Mittwoch, 26. Juni 2019

RON GILES, Zeit für ein klärendes, informelles Gespräch, meine ergänzende Meinung dazu..




"Anweisung an die Gruppenleiter. Do No Harm" von Ron Giles - 6.25.19.6.19
26.06.2019 12:11:00 Uhr Per E-Mail, Gedankenaustausch 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 21:01 Uhr EDT am 25. Juni 2019



Es wurde viel gegen den Beitritt zu einer Rücknahme- oder Tauschgruppe gesprochen. Oft wurde die Gruppe von den Gruppenleitern gefördert, dass sie oder er einen besseren Preis für die Gruppe ausgehandelt hat, als man es alleine schaffen kann. 

 

Sie argumentieren, dass, wenn sie alle zusammenkommen, sie eine Blockrate oder eine Vertragsrate bekommen können, die besser ist, als eine Person für sich selbst verhandeln kann. Wenn das wahr ist, warum haben sich dann so viele von uns entschieden, einer Gruppe nicht beizutreten? 

 

Wenn das wahr ist, warum wurden wir dann in der Vergangenheit davor gewarnt, einer Gruppe von denen beizutreten, die über den Austausch-/Rückkaufsprozess Bescheid wissen.

 

Lassen Sie uns einige mögliche Gründe untersuchen, warum dieser Rat gegeben wurde. Ich bin nicht Teil der "Powers That Be", also gebe ich meine eigene Meinung ab und bin kein Sprecher für sie. Ich werde auch auf meine Bemerkungen unter der Annahme eingehen, dass die Zim-Bonds und ihre Rückzahlung die Hauptquelle für die Mittel darstellen, die für das große Werk für die Menschheit verwendet werden.



1. Gruppendynamik. Die Mehrheit der Personen, die auf die Aufforderungen zum Kauf von Zim reagiert haben, hat dies getan, weil ihr Herz darauf gerichtet ist, mit den Mitteln humanitäre Arbeit zu leisten. 

 

Da die Preise, die sie erhalten werden, die Breite der Arbeit bestimmen, die sie leisten können, ist es wichtig, dass jeder Einzelne seine Arbeit als eine Verantwortung für die Führung betrachtet, die er von den wirklichen Kräften, die er besitzt, akzeptiert. Die Preise, die sie erhalten, sind auf die Absicht ihres Herzens und die Fähigkeiten, die sie haben, ihre Arbeit zu organisieren, zugeschnitten. Einige werden weltweit in größerem Umfang und andere eher lokal arbeiten. 

 

Frage: Wie kann der Interviewer eines Gruppeneinlösetermins einen breiten Pinsel von Wert für einen Gruppenpreis malen, der gemeinsam erhalten wird, wenn es die Person ist, die die Verantwortung für das Projekt trägt, das es durchführen wird? Meistens wird die Gruppe von der am wenigsten qualifizierten Person beurteilt, was alle anderen leiden lässt. 

 

Daher sollte der Beitritt zu einer Gruppe für eine Gruppeneinlösung vermieden werden. Komm nicht aus Angst, der Erlösungs-Termin wird zu deinem besten Nutzen ausgearbeitet, wenn du frei bist, ihn zu deinen eigenen Bedingungen einzulösen.



2. Führungsabsicht. Die Absicht der Leiter sollte gut gestaltet und veröffentlicht werden. Das bedeutet, dass die Organisation der Gruppe die Absicht hat, humanitäre Arbeit auf individueller Basis zu leisten und nicht auf Gruppenbasis, was so einfach ist, Individualität zu beseitigen. 

 

Der Leiter sollte eher Selbstständigkeit als eine Gruppenagenda fördern. Mitglieder der Gruppe sollten nicht gezwungen oder manipuliert werden, um mit der Agenda eines Leiters in Einklang zu kommen, sondern die Fähigkeit haben, aus der Absicht heraus, aus eigenem Herzen für ihre Arbeit zu handeln. 

 

Eine öffentlich organisierte Gruppe sollte überkonfessionell sein und niemals unter einer theologischen Struktur organisiert werden, die die Einhaltung eines bestimmten Satzes religiöser Überzeugungen erfordert. Die Überlegenheit über andere zu predigen oder zu lehren, ist eine rote Fahne, denn dieses Verhalten ist beleidigend für Gott, der Seine Kinder nicht als besser als andere beurteilt. 

 

Trennendes Verhalten aus irgendeinem Grund ist ein verräterisches Zeichen dafür, dass die Gruppe vermieden werden soll. Darf der Leiter allein bestrafen oder Personen wegen Nichteinhaltung der Agenda des Leiters ausschließen? Wenn ja, überlasse diese Gruppe ihrem eigenen Untergang. Pastor Jones mit seinen Kool-Aid-Forderungen kommt mir in den Sinn.



3. Unternehmensstruktur. Eine Gruppe braucht einen Leiter, der die Struktur organisiert, um humanitäre Arbeit zu leisten, aber die Struktur muss individuelle Entscheidungen bei der Umsetzung des Programms berücksichtigen und gleichzeitig eine Struktur schaffen, die das Endziel der Gruppe erleichtert. 

 

Eine Struktur zu schaffen, der andere folgen können, ist umsichtig, wenn eine solche Struktur die Individualität und die Freiheit, ihre eigene Arbeit zu verrichten, verstärkt. Wenn man seine Währung in die Gruppe stellt, sollten die Teilnehmer immer die Freiheit haben, ihre Währungen ohne Strafe oder Schikanen zurückzuholen.



4. Zahlungen oder Gebühren. Eine Gruppe, die sich zu bestimmten Aktivitäten zusammenschließt, sollte niemals für den Eintritt in die Gruppe bezahlt werden. Es sollte auch keine Gebühren geben, um in der Gruppe zu bleiben. Wenn der Leiter Gelder aus dem Unternehmen für seinen eigenen persönlichen Gebrauch oder zur Finanzierung des Unternehmens entnimmt, kann es sich um einen Plan der Führungskräfte handeln, der auf Kosten anderer eingesetzt wird. 

 

Dies kann auf so vielen Ebenen falsch sein, dass es dazu führen kann, dass die Mitglieder misstrauisch gegenüber der wahren Natur der Gruppe werden. Solche Aktivitäten können schwere Auswirkungen auf die Gruppe bei der Einlösung haben und dazu führen, dass die einmalige Gelegenheit, für die gesamte Gruppe in Mitleidenschaft gezogen wird.



5. Exklusivität oder Priorität der Rücknahme. Der Zim soll Einzelpersonen finanzieren, die humanitäre Aktivitäten durchführen. Es gibt keine Pläne des NPTB (der Guten,  WDS..etc.), die Exklusivität oder Prioritäten für die Rücknahme vorsehen, KEINE. 

 

Alle Tier 4 Zim-Inhaber werden zur gleichen Zeit eingelöst, wobei keine Gruppe oder eine andere Gruppe bevorzugt behandelt wird. Die Stufen 1-3 sind keine Zim-Inhaber, sondern Inhaber von Währungen für die Neubewertung 

 

Die Zim-Rücknahme ist für einen einzelnen Souveränen Rücknahmeprozess nur nach Vereinbarung geplant. Warum sollte ein souveräner Gesetzgeber einer Gruppe beitreten? Es wird keine Internet-Sammlung von Zim geben, mit dem Ergebnis, dass Sie das Zim selbst vernichten können. 

 

Dies ist offensichtlich eine betrügerische Aktivität, um dich dazu zu bringen, deinen Zim zu zerstören. Die Zim sollen gesammelt und aus dem Verkehr gezogen werden, da sie eine Haftung für das Land Simbabwe darstellen. Das Lehren oder Predigen durch einen Leiter, dass sie eine Priorität sind, nur weil sie Teil seiner Organisation sind, Schaden anrichten und die Leiter einer fragwürdigen Erlösungserfahrung ausgesetzt sein werden. 

 

In irgendeiner Weise Schaden im Zusammenhang mit dem Erlösungsprozess anzurichten, wird mit schwerwiegenden Folgen verbunden sein, von denen die geringste eine sehr schlechte Rate wäre und die schlimmste mit rechtlichen Schritten gegen die Führer verbunden sein könnte. Dies ist eine ernste Angelegenheit und kann mit schrecklichen Folgen für Straftäter verbunden sein, die diejenigen Souveräne verletzen, die Zim für ihre humanitäre Arbeit gewonnen haben.



6. NDA. Die Geheimhaltungsvereinbarung enthält viele Aspekte, die im Wesentlichen darauf abzielen, unsere Rückkaufer zu schützen. Es werden Bedingungen skizziert, die sowohl unsere Personen als auch unsere Mittel sichern. 

 

NIEMALS WIRD DIE NEGATIVE VERWENDUNG UNSERER MITTEL DURCH ANDERE ZU IRGENDEINEM ZEITPUNKT DARÜBER NACHDENKEN, WOHIN UNSERE MITTEL BESCHLAGNAHMT WERDEN. Das wird nicht passieren. Das QFS wird unsere Gelder davor schützen, in die Hände von schlechten Akteuren zu geraten, einschließlich umständlicher Führer, die Schaden anrichten.



Das Vorstehende sind Elemente, die mit Gruppen jeglicher Art in Verbindung gebracht werden können. Es ist einfach für die Kabale, Leiter zu organisieren und einzurichten, um das Gute, das auf individueller Basis erreicht werden kann, zu begrenzen. 

 

Deshalb wird uns geraten, Gruppen zu meiden und unsere Einlösungen selbst vorzunehmen. Wenn Sie einer Gruppe beigetreten sind, die den Verdacht auf bestimmte Aktivitäten hat, mit denen Sie sich nicht wohl fühlen, wird empfohlen, dass Sie Ihre Zim-Notizen abrufen, Ihr Auto von ihrem Parkplatz zurückbringen, sich selbst über den Einlösungsprozess informieren und Ihren eigenen Zim zu einem vereinbarten Preis einlösen, mit dem Sie sich wohlfühlen. 

 

Dann kannst du die Früchte deiner eigenen Organisation genießen und in deiner Stewardship-Verantwortung gedeihen, diejenigen, zu deren Erfüllung du hierher gekommen bist.



Gott ist wirklich mit uns allen, ohne Ausnahme.

 

Ron Giles
Betreuerin, Liebe gewann Gesellschaft International
______________________________________________________..

 

 

Anwalt kämpft erfolgreich gegen Facebook - bitte hier lesen..

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/ohne-zweifel-wir-befinden-uns-in-der.html

 

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1142442312305467392?s=09 

 

 

 

 

 

um Ron Giles Artikel

 

 

Liebe Freunde und Insider, die verstehen was Ron Giles meint und vielleicht davon betroffen sind, denen sei gesagt: 

(damit möchte ich mir X Anrufe ersparen, die ich sowieso schwer schon händeln kann.)

 

Erstens 

 

habt ihr an Rechtsanwälte, Vertreter mit Befugnis!! für restaurierte Währungen !!! (nur jene gelten, die in London bei Abbot Downing die IWF Ausbildung davor genossen haben sind befugt mit Redemption Leute zu reden) eure ZIM oder Irak. Dinar etc. weitergegeben ... 

 

direkt / im Büro (vor Ort) mit Ausweisleistung beider Seiten  und habt ihr Bestätigungen dafür erhalten , dass diese Leute eure Währungen im guten Glauben.. etc.  für euch übernommen haben, 

 

sie weiter zu SKR verarbeiten auf seinen,  des RA´s Namen, diese Geldscheine Controll- und Aufbewahrungskosten des Clearing-houses  auch selber regelmäßig bezahlen.. so war das sehr gewagt. 

(Die Kosten für die Aufbewahrung im Clearing-house sammeln sich.. wer zahlt diese Beträge) 

 

Weiters,  habt ihr den Vertrags- Anwälten euren Social Plan in der Folge senden müssen, dann könnte diese Person seriös sein. Und es könnte funktionieren, wenn der ihn an das Redemption Center weitergab,  und der SOCIAL PLAN auf 2-3 Seiten als kurze Zusammenfassung deiner Wünsche.. dort  abgesegnet wurde...  und du danach über Interpol  für seriös befunden...  überprüft  wurdest.

 

Wenn all diese Schritte für euch nicht exakt seriös ersichtlich sind, so

Mein Tip WERTFREI  sich trotzdem bei INTEL wegen der 800er Nummer bei Tetelestai anzumelden. 

 

Denn wird man dort früher !!! aufgerufen kann man trotzdem diesen angebotenen Anruf/  Termin annehmen (so meine Meinung) und sofort mitteilen, dass eure restaurierten Währungen der und der übernommen hat und diese für euch prüfen lässt und verwahrt. Nachweise bitte dazu vorlegen, dann müsste es nach einigen hin und her ebenfalls klappen, dass ihr zu euren euch zustehenden Projektgeldern und zum TTM Termin eingeladen werdet,  also auch ohne Anwalt -  auf diesem Wege - zur Auszahlung gelangt.

 

Allerdings der Rechtsanwalt oder Treuhand- Übernehmer deiner Währungen sollte vorher schon einen TTM Termin in TIER IV A bekommen haben, weil ihr kommt ja gleich danach unter TIER IV B dran.

Wie er das  argumentiert ...???  

Oder..? hat er schon Gelder daraus erhalten..???

..und wenn nicht, dann vielleicht als Trittbrettfahrer  vielleicht noch Geld dafür haben möchte,  wäre interessant. Ich glaube nicht, das ihm was zusteht. Da solltest du mit dem dortigen Paymaster/Geldgeber besprechen.

 

Moderner Cabalist wird damit überführt



Zweitens

 

Habt ihr eure ZIM, oder Dinars selber verwahrt und mit dem RA deines Vertrauens einen Vertrag gemacht, der für dich in Zürich, London, Reno, oder Hongkong an bestimmten Stellen verhandelt, so ist alles wesentlich leichter, seriöser, weil du ja persönlich dabei sein musst um deine Zim oder Dinars..etc. vor Ort vorzulegen und beim TTM Termin auch gleich das Social Projekt Prozedere direkt vortragen kannst. 

 

Denn du bist der Währungs-Eigentümer und im vollen Umfang der Empfänger deiner Sozial Projekt Gelder

 

Die Währungen werden geprüft und wenn für okay befunden `wiedergutgemacht´ bewertet.   Auch ein Konto bei der verwaltenden Bank wird von dir selber darauf angelegt. Und du verfügst gleich von Haus aus über deine Gelder... bezahlst deinem Betreuer RA einen gewissen Betrag,  der zwischen 1- 6 % der auszahlenden Summe sein könnte. Auch muss er letztlich gar nicht beim TTM Gespräch mehr anwesend sein - warum auch.

Auch hier würde ich aber sicherheitshalber mich bei der 800er Nummer im INTEL anmelden. Weil eben sicher sicher ist. Denn zu sagen..>  man hat schon ist...  immer leichter als umgekehrt. 

 

Wobei die Redemption Leute schon mehr wissen als du denkst das sie wissen.


Vielleicht gibt´s noch mehrere Variationen von Teamarbeit Richtung Währungstausch, ich würde aber in allen Fällen mich bei INTEL und den 800er Nummer TETELESTAI anmelden.

 

 

------

 

 

Prinzipiell gelten nur Anmeldungen und Vorarbeiten die bis zum 31. Oktober 2018 getan wurden. Nur in einzelnen Ausnahmen wurden noch im ersten Quartal 2019 Anträge bearbeitet und angenommen. Das konnte ich in Erfahrung bringen. 

Ad hoc,  geht gar nichts mehr im 1. Währungskorb.

 

------ 

 

lg wolf