Montag, 15. April 2019

Auslüften, das Gesamte in ausgewogener Laune betrachten, dies wäre jetzt richtig heute am Montag.




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/great-q-proof-by-sierra-nz-41419.html




 


"Great Q Proof" von Sierra (NZ) - 4.14.19.4.
15.4.2019 12:04:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch



Einreichung durch Sierra (NZ) um 22:55 Uhr EDT am 14. April 2019



Jordan Sather's neuestes Video hat einen großartigen Q-Proof (1' 24").....


https://www.youtube.com/watch?v=j9gG0WZWO2M



Jordan betont, wie wichtig es ist, nicht alles hinter den Kulissen zu hinterfragen (7' 38")....'Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass wir  jetzt nicht alles wissen. Die Optik ist wichtig. Vertraut dem Plan.


 

Ich, (Sierra NZ)  stimme Jordan zu. Zweifellos ist es ein Test für höchste Geduld, auf den nächsten Zug der Allianz zu warten. Warten wir darauf, müssen wir. Der endgültige Abbau des Deep State steht kurz vor einem Crescendo, und wir wollen nicht, dass diese wichtige Operation unbeabsichtigt  sabotiert wird.


Mein Ratschlag ist, die globale Situation ständig aus einer Perspektive von 40.000 Fuß zu betrachten. Großes Bild, liebe Freunde. Das Eintauchen in jedes winzige Detail und die Vorhersage ist ein Rezept für Depressionen.


Der einzige Satz, der irgendeine Genauigkeit in Bezug auf das RV/GCR hat: "Es könnte jeden Moment passieren. Ist so - ganz genau.


 

Ich war drei Tage lang mit meiner Tochter unterwegs, um an einer Geburtstagsfeier der Familie teilzunehmen. Ich bin die ganzen drei Tage nicht online gegangen. Es war so erfrischend, im Jetzt-Moment zu sein, dass alle Gedanken an RV/GCR in einer Ecke geparkt wurden. 

 

Als ich endlich nach Hause kam und den Computer einschaltete, was habe ich gesehen? 

 

ES HATTE SICH NICHTS GEÄNDERT. 

 

Es waren immer die gleichen alten Vorhersagen. 

 

So hatte ich nichts verpasst.

Wenn sich der RV/GCR endlich manifestiert - was passieren wird, wenn wir es am wenigsten erwarten -, werden Sie es nicht verpassen. 

 

Es ist Teil des göttlichen Plans. Entspannen Sie sich also, verbringen Sie Zeit mit Ihren Lieben, genießen Sie die Natur und das Leben im Allgemeinen. 

 

Alles ist in Ordnung!

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

 

 

Liebe und Licht
Sierra (NZ)