Sonntag, 1. Juli 2018

Reden wir 9 Min über die tatsächliche Situation in der Ukraine. Kein Wunder wenn es Russland reicht.

Deutschland hat etwas zu verbergen! Journalist rechnet mit deutscher Ukraine-Politik ab.

 

 🔃

 

Kommentarlos, weil vieles - seriös - hier im Film  gesagt wurde.  Es ist ein weiterer Fall von Absichts-Versagen (in meinen Augen gerichtlich einklagbar)  der Deutschen Kanzlerin Merksel, die sich in dieser Angelegenheit den Neocons angedient hat und um ein Haar damit den WKIII entzündet hätte. 

  • (Siehe damals Aktivitäten der EU/NATO und  USA ausgehend durch den Pädo- Vize Biden & Fuck EU Nuland etc.). + Arsenij Jazenjuk EU- Mord Gehilfe und und und..

 

Denn Minsk I und II war bewusst ergebnislos und klein gehalten. Ich vermute mit Absicht um weiter Kriegslüstern köcheln zu können.