischen Halbinsel und der "praktischen Zusammenarbeit im Weltraum". ––– Mehr auf unserer Webseite:

 

 https://deutsch.rt.com/


14.04.19 Die Verhaftung von Julian Assange

Vereinigte Scharfschützen Bewegung

--

 
---