Mittwoch, 24. März 2021

Aktuelles von heute...

 

 

👇 Und hier könnt ihr sehen, dass der traditionelle deep state (die Ur-Untoten..)  noch nicht zur Gänze aus den Dumps etc., weltweit weggeräumt wurden,, es dauert noch... So auch die Worte unseres D.D. in Serbien vor 2 Monaten. Man hofft bis Mai /Juni alles erledigt zu haben... Vor 2 Monaten hieß es noch 50/50.. heute scheint der Prozentsatz der Lichtkräfte höher zu sein ... wie hoch? ..

 

 

 

John Magufuli, ehemaliger Präsident von Tansania, wurde wahrscheinlich gestorben. Dies ist eine Warnung an alle Präsidenten und Staatsführer, den Anweisungen der Sumpfkreaturen zu folgen. Herr Lukaschenko von Weißrussland, Bolsenaro von Brasilien u.a. sollen sich vorsehen. Der Tiefe Staat versteht keinen Spaß. Die NWO soll in ALLEN Ländern durchgesetzt werden:

 

Die ungesehene Sterbestatistik: Drastischer Anstieg von Todesfällen nach Corona-Impfung (hier). „Bereits nach wenigen Wochen scheinen diese vollkommen neuartigen und völlig unzureichend getesteten Vakzine dem Virus, zu dessen Bekämpfung sie gedacht waren, in puncto Gefährlichkeit Konkurrenz zu machen.“ Wir können nicht mehr als warnen. Und im Falle elterlicher Fürsorge oder Vormundschaft unseren positiven Einfluß geltend machen.


Das Bayern Übel-m_ergel setzt sich durch: Sie macht über Ostern dicht (hier). „Menschen, die das Land verlassen wollen“, warnte Söder, müssten dann bei der Rückkehr die Konsequenzen tragen, etwa durch eine Testpflicht: „Ohne einen entsprechenden Test kann man dann nicht zurückkommen“. Ob das mit dem Grundgesetz vereinbar ist, Deutschen die Einreise ins eigene Land zu verweigern, sei dahingestellt.“ Natürlich nicht. Aber – wen interessiert das?

Second Nuremberg Tribunal Has been Prepared (hier). Zweites Nürnberger Tribunal wurde vorbereitet. „Covid-19 wird zum Betrugsfall des Jahrhunderts … Nun steht er (Fullmich) also vor seinem nächsten Job. Der Job seines Lebens, unterstützt von Tausenden von Anwälten und Experten weltweit.“ Im Ticker war bereits darüber ein Artikel; hier noch einmal ein weiterer Artikel vom 24. Februar für jene, die es noch nicht erfahren haben.

 

https://greatreject.org/second-nuremberg-tribunal/ 

 

M_ergel: 

Die Deutschen sollten in diesem Jahr NICHT verreisen

DIESER Satz hat es in sich! 

 

 „Insgesamt verhehle ich nicht, dass wir eigentlich den Reisehinweis geben, dass man eben NICHT reisen sollte in diesem Jahr“, sagte Kanzlerin Angela M_erkel (...) Sie ergänzte sogar: „Und deshalb versuchen wir mit den uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mitteln das zu erreichen, was wir können.“


******
 

 

Psychosen einer Altkommunistin und ihrer vollversorgten Dackel mit Ministerpräsidentenamt. Dieselben "Demokraten", die seit 2015 nicht willens sind die deutschen Außengrenzen zu schützen, wollen die Ausreise ihrer Landsleute wohl nur noch mit DDR 2.0-Ausreiseantrag und Orwellimpfpass genehmigen. M_erkel, S_öder und Co. brauchen jetzt Tests und Massenimpfungen, um ihren Coronabetrug dauerhaft zu verschleiern. Für Test- und Impfteilnahme wollen sie das deutsche Volk jetzt weichkochen. Nur darum geht es ihnen. RI
 

 

https://bachheimer.com/deutschland Deutschland


 

Dass Merkel nun das Reisen dauerhaft unterbinden will, hat zielgerichtete Gründe. 

 

Die Deutschen waren bis Corona1984 der Reiseweltmeister. "Weltweit stehen die Deutschen an der Spitze bei den Reisen in fremde Länder." Daher haben sich M_erkel und die Ministerpräsidenten ausgerechnet, dass man mit einem weitgehenden Reiseverbot, die Deutschen zu Tests und Impfungen treiben wird. Merkel beschäftigt für derartige Psychotricks ein eigenes Nudging-Team im Kanzleramt.
Bachheimer s.o....

 -----

Bleibt standhaft Patrioten wir schaffen dasssss.. 

 

-----

 


 

 


Blaue Veilchen gibt es genug im Moment..

 

.

 

Glaubt ihr wirklich noch, dass die Menschen zu halten sind wenn die Sonne scheint und der Frühling die Nasenlöcher  öffnet ...

Da wollen die Menschen raus ... 

Cafe trinken, etc..

das wird das Ende der obskuren Politiker leicht machen.

👋

.


.

 

Aint Nobody | Berget lewis | Holland zingt

 

.

.