Mittwoch, 24. März 2021

Der böseste Konzern der Welt.

 

 

 

...  besitzt alle Einwanderungsgefängnisse in England, Neuseeland und Australien. Serco betreibt das Yarl's Wood Immigration Removal Centre, wo das Personal Einwanderer missbrauchte und Einwanderer in einem Prostitutionsring einsetzte. Serco wird mit Menschenhandel in Verbindung gebracht. 

 

Serco besitzt alle Hochgeschwindigkeitsboote, um alle Einwanderer auf See abzuholen. Serco wurde mit dem Einsatz von Booten in Verbindung gebracht, um Drogen an die englischen Grenzen zu bringen. 

 

Serco ist der größte Betreiber von privaten Gefängnissen in ganz Großbritannien und Australien. Serco betreibt die gesamte Fußfesselung von Gefangenen in England. Serco war in einen Skandal verwickelt, weil sie der Regierung Gebühren für tote Gefangene in Rechnung stellten. Serco betreibt die Infrastruktur für das Track-and-Trace-System und die Durchsetzung von 10.000-Pfund-Strafen für die Nicht-Selbstisolierung. Serco deckt die Abfallentsorgung in ganz Großbritannien ab. 

 

Serco besitzt die Hälfte der Ampelanlagen in London und auch in Dublin. Serco stellt Führerscheine für Einwohner in Ontario, Kanada, aus. Serco betreibt die Züge und Fähren in Australien und in ganz Großbritannien. Serco ist in allen Militärbasen in Australien vertreten. Serco ist mit dem Betrieb der Bundesbehörde für Notfallmanagement FEMA in 17 Bundesstaaten der USA beauftragt. Serco betreibt das U.S. Patentamt, sie stellen jedes Patent in Amerika aus. 

 

Serco betreibt die Luftverkehrskontrolle auf der ganzen Welt. Der öffentliche Verkehr im Westen und Mittleren Osten wird von Serco dominiert. Serco betreibt, besitzt und wartet APR-Kameras und die Gesichtserkennungskameras in ganz Großbritannien. 

 

Serco ist mit dem DWP vertraglich verpflichtet, dessen Callcenter zu betreiben. Serco wurde beauftragt, jede einzelne Schule in Bradford von 2001 bis 2011 zu betreiben, und während dieser Zeit wurden Schulmädchen zur Prostitution herangezogen. 

 

Serco betreibt auch die Infrastruktur für die Kinderschutzdienste für gefährdete Kinder. Serco betreibt das britische ballistische System und Atomwaffen. Serco stellt auch Landminen her, die sie nach Afrika verschiffen. 

 

Serco betreibt 3 Marinestützpunkte in Großbritannien. SERCO bringt Asche (illegale Drogen) mit ihren Nabelschiffen nach Großbritannien. Die gesamte Blutbank wird von Serco betrieben. In den 1980er Jahren war Serco daran beteiligt, Blut von amerikanischen Gefangenen zu nehmen und es an den NHS zu verkaufen, wo Bluter-Patienten mit HIV-verseuchtem Blut infiziert wurden.

 

Serco betreibt Skynet, das Satellitensystem.

 

Serco ist im Besitz von CCS, den Crown Corporation Services. CCS ist im Besitz des Crown Estate, also der Monarchie. Corona bedeutet Krone. Die Monarchie besitzt auch Qinetiq, den militärischen Flügel von Serco. Der Privy Council hat Anteile an Qinetiq.

 

https://www.qinetiq.com/en/

 

Das Pirbright Institut ist mit Qinetiq verbunden und Serco war für die Maul- und Klauenseuche verantwortlich. Das Pirbright Institut hat virologische Labors. Sie haben Eugenics finanziert. Das Pirbright-Institut hat ein Patent für das Corona-Virus. Es gibt 60 verschiedene Stämme von Corona-Viren, die von Serco patentiert wurden.

 

Das Pirbright Institut hat ein massives Büro im Wuhan Institut für Virologie.

 

Lord Pirbright Rothschild gründete das Pirbright Institut und war ein Mentor von Cecil Rhodes.

 

https://www.pirbright.ac.uk/

 

Bill Gates hat über eine Million Anteile an Serco.

 

Obwohl Serco im Besitz der Krone ist, ist der CEO Sir Rupert Soames, der Enkel von Winston Churchill. Rupert Soames Bruder, Nicholas Soames, ist ein ehemaliger konservativer Minister des Parlaments.



SERCO ist wohl einer der  bösesten Konzern der Welt.


tinyurl.com/srnjyw9r
 

 

tinyurl.com/rbmub8xa
 

 

tinyurl.com/ymt5yr29 

 

.

.