Mittwoch, 24. März 2021

Wichtige Hintergrundinformationen zum QFS/RV & GCR + Video: Cotrell

 

  Ich weiß, dass viele Neue Leser hier im BLOG nicht viel über die Geschichte der letzen Jahre zur Entwicklung des ganzen weltweiten  Geld und Polit System alles schon verstanden haben. Ich kann ihnen  aber nicht helfen, sondern nur  ersuchen selber nachzublättern, sich schlau machen ... bei INTEL oder bei mir im BLOG hier. 

 

Ohne Hintergrundwissen, wisst ihr sozusagen nichts über  den Sinn der Zombieseuche, auch dessen aprupte Beendigung vermutlich noch im Mai/Juni !!!  und dem deep state, der Cabale etc. z.B.


lg wolf

 


Ein Schreiben vom INTEL ADMIN Patrick daCosta. Das betrifft die ganze TIER IV Branche im besonderen der

 

Wartenden ...

 universalom432hz@gmail.com

 

OPDIS INTELLIGENCE ALERT - 24. März 2021

(Haftungsausschluss: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen, die wir von verschiedenen Quellen erhalten haben, die genau oder nicht genau oder wahrheitsgemäß sein können).

 

 

Zwei Ereignisse sind erforderlich, um die Umsetzung von GESARA zu beginnen.

 

Ein Ereignis, das das gegenwärtige globale Finanzsystem obsolet macht, um die Implementierung des Quantum Financial Systems zu erzwingen.

 

Quantenfinanzsystem (QFS) beschrieben:

 

https://fosterswiss.com/en/2020/12/03/quantum-financial-system-in-detail-the-definitive-guide-to-understand-it/

 

https://www.fosterswiss.com/en/2020/12/02/everything-you-need-to-know-about-the-new-financial-system-qfs-quantum-financial-system/

 

Ein Ereignis, das das US-Militär aktivieren wird, um die 

 

Massenverhaftungen von korrupten Beamten zu beginnen (der Rest der Welt wird folgen).

 

Sobald diese beiden Ereignisse eintreten, kann die Umsetzung von GESARA beginnen.

 

Allerdings können diese Ereignisse nicht stattfinden, bevor das "Große Erwachen" abgeschlossen ist.

 

Das Ziel ist es, die Weltbevölkerung von der massiven Korruption und den Konglomeraten krimineller Syndikate aufzuwecken, die aus der globalen Elite bestehen, die in der Vergangenheit viele Spitznamen erhalten hat.

 

Die jüngsten populären Spitznamen sind die "Cabal" oder "Deep State".

 

Je mehr Menschen erwachen, desto mehr Fortschritte werden bei der Umsetzung von GESARA gemacht.

 

 

In der Zwischenzeit arbeitet die Erd-Allianz hinter den Kulissen, um das auszuräumen, was wir an der Oberfläche nicht sehen.

 

Sobald genug Menschen erwachen, wird die Erdallianz mit den Aufräumarbeiten an der Oberfläche beginnen.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


---

Ende

 


 

Ab Minute 20 zirka kommt das Interview mit MikeC.Cotrell ..

leider nur in Englisch..

Es zahlt sich aus es zu hören mit deutschen Untertiteln..

 

 



Coffee with MarkZ  

leider nur in Englisch mit deutschen Untertiteln

 

19.600 Abonnenten

 3/19/2021 Pontifications on the state of the world with MarkZ and MikeC. Mr Cottrell goes into the history of how he became involved in the GCR.

 

+ Interview ab zirka 20 Minuten  von MikeC, Cotrell dem sozusagen Knopfdrücker des Neuen Finanzsystems.. QFS.. 

 

im Auftrag der Elders und in Teamarbeit mit dem Militär.

-----

 

 

Absolutes bahnbrechendes Interview mit COTRELL den der liebe Fulford versucht hat beim Letzten Tread ..  durch den Kakao zu ziehen, nur vergisst er (Fulford) das wir MikeC. Mr. Dr. Cotrell zu den Urahnen der Entwicklung des Neuen Finanzsystems sehen und kennen, der auch damals seine Doktorarbeit dazu machte. 

 

Ich würde nicht derart herfallen über Mr. Cotrell, was auch schon einmal Ron Giles tat um sich später zu entschuldigen. 

JOJO wir wissen..

💢 


Kurz zu Ron Giles, er hat nicht gesagt, das er zur Allianz zählt ... ich denke das ist wichtig hier zu erwähnen, weil ich der Ansicht bin auch er ist manchmal etwa übermütig mit gewissen diesbezüglichen Formulierungen.

 Aber das ist nur meine Meinung, ansonsten schätze ich ihn sehr!

 

(Hier ein Auszug seines Schreibens...

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/03/ron-giles-ein-allianz-mann-heute-abend.html 

Ich bin Teil der Allianz. Ich spreche weder für sie noch habe ich die Autorität, in ihrem Namen zu handeln. OHOOOooo

Im 2.Satz wieder ein Wiederspruch für Schnell-Leser..

Doch die Informationen, die ich von meiner Tastatur als Beiträge für andere zum Lesen aussende, werden von der Allianz vollständig bestätigt, bevor sie an andere weitergegeben werden.

 👅👇

Bekommt er da jetzt Bestätigungen ...? nah sowas..? wo sind die..? 


Ehrlich das ist Holler, in sich,  oder..?

 

 .

.

.

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

 

 

Wichtig bei den Alt Leuten von INTEL unter der langjährigen Admin Leitung unseres Patrick`s DeCosta ist: " daß gewisse Oldies hier es immer im Herzen gut mit uns Wartenden/ Humanitären auf der Welt meinen" . 

(https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 

 

...hat täglich um die 12 Millionen Kontakte.. hier kann ausser Trump keiner wirklich mithalten ... und das über Jahre..)

 

Der eine recherchiert etwas anders als der andere ... wieder anders.. -  meint auch manches verschieden veröffentlichen zu wollen..  Aber am Ende haben alle das eherne Ziel > uns erfolgreich ins Licht zu bringen.


Gültig auch für MarkZ hier in der großen INTEL Familie deren INTEL DEUTSCH Stellvertreter ich in Europa wohl bin..  

 

 und lasst es mir als ziemlich ältesten Armateur/Profi in dieser QFS Ära und als Europäer sagen.. 

 

(ich kenne nur ein Dame mit Hund: die ebenfalls natürlich führend aus dieser Zeit dazugehört ... unsere Enigma .. oder Dagmar Weiss💗 > Grüße an Sie nach Deutschland von mir)

 

.. wir alle stehen in Wahrheit von den Elders über Cotrell über MarkZ über Ron Giles,,,, über,,, über,,, über,,, allen oftmaligen bekannten Schreiberlingen dort mit unserem Herzen💕 hinter der guten Sache , die Welt ins Neue Paradigma zu führen. 

 

So das es faßt schändlich ist wenn einer über den anderen herfällt ohne kräftige Beweise vorzulegen. Ich mag das jedenfalls nicht. Vor allem nicht bei Leuten die wir jahrelang kennen. Das sei auch Fulford gesagt, der ihn ja ebenfalls jahrelang sogar persönlich kennt.

 

(Nur arbeitet Fulford INTERNATIONAL auf oft gefährlichen Hochgrad elitären Geleisen und oftmals seltsamen Bedingungen... >>> und muss überleben,  gell,   - bitte immer beachten.. er muss trixen..)

 

Natürlich gibt es die Neueren Mitteilungsbedürftigen wie z.B. Charly Ward der mit gutem Marketing.. unser Clientel bedient.. dafür Geld verlangt ... (Millionen Hörer bringen doch Millionen oder....)  allerdings immer nur flottes Kauderwelsch Englisch voträgt - was zumeist nur wenige gänzlich verstehen.

 

Ich kann nur Schul Englisch.. damit bin ich auch überall durchgekommen. Man sollte viel mehr automatische Übersetzer einbauen, auch gültig für meinen BLOG .. der auch viel im Ausland und Übersee gelesen wird... aber da ist auch GOOGLE technisch anscheinend nicht so weit ... gell.  Automatische Goggle Übersetztung nachgedacht darüber, das nicht alle Englisch reden... bin ich Engländer..nein Patriot aus Österreich.

 

Dazu kommt bei Übersetzungen immer das Problem,  man kann es so oder so verstehen kann,  denn am effektivsten und genauersten ist wohl die Deutsche Sprache.. vielleicht noch Haweianisch.! hahaha.. 

 

...ich weiß es nicht,  dort sind die Worte jedenfalls ellenlang.

 

Ich weiß nichts über MarkZ,  was er genau für ein GURU ist.. ob er zu den Bösen gehört die Währungen übernommen, weggenommen, einkassierten,  um für sich protzentmäßig abzuschöpfen.. oder er ein Guter Humanitärer ist . Natürlich die gibt es,  diese Bösewichte, aber glaubt ihr nicht, das die Allianz und die Geheimen nicht wissen wer wer ist. 

 

Ich weiß nur von Elder Seite, die ja schon so oft von den Amerikanern betrogen wurden, dass sie sehr vorsichtig und ängstlich sind - recht so - und sich genau anschauen wer es im Herzen ehrlich mit ihnen meint oder nur geldgierig durch die Lande fährt.

 

Richtig ist anderseits auch, dass kein Patriot der Mitte ewig von der Luft leben kann,,, bei mir sind es jetzt bald 20 Jahre Wartezeit und gute Nerven,  wo ich mich von den Bankstern der Systembanken betrogen fühle ... 

 

Wenn ich mir nicht andere Einnahmen erarbeitet hätte, heute in Pension bin,   läge ich verhungert schon längstens im Grab, wäre verhungert.. und würde die Kartoffel von unten zählen, weil solch Schreiberling wie ich nicht zu den Kapitalisten gehört.. 

 

Und so geht`s vielen anständigen Wartenden die bei den ganzen Reden oft nicht erwähnt werden..

 

(sprich meine tausenden Vereinsmitglieder.. vielen davon geht es finanziell sau,  sau schlecht, dazu werden sie oft noch von Exekutoren bedrängt obwohl die nur ihre Spesen kassieren wollen)))))) , 

 

...die sich auch zunehmend ärgern wenn Aufgewachte immer und immerzu auf alles warten müssen.

 

Irgendwann reißt der Geduldsfaden und ist der Wartende auch dann kein Fan mehr, er pfeifft auf Allianz pi pa po..., er glaubt nicht mehr an die Möglichkeit  einer besseren Welt. 

 

Viele sind auch schon  aus Gram vermutlich verstorben.. nur die Nachkommen gedenken noch ... ich auch!  

 

100e Vereinsmitglieder hat es leider schon so erwischt - nicht schön!

 

Mir haben Dr. Cotrells Worte Mut gemacht weil sie von der Spitze der QFS Pyramide her direkt kommen. 

 

(Danke an MarkZ für dieses Interview)  

 

Klarerweise muss das Militär und die Allianz den Weg des Öffnens  verantworten  und umsetzen und nicht die Person Cotrell im Alleingang. Hier bin jedoch ich ausnahms- weise  guter Zuversicht, dass das jetzt in Bälde kommen müsste.... wenn nicht jetzt... bis Mai / JUNI ... wann dann? 

 

Wenn wir alle im Grab sind..?


Ende

 

 

P.S. Übrigens weil ich oft gefragt werde über Sebastian KURZ..,  nah dann lasst mich sagen: ich vertraue ihm nicht mehr, es war einmal.. Er hat wohl ihm von außen aufgedrängt seine Rolle zu spielen wie alle anderen Altpolitiker in diesen ENDE/TAGEN.. und seine vielleicht Freunderl-Leader  sind eher alle jetzt am absteigenden Ast, auf der Müllhalde gelandet, viele davon sind leider kriminell geworden,  und, und und ... 

 

Hier verwende ich das Wort CABAL..  nicht, aber ihr könnt es ja erahnen wie ich das sehe. Viel zuviel wird im Moment Hintergrundmusik über ihn bekannt,  und in der Hauptadt Österreichs betrifft das auch die Sogenannte Restl Wiener Unterwelt,  die ebenfalls vieles weiß - und ich kenne da auch einige wichtige Kapazunda,  die wissen was sie wissen... und diese kenne ich zumeist bis zu 40 Jahre lang - ich bin ja schon 67 ... gell ...  und nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.

 

Ähnliches denke ich auch zu Heinz-Christian Strache .... sie alle haben wohl gewisse Freunderl die ich nicht haben möchte.

 

  jetzt habe ich mich wieder herausgelehnt - aber in Wien ist vieles dazu Tagesgespräch... Und es schadet nicht auch hie und da laut zu denken, vor allem dann wenn man journalistisch unterwegs ist. 

 

Wir haben doch Pressefreiheit !!!! wenn man sich einigermaßen USUSgerecht (angepasst??)  benimmt ... oder?

 

lg wolf 

 


.

.


Kim Wilde - You Came (1988) HD 0815007

 

.

.

.