Dienstag, 1. September 2020

Was hatte die NWO Weltelite für Pläne mit Europa, was war für Ungarn geplant..

 

 

 

Was hat/hatte die Weltelite für Pläne mit Europa,

 

angefangen beim Jugoslawienkrieg, bis hin zur Ukraine und jetzt kommt Weißrußland an die Reihe.

 

Überall wiederholen sich die Muster.

 

Einer Regierung, die den Weltglobal-Elite-Kapitalisten nicht gefällt.

 

Unruhestiften zwischen der eigenen Bevölkerung durch Spaltung der Gesellschaft (NGOs).

 

 

Was in Westeuropa verboten ist, ist in Osteuropa durchaus erlaubt wenn es  dem Ziel hilft.

 

In Ungarn mehren sich die Pressemeldungen , dass sich 6 Parteien (die sogenannte Opposition) von linken Kommunistenparteien bis hin zur rechtsnationalen Jobbik Partei für die Wahlen 2022 vereinen und einen Kandidaten stellen. 

 

MMMMMH- 

 

ist das im Westen überhaupt erlaubt), irgendwo im Westen wurde eine sogenannte demokratische Wahl mit einer kleineren Koalition Anfang 2020  rückgängig gemacht?

 

In Osteuropa kein Problem, die wissen ja nicht was Demokratie ist…..( ein Schelm wer Böses dabei denkt).

 

Sogar sich verfeindete Parteien wie DK (Demokratische Koalition Gyurcsany Partei) und die Momentum Partei wurden am Balaton/Plattensee von ausländischen Finanziers und NGOs (ups Verschwörungstheorie oder schon Verschwörungspraxis)zusammengerufen um Ihre Streitigkeiten beizulegen.

 

Tag darauf folgte schon die friedensbekundende Pressekonferenz der beiden Parteien.

 

Ziel der Finanziers (Weltregierungsbefürworter)NGOs ist die Stürzung der Orbanregierung vorerst mit demokratischen Mitteln.

 

Beispielszenario:

 

Falls Orban gewinnt, ist ein Eingriff aus dem Ausland a-la Ukraine/Weissrußland laut internen Quellen durchaus denkbar.

 

Fazit:

 

Bei Unruhen die in Medien weitreichend propagiert werden, immer Hinterfragen wem sie dienen.

 

Hier kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, nachdem er sich ausreichend informiert hat >>> außerhalb der MSM.

 

Ich wiederhole mich, auf welcher Stufe befinden wir uns gerade?

 

Verschwörungstheorie oder Verschwörungspraxis

 

Bis bald aus der Puszta ----



---


.

.

.

 .

 


 

Bee Gees - To Love Somebody - 1997

 

.

.