Montag, 15. April 2019

Schockierend: Notre Dame Kirche brennt ... KEIN GUTES ELITÄRES OMEN für Paris & für Europa.



https://news.yahoo.com/live-updates-fire-at-notre-dame-cathedral-in-paris-173732973.html?guccounter=1








Am Montagnachmittag brach in der Kathedrale Notre Dame im Zentrum von Paris ein gewaltiges Feuer aus, das Flammen aus dem Dach des katholischen Wahrzeichens schoss und seinen ikonischen Turm zum Einsturz brachte.


Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt. Es gab keine unmittelbaren Berichte über Verletzungen oder Todesfälle.

Feuerwehrleute teilten der Agence France-Presse mit, dass das Feuer möglicherweise mit der Renovierung des Gebäudes zusammenhängt. Auf dem Dach der berühmten Fassade waren Gerüste in Flammen zu sehen.

Der Kirchensprecher Andre Finot sagte den französischen Medien, dass auch der Rahmen der Feuerkathedrale in Flammen stand.

"Alles brennt", sagte Finot.




---

Esau brennt