Dienstag, 1. September 2020

Was heisst Cabale & deep state ? - wer ist Patriot(NEU) & Q (anon)... saubere Trennung ist wichtig - AUFWACHEN !

 

 

 

 💥💞

mit  💕

 

 .

.

.

 


🐰🐰Mutflash vom 31.08.2Q2Q🐰🐰

 

 

 
 .
.
 
 
Leserbrief:
Ich war am Samstag und am Sonntag bei der US Botschaft. Ich hatte Tränen in den Augen als ich die vielen Menschen, vor allem am Samstag da gesehen habe. Ich hab so Tolle und Aufgeklärte Menschen kennen lernen dürfen. Und ich hatte super Gespräche und konnte mich wieder mit lieben Menschen Vernetzen. Ich schau euch und teile eure Beiträge auch Regelmäßig. Bei uns waren die auch. die zum Reichstag gehen, aufgerufen haben. Wir haben uns nur angeschaut und Kollektiv mit dem Kopf geschüttelt 😁 Danke für eure tolle Arbeit. WWG1WGA - Worldwide 🐰💖🙏🌞😊

 

 

 

 

  Wer immer noch nicht erkennt wo uns der Cabale-deep state hinführen will dem ist nicht zu helfen. Und das meine ich völlig ruhig und wertneutral. Genau aus diesem Grund habe ich den boersenwolf.blogspot.com vor 6 Jahren schon gegründet um die Segel im Wind versuchen sinnvoller !!! zu setzen. Denn man muss schon vieles wissen intus haben um hier durchblicken zu können


 SCHULVIDEO?

 

Dieses Video ist ein Art Auseinaderdividieren und erkennen  der Faktenlage, ich würde es fast als Schulvideo bezeichnen.

 

Es passt jetzt sehr gut nach der 2. Berlin DEMO, denn erst jetzt können von den   !!! Aufgewachten!!! Zusammenhänge besser erkannt - diskutiert -   werden.

 

Über die 10% Marke Aufgewachte PatriotenNEU direkt mit Umfeld um die 33%  können uns langsam wieder in ein normales Zusammenleben beamen, wo sich aufgeklärte Menschen  wohlfühlen  können.

 

Es beginnt, JETZT, erst das Neue Paradigma in Europa zu greifen, daher war diese DEMO am Samstag so wichtig weil sie den Wunsch der Masse aufzeigte.

 


 

Keine Angst, die Cabale (ihr Werkzeug MERGEL_EUROPA) hat den Wink schon verstanden, dadurch das ihnen jetzt noch das Fiat Geld weggenommen wird (ab September 2020)  stehen sie bald  nackt vor ihrem Richter und werden bekennen müssen. Während PatriotenNEU gefordert sind das DAY AFTER besser zu beleuchten..

 

Hier fehlen jetzt darauf folgend.. 

 

die beiden Gleisteile

 


 

MARKSTEIN (GLEISTEIL) 

 

NEUES FINANZSYSTEM

 


 

+ GESARA (Arbeitstitel..)  UMBAU 

 


 

möglich.  

 

Hier gehe ich mit Fabijenna 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/08/fabijenna-heiliger-zorn-deutsche-losung.html 

 

konform. 

 

 

 
Zu beachten wäre..
 

 

VOLLMOND 02.09.2020 - DIE GROSSE REINIGUNG - 2/4

 
4650 Abonnenten
 
NEPTUN - also die "HOHEPRIESTERIN" - exakt an der Hauptachse noch auf SKORPION-Graden, ist eine mächtige Besetzung, und gibt dem VOLLMOND eine "klare" Richtung vor - also in diesem Fall eine "EINDEUTIGE" Richtung; denn NEPTUN-Energien sind alles andere als "klar"... Ich sehe den NEPTUN durchaus positiv, da die Menge an neptunischer Energie bereits ZU STARK IST! (Wenn Energien zu intensiv sind, DANN KIPPEN SIE INS GEGENTEIL! Also wenn z.B. zu viel Männlichkeit vorliegt, dann kippt diese nicht selten in Homosexualität.) Für mich steht NEPTUN auch für die LIEBEVOLLE "HAND" DES KOSMOS, der letztendlich um HARMONIE & GLEICHGEWICHT bemüht ist. Denn in diesem SATANISCHEN MENSCHENOPFERSUMPF haben seit Jahrtausenden nur wenige "Sonnenstrahlen" herunter gesfunden - wir waren DÄMONEN auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Dieser VOLLMOND hat für mich den eindeutigen Beigeschmack "SPIRITUELLEN ERWACHENS" - woraus sich dann die "GROSSE REINIGUNG" als logische Schlussfolgerung ergibt. (Denn die erwachte Seele lässt vieles einfach los, was dann in der Außenwelt wie eine "Reinigung" aussieht. In Wahrheit steht nur das LOSLASSEN dahinter!) Die starken Regenfälle unterstützen diesen Reinigungsprozess natürlich, da sie alte Energien quasi "weg spülen".
 
Ende
 
 
.
.
 
 
.
 
.
 

Swing City. 

I Wanna Be Like You

 

.

.

.