Mittwoch, 24. März 2021

INTELZusammenf. 24.03.2021

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_24.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of March 24, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 24 March 2021 




Teilen Sie sie versuchen, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen dem Q- und Trust-Plan

 

„Battle Hymn of the Republic“
Tabernacle Choir in West Point

 
https://www.bing.com/videos/ Suche? q = Mormon + Tabernakel + Chor & docid = 608007863313433048 & mid = 57C65E7AC47173CDEE


 

Charlie Ward sagte, dass absolut alles für das Zurücksetzen der globalen Währung getan wurde und das Timing nun in Gottes Händen liegt.  

 

Alle Mittel waren vorhanden, Adjudicated Settlements waren vollständig liquide, Aktivierungscodes befanden sich im Quantenfinanzsystem und die chinesischen Bankältesten waren in Bankenzentren auf der ganzen Welt, um die Einführung des GCR zu überwachen.

 

Laut unserem militärischen Intel-Kontakt war die Benachrichtigung über sichere Links der Shotgun Start Tier 4B, die 800 # generieren würde, für diese Woche noch zu jeder Zeit festgelegt und würde vor der offiziellen Ankündigung des neuen Dinar-Tarifs durch den Irak am Samstag erfolgen. 27. März .

 

Drei separate Großbanker gaben an, dass wir benachrichtigt werden, um unsere Termine irgendwann zwischen jetzt und 10 Uhr am Donnerstag festzulegen. 25. März .

 

 

Bruce hatte das Gefühl, wir würden unsere Termine am Mittwoch festlegen. Der 24. März beginnt am Donnerstag. 25. März .  



Eine Red Alert-Warnung wird ausgegeben, um die GCR einzuleiten. Es würde heißen, den US-Dollar zu verlassen und sich auf einen sich beschleunigenden Dollar-Zusammenbruch vorzubereiten.  

 

"Durch wahnsinniges Drucken von Fiat-Währungen, anhaltende wirtschaftliche Blockaden und Anreize für tatsächliche Arbeit hat das Biden-Regime einen" perfekten Sturm "für einen finanziellen Zusammenbruch geschaffen."

 

Um den Red Alert zu machen, warnt die Interim Military Govt. würde das Projekt Odin National Alert System initiieren, indem die satanischen Mossad-Satelliten abgeschaltet und das neue Starlink-Kommunikationssystem aktiviert werde, 

um alle Medien weltweit zu übernehmen. 

 

Während der zehn Tage der Dunkelheit, die voraussichtlich in der letzten Märzwoche bis zur ersten Aprilwoche dauern werden, war eine Schließung der Regierung geplant.  

 

Bereiten Sie sich auf zusätzliche Dinge wie Lebensmittel, Wasser und Notvorräte vor.

 

Während dieser zehn Tage der Dunkelheit würde das Militär Biden als US-Präsidenten abberufen, nachdem es entschieden hatte, dass es aufgrund der militärischen Bestätigung des Wahlbetrugs 2020 keine Neuwahlen geben würde.

 

Zwischen dem 27. März und dem 6. April 

 

Es wurde erwartet, dass Präsident Trump als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident angepasst wird, und er würde das Global Currency Reset und das NESARA / GESARA Debt Jubilee ankündigen.

 

Do. Der 1. April war der Beginn des Geschäftsjahres für die neue Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung. 

 

Zu diesem Zeitpunkt konnte die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold- / Asset-Backed-Devisenbörsen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

 

Am Telegramm dienstags 23. März 

 

Unser neuer Vizepräsident John F. Kennedy Jr. sagte:Zweifle nie an dem Plan… Biden-Politik ist Unsinn… Biden plant, die USA zu zerstören… 

 

Er kann es nicht schaffen… Es gab einen erfolglosen Attentat auf Michael Flynn durch die Kommunistische Partei Chinas… Präsident Trump plant eine wichtige Reise… Wir treffen eine wichtige Entscheidung… Wir sind in einer guten Position… Der Sturm kommt… Wer ist bereit für den Sturm?… Alles geschieht aus einem bestimmten Grund… EBS Wann? Boom *… Fokus auf Sturm… Stellen Sie sich den Festtag vor!  

Boom *… Festtag ist der Tag nach dem Sturm… „Neue Republik“ Boom *… In der Neuen Republik werden wir die Armut beseitigen… FREIHEIT ”

 

A. Di. 23. März The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456 #

 

Es wurden 1,4 Millionen E-Mails von einer Website mit gesicherten Links gesendet.

 

Sie können Ihren Termin über diese E-Mail auf der Website für gesicherte Links festlegen.

 

Sie hätten 800er, die Teil Ihrer E-Mail von der Website für gesicherte Links sein könnten.

 

Alle würden auf einem automatisierten System ohne Kontakt mit einer lebenden Person sein.

 

Die Mitarbeiter des Redemption Centers waren morgen Mi. 24. März , würde aber bis 7:30 Uhr am Donnerstag an ihren Schreibtischen sein. 25. März .

 

Wir würden unsere Termine am Mittwoch festlegen. Der 24. März beginnt am Donnerstag. 25. März .

 

Der Austausch könnte 10-12 Tage dauern.

 

Drei separate Banken gaben an, dass wir heute ab 10:30 Uhr benachrichtigt werden. 23. März bis 10 Uhr am Donnerstag. 25. März .

 

Die meisten Stimulus-Checks würden morgen, Mittwoch, beginnen. 24. März .

 

Diejenigen, die Zim haben, werden priorisiert, um so schnell wie möglich zu gehen.

 

 

B. Di. 23. März Wohnmobil, Zim, Dong, Dinar, Charlie Ward:

   

Das Wohnmobil von Zim, Dong, Dinar Austausch mit Michelle Fielding, Glen Duckett und Charlie Ward 

 

C. Am Dienstag. Am 23. März berichtete unser militärischer Intel-Kontakt:

Das Militär und Trump hatten NOCH die Kontrolle.

Die vorläufige Militärregierung gab eine Warnmeldung heraus, um den Dollar zu verlassen und sich auf einen sich beschleunigenden Zusammenbruch des Dollars vorzubereiten. "Durch wahnsinniges Drucken von Fiat-Währungen, anhaltende wirtschaftliche Blockaden und Anreize für tatsächliche Arbeit hat das Biden-Regime einen" perfekten Sturm "für einen finanziellen Zusammenbruch geschaffen."

Trump und die Interim Military Govt beabsichtigten, mit dem Red Alert den Reset einzuleiten (GCR, RV).

Die Shotgun Start Tier 4B-Benachrichtigung über sichere Links zum Generieren von 800 # s war diese Woche zu jedem Zeitpunkt noch festgelegt.

 

Es würde kein Wohnmobil / GCR ohne Trump und ein angrenzendes Gelände in Mar-a-Lago FL geben, das Trump für die 866 aktiven Militärangehörigen gebaut hat, die rund um die Uhr daran arbeiten, das Wohnmobil weltweit herauszubringen.

Der Deep State hätte es weiterhin auf unbestimmte Zeit gestoppt, wie sie es seit über 3+ (!!!) Jahrzehnten getan haben.

Die Zeichen, dass wir am Ende des Wartens auf den Segen waren, waren:

 

1. Letzter Mi.-Do. 17.-18. MärzMitglieder der besten chinesischen Ältesten wurden in 6-7 Bankenstädte auf der ganzen Welt geschickt, um die weltweite Veröffentlichung des RV / GCR zu überwachen.  

 

Dies war das erste Mal seit zehn Jahren, dass diese Ältesten in diese 6-7 Städte geschickt wurden, um die Freilassung zu überwachen - ein Beweis dafür, dass wir am Ende auf die Freilassung gewartet hatten.

 

2. Es gab persönliche Konten, auf denen Tier 3-Gruppen der oberen Ebene (kirchliche Gruppen und in Reno ansässige Gruppen) ab Montag Zugang zu 1% ihres Kontoguthabens erhielten . 22. März . Weitere Auszahlungen gingen am Dienstag aus. 23. März um 13:15 Uhr EDT .

 

3. Irak vollständig erwartet , dass ihr HCL / Budget / IQD RV Rate dies passiert Sa. 27. März um 13 Uhr Irak-Zeit (5 Uhr EDT) .

 

Die irakischen Sicherheitskräfte verhafteten und säuberten von Iranern unterstützte Agenten des Deep State, die beim Versuch erwischt wurden, riesige Mengen Dinar innerhalb und außerhalb der irakischen Grenzen zu schmuggeln. 

 

Diese Woche gab den Streitkräften der Allianz auch Zeit, Kabalsoldaten von einigen wichtigen DUMBs (Deep Underground Military Bases), darunter einer in der Antarktis, zu verhaften und zu säubern.

 

 

Ehemalige Navy Seals, Gene Decode und Michael Jaco beschrieben die Tunnelrettung in einem Bitchute-Video vom Mittwoch, 17. März:  

 

https://www.bitchute.com/video/2DKpm3cp0KNK/ ).

 

Diese Woche wurden genügend Fortschritte erwartet, um die Sicherheit zu gewährleisten.

 

Gene Decode mit Michael Jaco bricht die DUMB-Situation und die Isolation der Antarktis auf:  

 

https://bit.ly/3f18OUG https://bit.ly/2YLcFM6

 

Unser militärischer Intel-Kontakt empfahl fortlaufende Gebete für alle Aspekte der Freilassung und für die tapferen Marines und Spec Op-Streitkräfte (SEALs, Green Berets, Rangers, Delta usw.), die die DUMBs säubern und brutalisierte Kinder retten.

 

Sehen Sie sich die schreckliche Beschreibung der DC DUMB-Tunnel unter dem White House & Capitol Building an, das von Bush Sr, dem pedo-satanistischen Monster, gebaut wurde. Lesen Sie die Beschreibung traumatisierter Marines, die über Kinderkörper weinen und Kinder foltern, die sie vor den bösartigen Deep State Pedo-Satanisten in den DC DUMBs gerettet haben.

 

Ein pensionierter Polizeichef von der Westküste mit hochrangigen DoD- und Regierungsverbindungen in DC:  

 

https://web.archive.org/web/20210215034928/https://www.realchiefpolice.com/post/dc-tunnels

 

Unser militärischer Intel-Kontakt sagte: "Gott sei Dank, dass die pedo-satanistischen Monster von Cabal und Deep State derzeit weltweit von Trump, DoD und der Allianz besiegt wurden." 

 

Fleming: Dieser Beitrag war für mich sehr schwer zu schreiben. Ich habe einige Zeit gebraucht, um die Ereignisse in DC zu bestätigen. Aber es wurde bestätigt. Mir wurden Bilder von einigen Tunneln und Kindern in diesen Tunneln geschickt. Ich kann diese Bilder nicht zeigen. Sie waren zu schrecklich. Es tut mir leid, dass ich sie angeschaut habe. Jeder hat die Tausenden von Leichensäcken gesehen.

 

 

D. Di. 23. März John F. Kennedy Jr. Telegramm:

Guten Morgen!  

Zweifle niemals an dem Plan. 

 

B_iden-Politik ist Unsinn ... B_iden plant, die USA zu zerstören ... Er kann es nicht schaffen.

Diana ist eine wundervolle Person.

Lady Di kann alles schaffen.

Brechen: Erfolgloser Attentat der KPCh auf Michael Flynn.

Brechen: Präsident Trump plant eine wichtige Reise.

Wir treffen eine wichtige Entscheidung… Wir sind in einer guten Position.

Der Sturm kommt ... Wer ist bereit für den Sturm?

Alles geschieht aus einem Grund.

EBS Wann? Boom *… Fokus auf Sturm… Stellen Sie sich den Festtag vor! Boom *… Celebration Day ist der Tag nach dem Sturm… „New Republic“ Boom * ”

In der New Republic werden wir die Armut beseitigen… LIBERTY

Di. 23. März Erklärung von John F. Kennedy, 19. Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika: „In jeder Gesellschaft ist Freiheit eine wichtige Sache. Deshalb suchen wir die Freiheit des amerikanischen Volkes. Neue Republik kommt bald. Die Freiheit kommt. Ich wünsche Ihnen viel Glück."

Sturm 6:00

EBS Wann?

Konzentriere dich auf den Sturm.

Viele gefälschte Kanäle wollen nicht die Wahrheit. Sie fördern Bullshits.

Beziehen Sie sich auf Ihr Herz und folgen Sie dem echten JFK Jr. Wenn Sie wissen, dass Sie wissen,

E. Di. 23. März Nicks Intel-Update: Nick Fleming: Interessante Lektüre 22.03.21

 

Red Alert:  Die Regierung hat den perfekten Sturm für den finanziellen Zusammenbruch geschaffen. Durch wahnsinniges Drucken von Fiat-Währungen, anhaltende wirtschaftliche Blockaden und Anreize für tatsächliche Arbeit schafft das Biden-Regime einen „perfekten Sturm“ des finanziellen Zusammenbruchs. Wir sehen bereits im Jahr 2021 (bisher) explodierende Preise für Lebensmittel, Treibstoffe, Wohnimmobilien und Rohstoffe, was darauf hinweist, dass der Wert des Dollars bereits um 20 Prozent oder mehr zusammenbricht. Dies ist eine Warnung mit rotem Alarm, um den Dollar zu verlassen und sich auf einen sich beschleunigenden Dollar-Zusammenbruch vorzubereiten.

 

F. Mon. 22. März 2021: Alle Beweise sind da draußen, Mel K und Charlie Ward Wöchentliches Update: 

 

https://drcharlieward.com/all-the-proof-is-out-there-with-mel-k/ 

 

Der Global Currency Reset ist diese Woche. Codes wurden in das QFS eingegeben und absolut alles wurde getan. Es liegt nun in Gottes Händen, wann er es aktiviert.  

Der Film Sound of Freedom über die Rettung entführter, missbrauchter und ausgebeuteter Kinder durch die U-Bahn wird erst Ende des Jahres veröffentlicht. 

 

 In Großbritannien werden jedes Jahr 150.000 Kinder vermisst. Das Grenzproblem hat dazu beigetragen, Kinder aus den Kartellen zu retten.  

 

Hillary Clinton, P_elosi und B_idens wurden letztes Jahr herausgenommen. Die Weißen Hüte oder die Allianz hatten die Kontrolle. Dies war alles Pantomime, um die Leute aufzuwecken.

 

G. Mon. 22. März Weiße Hüte:  

 

http://www.starshipearththebigpicture.com/2021/03/22/march-22-2021-on-the-path-to-victory-of-the-light-videos/ 

 

Die White Hats haben ein brillantes Spiel gespielt, und was sich entwickelt hat, ist wie der brutzelndste, unkomplizierbare Spionage-Mystery-Roman über Steroide. Wenn Sie die Schauspieler, Masken, Sprachmodulatoren und Hollywood-Spezialeffekte, Klangbühnen, Greenscreens und Weltraumtechnologie in die Mischung einfließen lassen, haben Sie eine sehr überzeugende Show, die die Millionen, die nicht wissen, dass die dunklen Kabalen uns betrogen haben, schrittweise aufklären soll für eine so lange Zeit, dass die Menschen überhaupt nicht wissen, was Realität überhaupt ist.


Als die Asiaten die Eigentümer der BIZ und der FRB vor dem Weltgerichtshof wegen der Rückgabe ihres Goldes oder der Kontrolle der mit diesem Gold unterstützten westlichen Währung verklagten, gewannen sie.  

 

Die westlichen Oligarchen sollten das Gold am 12. September 2001 übergeben. Stattdessen gaben sie ihnen, wie wir alle wissen, mit 9.11 den Finger und versuchten, sie mit Biowaffen wie SARS abzutöten.  

Die USA wurden unterdessen durch gestohlene Wahlen und das Patriot Act zu einem nationalsozialistischen faschistischen Staat.

 

Die Suche nach Cottrell ist auch wichtig, da der texanischen Polizei alle M4-Gewehre in Militärqualität und riesige Mengen Munition ausgestellt wurden - man sollte ihn danach fragen... gell, um sich auf einen erwarteten gewaltigen Angriff des Drogenkartells von Sinaloa und seiner Gangmitglieder in diesem Sommer vorzubereiten, nachdem „Biden“ die US-Grenze zu Mexiko geöffnet hat . Wie eine Pentagon-Quelle feststellt, ist das Sinaloa-Kartell eine CIA-Front, die früher von George Bush Sr. kontrolliert wurde.

 

Es wurden mexikanische Drogenbanden in die USA eingeladen. Ein US  Polizeisergeant aus Peoria, Arizona, teilte uns mit, dass allein seine Abteilung 50 Millionen Schuss Munition erhalten habe, um sich auf die erwartete Gewalt und die Unruhen vorzubereiten.

 

I. Di. 23. März, ein Dankeschön, Mike Haydon:  

 

Ein Dankeschön an alle Gurus "von Mike Haydon - 3.23.21  

 

 


Hinweis: Diese Reise durch das globale Währungsreset war für uns alle eine lange und hart wachsende Erfahrung. Ein großes Dankeschön an Mike Haydon, der den Nagel auf den Kopf getroffen hat, als er die Verantwortung für seine eigenen Gefühle übernahm, anstatt seine Frustration über die ständige Änderung der Daten anderen zuzuschreiben, und sagte: 

 

„Ich begann mit weniger Posts zu schwingen, die auf MEINEN Kriterien basierten … Ich habe jeden einzelnen Beitrag eifrig durchsucht, um so viele Informationen wie möglich zu sammeln, um mich vorzubereiten und MEINEN projektbezogenen Inhalt zu verbessern. 

 

Ich habe Informationsquellen mit MEINEM Urteilsvermögen gelesen und das ausgewählt, was wirklich mit MEINEM Herzen in Resonanz stand. Mir wurde ein Muster bezüglich des Zeitpunkts des "großen Ereignisses" klar und ich erkannte, dass es kein "einfaches Segeln" sein würde. Das ist, wenn "bald" und "gleich um die Ecke"

 

 

J. CV-19 Hoax:

 

 

CV-19 Beängstigender Hintergrund:  

 

https://thetruereporter.com/shocking-numerological-analysis-of-covid-19-reveals-scary-background/

 

Leitender chinesischer Geheimdienstoffizier berichtet über die Wahrheit über das Coronovirus Ausbruch:  

https://www.intellihub.com/claim-i-am-a-senior-chinese-military-intelligence-officer-and-i-know-the-truth-about-the-coronavirus-outbreak/

 

Covid- 19 Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen  

https://www.bitchute.com/video/b51E2b9YkgAD/?fbclid=IwAR0E8zs-gzEDY0qk27vmGQuzoRFIHa6RG3nInko_1qKUNll56TpH1LQh1oQ
..

 

.

.

.

 

.

.

.

.

,


Ladies of Soul - We're In This Together (At Home Version)

 

.

.

.