Mittwoch, 24. März 2021

2x Suezkanal gesperrt + Baustoffengpässe + ASTROwolf 2/6, 3/6, 5/6

 

 


Der Suezkanal hat "Trombose" - ausgerechnet jetzt. Bisher sind alle Bergungsversuche gescheitert. Das Schiff trägt die Aufschrift "Evergreen", das Geheimdienst Pseudonym von Hillary Clinton. 

 

Alles wirklich Zufall? 

 

https://www.welt.de/vermischtes/article229028041/Containerschiff-MV-Ever-Given-blockiert-Suezkanal.html

 

(https://www.welt.de/vermischtes/article229028041/Containerschiff-MV-Ever-Given-blockiert-Suezkanal.html%22%20%5Cl%20%22-1)

 

 


 

 ------👇

 

Gleich noch 'n weiterer "Unfall" im Golf von Suez. So langsam geht es zur Sache... Es gibt mittlerweile auch Engpässe bei den Zufällen... 

 

http://www.maritimebulletin.net/2021/03/23/bulk-carrier-collided-with-russian-navy-tanker-off-suez/

 

 

 

Bulk carrier collided with Russian Navy tanker off Suez
Russian Navy bunker tanker KOLA collided with bulk carrier ARK ROYAL in northern part of Gulf of Suez at around 0500 UTC Mar 23, according to Russian Navy Command statement.

 

Hier die Aufzählung aus einem weiteren Brief eines anderen Baustofflieferanten an seine Kunden, wo überall Engpässe bestehen.

 

Holz und sämtliche Holzwerkstoffe wie z.B. Bauholz, KVH, OSB, Holzweichfaser etc.


» Mineralwolle z.B. WDVS, Flach- und Steildachdämmstoffe, Trennwandplatten etc.
» Bauvliese und Folien, wie z.B. Unterspannbahn, Geotextil, PE-Dampfsperren und -Folien


» Alle Artikel aus dem Grundstoff Styrol z.B. Dämmstoffe aus EPS, XPS, PUR/PIR


» Sämtliche Kunststoffe


» Stahl und Baumetall wie z.B. Baustahl, Dachbleche und Trockenbauprofile und Zubehör
» Mineralfaserdeckensysteme sämtlicher Hersteller


» Beton- und Naturstein. Da steckt definitiv Planung dahinter. So sollen vermutlich nun auch die Handwerker, die bisher gut durch die Krise gekommen sind, zerstört werden. 

 

Mir schrieb ein Leser, dass er vor längerer Zeit von einem Insider gehört hatte, dass Kleinunternehmen und Mittelstand gezielt zerstört werden sollen.

 

.

.

  

,

,


24.700 Abonnten
 
MOND Opposition JUPITER berichtet von Übertreibungen - besonders dann, wenn der MOND im LÖWEN steht! Auf der Hauptachse wird er dann regelrecht zur "Waffe", da er alles andere übertönt und heftig manipuliert! Hier steht der MOND für das 12. Haus, was uns leider zeigt, WAS derzeit abgeht... (Dass der MOND somit für die "spirituelle Entfaltung" steht, wäre theoretisch zwar gut möglich - dürfte aber in der Realität eher nicht zum Tragen kommen...) JUPITER steht als H5 an der Spitze des 7. Hauses - es drängt ihn also in die Öffentlichkeit. Die Qualitäten des 5. Hauses - Freude, Kreativität, Aktivitäten im Freien, Schaffensdrang - drängen einfach an die Oberfläche, um sich dort endlich wieder ausdrücken zu können! Der HEMMENDE Einfluss des MONDES schafft natürlich gehörigen DRUCK, und aus Druck entsteht oft WUT!



MO-180-JU - 25.03.2021 - STAATSBÜRGERKUNDE für Fortgeschrittene - 3/6

24.700 Abonnenten
 
Meineid SCHÄMDICH coxius politicus correctus - Richtmein FÄHNDLEIN im fauligen Flatulenz-Wind! SKORPION an der Spitze des 4. Hauses zeigen uns, dass das Volk leidet. PLUTO H4 steht an der Spitze des 6. Hauses, was einerseits bedeutet, dass das Volk regelrecht krank ist, dass es aber auch abgründige Probleme mit den grandiosen Gesundheitsmaßnahmen und deren wundersamen Einflüssen auf den Arbeitsmarkt hat. (Eigenartig, oder?) SATURN als H6 in 6 zeigt uns, dass das Thema "Gesundheit" hart und gnadenlos gespielt wird - also KEINE GNADE kennt! (Na die werden wir dann ganz sicher dereinst ebenso haben...) MARS steht neben dem 9. auch für das 4. Haus - also hier für das FREIHEITSSUCHENDE Volk. Auch wenn MARS in 10 stark und stur steht, erkennen wir über die beiden kuriosen Halbsummen das Zusammenwirken mehrerer Kräfte! Zum einen haben wir SONNE H1 (DEUTSCHLAND, Stimmung im Land) , URANUS H7 (Öffentlichkeit, Kolonialverträge, Feinde) und MARS H4 & H9 (freiheitsliebende Bevölkerung, fernes Ausland, ROM). Und in der zweiten Halbsumme steht statt der SONNE die VENUS H10 & H3 (PROPAGANDASTAZIFANTOS, Wirtschaft/Industrie) In beiden Fällen haben wir es mit Übertreibungen aber auch mit Gewaltanwendung zu tun!
 
.
.
.
 


.

.


 

 

MO-180-JU - 25.03.2021 - die Macht des Geldes... - 5/6

24.700 Abonnenten
 
MERKUR H2 & H11 steht sehr nahe der Spitze 8. Haus - nur PLUTO H4 steht noch näher, und weist somit ganz besonders auf das Leid der Bevölkerung. Dass die STAZISCHERGENBÜROS bzw. das Finanzsystem sterben, glaube ich im Moment noch nicht. Aber dass hier große Macht über UNVERFRORENE LÜGEN ausgeübt wird, kann ich hier sehr wohl heraus lesen! (Zumal die Bevölkerung finanziell schon ziemlich ausgeblutet sein dürfte - wir haben noch nicht mal den Anfang gesehen - treffen sie die Finanzmanipulationen besonders hart. (Kommen Beschränkungen für das Geldabheben vom Konto?)
 
.
..

 

 

.


Modern Talking -MIX 2000

 

.

.

.