Mittwoch, 24. März 2021

Aktuelles von gestern abend.. + Jetzt ist es offiziell. BRD = Firma.

 

 

 

 


 

 Wochenblick[Weitergeleitet aus Miriam Hope (Miriam Hope)]
[ Video ]

UNS LÄUFT DIE ZEIT DAVON‼️

DIE ‚KRANKEN DURCH DIE IMPFUNG‘
WERDEN DIE UNGEIMPFTEN TÖTEN⚰️

https://t.me/wochenblick

https://t.me/MiriamHope

 

 

 

Ich würde sagen, schaffen wir bis inklusive Mai &Juni 2021 nichts SICHTBARES in Richtung Zombieseuche, QFS und Politwandel.  Was in meinen Augen alles zusammengehört, so wird es im Herbst wie alle Warner sagen böse hergehen, weil die Cabale unter dem Druck des deep states Bürgerkriege etc. anstacheln muss und aus Rache alles einsperrt was gegen sie gedacht sein könnte. Es kommt Aug um Aug Zahn um Zahn auf uns zu, biblisch  Sodom & Gomorrah

Diese Leute wollen einen totalen menschlichen und wirtschaftlichen satanischen Zusammenbruch herbeiführen, da kann auch das Ãœbergangsgeld aus Dubai: Fonds  I und II (vermutlich Allianz gesteuert für Abminderungen..)  nicht mehr helfen,,, wenn die Inhalte bis dahin nicht schon vergeben wurden. Ewig sprudelt nichts..

Die Mittel für TIER IV kommen in meinen mir bekannten Fonds vom Saint Germain Fond.  Es gibt allerdings auch noch andere schwere Fonds die von den Elders in der Hochfinanz  gesichert wurden. Die Mindestsicherung muss aus den Kollateralgeldern jedes einzelenen Menschen mit Geburtsurkunde bezahlt werden.  Für Menschen ohne Geburtsurkunde muss es ebenfalls Wege geben.

Die Wiedergutmachung nach der Zombieseuche wird extra i E_U Europa zirka 3 Billionen Euro betragen x 3 Jahre.

Ihr könnt mir daher glauben das es so nicht weitergehen wird.. wir kennen den Schöpferplan nur in kleineren Sequenzen.. 

aber wir sind das Volk, und wollen in die Heilung gehen..

 

 




https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/04/19/petition-angela-merkel-is-not-our-german-chancellor-she-is-a-deep-state-marionet-and-should-disappear/

PETITION: Angela Merkel is not our German Chancellor. She is a DEEP STATE MARIONET and should disappear.

Danke Lorinata!

https://petitions.whitehouse.gov/petition/angela-merkel-not-our-german-chancellor-she-deep-state-marionet-and-should-disappear

Es werden 100.000 Stimmen bis 15.5.2020 gebraucht, um eine Antwort vom Weißen Haus zu bekommen!

 

 


 


 

 

Scott McKay: US-Wahl – Eine militärische Geheimoperation ~ unbedingt teilen ~ jeder muss das wissen!

12. Januar 2021- https://connectiv.events/scott-mckay-us-wahl-eine-militaerische-geheimoperation/?fbclid=IwAR2oM

Scott McKay von der Tipping Point Radio Show gibt in einem inzwischen bekannten Video eine fesselnde Erklärung dessen, was gerade jetzt mit der US-Wahl 2020 geschieht.

Er erklärt, dass es sich bei dieser Wahl um eine militärische Geheimoperation handelte, um die kriminelle Machtstruktur zu Fall zu bringen, die dieses Land – und alle Länder der Welt – seit sehr langer Zeit regiert. Er sagt, dass die Trump-Präsidentschaft eine de facto militärische Präsidentschaft ist, die eingerichtet wurde, um das globalistische Rothschild-London-Zentralbanksystem zu stürzen, das jedes Land auf dem Planeten vollständig kontrollierte.

Seit der Ermordung von John F. Kennedy war jeder US-Präsident mit Ausnahme von Ronald Reagan ein „Deep State Criminal“. Eine Allianz von Militärgenerälen arbeitet jedoch an einem Plan, diese globalistische Machtstruktur zu unterwandern, um sie auszuschalten.

Er meint, der Grund, warum wir die Verhaftungen von Menschen wie Wray, Haspel, Hillary und Obama nicht erleben, sei, dass Obama nach dem Sieg von Trump im Jahr 2016 vorsorglich und heimlich alle begnadigt habe. Die Trump-Regierung musste alle neuen Straftaten aufzeichnen – einschließlich des Versuchs, die Wahl 2020 zu manipulieren.

Im Folgenden fasst er kurz anhand seiner 25-jährigen Forschungsarbeit, die er durch die Q-Drops bestätigt sah zusammen, wie die Welt, überhaupt bis hier her gekommen waren.

Nachdem Sie dies gelesen haben, sollten Sie sich fragen, warum der US Kongress „Q|Anon“ verurteilt und das FBI davor gewarnt hat, dass „Q|Anon“ eine „inländische terroristische Bedrohung“ darstellt.

Hier der schnelle Ãœberblick

1871 verabschiedete der Kongress den so genannten Organic Act of Columbia. Im Jahr 1871 waren die USA pleite. Die USA brauchten Geld, und die Zentralbankiers, die Rothschild-Zentralbanker in London, überredeten den damaligen amerikanischen Präsidenten, die United States Corporation zu gründen.

Diese United States Corporation ist eine Körperschaft, die dazu bestimmt ist, die Nation, das Land der Vereinigten Staaten, zu regieren. In den nächsten Jahren wurden genug Anleihen verkauft, um Geld für die Regierung zu haben. Die Rothschild-Zentralbanker kauften alle diese Anleihen auf, und als es an der Zeit war, die Anleihen zu bezahlen, konnte die US-Regierung dies um 1910/1911 nicht tun. Das Geld war nicht da. Die Zahlungsfähigkeit war nicht gegeben.

Also überredeten sie den kriminellen Präsidenten Woodrow Wilson und den Kongress, die Federal Reserve Bank zu gründen. Sie schrieben einfach eine Zahl auf ein Stück Papier und nannten es „Geld“. Es war durch nichts gedeckt, sondern wurde der Regierung nur übergeben, um die Zinsen damit zu bezahlen.

Sie haben dadurch die USA buchstäblich zu Grabe getragen…

1934 gab es bereits den Bretton Woods Act. Dabei beanspruchte der kriminelle Kongress wieder einmal die Corporation der Vereinigten Staaten beim Internationalen Währungsfonds.

Die Vereinigten Staaten von Amerika werden seit sehr langer Zeit von einer ausländischen Macht regiert.

Vorspulen bis 1999 – Der zweite und letzte Bankrott

Die Vereinigten Staaten sind gefallen. Es gab ein Fenster, eine Möglichkeit, um die Kontrolle über die Regierung zu erlangen.

Es geht darum, wie David Wynn Miller und Russell J. Gould die Kontrolle über die Titel-4-Flagge in den Vereinigten Staaten erlangten, in einem Zeitraum von 18 Tagen nach dem Bankrott und die USA davor bewahrten, wieder unter die Herrschaft der britischen Krone zu gelangen. Titel 4 des US-amerikanischen Kodex beschreibt die Rolle der Flagge der Vereinigten Staaten, des Großen Siegels der Vereinigten Staaten, Washingtons DCs und der Staaten im US-amerikanischen Kodex.

Genau zu dieser Zeit war dieser Plan, um den es in diesen Artikel geht, schon seit Jahrzehnten in Arbeit.

Aber in den letzten 20 Jahren hatten wir die Menschen, wir nennen sie die Patrioten, die Bündnismächte, die Patrioten im Militär, einige Politiker, einige gute Jungs, einige Geschäftsleute und 22 Bündnisnationen auf der ganzen Welt. Und dieses Bündnis hatte die Infiltration aller globalen Machtstrukturen inszeniert, die in jedem Land von dieser Kabale übernommen wurden.

Mit dem Übergang ins Jahr 2015 befanden wir uns also wirklich an einem Wendepunkt. Zu diesem Zeitpunkt, im Jahr 2015, wurde Admiral Mike Rogers, ein wahrer amerikanischer Held, ein Admiral der Marine, zum Kommandeur der NSA ernannt. Das war der Zeitpunkt, an dem die Patrioten die Kontrolle über die NSA erhielten.

Die NSA hat jede einzelne E-Mail, jeden Anruf, jede Textnachricht, jede Form der Kommunikation katalogisiert, protokolliert und aufgezeichnet. Alles, was Menschen getan haben, hat die NSA überwacht und katalogisiert, alles über das Leben aller. Das wurde zu einer Waffe. Anstelle einer ursprünglichen Verteidigungswaffe wurde es eine Angriffswaffe der NSA, die nur eines für die Kabale tun sollte: die Menschheit zu versklaven.

Die Allianzmächte, die Patrioten infiltrierten den Apparat. Sie hatten damit die geheime Kontrolle über die NSA der Kabale.

Nun, da die NSA alles über das ganze Leben aufgezeichnet hat, Gutes und Schlechtes, taten sie den nächsten Schritt. Sie haben jeden einzelnen dieser bösen Jungs, all diese Kriminellen aus ihren Reihen in die Regierungen gebracht, in Washington DC, Big Tech, multinationale Unternehmen, militärischer Industriekomplex, in die Königshäuser auf der ganzen Welt, in den Vatikan. Es entwickelte sich über die Jahre zu einer massiven, korrupten Machtstruktur.

weiterlesen: https://connectiv.events/scott-mckay-us-wahl-eine-militaerische-geheimoperation/?fbclid=IwAR2oM

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/11/scott-mckay-2020-election-us-military.html#more

PS: und schon ist das Video dazu gelöscht 




 

 


X22


Die Biden-Administration verstrickt sich jetzt in Lügen. Die Menschen glauben den Versprechungen nicht mehr. 

 

Illegale sollen Stimulus-Gelder erhalten. Biden bereitet sich darauf vor, weitere 3 Billionen für die Infrastruktur auszugeben.die Fed ist jetzt in Panik, sagt, dass Bitcoin wie Gold ist, nicht wie Geld. 

 

Die [DS]/Ds sind jetzt im Selbstzerstörungsmodus. Trump hat jetzt alles eingerichtet und die MSM / Ds sind selbstzerstörerisch über ihre Politik. Manchmal müssen die Menschen die Wahrheit sehen, um zu verstehen, was wirklich passiert. Dies ist nur die erste Stufe. Die [DS]/Ds (Demokraten..)  machen sich bereit, den Abzug zu betätigen und Trump wartet nur. 

 

Verrat, Volksverhetzung, Wahlbetrug und Verbrechen gegen die Menschlichkeit wird die Welt ausgesetzt werden. Trump hat die Kontrolle über das Brett, beobachten Sie seinen nächsten Schritt.

 

 

 

 +++++Jetzt ist es offiziell. BRD = Firma. Jeder kann bei UPIK nachforschen!
BRD-Verwaltung ist jetzt ordentlich bei UPIK® als Firma registriert
Publiziert am 9. Juli 2019
Das beharrliche negieren der Verwaltungsstellen von Finanzamt, Jobcenter und anderen „Behörden“ hat ein Ende. Die BRD hat sich geoutet, als das was sie ist. Eine Firma!
Mit der belgischen Anmeldung des Bundestages, die vor ein paar Tagen gelöscht wurde, schwebte der Bundestag im Nichts. Heute wurde die Bundesrepublik Deutschland mit dem Unternehmensteil Deutscher Bundestag und dem Hauptverantwortlichen Frank-Walter Steinmeier bei der UPIK® eingetragen.
Nun zu der dazugehörigen SIC-Nummer:
Was bedeutet 9614? Antwort im Titelbild zu finden
Gleichzeitig wurde der Deutsche Bundestag mit Wolfgang Schäuble, als Hauptverantwortlicher eingetragen.
Nun zu der dazugehörigen SIC-Nummer:
Was bedeutet 9121?
Antwort gibt's im Titelbild
SIC-Nummern sind die Detailzuordnungen zu den Firmen.
In den USA wurden alle Staatlichen Strukturen seit dem Jahre 1878 Firmenstrukturen zugeordnet.
Quelle: klick
Schaut auf Firmen-Informationen in "ROT"!!!!!
Bundesrepublik Deutschland unter Frank Walter Steinmeier
Deutscher Bundestag unter Leitung von "Schäuble" zweites Bildl
Schaut Euch die unterschiedlichen Firmen-Nummern an. Alles klar

 

 


 

 

+++++Das hatte schon viele Diskussionen gegeben, einer unserer Freunde hatte damals dieses Foto zweier Dokumente geschickt. Danach gab es mal wieder Beschwerden, wieso beide Dokumente aus den 80 iger stammten? 🤣🤣Das iat das Geburtsdatum unseres Freundes. Er lebt in der Schweiz und musste "Außer-ordentlich" schnellstens zur Ausländer-Behörde! Nach Klarstellung war das Thema erledigt. Nun folgen weitere Informationen wir ein "FADEN" zu sehen, der sich durchzieht!!!+++++
Erstes Foto: Die zwei Dokumente
Zweites Foto: Ein Gespräch-Mitschnitt
Drittes Foto: Die Abmeldung der BRiD (offensichtlich bei UPIK)

 


Ladies of Soul 2016 | Salsa Medley ft. Rolf Sanchez

 

.

.

 

 

.

.