Sonntag, 1. Juli 2018

Hier geht´s in Q´s Einmachkammer, Thema u.a. wohl über Mehrkill (Merksel) Merkel.. Uwe Busse Single

Q, Deutschland und Mehrkill | 01.07.2018 

.. in deutsch - aktuell - elitäre Fakten und Inhalte. 

 

  • Passender Leserbrief vom Brennholzverleiher.

danke Klaus..wie immer hervorragend!  

 Die Amis haben damals die sozialistisch-fachistischen Geheimlogen des Vatikans n i c h t entmachtet bzw. man hat die alten Nazi-Geheimlogen in den Osten Deutschlands verfrachtet. Daher auch der Zirkel als Freimaurersymbol in der DDR Flagge. 

 

Auch ZDFinfo berichtete über die DDR als großen Freimaurerstaat und Merkels Vater ist wohl in den Osten abgewandert, als seine Loge ihn rief.... 

 

Jedenfalls sind alle heutigen Probleme seit der Wiedervereinigung mit dem DDR Unrechtsstaat aufgetreten und einer der größten Geheim-Logen war die STASI. 

 

Ich weiß schon lange, daß links sozialistischen Gleichschaltungs-Nazis (!!!) wieder in Berlin sitzen, mit Ihren Geheim-Logen, im Hintergrund der Vatikan mit seinem Obersten Plan von Haus Europa und einer Weltregierung. 

 

Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder. Vielleicht sollte Trump uns wieder vom Faschismus befreien helfen? Vielleicht werden seine neuen Truppen in Polen bald gegen die Berliner-Bande eingesetzt? 

 

 

-------- ..interessante Annahmen ..

 

 

Uwe Busse: 

Lieber Gott.. 

Die Macht der Träume

 

 

 passend zu diesem Beitrag...